Jump to content

Copy/Paste

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Torero0711:

dabei hab ich doch nur Fakten genannt.

Na ja Fakten wären wenn man jetzt wüsste warum die Frauen genau auf Dich so gar nicht positiv reagieren , 

alles Andere ist doch eher Kaffeesatzleserei .

Ich halte es allerdings für ziemlich wahrscheinlich , das wenn bei Dir die Filter so häufig greifen , das Du hier am falschen Ort bist , weil Du was suchst ,

was hier extrem selten vorhanden ist .

99 % Pech halte ich für sehr unwahrscheinlich .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Na ja Fakten wären wenn man jetzt wüsste warum die Frauen genau auf Dich so gar nicht positiv reagieren , 

Ich halte es allerdings für ziemlich wahrscheinlich , das wenn bei Dir die Filter so häufig greifen , das Du hier am falschen Ort bist , weil Du was suchst ,

Kannst dir ja mal anschauen was ich so suche ob das sooooo garnicht hier reinpasst. Habe schon einige Profile von Frauen gesehen die das gleiche suche also sooo was komisches such ich bestimmt nicht. Da gibts hier definitiv krankere leute

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerDa76:

Copy/Paste

Serienbriefe versende ich über Outlook 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Übrigens Pech wäre 100 Frauen anschreiben 99 nein Dankes zu kassieren. Das ist Pech oder Unvermögen. Ich bemängel dass es überhaupt nicht die Möglichkeit gibt zum Erfolg oder Misserfolg zu kommen. Und sorry ich kann mir kaum vorstellen dass ein Mann (unabhängig von mir) woanders eine normale, ordentliche Resonanz findet und hier 0,000 …. Liegt dann natürlich an dem Mann is klar 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Torero0711:

Das Problem ist einfach nur ihr habt hier so viel Auswahl dass sich selbst die eingebildetste Und unattraktivste Kuh sich einbildet was besonderes zu sein.

Das ist zum Einen eine unverschämte Unterstellung , da Du ja keinen Kontakt hast und es somit auch logischerweise gar nicht beurteilen kannst .

Zum Anderen und Das kannst Du natürlich als Neuling nicht wissen , sind Das und vergleichbare Themen hier schon zig Mal gelaufen  und

auch Das ist Fakt , es sind halt hauptsächlich die beratungsresistenten looser , die dann mit den immer gleichen Scheinargumenten auftauchen .

Es ist es dann nicht wirklich verwunderlich , das bei einer nur ähnlichen Formulierung , sich bei vielen Frauen die Nackenhaare aufstellen und

sie nach dem Motto " Boah , ne nicht schon wieder " agieren .

Geschrieben

Interessant finde ich das Argument, man könne nur 10% der Frauen anschreiben.....und 90% gäben keine Chance aufgrund von (natürlich zu massiven) Filtereinstellungen.

Das ist schon völlig unreflektierter Käse.

100 Frauen stehen hier 500 Männern gegenüber. ( DAS ist so, ca. 20-23% Frauenanteil, regional auch stark schwankend)

Diese Frauen mögen zu 50% keinen Vollbart. Bleiben 50 Frauen übrig. 

Raucher/Nichtraucher...ganz wichtig der Punkt, es fallen wieder etliche Frauen raus.

Alter....ganz wichtig....so 18-25, dann in 10 Jahresschritten....ungefähr.

Hätten wir grob 6 Altersgruppen....wieder etliche Frauen bloß deshalb schon kein Thema mehr. 

Dann kommt der Umkreis. 2km oder 200km? Zack ....

Und es werden immer und immer weniger Frauen, deren Filter Du durchdringen kannst und es ging überhaupt noch nicht um die Körpergröße, den Beziehungsstatus, die Vorlieben und vieles persönliches mehr.

Es macht also überhaupt keinen Sinn, sich über nicht erhaltene Cancen zu echauffieren. Es gibt sie überhaupt nicht! Übrigens....Dickpics und Schwanzmaße tauchen da als Kriterium noch längst nicht auf ...

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Torero0711:

Ich glaube tatsächlich dass hier 10-15% Frauen sind und die mittlerweile so zugespamt wurden von der ersten Minute an dass sie kein Bock haben jemanden kennenzulernen der nicht 1000% ihren Vorstellungen entspricht. Ist ja kein Vorwurf (so verstehen es die Damen hier anscheinend) ich habe es nur angemerkt und versucht vlt der Damenwelt die Sicht eines “normalen” Typen der sich hier neu anmeldet darzulegen. Das hier sofort alle Damen in eine Abwehrhaltung zeigt doch nur dass du in fünkchen Wahrheit dabei sein muss

Genau das glaube auch und habe diese Vermutung hier ohne ein Kommentar oder Stellungnahme abgegeben.
Und dieses Thema ist jede Woche mal dran.
Bis 100 Beiträge geht es meistens und danach wird nur noch unsachlich diskutiert und persönlich angegriffen. Ist auch jede Woche so

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kurvenrausch:

... und mit diesem Post disqualifizierst du dich für jegliche Art einer Diskussion 

Aber mir weiter vorne sagen, dass Vorurteile charakterschwach machen - genau mein Humor

Ich habe es gerade erwähnt. Es wird nicht mehr sachlich diskutiert.NUR NOCH PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Torero0711:

Ich kann mit einem Nein umgehen aber ich darf nicht mal die Frage stellen.

Auch Das ist ein Nein , ähnlich wie das Schild am Briefkasten , " Keine Vertreterbesuche " erwünscht .

auch Da kannst Du das tollste , neue Produkt der Welt in der Hand halten , diese Leute wollen Dich nicht .

Letztendlich , wenn das Produkt wirklich so super ist , ja Deren Problem .

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das ist zum Einen eine unverschämte Unterstellung , da Du ja keinen Kontakt hast und es somit auch logischerweise gar nicht beurteilen kannst .

Zum Anderen und Das kannst Du natürlich als Neuling nicht wissen , sind Das und vergleichbare Themen hier schon zig Mal gelaufen  und

auch Das ist Fakt , es sind halt hauptsächlich die beratungsresistenten looser , die dann mit den immer gleichen Scheinargumenten auftauchen .

Es ist es dann nicht wirklich verwunderlich , das bei einer nur ähnlichen Formulierung , sich bei vielen Frauen die Nackenhaare aufstellen und

sie nach dem Motto " Boah , ne nicht schon wieder " agieren .

Also wie gesagt ich war ja schonmal hier vor Jahren. Hatte schon einige Unterhaltungen, habe genügend Threads gelesen in denen Frauen erklärt haben dass sie täglich 100erte Nachrichten bekommen, ebenso steht es in vielen Profilen. Also bitte erklär mir in dem Punkt nicht die Welt. Das mit dem loser kannst jetzt halten wie du willst. Wie gesagt die Resonanz an anderen Orten lässt mich durchaus selbstbewusst sein😉 und wie du vlt gelesen hast stand in meinem allerersten Kommentar “ich würde gern kreativ sein” aber ich komme nicht zum tippen!!!!!!!
Das eine Frau es nervt ständig das gleiche bla bla zu lesen das is mir schon klar da bin ich voll bei der Frau. Aber dann kommt mal jemand der sich vlt was einfallen lassen würde und dann “nein, du wohnst einen km zu weit….nein Dein schwanz ist 1 cm zu kurz…..nein du bist keine 50 sondern nur 49..” 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Torero0711:

Das ist Pech oder Unvermögen.

Genau Das kann man nur beurteilen , wenn quasi alles auf dem Tisch liegen würde , also die Anschreiben ,

eben auch welche Profile als angeblich passend empfunden worden sind und

dazu noch die 99 Begründungen der Frauen warum sie sich so verhalten haben .

vor 7 Minuten, schrieb Torero0711:

Und sorry ich kann mir kaum vorstellen dass ein Mann (unabhängig von mir) woanders eine normale, ordentliche Resonanz findet und hier 0,000 …. Liegt dann natürlich an dem Mann is klar 😂

Bei mir gibt es da nicht so einen gravierenden Unterschied und wie schon geschrieben es gibt durchaus Männer die hier sehr zufrieden agieren .

Wie groß ist dann wohl die Wahrscheinlichkeit , das nicht an irgendwas liegt was Du machst ?

Geschrieben

Ich bin auch nicht sonderlich kreativ, aber copy &  paste habe ich noch nie bemüht. 

Auf ganz leere Profile reagiere ich nicht. Bei allen anderen gibt es irgendeine Information, die ich nutze. 

Sind diese Informationen auch sehr spärlich, bringe ich im Anschreiben zum Ausdruck, dass ich gerne mehr auf sie eingegangen wäre, was leider aber nicht möglich war. 

So kann ich wenigstens Interesse bekunden. Die Entscheidung liegt sowieso bei ihr. 

Unabhängig davon ist die Antwortrate deswegen nicht höher. Da ich zunächst grundsätzlich keine Erwartungshaltung habe, ist das aber nicht tragisch. 

Ich behalte das trotzdem bei, weil ich mich damit wohler fühle und wenn sie es doch liest, erkennt sie vielleicht, dass ich zumindest versucht habe, kreativ zu sein. 

Ich finde, dass hat auch etwas mit Wertschätzung zu tun. 

Geschrieben

Übrigens Misserfolg entsteht dann wenn man etwas tut und es dann nicht klappt. Das bemängel ich ja…ich kann nicht mal was tun um Misserfolg zu haben wann verstehst es denn endlich. Es ist Fakt dass die meisten Männer hier keinen Kontakt aufnehmen können…Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Bis 100 Beiträge geht es meistens und danach wird nur noch unsachlich diskutiert und persönlich angegriffen. Ist auch jede Woche so

Das stimmt nicht. Etliche TE mit gewissen Problemen nehmen sich dieser an, andere nicht nur aktiv in den Themen, auch als stille Mitleser und mit dankbarem Erkenntnisgewinn. 

Viele Tipps und Hinweise kommen an. Was der riesige Hintergrund hier mitnimmt ist nicht darzulegen. 

Das alles geht nur open minded...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Torero0711:

Habe schon einige Profile von Frauen gesehen die das gleiche suche also sooo was komisches such ich bestimmt nicht. Da gibts hier definitiv krankere leute

So war Das auch nicht gemeint , sondern einfach das es dann anscheinend keine für Dich wirklich passenden Frauen auf der Seite gibt .

Geschrieben

Na gleiches mit gleichem….warum rechtfertigt man sich wenn es doch keinen direkten Vorwurf gab??🤔

Rechtfertigung in einerm meiner Beiträge?- Wo?

Du solltest Gegenargumente oder eine Widerlegung deiner Thesen hier einfach mal als solche lesen und verstehen.

Und das OHNE beleidigend zu werden :exclamation:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dr_Brain:

ICH habe ein charakterliches Defizit, wenn DU den Frauen die Schuld gibst für deinen Misserfolg? Nö. Fühl ich nicht. Ich habe deine Aussagen lediglich in eine Metapher gesetzt, um deine Aussage zu verdeutlichen. Das ist analytisch und reflektiv, jedoch nicht als Charakter Defizit zu werten. Da musst DU evtl. Mal in dich gehen. 

Ins Aus? Entschuldige, ich hatte dir nie Interesse bekundet und muss mich sicherlich auch nicht bei dir bewerben 😅 welch Aussagekraft. 

Analytisch und reflektiv? Wieso hab ich da so meine Zweifel. Ok, dann hau mal die Passage raus, wo ich den Frauen die Schuld gebe :D

des Weiteren muss sich bei mir niemand bewerben, aber ich kann dennoch für mich selbst entscheiden, mit wem ich privat eine Konversation führen würde

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Warum einen miesen Ackerboden überhaupt anschreiben und dort seine Samen pflanzen zu wollen?? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Weil der Samen sonst gärt und die Eier zum Platzen bringt - oder noch schlimmer, er geht in die Blutbahn über, erreicht das Gehirn und fegt jeglichen rationalen Gedanken beiseite, der uns per Definition zu vernunftbegabten Lebewesen macht ...

Geschrieben

Also bitte erklär mir in dem Punkt nicht die Welt.

Da Du Dich über die Reaktionen gewundert hast , habe ich Dir lediglich beschrieben warum es Dazu kommt .

Wenn Du es weißt , gäbs keinen Grund für die Verwunderung .

Das looser war nicht auf Dich bezogen , sondern auf die Typen die regelmäßig bei solchen Fragestellungen auftauchen und ihren Frust ablassen ,

allerdings ist Das mit den " eingebildeten unattraktiven Kühen " , exakt Deren Sprachgebrauch .

Aber erklär Du mir mal wie Du ohne Kontakt einschätzen kannst das die Frauen so drauf sind ? 

vor 8 Minuten, schrieb Torero0711:

Übrigens Misserfolg entsteht dann wenn man etwas tut und es dann nicht klappt.

Es ist auch schon ein Misserfolg wenn man etwas unternehmen will , aber nicht darf .

Der , die Filter sagen letztendlich nix Anderes wie " Du darfst hier net rein " , obwohl Du es willst .

Und für mich ist eine Diskussion Darüber mit dem Türsteher ähnlich sinnvoll .

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Airwish:

Ganz einfach: Hey Bock zu ficken?

Irgendwann klappt auch das mal

Oder zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Soul_Away:

Sowas vielleicht :

1. Gerade beruflich in deiner Stadt, Lust zu treffen ?

2. sei brav und triff dich mit mir, dann gibts auch ein Taschengeld...

3. Das Alter ist nur eine Zahl, Ich bin ja im Kopf jung geblieben.... Kay Uwe, 69...der Bierbauch ist dicker als das Portmonee...

4. Du willst doch auch nur das eine...

5. Was machsten gerade schönes...

6. Wie gehts' Dir ???

7. Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier... der Kalauer schlechthin....:clapping:

8. Ich bin dein neuer Dom, nimm das hin...und knie nieder und mach den Mund auf....

9. Hast Du Skype... willste mal meinen Schwanz sehen, wie ich mir einen wichse???

10. Haste mal noch paar Nackt Bilder von Dir???

11. im Gästebuch : Schade der Filter... :joy:

und meine allerliebste Frage überhaupt.... ca. 5x pro Woche

12. Was suchst Du hier genau????

Und ganz toll, wenn 4 Wochen später genau dieselben Fragen mit genau denselben Fehlern kommen... da werde ich ganz feucht...:joy:

So nun kannste weiter ne kleine Lanze brechen...

Wenn es mich nicht immer noch so amüsieren würde...hätte ich mich schon lange von der Teppichkante zu Tode gestürzt...

Was mich wundert, das da keine Skrupel aufkommen, sowas zu verschicken...naja, manch einer ist sich eben zu nix zu schade :clapping:

Nein....ganz klar nein...sowas meine ich ganz sicher nicht. Glaube auch sowas angerissen zu haben das ich diese Art der anschrteiben absolut nicht meine. ^^ Genauso lächerlich sind die Gästebucheinträge "Meld dich mal, ich komm nicht durch den Filter"

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nitrobär:

Übrigens wir können garnicht rausfinden wie sie auf mich reagieren weil ich ja garkeine Chance habe sie zu kontaktieren!! Nur darum gehts

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Alter Falter. Das nenne ich mal ziemlich anmaßend. 

Issa vielleicht verwandt mit Andrew Tate???

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fenrir90:

Haha ja eh. Und was bildest du dir ein was für ne priviligierte, rite Teppich Alte du bist?
Erwartest dir, dass Männer deine Gedanken übers Internet lesen kannst?
Du verstehst weder etwas von Psychologie, noch sonstigen Bildungsangelegenheiten.
Das meiste was ich beschrieben habe ist nicht was "ich" denke. Habe ich extra so geschrieben.

Deine Antwort zeigt mir, wie aufgeblasen du bist und würde ich mich liebend gerne seeeehr fern von halten. Ich bevorzuge Intelligenz und Anstand.
Nicht son angepisstes, alles persönliches nehmen im Internet.

Die Welt, nich die Männer, drehen sich unter deinen Füssen.
Mit deiner Einstellung gehe ich schwer davon aus, dasses in 20 Jahren n Chihuahua sein wird 🫦🤤😘

Du redest von Intelligenz und Anstand und zeigst dich gerade von einer ganz primitiven und unsachlichen Seite. Wie kann man nur so beleidigend sein, unfassbar was hier manche so von sich geben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär:

Es ist auch schon ein Misserfolg wenn man etwas unternehmen will , aber nicht darf .

Der , die Filter sagen letztendlich nix Anderes wie " Du darfst hier net rein " , obwohl Du es willst .

Und für mich ist eine Diskussion Darüber mit dem Türsteher ähnlich sinnvoll .

Mit dem Unterschied dass ein Türsteher mein Verhalten, wie ich mich benehme etc bewerten kann und mich dann nicht rein lässt. Und ich betone es noch mal. Komisch dass Frauen die sich mit mir in Live oder privat unterhalten weitaus positiv gestimmt sind. Und Türsteher waren fúr mich auch noch nie ein Problem… ganz im Gegenteil. Gern gesehen er Gast überall

• Neu erstellen...