Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: Übrigens wir können garnicht rausfinden wie sie auf mich reagieren weil ich ja garkeine Chance habe sie zu kontaktieren!! Ne ne ne , da gings jetzt um die von Dir angebrachten 99 mal " Nein Danke " und dann hätten sie ja reagiert . Trotzdem würde es nichts Darüber aussagen wie diese Quote zustande gekommen ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 19 Minuten , schrieb Torero0711: Übrigens Misserfolg entsteht dann wenn man etwas tut und es dann nicht klappt. Das bemängel ich ja…ich kann nicht mal was tun um Misserfolg zu haben wann verstehst es denn endlich. Es ist Fakt dass die meisten Männer hier keinen Kontakt aufnehmen können…Punkt. Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten warum du keinen Kontakt aufnehmen kannst. Entweder der Filter ist zu oder du hast nur eine begrenzte Anzahl von Nachrichten als Basismitglied. Oder sehe ich das falsch? Wenn der Filter nicht passt, ist es halt so. Warum will man diejenige noch kennenlernen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Und wenn du mehr Frauen anschreiben möchtest, kauf dir eine Mitgliedschaft oder löse Punkte ein. Man kann hier immer wieder seinen Unmut äußern, aber das wird es nicht ändern.
Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN: Wie kann man nur so beleidigend sein, unfassbar was hier manche so von sich geben. Vielleicht auch wieder mal ganz gut...Filter und so...erschreckend, zu was Frust führt....stimmt schon...
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: Mit dem Unterschied dass ein Türsteher mein Verhalten, wie ich mich benehme etc bewerten kann und mich dann nicht rein lässt. Nö, in den 80zigern bist Du in Prag nicht mit Jeans in Clubs , oder Diskotheken gekommen , aus die Maus .
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Droelfinger: Analytisch und reflektiv? Wieso hab ich da so meine Zweifel. Ok, dann hau mal die Passage raus, wo ich den Frauen die Schuld gebe des Weiteren muss sich bei mir niemand bewerben, aber ich kann dennoch für mich selbst entscheiden, mit wem ich privat eine Konversation führen würde und da fällst du halt leider komplett raus. Hier hast du die Schuld für deinen Misserfolg ganz klar auf die Frauen auf poppen geschoben: nichtmal NDB und der Wurm drin. Wo du dir doch so viel Mühe gibst. Wissen, was man sagt: unbezahlbar. vor 11 Minuten, schrieb Torero0711: Mit dem Unterschied dass ein Türsteher mein Verhalten, wie ich mich benehme etc bewerten kann und mich dann nicht rein lässt. Und ich betone es noch mal. Komisch dass Frauen die sich mit mir in Live oder privat unterhalten weitaus positiv gestimmt sind. Und Türsteher waren fúr mich auch noch nie ein Problem… ganz im Gegenteil. Gern gesehen er Gast überall Objection. Hearsay. 😂 🏴☠️
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 Wow....kann ich diesen Thread irgendwo wieder schließen? Was sich hier so an den Kopf geworfen wird geht ja auf keine Kuhhaut. Auch wenn die ein oder andere Dame hier sicher nicht auf den Mund gefallen ist und selbst auch gut austeilt, muss ich mich doch ein bisschen fremdschämen. Jungs....verbeißt euch doch nicht so. Ja...ich stehe durchaus dazu was ich geschrieben oder kritisiert habe. Aber was hier teilweise abgeht.....das habe ich einfach nicht erwartet. Wenn wir in ner Kneipe wären hätte der Wirt längst die Polizei gerufen weil kein Tisch mehr stehen würde....unfassbar.......
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Torero0711: ** kann nicht mal was tun um Misserfolg zu haben wann verstehst es denn endlich. ** Und wann verstehst du endlich, dass diese Frauen dich dann einfach nicht wollen. Du benötigst da keine weitere Chance. 😂 Nachdem du hier sämtliche Frauen durchbeleidigt hast, wird ohnehin keine mehr etwas mit dir zu tun haben wollen 😅 Sales musst du noch üben.
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain: Hier hast du die Schuld für deinen Misserfolg ganz klar auf die Frauen auf poppen geschoben: nichtmal NDB und der Wurm drin. Wo du dir doch so viel Mühe gibst. Wissen, was man sagt: unbezahlbar. Mhm wo geb ich denn Frauen da genau die schuld? Wo steht das? liest du das zwischen den Zeilen oder aus der Glaskugel? Ich habe lediglich gesagt das es mich stört das nicht mal ein "nein danke" zurück kommt. Wo ich da Frauen die schuld gebe erschließt sich mir nicht. ***
Ge**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf: Nein, so ein Filter fördert sogar Copy und Paste. 🤔 Ich denke mal wir sind da etwas ganz heißen auf der Spur 😅
Pegasus1974 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb Zombiegurke: Bestes Anschreiben: Hallo *Insert Name hier*, du bist gar nicht mal so hübsch, du fragst dich warum ein netter heißer Typ wie ich den du im echten Leben nie bekommen würdest anschreibt? Ganz einfach hässliche Frauen machen im Bett Dinge die eine hübsche Frau nicht nötig hat, außerdem überlegst du dir bei deinem aussehen zweimal ob du mich verlässt, nachdem ich mit deiner besten Freundin im Bett war, denn du weißt genau nach mir geht es was Männer betrifft nur noch bergab für dich! Freue mich auf deine Fickbewerbung!" Klappt eigentlich immer ganz gut. Bitte nicht lachen. Aber du hast Recht. Ich weiß nicht ob man hier auch die Wahrheit sagen darf? Ich hatte schon so oft nicht ganz so hübsche Frauen (nicht hässlich) Aber die sind wirklich sehr dankbar und meistens auch besser im Bett. Schöne Frauen haben das nicht nötig und die besten sind ja eh alle vergeben. Mit so einem Satz: Du bist so hübsch 🥰 das ich als Träne in deinen schönen Augen geboren werden möchte, um auf deinen lieben roten Lippen zu sterben. Bist du raus. Wirst du gleich gesperrt, will keine Frau hören.
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Droelfinger: Mhm wo geb ich denn Frauen da genau die schuld? Wo steht das? liest du das zwischen den Zeilen oder aus der Glaskugel? Ich habe lediglich gesagt das es mich stört das nicht mal ein "nein danke" zurück kommt. Wo ich da Frauen die schuld gebe erschließt sich mir nicht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht deine Kommis zu lesen. Entweder bist du mit deinem RL unzufrieden oder bist allgemein eine Toxische Person. Beides jetzt nicht wirklich nützliche Charakterzüge. Du bist doch das beste Beispiel dafür das der Wurm drin is. Ich schreibe einen ganz normalen Text wo sich wirklich NIEMAND beleidigt fühlen muss und du fühlst dich gleich mega getriggert. Aber du amüsierst mich also erhelle mich doch noch etwas mit deinem "Wissen" über meine Person Den Trigger hattest du bzgl der Badehose. Ich habe lediglich eine Metapher benutzt. Du warst getriggert. Hast mir dann miesen Charakter attestiert. Jetzt bin ich noch toxisch und unzufrieden. Ich weiß nicht, du hast da wohl einen Trigger, nicht ich. 🤷🏼♀️ Und ja, zu deiner Aufklärung: wenn du etwas kritisiert und als störend betitelst, ist das eine Schuldzuweisung. Klar. Deswegen ist poppen so "Wurm drin", laut deiner Aussage. Aus diesem Zusammenhang, bediente ich mich der Badehose/schwimmen - Metapher. Das war es schon. Ganz harmlos.
Ge**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Stunden, schrieb DerDa76: Den gibt es doch. Ich wollte mal wen anschreiben und habe meine Geschichte der letzten 20 Jahre runtergeschrieben und nach 20 Minuten aufgegeben... 😄 ☝️ Aber da hast du improvisiert und dich angestrengt. Auch wenn du später dann aufgegeben hast 😅. Lieber Leute aus dem Forum anschreiben mit denen man sich gut versteht 😁. Dadurch hat man ein gemeinsames Gesprächsthema.
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost: ☝️ Aber da hast du improvisiert und dich angestrengt. Auch wenn du später dann aufgegeben hast 😅. Lieber Leute aus dem Forum anschreiben mit denen man sich gut versteht 😁. Dadurch hat man ein gemeinsames Gesprächsthema. Dann sollte es wohl eher kein Thema sein was ich reingestellt habe. Ich mache das sehr sehr selten...aber irgendwie eskaliert es immer. Aber mal im ernst...kann ich dieses Thema nicht schließen? Finde dazu nix.
Ge**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor einer Stunde, schrieb Le_serein: Aldaaaaa - ick verklag Dir. Das Scheppern vom Zerbrechen ganzer Weltbilder und Vorurteile hat mir einen akuten Tinnitus beschert. DANKE DAFÜR!!!! ^^ WAAAA? BRUDER ICH HÖR DICH NICHT 😅. DIGGA, DAT WA SOOOO LAUD ALDA. Und lesen kann ich auch nicht. Bitte mit Breakdance kommunizieren 🤣.
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb DerDa76: Aber mal im ernst...kann ich dieses Thema nicht schließen? Finde dazu nix. Kannst Du nicht , allerdings die Moderation Darum bitten , auch wenn ich Deine Begründung nicht nachvollziehen kann .
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 14 Minuten, schrieb DerDa76: Aber was hier teilweise abgeht.....das habe ich einfach nicht erwartet Mach dir keine Gedanken, das ist hier fast immer so. Heute haben anscheinend wieder viele Langeweile. 13 Seiten in acht Stunden ist schon beachtlich…😂
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Jane_a: ich - single - finde es immer wieder erstaunlich, wenn ich nachrichten mit etwa folgendem inhalt erhalte: "hey, wie gehts euch denn so? euer profil macht mich total geil. ich würde eure dame gerne richtig geil ficken" da frag ich mich, was bei den herren schief läuft! wird da ernsthaft ne antwort erwartet? es ist doch absolut verschwendete lebenszeit auf nachrichten von nutzern zu reagieren, die offensichtlich nicht mal das profil gelesen haben und scheinbar willkürlich ihre c&p verschicken. auch wahnsinnig gehaltvoll sind nachrichten wie: hi, lust auf nen fick? oder: würde es gern deinem arsch richtig geil besorgen! oder: du bist ne geile ficksau. keine anrede, keine vorherige konversation.....ist ja selbstverständlich, dass da jede frau drauf anspringt^^ Ich KANN auf solche Nachrichten gar nicht antworten, so gerne ich es auch würde, weil mir die Finger derart vor Erregung zittern, dass nichts mehr geht. Wieviele Möglichkeiten ich schon auf die Art vertan habe .. Genau aus diesem Grund musste ich meinen Filter dichtmachen. Meine Kardiologin hat mich dazu verdonnert. Die ständige Übererregtheit war nicht gesund für mich. Jetzt muss ich weinen ... *geräuschvoll schnief
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost: ☝️ Aber da hast du improvisiert und dich angestrengt. Auch wenn du später dann aufgegeben hast 😅. ** Schenke ihm wenigstens einen Fleißbienchen Aufkleber 🐝💪 😅
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Le_serein: weil mir die Finger derart vor Erregung zittern, dass nichts mehr geht. Frauen und Technik , es gibt doch schon längst die Möglichkeit Texte zu diktieren .
Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Für mich galt grundsätzlich ein persönlicher und individuelles Anschreiben als Pflicht. Da ich nur nach einer intimen Beziehung gesucht habe, waren nur vereinzelt Profile von Frauen für mich interessant. Von daher fiel es mir auch leicht auf die speziellen Vorlieben/ Bedürfnisse/ Art in einem ersten Anschreiben einzugehen.
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Nitrobär: Kannst Du nicht , allerdings die Moderation Darum bitten , auch wenn ich Deine Begründung nicht nachvollziehen kann . Mir gefällt diese Verbissenheit nicht....wie sich diese ganze Nummer hier entwickelt hat. So bin ich nicht, und sowas wollte ich auch nicht anstoßen. Das bereitet mir tatsächlich eine gewisse Art von unbehagen, auch wenn ich vielleicht eher Chips holen und mich zurücklehnen sollte. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst. Schnalls ja selbst nicht so ganz.
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost: WAAAA? BRUDER ICH HÖR DICH NICHT 😅. DIGGA, DAT WA SOOOO LAUD ALDA. Und lesen kann ich auch nicht. Bitte mit Breakdance kommunizieren 🤣. Den Namen tanzen? 😂😂😂😂😂 Gerade eben, schrieb DerDa76: Mir gefällt diese Verbissenheit nicht....wie sich diese ganze Nummer hier entwickelt hat. So bin ich nicht, und sowas wollte ich auch nicht anstoßen. Das bereitet mir tatsächlich eine gewisse Art von unbehagen, auch wenn ich vielleicht eher Chips holen und mich zurücklehnen sollte. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst. Schnalls ja selbst nicht so ganz. Solange nicht du beleidigt wirst, ist doch alles gut 😅
Ge**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Schenke ihm wenigstens einen Fleißbienchen Aufkleber 🐝💪 😅
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Schenke ihm wenigstens einen Fleißbienchen Aufkleber 🐝💪 😅 Ich hab nach der Geschichte aber auch gemogelt und noch etwa 500 aaaaaa´s hinterher geschickt.....und bin durchgefallen ^^
Sp**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Torero0711: Also erstmal ja, musste schummeln um da rein zu kommen Ach? So ähnlich, wie es hier einige Leute praktizieren, indem sie es mit ihrem Beziehungsstatus ziemlich flexibel halten? Die Herzen der hiesigen Damen werden Dir nur so zufliegen ...
Empfohlener Beitrag