Jump to content

Copy/Paste

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Bei was wusste ich mir nicht zu helfen? 

Das du erfolgreich erfolglos bist, jaulste ja nun schon durch den ganzen Fred, das dich keine will, daran ist nicht der Filter schuld, sondern du. Würde ne Frau dich wollen, würde se dich anschreiben. Und wenn de wooooanners sooooo erfolgreich bist, was jammerst dann hier über deine Chancenlosigkeit? Dannbiste doch, laut deiner Aussage, voll überfordert.... 

(wat hier auch immer für Märchen über" ich bin ja so begehrt ", von Männern aufgefahren werden) 

Du bist echt Banane ich jammere nicht ich lege Fakten da. 3 Wochen lang habe ich jetzt diese Erfahrungen gesammelt und da ich mit niemandem kommunizieren konnte kann auch niemand in diesen drei Wochen sagen sie weiß dass ich so oder so bin. Das ist das erst mal dass in Erscheinung trete…somit auch dein Argument fürn arsch. Un auch dir sage ich, ich habe mich hier nicht aus Verzweiflung angemeldet sondern um es auszuprobieren…aber denk ruhig was du willst wenn es dir dann besser geht und du die nächsten Tage davon zehren kannst es einen “idioten” richtig gezeigt zu haben 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Copy + Paste ist so richtig ansprechend, wenn man von demselben Mann im Abstand von einigen Monaten mehrfach die absolut identische Nachricht bekommt. Vielleicht sogar noch mit den gleichen Smileys.
Da ich meine Mails nicht lösche, merke ich das natürlich. Spätestens bei der 3. geklonten Nachricht, werde ich dann sehr deutlich und zwar nicht in der höflichsten Form

Ich lösche nie die Nachrichten, auch damit mir genau sowas nicht passiert. Namen fallen halt manchmal recht ähnlich aus und gerade nach mehreren Monaten bin ich mir nicht immer hundert pro sicher. Was du beschreibst ist wirklich eher gnadenlose Dummheit. Allerdings schreibe ich auch nicht das selbe wie vor 3 Wochen oder so....bei mir sind es Phasen....ich krieg es ne Woche in den Kopf und schreibe Frauen an....dann ist das wieder vorbei und ich warte ob was passiert. Von nix bis oh hey, da könnte tatsächlich was gehen, kann das alles sein. In nem halben Jahr krieg ich es vielleicht wieder im Kopp....und so weiter

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Also ich habe rational argumentiert. Du hast mich beleidigt. So viel zu "sachlich" von den Frauen fordern, aber selbst nicht liefern. 

Dann lies dir mal deinen allerersten Kommentar nochmal durch. Ich wiederhole gerne. Mein 1. Kommentar zu dem Post war “ich würde gern kreativ schreiben kann aber nicht in Kontakt treten weil ich nicht durch die Filter komme”. Mein zweiter Kommentar war “ich verstehe nicht warum gefühlt alle Frauen so krasse Filter drin haben” mehr nicht. Und dann ging’s los….das liegt an dir, Kammer nicht weil du erfolglos bist, kein Wunder bla bla….warum ? Bin doch davor garnicht in Erscheinung getreten das heißt weder Mann noch Frau können sagen ob ich nett oder ein arsch bin… und dann wurde noch mehr gekloppt dann Klopp ich zurück…ich habe lediglich gesagt dass ich andere Erfahrung mein andernorts gemacht habe…auch das wurde als Angriff gewertet….ich glaube langsam dass viele Damen hier sehr sehr dünnhäutig sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Torero0711:

Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼‍♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus.

Ich wollte es ja nicht tun, ich wollte es wirklich nicht nicht mehr tun. 

Was, ach so, ja nee klar, mich in diesem Thread äußern. 

Du hast vollkommen Recht. Das Gros der Männer hat hier keine Chance. 

ABER, frag dich doch mal warum. 

Ich könnte dir einen Tipp geben, aber das würde zu persönlich. 

Um allen Eventualitäten vorzubeugen, empfehle ich noch einmal meinen Kommentar von Seite 3. Damit ist alles gesagt.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Viel Glück, als wäre es eine Grenzerfahrung, die er da machen muss 😅

Er braucht da schon etwas Glück.

Denn ☝️ wenn ein Thema gut läuft wird es nicht einfach so geschlossen. Da muss man schon Gründe nennen.

Die Grenzerfahrung hat er schon gemacht, weil so viele auf dieses Thema antworten und reagieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Torero0711:

Du bringst es auf den Punkt. Danke 🙏🏼 also bleibt am Ende der Fakt. Der Großteil der Männer hier hat keine Chance 🤷🏼‍♂️ danke. Punkt! Nur darauf wollte ich hinaus.

Was habe ich geschrieben?

Bart! 50% der Frauen sind raus. Was hast Du daran nicht verstanden...? Es könnte alles passen..es passt aber nur deshalb nicht, weil 50% aller Frauen keinen Bartträger wollen.

Nach Deiner Logik müssten sie Dir aber eine Chance geben, weil sie Dich ja noch gar nicht kennen, Du hast ja bloß nen Bart, bist aber ansonsten nen geiler Typ! Ja genau, sie wollen Dich gar nicht kennen, WEIL Du Bartträger bist.....

Wenn Du das nicht schnallst...dann schnallst Du es eben nicht...

Nächtle....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Torero0711:

Dann lies dir mal deinen allerersten Kommentar nochmal durch. Ich wiederhole gerne. Mein 1. Kommentar zu dem Post war “ich würde gern kreativ schreiben kann aber nicht in Kontakt treten weil ich nicht durch die Filter komme”. Mein zweiter Kommentar war “ich verstehe nicht warum gefühlt alle Frauen so krasse Filter drin haben” mehr nicht. Und dann ging’s los….das liegt an dir, Kammer nicht weil du erfolglos bist, kein Wunder bla bla….warum ? Bin doch davor garnicht in Erscheinung getreten das heißt weder Mann noch Frau können sagen ob ich nett oder ein arsch bin… und dann wurde noch mehr gekloppt dann Klopp ich zurück…ich habe lediglich gesagt dass ich andere Erfahrung mein andernorts gemacht habe…auch das wurde als Angriff gewertet….ich glaube langsam dass viele Damen hier sehr sehr dünnhäutig sind

Du verstehst es eben nicht. Oder willst es nicht. 

Ich habe geschrieben, dass es immer an der Person selbst liegt, nicht am Filter. Auch nicht an Männer Überschuss oder zu vielen Mails. Wenn jemand nicht zum Suchmuster passt, liegt es genau daran. Er passt nicht. Ergo, es liegt immer an der Person. Nie an den anderen Personen oder Filtern. Das sage ich auch jedem anderen. Das sind nunmal Tatsachen. Daher benötigt niemand doch eine Chance, wenn er nunmal nicht passt. 

Das könnte man Mal rational reflektieren, statt nur mit Beleidigungen zu argumentieren. 

Eine Frau ist auch nicht dünnhäutig, nur weil sie kontrovers argumentiert und sich Beleidigung nicht bieten lässt. 

Du fühlst dich schon "gekloppt" aufgrund kontroverser Meinung. Auf der anderen Seite beleidigst du aber. Und weinst, dass du "gekloppt" wirst. Doppelmoral de Luxe. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Torero0711:

Du bist echt Banane ich jammere nicht ich lege Fakten da.

Die beweisen, das du erfolgreich erfolglos bist, da dich keine Frau möchte, denn sonst würde dich eine anschreiben bzw. würdest du minimalen Anforderungen genügen und durchs Filter kommen. Es liegt also an dir. 

Geschrieben (bearbeitet)

Zuerst bekommt Frau langweilige Copy-Paste-Nachrichten. Dadurch entsteht erst das Desinteresse.

Aber rede Dir und anderen ruhig ein, dass es umgekehrt ist. Eine Ausrede fauler Menschen ohne  Anspruch an sich selbst😘.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Dee_light:

Anspruch

Dat sind die , die im NebenFred jammern, dass das Gegenüber zu hohe Ansprüche hat 

Geschrieben
Ich frage mich ja, weshalb man jemand mit Copy&Paste anschreiben will, dessen Profil für jemanden uninteressant ist und nichts her gibt. Das macht doch keinen Sinn, wenn man nicht selbst alles ficken will, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Und...Ist es das Problem vom Mann, wenn eine Frau ihr Profil nicht so gestaltet, dass es zu einem Roman als Nachricht führt? Vielleicht gibt ihr Verhalten und ihre Denkweise im Forum genug Auskunft. Ich habe hier im Forum um einiges mehr erfahren, als in so manchem Profil steht. Da könnte ich ganze Romanbände schreiben, ganz individuell ohne auch nur einen Satz zu kopieren.
Mein Problem war mehr sich zu trauen und wie anfangen, als individuell auf eine Person einzugehen.
Geschrieben

Wenn Profile so wenig hergeben, dass man nicht weiß was man scheiben soll, warum schreib man diese Person erst an?

Wenn man an kreative Menschen interessiert ist, landen unkreative Nachrichten mal schnell in dem Eimer. 

Massennachrichten hinterlassen auch schnell das Gefühl das diese Menschen wahllos sind, was meist nicht interessanter macht. 

Geschrieben
Am 1.9.2022 at 10:12, schrieb DerDa76:

Copy/Paste

Weiß gar nicht, ob ich das eindeutig bemerke :relaxed:

Damals im Tanzlokal war ein 'tanzen wir mal?' im Grunde ja auch nix anderes.

Die meisten Anschreiber hier fanden aber einen Aufhänger in meinem Profil oder an meinen Fotos,

manchmal auch durch einen Forumsbeitrag;

meist ergab es wenigstens einen Plausch - genau wie im Tanzlokal :relaxed:

... Da bleibt als Anschreiben nunmal meistens nur eine kurze Ausführung was man sich so vorstellt.

Direkt quasi Forderungen - mmmh?!? :confused: Habe ich nur selten bekommen und finde ich auch nicht förderlich :coffee_happy:

In der ersten Nachricht möchte ich eigentlich keinen Roman lesen. Gern was lustiges, jedoch nicht direkt was sexuelles!

... Und was die Masse angeht, nur wenige Nachrichten werden überhaupt geöffnet

Ich schau alles an, antworte fast immer.

Bevor ich Filter fand, waren das anfangs 100 - 150 (bin ja aber auch schon älter :yum:)

Wer jedoch wirklich sucht, lässt nichts 'untergehn'! < meine Meinung!

Am 1.9.2022 at 10:43, schrieb alexjc:

... Die meisten Profile haben einen kleinen nichtssagenden Satz oder einen ganzen Roman. Aber nichts worauf man eingehen kann.

Das verstehe ich nicht wirklich :confused: und WARUM willst Du dann schreiben? Das muss doch einen Grund haben?

Ich schreibe nur an, wenn Eckdaten passen würden (Alter, Status, Wohnort, evtl. Vorlieben)

ansonsten würde ich einfach fragen, warum nicht viel im Profil steht :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das muss doch einen Grund haben?

Jo, sehr wahrscheinlich weil die Anderen schon abgegrast sind .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 12:22, schrieb alexjc:

......Der TE bezieht sich meiner Meinung nach auf Nichts-sagende Profile, die keinerlei Anhaltspunkte hergeben für ein bezogenes Anschreiben. Und daher kam das Beispiel, mit den Anregungen, wo ich ihm zustimme.

Dass Frauen zu wenig Anschreiben bekommen, liest man quer durch's Forum aber nicht, daher sind da keine Anregungen nötig. Der EP wirkt daher schon etwas anmaßend bz. oberlehrerhaft :-((

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 13:08, schrieb alexjc:

Ist das nicht der ganze Sinn dieser und anderer Social Plattformen?

Natürlich. aber doch nach eigenen Vorstellungen oder bist Du für Hinz und Kunz "zuu haben"? Eine Pflicht besteht nicht, wenn auch viele das gerne hätten   g*

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Bart! 50% der Frauen sind raus.

Filter für Bart gibt es (leider) noch nicht   g*   wohl aber Sternzeichen und Größe    ggg*

vor 22 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich habe geschrieben, dass es immer an der Person selbst liegt, nicht am Filter. Auch nicht an Männer Überschuss oder zu vielen Mails.

Das sehen wir definitiv anders; natürlich liegt es dann auch am Verhalten der Person.

vor 23 Stunden, schrieb Torero0711:

“ich verstehe nicht warum gefühlt alle Frauen so krasse Filter drin haben”

Die meisten schauen in ihrer Freizeit hier nach passendem, vielen ist Alter und Entfernung wichtig. Würden sie mit allen schreiben, wäre das ein Vollzeitjob. Unendlich viele Frauen sind hier zudem nicht angemeldet. Es ist ein kleines Lottospiel, aber nicht unmöglich.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

copy und paste geht gar nicht

Ich habe schon Schuhe gekauft, wohl wissend, dass auch andere Frauen den gleichen Werbeflyer im Briefkasten gehabt hatten.. :P

Wie gesagt, ich finde c&p jetzt nicht so verwerflich... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Ich habe schon Schuhe gekauft, wohl wissend, dass auch andere Frauen den gleichen Werbeflyer im Briefkasten gehabt hatten.. :P

Wie gesagt, ich finde c&p jetzt nicht so verwerflich... 

Lach...das ist natürlich super vergleichbar:confused::jumping:

Es gibt oder gab hier einen Typen...der hat unter alle attraktiven Frauenbilder immer dasselbe kommentiert...von wegen Hotelzimmer und Dunkelheit...Schlafzimmer usw.

Ich bitte dich...wenn das eine Frau nicht nur einmal liest...kann mir kaum vorstellen dass da jemand drauf anspringt...es sei denn man liest es zum ersten Mal;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Lach...das ist natürlich super vergleichbar:confused::jumping:

Es gibt oder gab hier einen Typen...der hat unter alle attraktiven Frauenbilder immer dasselbe kommentiert...von wegen Hotelzimmer und Dunkelheit...Schlafzimmer usw.

Ich bitte dich...wenn das eine Frau nicht nur einmal liest...kann mir kaum vorstellen dass da jemand drauf anspringt...es sei denn man liest es zum ersten Mal;)

Naja, der Schuhverkäufer hat auch Druck 😆

Gästebuch-Einträge meinte ich nicht, sondern bezog mich auf pn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, der Schuhverkäufer hat auch Druck 😆

Gästebuch-Einträge meinte ich nicht, sondern bezog mich auf pn.

das ist natürlich was Anderes...keine Frage

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegenbock1:

das ist natürlich was Anderes...keine Frage

Manchmal hilft Humor :P

• Neu erstellen...