-
Ähnliche Themen
-
Gemeinsam Selbstbefriedigung unter Männern. Das erste Privattreffen: Wie macht ihr das? 1 2
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 46 Antworten
- 345 Aufrufe
- am****
-
- 124 Antworten
- 2839 Aufrufe
- Er-Lady
-
- 209 Antworten
- 1891 Aufrufe
- St****
-
- 169 Antworten
- 4956 Aufrufe
- heimatlos002
-
- 1805 Antworten
- 136295 Aufrufe
- tvladymona
-
Empfohlener Beitrag
Golddiamant71
Richtig krass....
Gelöschter Benutzer
Wenn ich mit Frau intimer werde sind vorher schon die Signale an.
Und einseitig finde ich es auch nicht.
St****
Sehr gut,ich mag es total gerne wenn Er sich mal nur MICH widmet... 🤫
mi****
Ich kann einseitig gut Martini und Gin Tonic mixen. Danach gemeinsam weg trinken 😉
St****
Kann, sollte nur nicht zur Gewohnheit werden... 😊
of****
DerLustvolle22
Guter-Mann
Ziemlich blöd gelaufen. Da kommen sie wie bei einem AO-Thread und machen Eigenwerbung und der TE hat sich seine Konkurrenz selbst geschaffen.
Mr****
Gelöschter Benutzer
Darum geht es gar nicht aber ist egal manche Leute sind halt vom Denken her noch nicht sehr weit 🤣🤣
Gelöschter Benutzer
Wie oft kommt deine Selbstlosigkeit denn so vor? Einmal im Jahr?! ;-)
bearbeitet von Gelöschter BenutzerDas sollte IMMER so sein, dass man die Frau verwöhnt.
Kann irgendwie keinen eigenen Text einfügen!?
Gelöschter Benutzer
Ich habe ja gar nicht gesagt das ist immer so sein soll oder regelmäßig aber manche sind halt ein bisschen zu dumm um zu lesen und damit meine ich nicht dich sondern derjenige auf den Du geantwortet hast
HansDampf77
Wer gibt,
um zu bekommen,
macht sich zum Sklaven
seiner Berechnung.
Wer gibt,
weil Geben ihm Freude macht,
bleibt frei.
(Hans Kruppa)
Ich verwöhne auch gerne, nicht nur „spezielle Regionen“, sondern die ganze Frau.
Wer sagt denn das der/die Gebende Nichts bekommt? Das ein Mensch sich einem vertrauensvoll hingibt, man den Genuss miterleben und mitgenießen kann, ist doch schon Viel.
e0****
Und dann gibt's die anderen ...und ja,ich finde sogar diese Männer,sind in der Minderheit ...die sich so etwas gar nicht vorstellen können ...die mein Profil lesen und entsetzt sind,weil ich so einiges nicht will.🤦🏻♀️. Die so ichbezogen sind,das für sie Sex,ohne Blasen,nicht drin ist🤦🏻♀️...die rein ,raus wollen und egal ist,ob Frau auch auf ihre Kosten kommt.🤦🏻♀️
Ich denke,so wie Du bist,sollte es sein....oder ist es von Natur aus gewollt ...da es eigentlich so ist,das Frauen mehr genießen und auch wollen..und vor allem,das alles auch brauchen,von einem Mann,um sich richtig wohl zu fühlen.☺️.
Ich könnte mit keinem Mann,widerholten Sex haben,der nicht voll auf mich,eingeht ..ja,ich brach ja auch schon ab,war es Mal anders
Letztendlich hätte ich ,aber doch wenige Ones.
Nun bin ich wieder in einer Beziehung...obwohl ich es nicht wollte ...aber wir verliebten uns,eben beide...und er ist toll,so liebevoll und das nicht nur beim Sex und totale Augenhoehe...im Nachhinein,hätte mir besseres oder einen besseren Mann,kennen lernen,nicht passieren können!🥰🥰
Und Du,mach weiter so!👌☺️
Sw****
La****
Endlich mal jemand, der das Prinzip "geben" anscheinend verstanden hat👍
Gelöschter Benutzer
Verwöhne auch unheimlich gerne. Hat in meinem Fall aber einen ganz einfachen (logischen) Grund. Mich macht es halt unheimlich geil, wenn ich die Extase oder den Orgasmus einer Frau live mitbekomme. Also strenge ich mich dementsprechend an. Wird die Frau geil, dann werde auch automatisch ich geil. Eine Win-Win-Situation sozusagen. ^^ Und im Laufe der Jahre habe ich halt festgestellt, dass Penetration dafür nicht unbedingt das geeignete Mittel ist. Zumindest nicht in meinem Fall. Mag sein, dass andere Männer besser mit ihrem kleinen oder großen Freund umgehen können. Bei mir reichte es allerdings nur selten zum Orgasmus einer Frau.
de****
Klar kann das "mal". Aber es ist doch normalerweise ein geben und nehmen von beiden Seiten.
Gelöschter Benutzer
Ach so du redest von dir das ist gut zu wissen weil die Leute die an größten rumschreien dass sie es tun und fragen auf andere das nur einmal im Jahr tun machen es nämlich gar nicht 🤣
HansDampf77
Möglich das ich unter den Männern zu einer Minderheit gehöre, doch lasse ich mich auch ganz gerne mal verwöhnen, von Kopf bis Fuß!
Ok, hat schon Frauen gegeben, die etwas verwundert waren, als ich ihnen sagte das mein ganzer Körper sehr empfänglich fürs Verwöhnen ist. Wenn Frauen das wissen, verwöhnen sie meist sehr gerne und ausgiebig.
Nobody1112
Ki****
Ist das so? 😳.. Der neue Mann, ist ein "Softy" und Dauerlutscher /-lecker 😋??? Sex auf Augenhöhe /mit beidseitiger Befriedigung - finde ich top 🔝. Und Mann muss männlich sein 😉
He****
Ich stehe ja nicht auf anonym.....aber die Antwort hätte auch meine sein können.
Re****
Aber vllt meinte er die Goten🤷♀️🤣