Jump to content

Copy/Paste

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Nicht ganz richtig.
Dein Profil besteht aus wieviel Buchstaben???
Wie soll man da auf was eingehen?
Und ich habe die Erfahrungen gemacht: als Mann kannst du schreiben was du willst. Ob lang, kurz, lieb oder versaut. Es spielt überhaupt keine Rolle was man schreibt, es kommt fast nie eine Antwort.
Das hat aber andere Gründe

Ja, ihr Profil besteht aus seeehr wenigen Buchstaben. Da steht lediglich drin, dass sie nicht angeschrieben werden möchte. WARUM will Mann so ein Profil denn überhaupt anschreiben und beklagt sich darüber, dass keine Anhaltspunkte dafür existieren, wie man für sie ein individuelles Schreiben anfertigen kann. Da weiß Mann doch VORHER schon, dass es keinen Sinn hat!! Einfach nicht schreiben...ist doch ganz einfach!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Ja, ihr Profil besteht aus seeehr wenigen Buchstaben. Da steht lediglich drin, dass sie nicht angeschrieben werden möchte. WARUM will Mann so ein Profil denn überhaupt anschreiben und beklagt sich darüber, dass keine Anhaltspunkte dafür existieren, wie man für sie ein individuelles Schreiben anfertigen kann. Da weiß Mann doch VORHER schon, dass es keinen Sinn hat!! Einfach nicht schreiben...ist doch ganz einfach!

Andere Sichtweise: Warum ist man dann überhaupt hier angemeldet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt nur wer sixh daneben benimmt muss nixht erwarten das sixh Männer gut benehmen ... wer bur löscht oder nicht antwortet kennt Knigge nixht mal im Ansatz.. will aber Höflichkeit erwarten...

Dir ist nie der Gedanke gekommen, wenn Dir das immer und immer wieder passiert, mal Deine Kriterien zu hinterfragen?

Oder schreibst Du alles an, was nen Puls hat? Das merken Frauen auch, und wollen das nicht.....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Wer also viel bullshit bekommt, dass er viel löschen muss, hat kein Benehmen? 

😅 Junge junge, da setzt das Logik Zentrum doch glatt aus. 

Ja hat keins den wer die mail aufmacht kann auch auf nein danke klicken schützt auch vor zweitem anschreiben und woher weiß der anschreiben das der Inhalt nixht passt wenn er keine Antwort bekommt ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alexjc:

Ich würde sagen, dass ist IHRE Angelegenheit und nicht unsere. Sie wird schon ihren Grund dazu haben. Fakt ist: Sie ist nicht an Anschreiben interessiert und Punkt! Sollen wir sie jetzt zur Kontaktaufnahme nötigen? 

Geschrieben

Willst Du ihr das verbieten, nur weil sie nicht für Dich zur Verfügung steht?

Und vielleicht auch schon mal dran gedacht, das sie vielleicht lieber selbst anschreibt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krista43:

Ich würde sagen, dass ist IHRE Angelegenheit und nicht unsere. Sie wird schon ihren Grund dazu haben. Fakt ist: Sie ist nicht an Anschreiben interessiert und Punkt! Sollen wir sie jetzt zur Kontaktaufnahme nötigen? 

Ist das nicht der ganze Sinn dieser und anderer Social Plattformen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein Frauen müssen nicht noch mehr ändern, damit Männer sich richtig verhalten. 🙄  Gleiche Logik wie "zieh kein Kleid an, dann wirst du auch nicht ***igt". 

Jetzt wirds selten dämlich...wenns hirngesteuert nicht mehr geht, dann aktuelle Mainstreamstigmatas um sich werfen! So geht's natürlich auch. Bei vielen,  aber eben nicht bei jedem Nick gilt nomen est omen! 

Aber wie heißt es so schön:Je empörter ich auftrete, desto größer die Aufmerksamkeit, die ich erlange! 

Melden☝nicht vergessen! 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

.... und woher weiß der anschreiben das der Inhalt nixht passt wenn er keine Antwort bekommt ...

In den meisten Fällen steht die Antwort schon im Profil. Das heißt, hätte Mann es vorher gelesen, hätte er die Antwort schon VOR dem Anschreiben gewusst...das sind dann die Fälle, wo er sich danach auch nicht mehr beschweren braucht. Ansonsten wäre eine höfliche Absage angebracht, das stimmt schon. 

Geschrieben
Nur kurz auf'm Sprung
Taschentücher und Popcorn reich
🤧🤧🤧🤧🍿🍿🍿🍿
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Krista43:

Uii...dass du jetzt persönlich wirst, sagt viel aus...vor allem viel Wut 🙂

Nein, es liegt NICHT an dem Verhältnis Mann/Frau hier, auch wenn viele Männer das gerne als Grund vorgeben um nicht selbstreflektieren zu müssen. Auch wenn das Verhältnis anders wäre, wären die Frauen weiterhin wählerisch. Bevor wir etwas haben, war wir nicht wollen, verzichten wir lieber drauf.....und wenn Frau bedenkt, dass die Männer, die jetzt in der "Not" sind sich immer noch weigern sich Mühe zu geben....zu was für Männern würden sie denn im umgekehrten Fall erst mutieren? Dann verzichten die meisten Frauen erst recht gerne. Klar wird es hier und da eine beliebigere Frau geben, aber diese gibt es auch jetzt schon. 

Wenn das Verhältnis andersrum wäre, würde ich doch von mir aus schon mir mehr Mühe geben um eine Antwort zu bekommen....und wenn ich immer wieder merken würde, dass mein Weg der falsche ist, schlage ich doch einen anderen ein. Das sagt mit doch mein gesunder Menschenverstand.

Ich verstehe dein Geschreibsel zwar nicht so Recht, aber akzeptiere deine Meinung.
Und NEIN 👎 es ist überhaupt keine Wut. Ich habe dir gerade vorhin dazu geschrieben das ich es dir in aller Ruhe und auf deutsch erklären möchte. Punkt
Ich habe dich persönlich überhaupt nicht angesprochen.
Aber wenn du es behauptest, möchte ich deiner Behauptung nachkommen und es hiermit machen.
Ich habe dir vor paar Stunden privat geschrieben. Und kein Copy. Auf dein Profil zugeschnitten, was gar nicht mal so leicht ist 🤣
Und was passiert? Nichts
Deswegen bleibe ich bei meiner Meinung, ich kann hier schreiben was ich will, man bekommt kaum eine Antwort.
Und klar sind Frauen sehr wählerisch und haben auch die Auswahl. Ich glaube wir Männer sind da nicht ganz so wählerisch, solange es nicht um eine feste Beziehung geht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alexjc:

Und dennoch ihr es ihre eigene Entscheidung. Sie ist doch so fair und teilt es von vornherein in ihrem Profil mit. Wer dann trotzdem seine Zeit an ihr vergeudet raubt selber seine eigene Zeit (und ihre gleich mit) und erhöht auch somit seinen Erfolglosigkeitsanteil, welches wiederum bei ihm zu noch mehr Frust sorgt. Dieses Problem ihr hausgemacht. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Nicht ganz richtig.
Dein Profil besteht aus wieviel Buchstaben???
Wie soll man da auf was eingehen?
Und ich habe die Erfahrungen gemacht: als Mann kannst du schreiben was du willst. Ob lang, kurz, lieb oder versaut. Es spielt überhaupt keine Rolle was man schreibt, es kommt fast nie eine Antwort.
Das hat aber andere Gründe

Auf mein Profil soll gar Niemand eingehen. Und das dürfte eigentlich auch deutlich sein.Wenn wir von mir sprechen. Allgemein : Warum Mann dann trotzdem anschreibt zum Beispiel erschließt sich mir nicht, und zwar auf jeder Plattform, ist ja nicht nur hier so. Dann aber jammern dass keine Antwort kommt. Warum nicht einfach weiterklicken? 🤔
Ich denke, ich werde meinen Profiltext erweitern um 'ich antworte nicht'. Wobei, das sind dann ja schon wieder noch mehr Buchstaben die verstanden werden müssten....
Ich hatte früher viel mehr Text, der relativ einfach zu verstehen war, aber dauernd ignoriert wurde. Ob ich nun ausführlich erkläre warum ich nicht (mehr) suche oder in kürzester Form mitteile dass ein Anschreiben sich nicht lohnt, der Großteil der Anfragen lautete 'Bock heute?' oder 'was suchst du?' oder 'willst ficken?' oder so was 8n der Art, im Normalfall ohne persönliche Anrede, ohne eigenen Namen, ohne irgendeinen Bezug auf mein Profil. Das soll mich motivieren zu antworten? 🤔 Und das geht ja nicht nur mir so. Lieblos dahingerotzte Standartmsils , dümmliche vorgefertigte Fragen.... zeugen auch nicht gerade vom viel von Anderen verlangten Anstand. Ich denke, es gibt genug Leute die es schaffen dass man ihnen antwortet, sogar ich hab mich schon gelegentlich dazu hinreißen lassen. Aber es gibt kein Recht auf Antwort, und es gibt keine Pflicht. Dass Manche Ansprüche stellen und sie selbst nicht erfüllen gibt's überall im Leben. Warum man sich so dermaßen dran hochziehen kann dass wildfremde Menschen nicht antworten, warum auch immer, werde ich nie verstehen. Auch das ist doch eigentlich eine Art von Toleranz, nach der hier ja dauernd verlangt wird, dass ich es toleriere dass ich nicht interessant genug bin?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Krista43:

In den meisten Fällen steht die Antwort schon im Profil. Das heißt, hätte Mann es vorher gelesen, hätte er die Antwort schon VOR dem Anschreiben gewusst...das sind dann die Fälle, wo er sich danach auch nicht mehr beschweren braucht. Ansonsten wäre eine höfliche Absage angebracht, das stimmt schon. 

Das die meisten ... Männer.. nixht lesen können was in einem Profil steht liegt nie an den Männer die unschuldigen haben zu dem Zeitpunkt eine interversorgu g mit Blut im Hirn
.. das Blut steckt gerade wo anders fest..

Und eine Absage höflich wäre schön aber zu gefährlich da einige das nein nixht verstehen und weiter betteln .. deshalb finde ixh die nein danke funktion schon perfekt sagt alles ubd schützt vir zu schnellem wiederanschreiben

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Warum schreibst du hier nichts? Willst du damit provozieren 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb alexjc:

Ja Sinn schon nur mansche Denken das ist eine spannerseite garten und nichts tun .. aber das ist auxh ok die können aber auch ihren Filter so anpassen das es keiner schaft sie anzuschreiben solche Spanner gibt es als m w auch als wm gehört nun mal zur normalen Mischung leider aber ok

Geschrieben

Wow...Öhm...Leute. Benehmt euch. Ich poste echt selten mal was, aber irgendwie scheine ich dann immer Fronten zu bilden. Das war so nicht beabsichtigt. Ein allesficker bin ich auch nicht. Wenn ich suche habe ich allerdings auch nicht alle Kriterien auf Teufel kommt raus angegeben. Bei der perfekten Frau komme ich nämlich nicht durch den Filter 😂

Bleibt mal entspannt. Beleidigungen müssen doch nicht sein, und gehören hier meiner Ansicht nach auch nicht hin. Auch meinen viele immer wieder das ich mimimi von mir spreche, obwohl ich geschrieben habe das ich ansich nicht klagen kann. Aktuell seit ein paar Monaten erst recht nicht. Nur wenn es solche Threads gibt sind es entweder Frauen die klagen das sie nicht richtig angeschrieben werden, und Männer die sich beklagen das sie nichts erreichen. Und letztlich sind alle hier um eine gute Zeit zu haben...also eigentlich. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb alexjc:

das man sich anschreiben lassen muss?

Ich denke nicht. Eher, das die Möglichkeit gegeben ist Kontakte zu knüpfen. Aber wie das Jede(r) für sich händelt, ist und bleibt die Angelegenheit der einzelnen Person.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das man sich anschreiben lassen muss?

Ich denke nicht. Eher, das die Möglichkeit gegeben ist Kontakte zu knüpfen. Aber wie das Jede(r) für sich händelt, ist und bleibt die Angelegenheit der einzelnen Person.

Nein, nicht muss. Das habe ich nicht gemeint.

Wenn ich aber so etwas lese wie "nicht anschreiben",  frage ich mich: Warum bin ich dann auf einer Plattform die zum Kontake Knüpfen da ist? Oder wie der Vorredner schon sagt: es gibt Filter und Einstellungsmöglichkeiten, die das verhindern.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Stimmt nur wer sixh daneben benimmt muss nixht erwarten das sixh Männer gut benehmen ... wer bur löscht oder nicht antwortet kennt Knigge nixht mal im Ansatz.. will aber Höflichkeit erwarten...

Dann ist es also höflich, wenn man sieht, das der Kandidat wahllos alles anschreibt was n Loch hat?? Dann ist es höflich, wenn mich wer anschreibt, der noch nicht mal ansatzweise etwas mit meinen Vorlieben anfangen kann?? Dann ist es höflich, das meine Vorstellungen komplett ignoriert werden?? Warum muss ich den unverbesserlichen ständig Nachhilfe in Kommunikation geben? Wer sich nicht anstrengt, der bleibt auf der Strecke. Das ist überall so. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krista43:

Ich bin ausschließlich an Männern interessiert, die an meiner Person interessiert sind. Wer sich da nicht die Mühe macht eine sinnvolle, individuelle Nachricht für mich zu verfassen, der wird sich auch nach einem Kennenlernen nicht genug Mühe für mich geben und ist schon alleine deswegen uninteressant. Wer hier in den Foren liest, dass es Frauen abtörnt und trotzdem solche Mails verschickt, zeigt ohne es zu wollen, viel von seiner Einstellung und geringen Wertschätzung gegenüber der Frau...so einen wollen wir auch nicht.

Tja, ich sehe das absolut auch so!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

woher weiß der anschreiben das der Inhalt nixht passt wenn er keine Antwort bekommt ...

Nicht selten ist es ausreichend dafür dad Profil zu lesen.🤷‍♀️

Geschrieben

Nein, nicht muss. Das habe ich nicht gemeint.

Wenn ich aber so etwas lese wie "nicht anschreiben",  frage ich mich: Warum bin ich dann auf einer Plattform die zum Kontake Knüpfen da ist? Oder wie der Vorredner schon sagt: es gibt Filter und Einstellungsmöglichkeiten, die das verhindern.

Für mein Empfinden widersprichst Du Dir da grad.

Es muss sich niemand anschreiben lassen, aber wenn Jemand von vorn herein erklärt, das es keinen Sinn macht, das bei ihr zu tun, hat sie keine Daseinsberechtigung mehr hier?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerDa76:

die meisten Frauen stört das,

Hinge bei mir vom Inhalt der copy/paste-Nachricht ab ;) Grundsätzlich stört es mich nicht, sofern es keine Abhandlung irgendwelcher sexuellen Praktiken ist. 

Als Mann würde ich hier vermutlich auch copy/paste-Nachrichten verschicken oder mich ggf. auf Beiträge im Forum beziehen. In einer Bar reicht es ja auch jemanden mit "Du bist mir aufgefallen" anzusprechen, bislang hat mir da noch nie jemand 27 Gründe genannt und mir seine halbe Lebensgeschichte präsentiert. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alexjc:

Kontake Knüpfen

Vielleicht will der/diejenige selbst knüpfen?

• Neu erstellen...