Jump to content

Copy/Paste

DerDa76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich will doch von den auch nichts, warum drehst du es andersrum?
Und von dir gleich gar nicht, du denkst ich nehme nur hässliche?

Lesen und Verstehen nich so deins ne?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und trotzdem behautest du immer das Gegenteil

Nee, ganz sicher nicht. 

Geschrieben
Für die Männer ist das hier eben ein kostenloser Puff, für die meisten Frauen nicht.
Für mich ist keine Antwort ein Nein. Ich gehe draußen auch nicht an allen Menschen vorbei und sage ihnen, daß sie nicht interessant sind für mich. Das 'ohne Aufmerksamkeit' vorbeigehen, sagt alles. Das Thema ist so ausgelutscht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pegasus1974:

ich nehme nur hässliche?

Wenn wäre es MIR völlig egal... 

Aber man sollte vorher immer erst selbst in den Spiegel schauen bevor man über andere Urteilt... 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wenn ich schon lese: ich suche nichts hier oder reines Chat Profil. Da wird mir schon etwas übel.

so schlimm kann die Übelkeit aber nicht sein, oder warum warst Du schon des öfteren auf meinem Profil, obwohl genau das da steht.....

da seh ich dann mal so gar keinen Sinn drin, wenn man schon weiß, das diese Person nicht sucht, wieso dann mehrere Besuche? hoffst Du, Dein Besuch würde dazu verleiten, doch wieder zu suchen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Woher wusstest Du, dass Du auf dessen Profil gepasst hast? Und das bereits bei 25 unterschiedlichen Personen? Glückwunsch, ich hatte Probleme, mehr als drei vermeintlich passende Profile zu entdecken. 

Nun…. Ich habe geschrieben. Erfahrungen über die Jahre…. Da sollte es doch schon gelingen 25 Profile zu finden die einem sympathisch sind und keine ko Kriterien für einen beinhalten…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Für die Männer ist das hier eben ein kostenloser Puff

Mal nicht ALLE über einen Kamm scheren... 🙄

Gibt genügend Weiber die sich hier auch sehr billig Anbiedern... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Ich habe es ja nicht kopiert sondern es wahrheitsgemäß erzählt. Ich glaube, das ist rechlich in Ordnung 😉

Absolut in Ordnung...;):wolf::wave:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb alexjc:

Ich muss dem Ersteller in einigen Punkten zustimmen, wenn auch nicht ganz.

Das Gegenüber erwartet einmalige, inspirierende "erste" Nachrichten/Anschreiben (in seinem Thread lese ich nichts über eine zweite Nachricht, welche dann schon zur Konversation führen, wie hier einige schon falsch interpretieren). Aber was erwartet das Gegenüber? Der Threadersteller hat es meiner Meinung schon gut auf den Punkt gebracht. Die meisten Profile haben einen kleinen nichtssagenden Satz oder einen ganzen Roman. Aber nichts worauf man eingehen kann. Mit den Fragen im Profil ist eine echt gute Idee, was ich selber auch gleich umsetzen werde.

Auf das "hi, wie Geht's", kann ich beide seiten verstehen. Klar kann es störend sein, wenn man das x mal ließt. Dem gegenübergestellt muss ich aber auch sagen, dass Antowrten bei vielen AUCH sehr lahm ausfallen.

Meine Meinung: Man sollte nicht alles auf die erste Nachricht setzen. Was ich damit sagen möchte: Wenn euch das Profil doch gefällt, gebt dem gegebüber auch eine Chance auf euch einzugehen, stellt gegenfragen, usw. Nur so lernt man sich kennen und kann ein vertiefendes Gepräch zustande kommen.

Ich bin da absolut kontra!

Klar, kann jemand auch unsicher sein. Das verstehe ich. Aber er wird ja sicher irgendeinen Grund haben, um mich anzuschreiben. Sei es, weil er mich ganz besonders toll findet oder weil ich zufällig eine Frau bin und bisher alle anderen Frauen nicht geantwortet haben :joy:. Und das merkt "frau".

In dem Fall ist es wirklich als "Bewerbung" zu sehen, auch wenn viele das lieber anders hätten. Mir muss jemand einen Grund geben, um überhaupt aufmerksam zu werden und meine Zeit in diese Person investieren zu WOLLEN. Die Männer wollen doch irgendwas von mir. Wenn ich Männer anschreibe, sage ich auch ganz genau, warum ich das tue! (Z.B. Du bist mir im Forum bei dem Thema XYZ aufgefallen. Ich finde die Meinung interessant und würde gerne weiter darüber mit Dir diskutieren. Meine Meinung dazu wäre......")

Oder ("Du schreibst in Deinem Profil, dass Du....xyz... wie kommst Du zu der Annahme.... blabla") Ich sage einfach was ich denke!

Ich sage also ziemlich frei heraus, was ich gerade will. Das hat nie was mit Sex zu tun, obwohl wir natürlich auf einer Sexseite sind, aber Sex ist für mich auch an Bedingungen geknüpft. Z.B. Dass man sich mag ;)

Ich achte nicht auf Profile des Anderen. Wenn die Nachricht super ist antworte ich IMMER! Ist die Nachricht scheiße, antworte ich immer mit "nein danke" (handschriftlich ohne button)

Geschrieben
Ich würde gern mal kreativ sein, aber wenn mich mal eine Frau interessiert kann ich Sie eh nicht anschreiben wegen der Filter 🤷🏼‍♂️😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torero0711:

Ich würde gern mal kreativ sein, aber wenn mich mal eine Frau interessiert kann ich Sie eh nicht anschreiben wegen der Filter 🤷🏼‍♂️😂

Das ist ein zusätzliches Problem. Das stimmt!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Das 'ohne Aufmerksamkeit' vorbeigehen, sagt alles. Das Thema ist so ausgelutscht.

Ja und nein. Wenn jemand dich freundlich anspricht, und du ihn keines blickes oder gar eine Antwort würdigst, wirkt das eher als unhöflich oder arrogant.  Oder nicht? Ich denke eher dir würde ein schnelles ne danke, oder auch ein gelachtes oh Gott, auf keinen Fall herausrutschen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

Ja und nein. Wenn jemand dich freundlich anspricht, und du ihn keines blickes oder gar eine Antwort würdigst, wirkt das eher als unhöflich oder arrogant.  Oder nicht? Ich denke eher dir würde ein schnelles ne danke, oder auch ein gelachtes oh Gott, auf keinen Fall herausrutschen 😉

und das ist dann höflicher?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elena190:

Ich bin da absolut kontra!

Klar, kann jemand auch unsicher sein. Das verstehe ich. Aber er wird ja sicher irgendeinen Grund haben, um mich anzuschreiben. Sei es, weil er mich ganz besonders toll findet oder weil ich zufällig eine Frau bin und bisher alle anderen Frauen nicht geantwortet haben :joy:. Und das merkt "frau".

In dem Fall ist es wirklich als "Bewerbung" zu sehen, auch wenn viele das lieber anders hätten. Mir muss jemand einen Grund geben, um überhaupt aufmerksam zu werden und meine Zeit in diese Person investieren zu WOLLEN. Die Männer wollen doch irgendwas von mir. Wenn ich Männer anschreibe, sage ich auch ganz genau, warum ich das tue! (Z.B. Du bist mir im Forum bei dem Thema XYZ aufgefallen. Ich finde die Meinung interessant und würde gerne weiter darüber mit Dir diskutieren. Meine Meinung dazu wäre......")

Oder ("Du schreibst in Deinem Profil, dass Du....xyz... wie kommst Du zu der Annahme.... blabla") Ich sage einfach was ich denke!

Ich sage also ziemlich frei heraus, was ich gerade will. Das hat nie was mit Sex zu tun, obwohl wir natürlich auf einer Sexseite sind, aber Sex ist für mich auch an Bedingungen geknüpft. Z.B. Dass man sich mag ;)

Ich achte nicht auf Profile des Anderen. Wenn die Nachricht super ist antworte ich IMMER! Ist die Nachricht scheiße, antworte ich immer mit "nein danke" (handschriftlich ohne button)

Wie du schon selber geschrieben hast: Es gibt immer einen Grund. Da bin ich voll deiner Ansicht. Du hast es aber grade selber geschrieben: Man "kennt" den User schon vom Profil oder einer Diskussion. Da ist ja schon eine Gesprächsgrundlage vorhanden auf die man Aufbauen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerDa76:

Aber, wenn ich einkaufen bin und jemand lächelt mich nett an und gewährt mit Vorfahrt, dann lächele ich nett zurück und bedanke mich. Aber der will mich ja nicht ficken,. Na ja, vermutlich doch, weil ich echt sexy bin, aber dann kann ich einfach reden und einfach "danke" sagen und gehen :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiBoyAusNRW:

Wenn ich sagen wir mal 10 Mails pro Tag versende und im besten Fall 1 Antwort/Absage bekomme, warum dann den Stress mit der Individualität?

Du schmeisst eine sehr interessante Zahl in den Raum.

Du bist also der Ansicht, es könnten 70 Frauen in einer Woche in Dein UND DU in Deren Suchkriterien/Beuteschema passen? Oder war anspruchs- und wahllos gemeint, Hauptsache durch den Filter? (Dann bekommst Du auf gar keinen Fall eine von 10 beantwortet)

Damit ich mir einen halben Linienbus voller Frauen besser vorstellen kann, halbiere ich das auf 35 Frauen in EINER Woche.

Soviele für mich interessante Frauen laufen mir hier nichtmal in einem Jahr über den Poppen.de-Steg! Selbst wenn ich könnte, würde ich niemals 5 Frauen am Tag anschreiben wollen, ausgeschlossen. Was machst Du mit den Reaktionen, wenn mal aus X-quer von 1 aus 10/Woche, vielleicht 8 Antworten im Monat werden? Die Zeit hat Niemand, nichtmal um mal eben zum ficken zu treffen!

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man theoretisch auf solche Kontaktzahlen kommt, die praktisch erstrecht gar nicht machbar sind. Geschweige denn Menschen meinen zu wollen, mit denen man sich tatsächlich etwas vorstellen könnte, ganz egal was.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MolliPassion:

Für die Männer ist das hier eben ein kostenloser Puff, für die meisten Frauen nicht.
Für mich ist keine Antwort ein Nein. Ich gehe draußen auch nicht an allen Menschen vorbei und sage ihnen, daß sie nicht interessant sind für mich. Das 'ohne Aufmerksamkeit' vorbeigehen, sagt alles. Das Thema ist so ausgelutscht.

Warum pauschalisierst du, indem du "die Männer" schreibst? Bei den Frauen differenzierst du aber. Das Thema war diesmal auch nicht das Nicht-Antworten, was wirklich ausgelutscht ist, sondern die Verwendung von Copy&Paste Texten. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Torero0711:

Dann sind es doch aber eh nicht die passe den Frauen. Mir als Mann, oder natürlich auch als Frau, wäre/ist das schon recht, denn sonst hätte ich mit dieser Person doch eh nur Zeit verloren. So weiß man es wenigstens von Anfang an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDa76:

Wenn jemand dich freundlich anspricht, und du ihn keines blickes oder gar eine Antwort würdigst, wirkt das eher als unhöflich oder arrogant

Also mal für mich gesprochen:

Wenn ich unterwegs bin und jemand fragt mich höflich und / oder freundlich nach dem Weg oder nach der Uhrzeit oder so, dann antworte ich selbstverständlich.

Wenn ich auf plumpe Art angebaggert werde, dann ignoriere ich das vollkommen. Keine Antwort, kein Blick, keine Reaktion.

Genauso wenn jemand mir ungefragt ein Gespräch aufdrängen möchte. Wenn ich nicht interessiert bin, dann reagiere ich nicht.

Ebenso wenn sich jemand aus dem Stegreif über seine ganz persönlichen Befindlichkeiten auslassen möchte / muss. Es ist einigen Zeitgenossen ein inneres Bedürfnis, die vollkommen fremde Umwelt an ihrem Leid (oder Freude) teilhaben zu lassen. Ich habe gelernt, solche Dinge vollkommen auszublenden.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Krista43:

Dann sind es doch aber eh nicht die passe den Frauen. Mir als Mann, oder natürlich auch als Frau, wäre/ist das schon recht, denn sonst hätte ich mit dieser Person doch eh nur Zeit verloren. So weiß man es wenigstens von Anfang an.

Naja so würde ich das nicht sehen. Kleines Bsp.: ich stehe nunmal auf ältere Frauen, kann jetzt nen Filter setzen dass mich niemand anderes anschreiben kann. Aber es könnte doch sein dass eine Frau mich anschreibt (ich weiß das ist schon Ironie pur😂) die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt.
Ist ein sehr einfaches Bsp. aber spiegelt es grundsätzlich wieder.
Das Problem dass ich hier sehe ist einfach dass man als neues Mitglied es so gut wie unmöglich ist jemanden neu kennenzulernen, es sei denn man ist bereit den Radius der Suche auf das Bundesgebiet zu erweitern.
Ich finds echt krass….ich bin mit Sicherheit nichts besonderes, aber auf anderen Plattformen kamen schon tolle “Gespräche” zustande und auch tolle Treffen und hier geht garnichts obwohl ja hier die “toleranteren und offeneren” Menschen sein sollten. 🤷🏼‍♂️ ich würd ja gern den Fehler bei mir suchen aber da ich Handlungsunfähig bin hier kann es schlecht an mir liegen 😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Torero0711:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Torero0711:

Naja so würde ich das nicht sehen. Kleines Bsp.: ich stehe nunmal auf ältere Frauen, kann jetzt nen Filter setzen dass mich niemand anderes anschreiben kann. Aber es könnte doch sein dass eine Frau mich anschreibt (ich weiß das ist schon Ironie pur😂) die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt.
Ist ein sehr einfaches Bsp. aber spiegelt es grundsätzlich wieder.
Das Problem dass ich hier sehe ist einfach dass man als neues Mitglied es so gut wie unmöglich ist jemanden neu kennenzulernen, es sei denn man ist bereit den Radius der Suche auf das Bundesgebiet zu erweitern.
Ich finds echt krass….ich bin mit Sicherheit nichts besonderes, aber auf anderen Plattformen kamen schon tolle “Gespräche” zustande und auch tolle Treffen und hier geht garnichts obwohl ja hier die “toleranteren und offeneren” Menschen sein sollten. 🤷🏼‍♂️ ich würd ja gern den Fehler bei mir suchen aber da ich Handlungsunfähig bin hier kann es schlecht an mir liegen 😂😂

Ich sehe das genau wie du. Ich habe es auch schon paar mal erlebt. Da findet man mal eine Frau und die muss nicht mal übelst hübsch sein. Aber wir zwei suchen eigentlich genau das selbe und man kann nicht schreiben wegen der Filter.
Und dein Beispiel war schon richtig. Das man Frauen auch noch erklären muss das einige Filter etwas sinnlos sind.
Aber jedem das seine

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torero0711:

Es ist völlig unerheblich, wie lange Du hier schon registriert bist. Erheblich ist nur eins: Dein gesamter Auftritt in jedweder Form! Das ist entscheidend und kein Suchradius. Man braucht für einen Kontakt zu einer fremden Person schlichtweg etwas Geduld und Zeit. Es kann schnell gehen, es kann länger dauern....aber wenn überhaupt nichts geht, kann es nicht an den anderen Menschen liegen und auch nicht an der Anmeldezeit und erstrecht nicht am Wohnort, dass ist ausgeschlossen.

Geschrieben
Entschuldige bitte, bei deinem Fehler mit seit - seid habe ich aufgehört weiter zu lesen. Hier mal ein Tipp:

"Ihr seid toll", "Ihr seid genau das"

"Seid" beschreibt immer etwas Person/Gegenstand. Geschrieben mit D am Ende.

"Seit ich aufgehört habe", "Seit ich mich selbst ficke", "Seit ich diesen Tipp lese"

Seit beschreibt immer einen Zeitraum. Seit geschrieben mit T am Ende.

Gern geschehen. Habe ich doch gerne gemacht - brauchst mir nicht zu danken.
  • Neu erstellen...