Mo**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Mit einer Copy/Paste Nachricht mit einer kleinen Vorstellung des Gegenüber hab ich grundsätzlich jetzt weniger ein Problem, außer es werden schon lang und breit die Vorlieben erläutert. Ich hatte aber auch schon 1-2 Herrschaften die nach ner Abfuhr innerhalb von 2-3 Wochen mir noch paar Mal den gleichen Copy/Paste Text geschickt haben weil sie einfach nicht mehr wussten welchen Frauen sie es schon geschickt hatten. Sowas find ich dann ganz lahm. 🤷🏻♀️
Li**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Torero0711: die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt. Ist ein sehr einfaches Bsp. aber spiegelt es grundsätzlich wieder. Das Risiko besteht. Gilt allerdings für alle Filter, die jemand setzt. Damit muss man/frau dann leben. Da muss man abwägen, was einem wichtiger ist. Da ich aber weder davon ausgehe, dass ich mit einem 18jährigen, noch mit einem 99-jährigen einen engeren Kontakt wünsche, ist mein Altersfilter sehr sinnvoll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Torero0711: Naja so würde ich das nicht sehen. Kleines Bsp.: ich stehe nunmal auf ältere Frauen, kann jetzt nen Filter setzen dass mich niemand anderes anschreiben kann. Aber es könnte doch sein dass eine Frau mich anschreibt (ich weiß das ist schon Ironie pur😂) die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt. Ist ein sehr einfaches Bsp. aber spiegelt es grundsätzlich wieder. Das Problem dass ich hier sehe ist einfach dass man als neues Mitglied es so gut wie unmöglich ist jemanden neu kennenzulernen, es sei denn man ist bereit den Radius der Suche auf das Bundesgebiet zu erweitern. Ich finds echt krass….ich bin mit Sicherheit nichts besonderes, aber auf anderen Plattformen kamen schon tolle “Gespräche” zustande und auch tolle Treffen und hier geht garnichts obwohl ja hier die “toleranteren und offeneren” Menschen sein sollten. 🤷🏼♂️ ich würd ja gern den Fehler bei mir suchen aber da ich Handlungsunfähig bin hier kann es schlecht an mir liegen 😂😂 Wenn ich aber im Gegenzug weiß, das ich nicht auf jüngere Männer stehe, dann passt das halt für mich nicht. Und ich habe einen großen Freundeskreis, da muss ich nicht noch Jemanden aufnehmen, der doch insgeheim hofft, das er bei mir schon noch irgendwie landen kann. Für mich passt es dann also nicht, nette Gespräche hin, nette Gespräche her. Das Du da mit der entsprechenden Akzeptanz ein kleines Problem mit hast, zeigt mir doch auch nur, das Du denkst, das Du es besser weißt als ich, was für mich gut und richtig ist. Das dann noch wieder in der Kombi jüngerer Mann = absolutes NoGo.
Kr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Torero0711: Naja so würde ich das nicht sehen. Kleines Bsp.: ich stehe nunmal auf ältere Frauen, kann jetzt nen Filter setzen dass mich niemand anderes anschreiben kann. Aber es könnte doch sein dass eine Frau mich anschreibt (ich weiß das ist schon Ironie pur😂) die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt. Ist ein sehr einfaches Bsp. aber spiegelt es grundsätzlich wieder. Das Problem dass ich hier sehe ist einfach dass man als neues Mitglied es so gut wie unmöglich ist jemanden neu kennenzulernen, es sei denn man ist bereit den Radius der Suche auf das Bundesgebiet zu erweitern. Ich finds echt krass….ich bin mit Sicherheit nichts besonderes, aber auf anderen Plattformen kamen schon tolle “Gespräche” zustande und auch tolle Treffen und hier geht garnichts obwohl ja hier die “toleranteren und offeneren” Menschen sein sollten. 🤷🏼♂️ ich würd ja gern den Fehler bei mir suchen aber da ich Handlungsunfähig bin hier kann es schlecht an mir liegen 😂😂 Das hat ja nicht immer etwas mit einem "Fehler" zu tun, manchmal passt es halt einfach nicht. Die meisten Frauen interessieren sich einfach nicht für jüngere Männer, auch wenn es andersrum häufiger ist und sich bloß unterhalten will auch nicht Jede. Für Viele ist der Suchradius schon sehr wichtig, aber da kannst du halt nix machen. Da nützt weder ein schönes Profil noch ein schönes Anschreiben und an dir persönlich muss es auch nicht liegen. Aber dass HIER die toleranteren und offenen Menschen sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen...zumindest liest man es in den Foren immer wieder anders
Ni**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Torero0711: die 3-4 Jahre oder 10 Jahre jünger ist als ich es mir vorstelle und die trotzdem ein mega Frau ist und es nachher super passt. Dann setze Deinen Filter dementsprechend . Was ich Ausfilter will ich aller Wahrscheinlichkeit nicht haben , wenn mir diese Wahrscheinlichkeit nicht reicht , filter ich nicht .
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 31 Minuten, schrieb Elena190: Aber, wenn ich einkaufen bin und jemand lächelt mich nett an und gewährt mit Vorfahrt, dann lächele ich nett zurück und bedanke mich. Aber der will mich ja nicht ficken,. Na ja, vermutlich doch, weil ich echt sexy bin, aber dann kann ich einfach reden und einfach "danke" sagen und gehen 😂😂😂😂love it...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974: Ich sehe das genau wie du. Ich habe es auch schon paar mal erlebt. Da findet man mal eine Frau und die muss nicht mal übelst hübsch sein. Aber wir zwei suchen eigentlich genau das selbe und man kann nicht schreiben wegen der Filter. Und dein Beispiel war schon richtig. Das man Frauen auch noch erklären muss das einige Filter etwas sinnlos sind. Aber jedem das seine Nur weil Dir der sinnlos erscheint, die Notwendigkeit zu sehen, der Frau erklären zu müssen, das ihre Kriterien sinnlos sind, weil Du halt der Traum ihrer schlaflosen Nächte bist, hat aber bisher scheinbar auch nicht zu größeren Erfolgen verholfen..... Warum nur? Das ist an Überheblichkeit und Geringschätzung des Willens besagter Frauen schon fast nicht mehr zu überbieten.
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 35 Minuten, schrieb Affairedecoeur: und das ist dann höflicher? Das ne danke denke ich ja. Oh Gott war natürlich ein Witz. Schwierig wird's dann wenn wir in den komischen Datingcoach Bereich kommen...was man da so sieht, da braucht es eher ne ordentliche Schelle....
al**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich kann und will mich nicht beschweren...ich glaub ,ich hab es ganz gut hinbekommen....oder 🤷
Pegasus1974 Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Affairedecoeur: Nur weil Dir der sinnlos erscheint, die Notwendigkeit zu sehen, der Frau erklären zu müssen, das ihre Kriterien sinnlos sind, weil Du halt der Traum ihrer schlaflosen Nächte bist, hat aber bisher scheinbar auch nicht zu größeren Erfolgen verholfen..... Warum nur? Das ist an Überheblichkeit und Geringschätzung des Willens besagter Frauen schon fast nicht mehr zu überbieten. Du machst mich natürlich dumm Und klar an einem Einzelbeispiel FEST Denkst du wirklich, das ich jede Frau heiraten will, nur weil ich ihr schreiben kann? Es gibt Filter die mir etwas suspekt vorkommen. Und jetzt muss ich es wieder einer Frau erklären, weil wir Männer kaum Filter verwenden. Es gibt Filter: wo man ganz viel schreiben muss, ansonsten sendet es die Nachricht nicht. Dann nur wenn man positive Bewertung für Unterhaltung erhalten hat. Alle anderen Filter machen natürlich für die Person Sinn, wie Alter, Gewicht, Ort oder Entfernung, Beziehungsstatus und weitere. Aber es gibt eben auch welche die jetzt nicht der bringer sind
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Sephiroth9080: Entschuldige bitte, bei deinem Fehler mit seit - seid habe ich aufgehört weiter zu lesen. Hier mal ein Tipp: "Ihr seid toll", "Ihr seid genau das" "Seid" beschreibt immer etwas Person/Gegenstand. Geschrieben mit D am Ende. "Seit ich aufgehört habe", "Seit ich mich selbst ficke", "Seit ich diesen Tipp lese" Seit beschreibt immer einen Zeitraum. Seit geschrieben mit T am Ende. Gern geschehen. Habe ich doch gerne gemacht - brauchst mir nicht zu danken. 🧐Oops. Du hast vollkommen recht. Und ansich kenne ich den Unterschied und schmunzel selbst bei anderen drüber. Ist mir hier aber mit der Autokorrektur und der automatischen Vervollständigung durch gegangen. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb DerDa76: 🧐Oops. Du hast vollkommen recht. Und ansich kenne ich den Unterschied und schmunzel selbst bei anderen drüber. Ist mir hier aber mit der Autokorrektur und der automatischen Vervollständigung durch gegangen. 🙈 Gern geschehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974: Du machst mich natürlich dumm Und klar an einem Einzelbeispiel FEST Denkst du wirklich, das ich jede Frau heiraten will, nur weil ich ihr schreiben kann? Es gibt Filter die mir etwas suspekt vorkommen. Und jetzt muss ich es wieder einer Frau erklären, weil wir Männer kaum Filter verwenden. Es gibt Filter: wo man ganz viel schreiben muss, ansonsten sendet es die Nachricht nicht. Dann nur wenn man positive Bewertung für Unterhaltung erhalten hat. Alle anderen Filter machen natürlich für die Person Sinn, wie Alter, Gewicht, Ort oder Entfernung, Beziehungsstatus und weitere. Aber es gibt eben auch welche die jetzt nicht der bringer sind Und ich erkläre Dir das gern auch: Nur weil Du die für sinnlos hälst, sehen das die Frauen, die sie gesetzt haben trotzdem anders. Sonst wären die nicht gesetzt. Und ich finde es immer noch mehr als dreist, das Du diesen Frauen absprichst, sich etwas dabei gedacht zu haben...
Fr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich finde die Antworten hier ganz lustig 😂 Stehe grad im Stau ( nichts geht mehr ) und ihr habt es mir echt erträglicher gemacht! Ps: Copy and Paste find ich schon ein bissel blöd, kann aber den einen oder anderen Mann ein bisschen verstehen wenn er das macht. Manche Frauen machen’s einem aber auch schwer 😂 Aber wo kämen wir denn hin, wenn alles so easy wäre
DerDa76 Geschrieben September 1, 2022 Autor Geschrieben September 1, 2022 vor 1 Minute, schrieb Francesco81: Ich finde die Antworten hier ganz lustig 😂 Stehe grad im Stau ( nichts geht mehr ) und ihr habt es mir echt erträglicher gemacht! Ps: Copy and Paste find ich schon ein bissel blöd, kann aber den einen oder anderen Mann ein bisschen verstehen wenn er das macht. Manche Frauen machen’s einem aber auch schwer 😂 Aber wo kämen wir denn hin, wenn alles so easy wäre Ich hatte keine Ahnung was ich hier lostrete. Aber wenn es deinen Stau erträglicher macht hat es sich gelohnt 😄
Fl**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich hab das tatsächlich auch schon mal gemacht, weil die Kernfrage in der Anfrage von der Frau gar nicht beantwortet wurde. Die Frau hat sich damit scheinbar gerächt, daß ich nicht ordnungsgemäß auf ihr Profil eingegangen bin. Ich habe den selben Text dann nochmal geschickt, also copy/paste. Beim zweiten Mal übrigens wieder Fehlanzeige. Wie sacht da Bayer, Ja Mei, seids freindli. Da muss ich jetzt vermutlich noch viel mehr rumhampeln, oder?
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Ich mach mir tatsächlich die Mühe, jedes Mal einen anderen Text zu verfassen. Was mich allerdings stört is das nicht mal ein "Nein danke" zurück kommt. Allgemein is hier auf Poppen irgendwie der Wurm drin.
Fr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb DerDa76: Ich hatte keine Ahnung was ich hier lostrete. Aber wenn es deinen Stau erträglicher macht hat es sich gelohnt 😄 Oh ja allerdings!😃 Wie gesagt, kann’s teilweise verstehen, ich käme mir da allerdings blöd vor wenn ich auf CP drücke 😉 Wenn ich auf ein frauenprofil gehe, und keinen Anhaltspunkt finde um ihr zu schreiben, gehe ich einfach weiter, selbst wenn es die schönste im Lande ist
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Droelfinger: Ich mach mir tatsächlich die Mühe, jedes Mal einen anderen Text zu verfassen. Was mich allerdings stört is das nicht mal ein "Nein danke" zurück kommt. Allgemein is hier auf Poppen irgendwie der Wurm drin. Wer kennt es nicht? Ist immer die Badehose Schuld, wenn man nicht schwimmen kann.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 41 Minuten , schrieb Wolfflow: Es ist völlig unerheblich, wie lange Du hier schon registriert bist. Erheblich ist nur eins: Dein gesamter Auftritt in jedweder Form! Das ist entscheidend und kein Suchradius. Man braucht für einen Kontakt zu einer fremden Person schlichtweg etwas Geduld und Zeit. Es kann schnell gehen, es kann länger dauern....aber wenn überhaupt nichts geht, kann es nicht an den anderen Menschen liegen und auch nicht an der Anmeldezeit und erstrecht nicht am Wohnort, dass ist ausgeschlossen. Naja, würde mich gern mal mit dir zusammen hinsetzen und dann kannst du mir ja zeigen was ich anderes “tolles” machen kann als über den Findebutton mir alle möglichen Profile anzuschauen und diese Person zu kontaktieren. So und da fängt das Problem an: nehmen wir mal an ich finde 100 Frauen vom Profil her passend. 80 kann ich nicht anschreiben wegen der Filter und 20 schreibe ich an und bekomme 1 Antwort weil bei den anderen 19 die Nachricht untergeht bzw. einfach ignoriert wird weil mein Profil ihnen nicht passt. Und dieser eine Antwort ist dann der “Nein Danke”Button. Also bleibt ja theoretisch nichts weiteres als den suchradius zu erweitern um weiteres “Potential” angezeigt zu bekommen….aber irgendwann ist halt gut. Hab kein Bock 300km zu fahren für ein Treffen und schon regelmäßig erst recht nicht. Auf was ich hinaus will ist. Warum hab ich zig Matches auf anderen Plattformen und hier kommt nicht ein “Gespräch” zustande?? 🤔 Bin ja für Tipps dankbar, aber ich glaube einfach dass 99% der Frauen hier schon so zugespamt sind dass man entweder ein Adonis sein muss oder Monate hier verbringen muss um mal ein “Erfolgserlebnis” (nein damit meine ich kein Sex, soweit traue ich mich ja nach meinen Erfahrungen hier noch nicht mal zu denken😂🙈) zu haben.
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 37 Minuten , schrieb Affairedecoeur: Wenn ich aber im Gegenzug weiß, das ich nicht auf jüngere Männer stehe, dann passt das halt für mich nicht. Und ich habe einen großen Freundeskreis, da muss ich nicht noch Jemanden aufnehmen, der doch insgeheim hofft, das er bei mir schon noch irgendwie landen kann. Für mich passt es dann also nicht, nette Gespräche hin, nette Gespräche her. Das Du da mit der entsprechenden Akzeptanz ein kleines Problem mit hast, zeigt mir doch auch nur, das Du denkst, das Du es besser weißt als ich, was für mich gut und richtig ist. Das dann noch wieder in der Kombi jüngerer Mann = absolutes NoGo. So ein Quatsch aber wenn dein Filter zb sagt 40-60 schließt es jeden 39 jährigen aus. Willst mir also sagen dass alles was mit nem 40 jährigen gut klappt mit nem 39 jährigen nicht klappen kann?? Merkst selber ne🙈
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 39 Minuten , schrieb Krista43: Das hat ja nicht immer etwas mit einem "Fehler" zu tun, manchmal passt es halt einfach nicht. Die meisten Frauen interessieren sich einfach nicht für jüngere Männer, auch wenn es andersrum häufiger ist und sich bloß unterhalten will auch nicht Jede. Für Viele ist der Suchradius schon sehr wichtig, aber da kannst du halt nix machen. Da nützt weder ein schönes Profil noch ein schönes Anschreiben und an dir persönlich muss es auch nicht liegen. Aber dass HIER die toleranteren und offenen Menschen sind, kann ich überhaupt nicht bestätigen...zumindest liest man es in den Foren immer wieder anders Ja das habe ich auch gemerkt. Aber das was du sagst mit dem Alter mag vlt hier bei den Möchtegern “toleranten und offenen” zutreffen. Ich bin auf einer Plattform da sind zb nur ältere Frauen und Männer und komisch…..da hab ich in 2 Wochen zig Likes und Matches gehabt. Wenn man dann feststellt es passt nicht weil man andere Vorstellungen hat hey ok…aber das garnichts hier geht also wirklich 0,00 das ist komisch 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Gerade eben, schrieb Torero0711: So ein Quatsch aber wenn dein Filter zb sagt 40-60 schließt es jeden 39 jährigen aus. Willst mir also sagen dass alles was mit nem 40 jährigen gut klappt mit nem 39 jährigen nicht klappen kann?? Merkst selber ne🙈 Allein die Art wie Du jetzt auf meinen Kommentar reagierst, zeigt doch deutlich auf, das Du mit einem Nein nicht allzu gut umgehen kannst, und dabei ist es dann tatsächlich egal, ob Du 39 oder 40 bist (gefühlt ist es eher 15). Dir muss meine Filtereinstellung nicht passen, es sind ja meine, nur akzeptieren solltest Du sie, ohne Dich deswegen auf den Boden zu werfen.... Gerade eben, schrieb Torero0711: Ja das habe ich auch gemerkt. Aber das was du sagst mit dem Alter mag vlt hier bei den Möchtegern “toleranten und offenen” zutreffen. Ich bin auf einer Plattform da sind zb nur ältere Frauen und Männer und komisch…..da hab ich in 2 Wochen zig Likes und Matches gehabt. Wenn man dann feststellt es passt nicht weil man andere Vorstellungen hat hey ok…aber das garnichts hier geht also wirklich 0,00 das ist komisch 😂 na dann nix wie hin da, wenn es da so toll läuft....
Dr**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain: Wer kennt es nicht? Ist immer die Badehose Schuld, wenn man nicht schwimmen kann. Danke für deine Charakterliche Bankrotterklärung :)
To**** Geschrieben September 1, 2022 Geschrieben September 1, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur: na dann nix wie hin da, wenn es da so toll läuft.... Denkst ich bin nur hier?? Oh man… hab mich ja hier angemeldet weil ich dachte hier ticken mehr Menschen wie ich, auf anderen Plattformen suchen die meisten ja doch nach einer festen Beziehung. Laufen tust trotzdem…aber verstehe ja…für dich als Frau easy peasy alles locker zu sehen… dich möchte ich mal erleben wenn’s andersrum wäre 😂😂
Empfohlener Beitrag