Jump to content

Copy/Paste

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

s-l400.jpg

Oha. Die mutierte Gattung. Fortgeschrittener Level. 😅

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

Das bereitet mir tatsächlich eine gewisse Art von unbehagen, auch wenn ich vielleicht eher Chips holen und mich zurücklehnen sollte. Keine Ahnung ob du das nachvollziehen kannst.

Weils " Dein Thema " ist , oder würde es Dir auch sonst Unbehagen bereiten ? 

Mir ist Sowas egal , auch wenn ich durchaus ab und an versuche mäßigend einzuwirken, damit ein für mich interessantes Thema nicht geschlossen wird .

Gäbs diese " Gefahr " nicht , würde ich Sowas nur versuchen , wenn ich den Eindruck hätte , da bekommen sich Leute in die Haare wegen einem Missverständnis .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Den Namen tanzen? 😂😂😂😂😂

Solange nicht du beleidigt wirst, ist doch alles gut 😅

Glaub so ganz ohne bin ich auch nicht durchgekommen....was mich selbst aber eher nicht juckt. Ich glaube ich bin sozial zu inkommpeten und finde Menschen deshalb zu anstrengend ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerDa76:

Glaub so ganz ohne bin ich auch nicht durchgekommen....was mich selbst aber eher nicht juckt. Ich glaube ich bin sozial zu inkommpeten und finde Menschen deshalb zu anstrengend ;)

Wer findet Menschen NICHT anstrengend? 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Weils " Dein Thema " ist , oder würde es Dir auch sonst Unbehagen bereiten ? 

Mir ist Sowas egal , auch wenn ich durchaus ab und an versuche mäßigend einzuwirken, damit ein für mich interessantes Thema nicht geschlossen wird .

Gäbs diese " Gefahr " nicht , würde ich Sowas nur versuchen , wenn ich den Eindruck hätte , da bekommen sich Leute in die Haare wegen einem Missverständnis .

Ja, weil ich der Ausgangspunkt bin. Bei anderen denke ich mir zwar auch "Leude...calm down....immer schön durch die Hose atmen"....ist aber nicht das selbe

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDa76:

Ja, weil ich der Ausgangspunkt bin

Du hast nur ein Thema eingestellt…. Dominiert wurde es ja von anderen…

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDa76:

Ja, weil ich der Ausgangspunkt bin.

Das bist Du nicht ,sondern Das sind die Leute die so abdrehen .

Du trägst Dafür nicht mal im Ansatz die Verantwortung .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerDa76:

Dann sollte es wohl eher kein Thema sein was ich reingestellt habe. Ich mache das sehr sehr selten...aber irgendwie eskaliert es immer. Aber mal im ernst...kann ich dieses Thema nicht schließen? Finde dazu nix.

Doch. Einfach in dein Thema schreiben "ich habe erfahren was ich wissen wollte. Es kann geschlossen werden"

Oder bei der Themenfrage auf melden drücken und schreiben. "Ich bitte den MOD dieses Thema zu schließen, da ich erfahren habe was ich wissen wollte."

Viel Glück ✌️

Geschrieben

Im Übrigen @DerDa76 gibt es einen besseren Weg , als so , ne Menge Leute " auf einen Schlag "ziemlich gut einschätzen zu können ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Doch. Einfach in dein Thema schreiben "ich habe erfahren was ich wissen wollte. Es kann geschlossen werden"

Oder bei der Themenfrage auf melden drücken und schreiben. "Ich bitte den MOD dieses Thema zu schließen, da ich erfahren habe was ich wissen wollte."

Viel Glück ✌️

Viel Glück, als wäre es eine Grenzerfahrung, die er da machen muss 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Viel Glück, als wäre es eine Grenzerfahrung, die er da machen muss 😅

Du bist echt bissig. Ich glaube mit dir mal einen drauf zu machen wäre echt....interessant....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Klappt eigentlich immer ganz gut.

Dürfen das die erfolgreich erfolglosen Jammerlappen verwenden?? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torero0711:

Das Problem ist einfach nur ihr habt hier so viel Auswahl dass sich selbst die eingebildetste Und unattraktivste Kuh sich einbildet was besonderes zu sein

Es kann Dir doch vollkommen schnuppe sein, ob sich "eingebildete, unattraktive Kühe" für was Besonderes halten.

Du möchtest doch mit sich solcherart selbst disqualifizierenden Menschen nichts zu tun haben, oder ...?

Ich für meinen Teil kann mit eingebildeten Menschen überhaupt nichts anfangen. Das finde ich nämlich äußerst unattraktiv.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerDa76:

Du bist echt bissig. Ich glaube mit dir mal einen drauf zu machen wäre echt....interessant....

Bissig? 😳 Das war echt lustig gemeint. Heute wird mir hier die volle Breitseite unterstellt. Uff.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dürfen das die erfolgreich erfolglosen Jammerlappen verwenden?? 

Na klar! Den verschenk ich kostenlos!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Bissig? 😳 Das war echt lustig gemeint. Heute wird mir hier die volle Breitseite unterstellt. Uff.

Vielleicht falsch ausgedrückt.....was ich von dir mitbekommen habe empfand ich eher als hmm.....bestimmt und teils witzig. Halt mit einem gewissen Biss in der Überzeugung....oder so ähnlich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

Vielleicht falsch ausgedrückt.....was ich von dir mitbekommen habe empfand ich eher als hmm.....bestimmt und teils witzig. Halt mit einem gewissen Biss in der Überzeugung....oder so ähnlich....

Also bissig ist jetzt kein Kompliment. Falls dir das nicht klar ist. Stufe giftig, nicht auszuhalten, störend, streitsüchtig. Also ja, nicht soo freundlich.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Frauen und Technik , es gibt doch schon längst die Möglichkeit Texte zu diktieren .

Als ob ich dann außer einem gutturalen Stöhnen noch was rauskriegen würde. Du weißt schon - Zunge, sabber, hechel, japs

Geschrieben
Weil sie dich damit anschreiben?
Toller Witz.
Brich nicht die Lanze für andere.
Können diese selber.
Übrigens, wo hast du deine Statistik her?
Erfahrungen werden es wohl kaum sein, außer man nutzt sie selber.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Interessant finde ich das Argument, man könne nur 10% der Frauen anschreiben.....und 90% gäben keine Chance aufgrund von (natürlich zu massiven) Filtereinstellungen.

Das ist schon völlig unreflektierter Käse.

100 Frauen stehen hier 500 Männern gegenüber. ( DAS ist so, ca. 20-23% Frauenanteil, regional auch stark schwankend)

Diese Frauen mögen zu 50% keinen Vollbart. Bleiben 50 Frauen übrig. 

Raucher/Nichtraucher...ganz wichtig der Punkt, es fallen wieder etliche Frauen raus.

Alter....ganz wichtig....so 18-25, dann in 10 Jahresschritten....ungefähr.

Hätten wir grob 6 Altersgruppen....wieder etliche Frauen bloß deshalb schon kein Thema mehr. 

Dann kommt der Umkreis. 2km oder 200km? Zack ....

Und es werden immer und immer weniger Frauen, deren Filter Du durchdringen kannst und es ging überhaupt noch nicht um die Körpergröße, den Beziehungsstatus, die Vorlieben und vieles persönliches mehr.

Es macht also überhaupt keinen Sinn, sich über nicht erhaltene Cancen zu echauffieren. Es gibt sie überhaupt nicht! Übrigens....Dickpics und Schwanzmaße tauchen da als Kriterium noch längst nicht auf ...

Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼‍♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torero0711:

Mit dem Unterschied dass ein Türsteher mein Verhalten, wie ich mich benehme etc bewerten kann und mich dann nicht rein lässt

Manchmal ist es auch das falsche Outfit ...

Oder der Türsteher hat schlechte Laune (weil beim Online-Dating erfolglos) ...

Oder der Scheitel (oder sonstiges) wird auf der falschen Seite getragen ..

Oder die Quote an Testosteron ist schon erreicht - auf sowas wird nämlich in Clubs auch geachtet, damit sich eben kein Ungleichgewicht zwischen maskuliner Männlichkeit und femininer Weiblichkeit bildet, damit larmoyante Diskussionen, wie die sich gerade hier abspielende, gar nicht erst entstehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Du weißt schon - Zunge, sabber, hechel, japs

Das ist doch genau was erwünscht ist . :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weil sie dich damit anschreiben?
Toller Witz.
Brich nicht die Lanze für andere.
Können diese selber.
Übrigens, wo hast du deine Statistik her?
Erfahrungen werden es wohl kaum sein, außer man nutzt sie selber.

Ich schrieb das ich es auch mache. Alerdings jetzt nicht so belangloses wie Hey wie geht´s.

Aber ja....durchaus schreibe ich an mehrere das selbe. Wenn sich doch eine Frage aufdrängt auf einen Punkt im Profil wird es etwas ergänzt. Zum Beispiel bei kein Single, wie das Wohnverhältnis aussieht.

vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Also bissig ist jetzt kein Kompliment. Falls dir das nicht klar ist. Stufe giftig, nicht auszuhalten, störend, streitsüchtig. Also ja, nicht soo freundlich.

Feuer...mit einem gewissen Feuer könnte man auch sagen. Reicht jetzt aber auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torero0711:

Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼‍♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus.

Und daran sind die bösen Frauen schuld? 

ich frag für die Klatschpresse und die Organisation "erfolgreich Erfolglos"... 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerDa76:

So bin ich nicht, und sowas wollte ich auch nicht anstoßen.

Das passiert leider häufiger, dass Threads wie dieser in einer "der-Filter-ist-schuld-und-die-Frauen-die-ihn-nutzen-sind-eingebildete-unattraktive-Kühe"-Diskussion ausartet.

Was heißt hier häufiger - eigentlich kann man / frau / alle anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie so enden.

• Neu erstellen...