Wo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb DerDa76: Stellt Fragen in eurem Profil. Können auch total blödsinnige sein. Gebt uns etwas auf das wir kreativ reagieren können, und damit vielleicht auch mit entsprechenden Witz Punkten können. Könnte witzig sein. Bloß nicht! Keine Schauspielerei on top, davon gibt es schon genug. Mir muss nichts gegeben werden, nachdem ich nicht gefragt hätte. Ich bin kreativ genug bei meiner Auswahl.
al**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow: Keine Schauspielerei on top, Was hat den dieser Anstoß an Kreativität mit Schauspielerei zu tun? Wenn ich in meinem Profil die Frage stelle: "Wie würdest du mich bei unserem Treffen begrüßen", oder "was würdest du mit mir anstellen?" Das ist eine gute Grundlage ein Gespräch zu beginnen, meiner Meinung nach. Es war ja gedacht für Profile die Nichtssagend sind. bearbeitet September 1, 2022 von alexjc
Ce**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Copy and paste, ist irgendwie völlig daneben,... schreib immer was persönlich. Auch wenn's nicht immer gut ankommt,... wenn es so rein gar nichts gibt, worauf ich mich beziehen kann, dann schreib ich auch nicht. Ich will nicht das der Eindruck entsteht, daß mein Gegenüber mir nicht mal soviel wert ist, daß ich nur eine copy and paste Nachricht schicke. Zeugt irgendwie von Desinteresse,...
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 5 Minuten, schrieb alexjc: Der TE bezieht sich meiner Meinung nach auf Nichts-sagende Profile, die keinerlei Anhaltspunkte hergeben für ein bezogenes Anschreiben. Und daher kam das Beispiel, mit den Anregungen, wo ich ihm zustimme. Das ist keine erwartungshaltung, in meinen Augen, Zumutbarer Abruf. Das ist eine Anregung. Wer etwas abrufen will, fordert es also ein. Nur finden wir Frauen es nicht zumutbar, die Männer nun noch so weit zu betreuen, dass wir ihnen auch noch die Fragen vorgeben, damit sie sich unterhalten können, ohne abgelehnt zu werden. Frauen erwarten tatsächlich, dass Männer selbstständig denken. Man glaubt es kaum.
Softe-Harte-Hand Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ja wenn frauen Paare mehr reagieren würden .. auch ein nein danke ist eine Reaktion.. würde sixh die anschreiben Kultur auch ändern aber Solang die Mehrheit denkt keine Reaktion ist Antwort genug solange wird es copy passt in Masse geben .. und ja dickpick ist 0 lösung aber passende Reaktion ist ein nein danke .. unpassende anschreiben passende lösung igno liste nach dem nein danke .. aber .... zum glück gibt es viele interessante Ausnahmen hier auxh wenn es nixht passt gibt es auch nette absagen.. also euch allen viel spass weiter hier
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain: Verständnis? Wofür? Dafür, dass du überfordert bist mit der allgemeinen Kommunikation bei Erstkontakt? Ja, zum Beispiel. Ich hab da zwar nicht mehr so das Riesen Problem mit, bin mittlerweile 46 und mit mir im großen und ganzen im reinen, aber ja. Auch unsichere können interessant sein wenn sie Gelegenheit kriegen sich zu öffnen 🤔
al**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain: Zumutbarer Abruf. Das ist eine Anregung. Wer etwas abrufen will, fordert es also ein. Der TE macht hier nur einen "Vorschlag", wie man ins Gespräch kommen kann, wenn man ein nichtssagendes Profil hat. Das ist kein Muss an das man sich halten muss. Und das hat meiner Meinung auch nichts mit selbstständigen denken zu tun. Es geht hier ja nur um die "erste" Kontaktaufnahme, um diese zu erleichtern. Meine Meinung
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 36 Minuten, schrieb Pegasus1974: Oh je, wieder ein Roman dazu. Ich versuche dir zu antworten. Erstens: ob es funktioniert oder nicht kann ich nicht beurteilen und möchte auch darüber keine Studie machen. Ob sich hier Männer beklagen? Ich glaube du verstehst den Sachverhalt nicht richtig. Kannst du auch nicht. Du bist eine Frau 👩 Ich versuche es dir trotzdem zu erklären. Das Verhältnis von Männer und Frauen ist hier vielleicht 10 zu 90 ? Männer können schreiben was sie wollen, es kommt meistens keine Antwort. Liegt aber auch am Verhältnis. Punkt Wenn du 20 Männer Anschreiben würdest und 19 mal „nein danke“ und der eine schreibt nach 14 Tagen zurück: was soll das? Würdest du das ganze Thema auch verstehen. Ich erwarte überhaupt nichts. Ich verlange überhaupt nichts. Jeder erwachsene Mensch kann es halten wie er es für richtig erscheint.Punkt Zum Thema Bewerbung an Firmen. Ich weiß nicht auf welcher Brotsuppe du hergeschwommen bist? Und wie oft du dich beworben hast? Ich glaube fast jeder Mensch der 20 Bewerbungen los schickt, ändert auch nicht den Text. Nur die Anschrift, an wem es geht. Es sei denn ich bewerbe mich für eine andere Branche, weil ich mittlerweile 7 Berufe habe. Und glaube mir. Jeder schreibt in seine Bewerbung nur das beste um am besten anzukommen. Niemand wird mit seinen Schwächen anfangen? Deine ganzen Unterstellungen sind schlicht weg falsch 😑 Und warum soll ich dich jetzt verteufeln???? Ich versuche es lediglich dir auf deutsch zu erklären, wie ich das sehe. Wo ist denn dieser offizielle Zählung, dass das Verhältnis 90/10 sein soll? Pure Fantasterei. Und ja, natürlich können Frauen niemals Dinge verstehen, die ein Mann so durchmachen muss. 😭 Und Copy Paste Bewerbungen, legen Personaler in den Papierkorb.
Ky**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) Du hast doch, während deiner 10 bis 15 Jahren, selber gemerkt, dass dein Vorgehen nix bringt. Also was soll das hier? Der Versuch alle anderen zu ändern, bevor du mal an dir arbeitest? bearbeitet September 1, 2022 von Kyra1811
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb alexjc: Naja. ohne Persönlich zu weden: DU FORDERST auch ziemlich viel, wie ich deinem Profil entnehmen kann. Dein Gegenüber MUSS die Größe haben, er muss dies und er muss das. Der TE macht hier nur einen "Vorschlag", wie man ins Gespräch kommen kann, wenn man ein nichtssagendes Profil hat. Das ist weder ein Muss an das man sich halten muss. Und das hat meiner Meinung auch nichts mit selbstständigen denken zu tun. Es geht hier ja nur um die erste Kontaktaufnahme, um diese zu erleichtern. Meine Meinung Lässt du bitte mein Profil raus? Was soll das? Soll ich Mal deines sezieren? Anzugeben, was man bevorzugt und was nicht, ist etwas völlig anders, als die Aufforderung, lustige Fragen ins Profil zu formulieren, damit Mann nicht überfordert ist beim Erstkontakt. Beschreibung der Vorlieben, ist sogar noch sowas wie Hilfestellung und Bedienungsanleitung. vor 10 Minuten, schrieb alexjc: Naja. ohne Persönlich zu weden: DU FORDERST auch ziemlich viel, wie ich deinem Profil entnehmen kann. Dein Gegenüber MUSS ** Vor allem OHNE PERSÖNLICH ZU WERDEN aber dann DU FORDERST, DEIN PROFIL. Genau. Null persönliche Wertung, null persönlicher Angriff. Lass mein Profil raus. bearbeitet September 1, 2022 von Dr_Brain
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben September 1, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 1, 2022 vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974: Das Verhältnis von Männer und Frauen ist hier vielleicht 10 zu 90 ? Männer können schreiben was sie wollen, es kommt meistens keine Antwort. Liegt aber auch am Verhältnis. Punkt Für mich selbst klingt so eine Aussage immer wieder nach einer kleinen Entschuldigung, um eine gewisse Erfolgslosigkeit zu rechtfertigen.....nicht mehr und nicht weniger....😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Weißt du, was das Problem mit deinem und all diesen inhaltlich ähnlichen Threads vor dir ist? Dass Frau so komisch auf eine Stufe gehoben wird und Mann halb Untertan sich glücklich schätzen darf, wenn Frau ihm einen Brotkrumen zuwirft. Das ist nicht nur unmännlich und somit unsexy, sondern - und das ist viel schlimmer - brennt sich dieser Gedanke in den Köpfen aller hier ein. Und darum versaut jeder dieser Threads wieder ein bisschen das Geschlechtergleichgewicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Wenn ich von einem Typen zweimal hintereinander den gleichen Textwall geschickt bekomme, weil er selbst CP nicht beherrscht, dann kriegt er mit Sicherheit auch keine Antwort. Eine Antwort bekommt auch keiner, der genauso ein nichtsaussagendes Profil hat, ob CP oder nicht und davon gibt es auch mehr als genug, so bisher mein persönlicher Eindruck, weil ich mir Profile schon erstmal anschaue, bevor ich antworte und von der Sorte Mann auch meist nichts Interessantes oder Ansprechendes kommt, worauf ich antworten möchte. Und noch eine kleine Anmerkung am Rande: Es macht dich nicht gerade sympathischer allen Frauen vorzuhalten, dass sie nur eine von vielen seien, andersrum wird es nämlich nicht anders aussehen und bei einem so rigorosen Männerüberschuss sind unsere Optionen noch mannigfaltiger. Now what?
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 10 Minuten, schrieb DerDa76: Ja, zum Beispiel. Ich hab da zwar nicht mehr so das Riesen Problem mit, bin mittlerweile 46 und mit mir im großen und ganzen im reinen, aber ja. Auch unsichere können interessant sein wenn sie Gelegenheit kriegen sich zu öffnen 🤔 Wie du am Echo hier lesen kannst, finden Frauen, Männer, die mit Kommunikation überfordert sind, null spannend und wollen da auch nicht noch mehr pampern. Du bist 46. Da sollte sich in punkto Kommunikation doch durchaus mehr entwickelt haben seit der Pubertät. Ich denke, da sind die Anforderungen der Frauen nicht zu hoch. Haben ja zum Glück auch ein paar Männer bestätigt.
Fe**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Traurig wirds, wenn ich mir ewig Mühe gebe um EINE Erstnachricht zu schreiben, aufs Profil und Charakter beziehe, bearbeite und absende. Und dann so à la "Ich stehe nicht auf C/P Nachrichten" eine Antwort bekommen. Das passierte nicht nur 1x, oder 2x. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Ich frage immer wieso man denkt ich würde C/P Nachrichten schicken wenns ja individuell aufs Profil bezogen ist. Falls ich eine Antwort darauf bekomme ist der Grund einheitlich, dass es "zu schön ausschaut, um wahr zu sein".... Nicht auf mich bezogen jetzt, ich meine allgemein kommt es mir so vor, ähnlich wie Nervosität beim Erstdate, dass Mann oft vor-verurteilt wird weil irgendwo ein Fürzchen nicht gepasst hat. Dann war da vielleicht ein Mann, der super zu ihr gepasst hätte, die angelte sich dann aber lieber ein A-loch, der halt weiss wie er sich verändern muss, um zum Schuss zu kommen. Erwartungen sind da, um enttäuscht zu werden. Braucht man Punkte um glücklich zu sein, erzeugt man selber Punkte, die einen i-wann unglücklich machen. Klar schaut man am Anfang auf gewisse Punkte und red-flags, Aussehen etc. das alles ansprechend sein soll. Trotzdem, wird Mann oft von Frauen ignoriert, verurteilt usw. Männer machen das umgekehrt auch, aber wesentlich seltener. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, wenn Frau früh ihr Gesicht zeigt, dass ich weiss, mit wem ich eine super Zeit haben kann, und wem nicht. Ich glaube auch daran, dass sicher einige Frauen besser sind, als sie den Anschein gemacht haben im Internet. Für mich gibt es keinen Grund mich zu verstellen zu müssen. Ich zeig mich so, wie ich bin. Passt es nicht, dann verweise ich gerne zur Türe für den Ausgang. Das Ganze jst mehr ein charakterliches Problem. Und C/P oder nicht, ist das Gleiche wie, dass die meisten Menschen entweder subjektive, oder objektive Anschauungen haben. Linkshänder, Rechtshänder usw.
Pegasus1974 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only: Neutrale unpersönliche Anschreiben, erkennbare Kopien, Nachrichten ohne Namen, Nachfragen zu Dingen die im Profil erkennbar sind und ignoriert werden - all das landet hier und auch auf allen anderen Seiten konsequent auf Igno. Wer mir nicht Eindruck vermittelmn kann dass ich (!) als Person gemeint ist, wer also an mir (!) so wenig Interesse zeigt, der verdient auch mein (Gegen-) Interesse nicht. Ich kann ja noch verstehen wenn man von Angesicht zu Angesicht schüchtern ist, einem die Worte fehlen, man Panik hat - aber bei einem Schreiben??? Und ja , der Eindruck eine von Vielen zu sein, wahllos in eine Serie von Massenmails eingereiht zu werden, ist ein extremer Abtörner. Was in den allerseltensten Fällen zu einer Antwort führt, weil es das (aus früheren Erfahrungswerten abgeleitet) einfach nicht wert ist. Nicht ganz richtig. Dein Profil besteht aus wieviel Buchstaben??? Wie soll man da auf was eingehen? Und ich habe die Erfahrungen gemacht: als Mann kannst du schreiben was du willst. Ob lang, kurz, lieb oder versaut. Es spielt überhaupt keine Rolle was man schreibt, es kommt fast nie eine Antwort. Das hat aber andere Gründe
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Ja wenn frauen Paare mehr reagieren würden .. auch ein nein danke ist eine Reaktion.. würde sixh die anschreiben Kultur auch ändern aber Solang die Mehrheit denkt keine Reaktion ist Antwort genug solange wird es copy passt in Masse geben .. und ja dickpick ist 0 lösung aber passende Reaktion ist ein nein danke .. unpassende anschreiben passende lösung igno liste nach dem nein danke .. aber .... zum glück gibt es viele interessante Ausnahmen hier auxh wenn es nixht passt gibt es auch nette absagen.. also euch allen viel spass weiter hier Nein Frauen müssen nicht noch mehr ändern, damit Männer sich richtig verhalten. 🙄 Gleiche Logik wie "zieh kein Kleid an, dann wirst du auch nicht ***igt".
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 20 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin: Grundsätzlich hast du erst mal recht. Jeder ist hier eine/r von Vielen. Aber das rechtfertigt für mich kein C&P. Ich habe dann immer im Kopf das man sich dann beim Sex genauso wenig Mühe gibt wie beim Kennenlernen. Zumal die meisten C&P Nachrichten eh nur aus. * Hi, wie geht's? Möchte dich kennenlernen * Gut...das ist wirklich dürftig. Auch in cp Nachrichten, selbst wenn sie eher neutral sind, kann man durchaus mehr reinpacken. Auch Dinge auf die der Empfänger selbst auch entsprechend reagieren kann. Nur so als Beispiel: "Ich habe festgestellt das es mir echt Vergnügen bereitet die Frau unter Zunahme diverser Spielzeuge zu beschäftigen und befriedigen. Würde es dich reizen die Kontrolle abzugeben, blind und fixiert, dich dem empfinden hinzugeben? Ist natürlich nicht unbedingt etwas fürs erste oder die ersten zwei drei Treffen, aber generell gefragt" Für mich ist das zwar eine durchaus direkte Frage, aber wiederum nicht gänzlich mit der Tür ins Haus fallen. Und wenn unter den Vorlieben auch noch sexspielzeug steht...oder fesselspiele...passt es noch besser. (Ich kopier das mal schnell, falls ich es hier noch brauchen kann 😂)
Kr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain: Wie du am Echo hier lesen kannst, finden Frauen, Männer, die mit Kommunikation überfordert sind, null spannend und wollen da auch nicht noch mehr pampern. Du bist 46. Da sollte sich in punkto Kommunikation doch durchaus mehr entwickelt haben seit der Pubertät. Ich denke, da sind die Anforderungen der Frauen nicht zu hoch. Haben ja zum Glück auch ein paar Männer bestätigt. Genauso ist es. Ich bin froh, dass meine Kinder schon erwachsen sind und ich Niemandem mehr etwas "beibringen" muss. Jetzt bin ICH einfach mal an der Reihe und wünsche nur noch von positiven Dingen bzw. Menschen umgeben zu sein, die mir auch wirklich gefallen und gut tun. Ein Mann der mich langweilt oder mir anderswie nicht gefällt, gehört nicht dazu. Für einen Mann, der mir zusagt, würde ich allerdings auch viel machen um auch ihn glücklich zu machen.
Softe-Harte-Hand Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Dr_Brain: Nein Frauen müssen nicht noch mehr ändern, damit Männer sich richtig verhalten. 🙄 Gleiche Logik wie "zieh kein Kleid an, dann wirst du auch nicht ***igt". Stimmt nur wer sixh daneben benimmt muss nixht erwarten das sixh Männer gut benehmen ... wer bur löscht oder nicht antwortet kennt Knigge nixht mal im Ansatz.. will aber Höflichkeit erwarten...
Di**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Fenrir90: Traurig wirds, wenn ich mir ewig Mühe gebe um EINE Erstnachricht zu schreiben, aufs Profil und Charakter beziehe, bearbeite und absende. Und dann so à la "Ich stehe nicht auf C/P Nachrichten" eine Antwort bekommen. Das passierte nicht nur 1x, oder 2x. Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Ich frage immer wieso man denkt ich würde C/P Nachrichten schicken wenns ja individuell aufs Profil bezogen ist. Falls ich eine Antwort darauf bekomme ist der Grund einheitlich, dass es "zu schön ausschaut, um wahr zu sein".... Nicht auf mich bezogen jetzt, ich meine allgemein kommt es mir so vor, ähnlich wie Nervosität beim Erstdate, dass Mann oft vor-verurteilt wird weil irgendwo ein Fürzchen nicht gepasst hat. Dann war da vielleicht ein Mann, der super zu ihr gepasst hätte, die angelte sich dann aber lieber ein A-loch, der halt weiss wie er sich verändern muss, um zum Schuss zu kommen. Erwartungen sind da, um enttäuscht zu werden. Braucht man Punkte um glücklich zu sein, erzeugt man selber Punkte, die einen i-wann unglücklich machen. Klar schaut man am Anfang auf gewisse Punkte und red-flags, Aussehen etc. das alles ansprechend sein soll. Trotzdem, wird Mann oft von Frauen ignoriert, verurteilt usw. Männer machen das umgekehrt auch, aber wesentlich seltener. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin froh, wenn Frau früh ihr Gesicht zeigt, dass ich weiss, mit wem ich eine super Zeit haben kann, und wem nicht. Ich glaube auch daran, dass sicher einige Frauen besser sind, als sie den Anschein gemacht haben im Internet. Für mich gibt es keinen Grund mich zu verstellen zu müssen. Ich zeig mich so, wie ich bin. Passt es nicht, dann verweise ich gerne zur Türe für den Ausgang. Das Ganze jst mehr ein charakterliches Problem. Und C/P oder nicht, ist das Gleiche wie, dass die meisten Menschen entweder subjektive, oder objektive Anschauungen haben. Linkshänder, Rechtshänder usw. Ich lese nur mimimi. Natürlich, wenn Mann abgelehnt wurde, müssen Frauen doof sein und auf Arschlöcher stehen. Oder es lag einfach nur an deinen Mails. vor 1 Minute, schrieb DerDa76: Gut...das ist wirklich dürftig. Auch in cp Nachrichten, selbst wenn sie eher neutral sind, kann man durchaus mehr reinpacken. Auch Dinge auf die der Empfänger selbst auch entsprechend reagieren kann. Nur so als Beispiel: "Ich habe festgestellt das es mir echt Vergnügen bereitet die Frau unter Zunahme diverser Spielzeuge zu beschäftigen und befriedigen. Würde es dich reizen die Kontrolle abzugeben, blind und fixiert, dich dem empfinden hinzugeben? Ist natürlich nicht unbedingt etwas fürs erste oder die ersten zwei drei Treffen, aber generell gefragt" Für mich ist das zwar eine durchaus direkte Frage, aber wiederum nicht gänzlich mit der Tür ins Haus fallen. Und wenn unter den Vorlieben auch noch sexspielzeug steht...oder fesselspiele...passt es noch besser. (Ich kopier das mal schnell, falls ich es hier noch brauchen kann 😂) Das ist genau so ein Scheiss, wie "Sekt oder Selters, Fisch oder Fleisch?" Sowas direkt ignore list, ohne Umwege.
El**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 44 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich glaube du verstehst den Sachverhalt nicht richtig. Kannst du auch nicht. Du bist eine Frau 👩 Alle Achtung, unverschämter geht's kaum! Oder doch? vor 48 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich weiß nicht auf welcher Brotsuppe du hergeschwommen bist? Mathe ist auch nicht so deine Stärke... 🤦 vor 53 Minuten, schrieb Pegasus1974: Das Verhältnis von Männer und Frauen ist hier vielleicht 10 zu 90 ?
Ta**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Sorry, klingt für mich nach Allesficker. Warum sollte ich eine Person anschreiben, deren Profil für mich nichts hergibt? Da wäre mir selbst c/p zu viel Aufwand. Aber gut, jeder hat so seine Strategie
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Stimmt nur wer sixh daneben benimmt muss nixht erwarten das sixh Männer gut benehmen ... wer bur löscht oder nicht antwortet kennt Knigge nixht mal im Ansatz.. will aber Höflichkeit erwarten... Wer also viel bullshit bekommt, dass er viel löschen muss, hat kein Benehmen? 😅 Junge junge, da setzt das Logik Zentrum doch glatt aus.
lo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Da spricht mir einer aus der Seele..ich beziehe mich hier auf die Einzigartigkeit in deinen Ausführungen. Allerdings reagiere ich kreativ. Ich finde immer etwas worauf ich individuell eingehe. Dabei versuche ich, auch bei kleinsten Hinweisen, die Einzigartigkeit zu ermitteln... und sei es nur das Gefühl zu geben dazu. Wäre ich eine Frau, ich würd bei mir anbeißen😉 Bringt aber auch nichts. Es zählt einzig das Glück auf jemand zu treffen, der/die wirklich sucht.Es ist also egal was man schreibt, ob kopiert und eingefügt, oder individuell. Ich glaube es liegt an der Anonymität des WWW. Oft ist es der letzte Schritt an dem es scheitert und das nach wochenlangen hin und herschreiben. Anderen reicht einfach die Bestätigung, etwa Klicks und Kommentare. Und da wäre noch die Sache mit dem Selbstwertgefühl, wenn es im analogen Leben nicht so recht laufen mag...anonym geht immer. Warum also reagieren. Schade.
Empfohlener Beitrag