To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN: Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten warum du keinen Kontakt aufnehmen kannst. Entweder der Filter ist zu oder du hast nur eine begrenzte Anzahl von Nachrichten als Basismitglied. Oder sehe ich das falsch? Wenn der Filter nicht passt, ist es halt so. Warum will man diejenige noch kennenlernen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Und wenn du mehr Frauen anschreiben möchtest, kauf dir eine Mitgliedschaft oder löse Punkte ein. Man kann hier immer wieder seinen Unmut äußern, aber das wird es nicht ändern. Du hast vollkommen recht das bringt nichts. Ich habe es lediglich einmal angesprochen, dass es hier nunmal sehr schwer ist aufgrund der Filter. Das ist nunmal Fakt. Mehr nicht. Dann kamen die Damen hier und fühlten sich dazu genötigt sich zu rechtfertigen warum die Filter so sinnvoll sind. Als ich daraufhin gesagt habe dass es schade ist denn wenn ich mir zb mit einer 40jährigen was vorstellen kann dann ist es doch kein Unterschied ob 39/38 oder so….mehr hab ich daraufhin nicht gesagt….und dann ging’s los….am Ende steht eine Sache: Fakt jeder darf suchen was er/sie will, fakt ist auch es ist hier schlichtweg FAST unmöglich. Damit hab ich niemanden angegriffen nur darauf aufmerksam gemacht. Fakt ist, dass es schon komisch ist dass ich woanders normales bis gutes Feedback erhalte und Erfolg beim kennenlernen habe und hier eben null…. Das ist wieder ein Fakt. Damit greife ich wieder niemanden an sondern stelle einfach nur fest. Nur wenn man anfängt zu behaupten ich mache dies falsch oder das obwohl ich erklärt habe dass ich weder was richtig noch was falsch machen kann weil ich GARNICHTS machen kann dann wird’s blöd und dann werd ich eben blöd ganz easy…. Ach und zu deiner Filter frage: ich hab eben schon die Erfahrung gemacht dass Mann oder Frau so und so denkt und dann hat er / sie jemanden kennengelernt der eigentlich nicht passt und auf einmal bumm, deswegen habe ich nur mal in den Raum geworfen warum die vielen Filter?? Vorallem bei Frauen die zig mal in ihrem Profil stehen haben das wichtigste wäre Charakter und Menschlichkeit 😂😂😂
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Le_serein: Das passiert leider häufiger, dass Threads wie dieser in einer "der-Filter-ist-schuld-und-die-Frauen-die-ihn-nutzen-sind-eingebildete-unattraktive-Kühe"-Diskussion ausartet. Was heißt hier häufiger - eigentlich kann man / frau / alle anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sie so enden. Ja...das Frustlevel hier ist doch recht groß bei manchen. Auch wenn ich so meine Punkte oder Meinungen zu manchen Dingen habe, mit Frust hat das eher nix zu tun. Was mich manchmal frustet ist das mir ein Profil richtig gefällt, es Laune macht den ganzen Mist auch zu lesen, und dann der Filter kickt. Da ärger ich mich das es keine visuelle Anzeige auf dem Profil gibt, vielleicht beim oder anstelle des Nachrichten Buttons, das man nicht durch den Filter passt. Das ist aber auch alles....und das hat nix mit der Frau zu tun
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln: Und daran sind die bösen Frauen schuld? ich frag für die Klatschpresse und die Organisation "erfolgreich Erfolglos"... Hahahah witzig wie sie alle provozieren wollen. Erfolglos ist man dann wenn man etwas erfolglos tut. Ich kann hier garnichts tun. Und du darfst mir gern glauben ich hab für meine Bedürfnisse genug Erfolg woanders. Trotzdem darf ich hier doch äußern dass es mir nicht gefällt dass man hier keine Chancen erhält wegen der Filter mehr nicht…. Aber hey wenn man sich nicht anders zu helfen weiß dann sagt man einfach der arme erfolglose 😂😂 sei dir gegönnt.
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 17 Minuten, schrieb DerDa76: Ist tatsächlich nicht unfreundlich gemeint....tauschen wir bissig mit energisch. Und sowas wie Komplimente hab ich dir vorhin irgendwann schon gemacht. Bzw über dein Profil und über dich. Will es ja net übertreiben Niemand muss mir Komplimente machen. Aber verstehen, dass bissig und energisch keine Komplimente sind.
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Niemand muss mir Komplimente machen. Aber verstehen, dass bissig und energisch keine Komplimente sind. hmm...wie würdest du es nennen? Also was meinst du was ich genau damit meine. Werde langsam müde und steh grad auf dem Schlauch, weil ich nicht drauf komme.
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Torero0711: ** warum die vielen Filter?? Vorallem bei Frauen die zig mal in ihrem Profil stehen haben das wichtigste wäre Charakter und Menschlichkeit 😂😂😂 Damit die unattraktiven Kühe nicht mit dir kommunizieren müssen. DAS ist der Grund für die Filter. vor 8 Minuten, schrieb Torero0711: Hahahah witzig wie sie alle provozieren wollen. Erfolglos ist man dann wenn man etwas erfolglos tut. Ich kann hier garnichts tun. Und du darfst mir gern glauben ich hab für meine Bedürfnisse genug Erfolg woanders. Trotzdem darf ich hier doch äußern dass es mir nicht gefällt dass man hier keine Chancen erhält wegen der Filter mehr nicht…. Aber hey wenn man sich nicht anders zu helfen weiß dann sagt man einfach der arme erfolglose 😂😂 sei dir gegönnt. Ich erkläre es dir gerne nochmal: am Filter liegt deine Chancenlosigkeit nicht. An dir liegt es. Auftritt. Artikulation. Attitüde.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Dr_Brain: Ich erkläre es dir gerne nochmal: am Filter liegt deine Chancenlosigkeit nicht. An dir liegt es. Auftritt. Artikulation. Attitüde. Die bräuchten sich keine Sorgen machen. Die würd ich ja nicht anschreiben. 😝 du denkst auch du bist das non plus Ultra hier und die Sprecherin aller Frauen 😂😂 hast keine Typen die mit dir Face calls machen?? Dann bist beschäftigt 👍🏻
PeterHH1961 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Moin, Dein Vorgehen ist nur vernünftig und arbeitsökonomisch😊. Es ist doch Zeitverschwendung, wenn man bei jedem Anschreiben den ganzen Text neu tippt, vieles taucht doch bei jedem Anschreiben auf - man kann hierbei gut eine Vorlagensammljng mit vorgefertigten Standard-Textbausteinen oder -Absätzen anlegen. Sollte wirklich mal in einem Profiltext etwas Aufgreifenswertes drinstehen, dann kann man das Standard-Anschreiben einfach um einen entsprechenden Absatz ergänzen (und in die Vorlagensammlung aufnehmen - kann man ja vielleicht nochmal brauchen😊).
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Torero0711: Die bräuchten sich keine Sorgen machen. Die würd ich ja nicht anschreiben. 😝 du denkst auch du bist das non plus Ultra hier und die Sprecherin aller Frauen 😂😂 hast keine Typen die mit dir Face calls machen?? Dann bist beschäftigt 👍🏻 Und wieder respektlos. Das lesen eben auch alle anderen Frauen. Und wieder selbst chancenlos gemacht. Sag ich doch.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain: Ich erkläre es dir gerne nochmal: am Filter liegt deine Chancenlosigkeit nicht. An dir liegt es. Auftritt. Artikulation. Attitüde. Hahahah du bist echt witzig 😂😂 weiß ja bisher niemand dass ich so ein arschloch bin da ich ja niemand kontaktieren konnte. Von daher ist dein Argument vollkommen fürn Arsch. Aber das fällt dir vor lauter Selbstbewusstsein garnicht auf. Echt witzig 😂
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain: Und wieder respektlos. Das lesen eben auch alle anderen Frauen. Und wieder selbst chancenlos gemacht. Sag ich doch. Kann sie doch eh nicht anschreiben von daher 🤷🏼♂️
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Torero0711: Hahahah du bist echt witzig 😂😂 weiß ja bisher niemand dass ich so ein arschloch bin da ich ja niemand kontaktieren konnte. Von daher ist dein Argument vollkommen fürn Arsch. Aber das fällt dir vor lauter Selbstbewusstsein garnicht auf. Echt witzig 😂 Also hier können dich tausende Frauen lesen. Tatsächlich. Was du formulierst, liegt an dir allein. Das ist nicht mein Verschulden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 19 Minuten , schrieb Torero0711: Du hast vollkommen recht das bringt nichts. Ich habe es lediglich einmal angesprochen, dass es hier nunmal sehr schwer ist aufgrund der Filter. Das ist nunmal Fakt. Mehr nicht. Dann kamen die Damen hier und fühlten sich dazu genötigt sich zu rechtfertigen warum die Filter so sinnvoll sind. Als ich daraufhin gesagt habe dass es schade ist denn wenn ich mir zb mit einer 40jährigen was vorstellen kann dann ist es doch kein Unterschied ob 39/38 oder so….mehr hab ich daraufhin nicht gesagt….und dann ging’s los….am Ende steht eine Sache: Fakt jeder darf suchen was er/sie will, fakt ist auch es ist hier schlichtweg FAST unmöglich. Damit hab ich niemanden angegriffen nur darauf aufmerksam gemacht. Fakt ist, dass es schon komisch ist dass ich woanders normales bis gutes Feedback erhalte und Erfolg beim kennenlernen habe und hier eben null…. Das ist wieder ein Fakt. Damit greife ich wieder niemanden an sondern stelle einfach nur fest. Nur wenn man anfängt zu behaupten ich mache dies falsch oder das obwohl ich erklärt habe dass ich weder was richtig noch was falsch machen kann weil ich GARNICHTS machen kann dann wird’s blöd und dann werd ich eben blöd ganz easy…. Ach und zu deiner Filter frage: ich hab eben schon die Erfahrung gemacht dass Mann oder Frau so und so denkt und dann hat er / sie jemanden kennengelernt der eigentlich nicht passt und auf einmal bumm, deswegen habe ich nur mal in den Raum geworfen warum die vielen Filter?? Vorallem bei Frauen die zig mal in ihrem Profil stehen haben das wichtigste wäre Charakter und Menschlichkeit 😂😂😂 Naja, ich habe, nur um dir das mal kurz zu erklären, Filter drin, weil ich keinen Kontakt mit zu jungen Männern und auch nicht mit sehr viel älteren möchte. Ein weiterer Filter ist, dass ich nur Singles kennen lernen möchte. Ich habe aber auch schon ein/zwei Männer über das Forum kennengelernt oder eben weil sie eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen haben. Von daher gebe ich dir Recht, es kann auch mal so passen. Setzt man aber als Frau gar keine Filter, ist es hier echt anstrengend und geht eigentlich gar nicht. Deshalb ist diese Funktion schon wirklich gut.
Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 29 Minuten, schrieb Torero0711: Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus. Völlig falsch verstanden und genau so war es zu erwarten! DU hast nicht den Hauch einer "Mehrchance"....vielleicht liest Du meinen Post noch zweimal, wie er formuliert ist. Nämlich aus Deiner Sicht, Du als Einzelmann!
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich habe ja angefangen zu sagen was in der Vergangenheit schon nicht ging. Da hatte ich noch in keinem einzigen Thread irgendwas geschrieben…wie gesagt dein Argument was mein ursprüngliches “Problem” das ich geschildert habe ist fürn arsch. Und da ich die Profile die MIcH interessieren schon durch habe und festgestellt habe dass ich sie nicht kontaktieren kann, ist mir das ziemlich egal was jemand denkt der 400km entfernt wohnt oder wie du die zwar aus der Nähe kommt mir aber bewiesen hat dass sie null verstanden hat um was es mir ursprünglich ging. So what ever
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN: Naja, ich habe, nur um dir das mal kurz zu erklären, Filter drin, weil ich keinen Kontakt mit zu jungen Männern und auch nicht mit sehr viel älteren möchte. Ein weiterer Filter ist, dass ich nur Singles kennen lernen möchte. Ich habe aber auch schon ein/zwei Männer über das Forum kennengelernt oder eben weil sie eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen haben. Von daher gebe ich dir Recht, es kann auch mal so passen. Setzt man aber als Frau gar keine Filter, ist es hier echt anstrengend und geht eigentlich gar nicht. Deshalb ist diese Funktion schon wirklich gut. Das ist doch mal ein sachlicher Punkt der die Sicht der Frau erklärt aber auch Einsicht zeigt dass es schade ist für vlt viele nette und doch passende ist. Danke hierfür. Könnten sich viel Frauen hier ne Scheibe von dir abschneiden. 👍🏻👍🏻👍🏻
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Torero0711: Das ist doch mal ein sachlicher Punkt der die Sicht der Frau erklärt aber auch Einsicht zeigt dass es schade ist für vlt viele nette und doch passende ist. Danke hierfür. Könnten sich viel Frauen hier ne Scheibe von dir abschneiden. 👍🏻👍🏻👍🏻 Sie hat keine Einsicht gezeigt 😅 wie du das wieder sexistisch interpretierst. Und sie findet deine Beleidigungen gegen Frauen genauso deplatziert.
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Torero0711: Aber hey wenn man sich nicht anders zu helfen weiß dann sagt man einfach der arme erfolglose 😂😂 sei dir gegönnt. Bei was wusste ich mir nicht zu helfen? Das du erfolgreich erfolglos bist, jaulste ja nun schon durch den ganzen Fred, das dich keine will, daran ist nicht der Filter schuld, sondern du. Würde ne Frau dich wollen, würde se dich anschreiben. Und wenn de wooooanners sooooo erfolgreich bist, was jammerst dann hier über deine Chancenlosigkeit? Dannbiste doch, laut deiner Aussage, voll überfordert.... (wat hier auch immer für Märchen über" ich bin ja so begehrt ", von Männern aufgefahren werden) bearbeitet September 1, 2022 von DickeElfeBln
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Torero0711: Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus. Er hat dir null zugestimmt. Im Gegensatz. Lesen. Richtig lesen, was da steht. Uff wie lost willst du sein? Ja! 😅
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain: Sie hat keine Einsicht gezeigt 😅 wie du das wieder sexistisch interpretierst. Und sie findet deine Beleidigungen gegen Frauen genauso deplatziert. Doch hat sie indem sie zugegeben hat sie indem sie zugegeben hat schon andere nette Kontakte geknüpft zu haben mit nicht ins Raster passenden. Also besteht doch die Möglichkeit und nur darauf wollte ich von Anfang an hinaus. Das heißt nicht dass deswegen jede Frau so denken muss aber es bedeutet ebenso wenig dass auf einmal alle hier rauskommen und schießen von wegen es liegt an dir 😂😂 nochmal zum mitschreiben ich habe einfach nur gesagt, dass ich nichts machen konnte außer mich anmelden ein Profil erstellen und fertig. Und da es nunmal so ist dass die wenigsten Frauen Männer anschreiben wollte ich die Frauen die mir auf den ersten Blick Foto und Profil technisch gefallen selber anschreiben bis ich dann gemerkt habe dass es bei so gut wie keiner geht. DRauf hätte man auch als Frau sachlich reagieren können denn meine Aussage war’s auch. Aber es wurde gleich gerechtfertigt und gegen mich geschossen also schiesse ich zurück denn ob du’s glaubst oder nicht ich habe Erfolg und mir geht’s gut. Ich wollte es lediglich hier ausprobieren mehr nicht…🤷🏼♂️
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain: Sie hat keine Einsicht gezeigt 😅 wie du das wieder sexistisch interpretierst. Und sie findet deine Beleidigungen gegen Frauen genauso deplatziert. Und dass du alles sexistisch siehst zeigt ja wie wenig Selbstbewusstsein du hast. Immer gleich die sexismuskarte zuehen. Weniger Alice Schwarzer reinziehen
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain: Er hat dir null zugestimmt. Im Gegensatz. Lesen. Richtig lesen, was da steht. Uff wie lost willst du sein? Ja! 😅 Du bist echt der Knaller. Wenn du nicht aussehen würdest wie du es tust würdest weitaus kleinere Brötchen backen. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Torero0711: Doch hat sie indem sie zugegeben hat sie indem sie zugegeben hat schon andere nette Kontakte geknüpft zu haben mit nicht ins Raster passenden. Also besteht doch die Möglichkeit und nur darauf wollte ich von Anfang an hinaus. Das heißt nicht dass deswegen jede Frau so denken muss aber es bedeutet ebenso wenig dass auf einmal alle hier rauskommen und schießen von wegen es liegt an dir 😂😂 nochmal zum mitschreiben ich habe einfach nur gesagt, dass ich nichts machen konnte außer mich anmelden ein Profil erstellen und fertig. Und da es nunmal so ist dass die wenigsten Frauen Männer anschreiben wollte ich die Frauen die mir auf den ersten Blick Foto und Profil technisch gefallen selber anschreiben bis ich dann gemerkt habe dass es bei so gut wie keiner geht. DRauf hätte man auch als Frau sachlich reagieren können denn meine Aussage war’s auch. Aber es wurde gleich gerechtfertigt und gegen mich geschossen also schiesse ich zurück denn ob du’s glaubst oder nicht ich habe Erfolg und mir geht’s gut. Ich wollte es lediglich hier ausprobieren mehr nicht…🤷🏼♂️ Also ich habe rational argumentiert. Du hast mich beleidigt. So viel zu "sachlich" von den Frauen fordern, aber selbst nicht liefern.
ho**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Copy + Paste ist so richtig ansprechend, wenn man von demselben Mann im Abstand von einigen Monaten mehrfach die absolut identische Nachricht bekommt. Vielleicht sogar noch mit den gleichen Smileys. Da ich meine Mails nicht lösche, merke ich das natürlich. Spätestens bei der 3. geklonten Nachricht, werde ich dann sehr deutlich und zwar nicht in der höflichsten Form
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Torero0711: Du bist echt der Knaller. Wenn du nicht aussehen würdest wie du es tust würdest weitaus kleinere Brötchen backen. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Was hat meine Optik nun damit zu tun, wenn du Inhalte nicht richtig liest? Inzwischen hat er dir selbst formuliert, dass du es komplett missverstanden hast und er dir NICHT zustimmt. Du bist dauerhaft beleidigend und sexistisch. Deine Wortwahl aggressiv und vermessen. So viel zu "sachlich". vor 2 Minuten, schrieb hopez: Copy + Paste ist so richtig ansprechend, wenn man von demselben Mann im Abstand von einigen Monaten mehrfach die absolut identische Nachricht bekommt. Vielleicht sogar noch mit den gleichen Smileys. Da ich meine Mails nicht lösche, merke ich das natürlich. Spätestens bei der 3. geklonten Nachricht, werde ich dann sehr deutlich und zwar nicht in der höflichsten Form Ich lösche auch keine Nachricht. Das ist sehr hilfreich. Allerdings nach der zweiten CP Message, schlägt der Ignore Button zu. Das Spiel gebe ich mir nicht lange. 😅 bearbeitet September 1, 2022 von Dr_Brain
Empfohlener Beitrag