Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb redsunshine: Was dann keine Freundschaft plus mehr ist... aber das definieren hier viele Männer anders Naja...warum nicht? Es kommt doch nicht drauf an was zuerst da war...der Sex oder die Freundschaft...also ich bevorzuge die erste Variante...aber das mag jeder für sich eventuell anders interpretieren. Ich kann auch Sex haben ohne jemanden ewig lange vorher gekannt zu haben...eine lange Freundschaft kann sich daraus trotzdem entwickeln mit gemeinsamen Unternehmungen.
re**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Ziegenbock1: Naja...warum nicht? Es kommt doch nicht drauf an was zuerst da war...der Sex oder die Freundschaft...also ich bevorzuge die erste Variante...aber das mag jeder für sich eventuell anders interpretieren. Ich kann auch Sex haben ohne jemanden ewig lange vorher gekannt zu haben...eine lange Freundschaft kann sich daraus trotzdem entwickeln mit gemeinsamen Unternehmungen. Du vieles kann sich aus reinem sex entwickeln. Aber wenn mal die Definition einer Freundschaft plus nachliest oder mal verfolgst was hier so geschrieben wurde... dann bedeutet Freundschaft plus das man erst befreundet ist und sich dann evtl sex dazu gesellt und eben nicht andersrum. Wie gesagt was nach dem sex kommt wer weiss das schon... aber so beginnt diese geschichte eben nicht. Auch wenn du das für dich anders definierst wie eben viele andere Männer auch. 😉
Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Gerade eben, schrieb redsunshine: Du vieles kann sich aus reinem sex entwickeln. Aber wenn mal die Definition einer Freundschaft plus nachliest oder mal verfolgst was hier so geschrieben wurde... dann bedeutet Freundschaft plus das man erst befreundet ist und sich dann evtl sex dazu gesellt und eben nicht andersrum. Wie gesagt was nach dem sex kommt wer weiss das schon... aber so beginnt diese geschichte eben nicht. Auch wenn du das für dich anders definierst wie eben viele andere Männer auch. 😉 Na gut...dann interpretiere ich das wirklich anders...ist aber auch nicht schlimm denke ich.
re**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Ziegenbock1: Na gut...dann interpretiere ich das wirklich anders...ist aber auch nicht schlimm denke ich. Nein das sagte ich ja auch nicht lächel nur deine eigene Auslegung also alles gut nicht wahr
Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 vor 1 Minute, schrieb redsunshine: Nein das sagte ich ja auch nicht lächel nur deine eigene Auslegung also alles gut nicht wahr Na klar...alles gut
bo**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Reden essen gehen Sex Spass haben einfach ohne Verpflichtungen
Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Gerade eben, schrieb bottrop751: Reden essen gehen Sex Spass haben einfach ohne Verpflichtungen ja...so sehe ich das auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2022 Autor Geschrieben September 11, 2022 Freundschaft + besteht doch aus zwei Komponenten. Freundschaft heiß für mich vertrauensvolles Miteinander. Da geht es um Spaß haben (kein Sex) und auch Mal Sorgen und Probleme an-/besprechen. Das Plus steht dann halt für Sex, den man in der Regel ja nicht mit Freunden hat, es sei denn es wird dann eine Beziehung draus. Das ist aber hier nicht angestrebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2022 Autor Geschrieben September 11, 2022 Freundschaft plus ist das neue Affäre gesucht ,seit doch mal erlich und steht dazu also ich such ne Affäre auch da kann man essengehen,Kino, usw. Affäre ist nicht nur treffen und ficken ,das nur mal so erwähnt .
Wi**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 vor 2 Minuten, schrieb James68: Freundschaft plus ist das neue Affäre gesucht ,............ Das sehe ich ganz anders Eine Affäre ist oft gebunden und hat eben nur Zeit wenn seine Frau beim Friseur ist oder die Schwiegermutter besucht Da geht es in erster Linie nur ums vögeln, ok, wenn Mann es geschickt anstellt erzählt er seiner Affäre noch das mit seiner Frau nichts mehr läuft und sobald die Kinder aus dem haus sind wird er sich auch trennen Eine echte Freundschaft plus kann ich aber zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen und sie hätte Zeit für mich, eben weil die Freundschaft im Fokus steht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2022 Autor Geschrieben September 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever: Das sehe ich ganz anders Eine Affäre ist oft gebunden und hat eben nur Zeit wenn seine Frau beim Friseur ist oder die Schwiegermutter besucht Da geht es in erster Linie nur ums vögeln, ok, wenn Mann es geschickt anstellt erzählt er seiner Affäre noch das mit seiner Frau nichts mehr läuft und sobald die Kinder aus dem haus sind wird er sich auch trennen Eine echte Freundschaft plus kann ich aber zu jeder Tages und Nachtzeit anrufen und sie hätte Zeit für mich, eben weil die Freundschaft im Fokus steht Danke für das Kommentar, sieht jeder anderst ich erlebte es nur anderst aber wie gesagt danke fürs kommentieren. 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2022 Autor Geschrieben September 11, 2022 Die Def. von Affaire und Freundschaft Plus liegt im ermessen des Betrachters .Hierzu gilt es eine klare Kommunikation zu führen und genau zu beschreiben was man möchte .Anscheinend gehen ja da die Definitionen hier zumindest auseinander .
La**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 September 2, schrieb Joschl: Wenn es Freundschaft plus ist beinhaltet das alle die von dir aufgezählten Dinge. Der Grad zur Partnerschaft, außer, das man nicht die selbe Wohnung bewohnt ist recht gering. Es ist begehren, aber keine Liebe. Ich habe es zwei Mal in meinem Leben probiert und finde es nicht erstrebenswert. Wenn ein Partner doch mehr will, sieht man erst wie sehr man jemanden kaputt macht. Nicht schön... Sehr gut beschrieben👍
La**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 September 2, schrieb Rosenrot707: Freundschaft plus ist für mich blödsinn, mit meinen Freunden habe ich und möchte ich keinen Sex. Für mich hat das immer einen bitteren Beigeschmack, miteinander ficken bis was besseres kommt . Wenn Gefühle entstehen die nicht gewollt sind , beendet man dann die Freundschaft oder nur das Plus ? Genau so sehe ich das auch. Und nur das + beenden geht ja schlecht, wenn erstmal Gefühle im Spiel sind. Es ist einfach ein Rosinenpicken auf Kosten der anderen.
Ni**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Am 9.9.2022 at 19:56, schrieb redsunshine: Aber wenn mal die Definition einer Freundschaft plus nachliest oder mal verfolgst was hier so geschrieben wurde... dann bedeutet Freundschaft plus das man erst befreundet ist und sich dann evtl sex dazu gesellt und eben nicht andersrum. Zum Einen gibt es nicht " die Definition " , zum Anderen schreiben die Meisten hier vom Thema ohne je eine eingegangen zu sein . Für mich ist der normale Weg erst Sex und im Laufe der Zeit entwickelt sich eine davon unabhängige Freundschaft . Bei meinen schon bestehenden Freundschaften halte ich eine Erweiterung in den sexuellen Bereich für ausgeschlossen .
re**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär: Zum Einen gibt es nicht " die Definition " , zum Anderen schreiben die Meisten hier vom Thema ohne je eine eingegangen zu sein . Für mich ist der normale Weg erst Sex und im Laufe der Zeit entwickelt sich eine davon unabhängige Freundschaft . Bei meinen schon bestehenden Freundschaften halte ich eine Erweiterung in den sexuellen Bereich für ausgeschlossen . Ehrlich gesagt ist es mir jetzt vollkommen egal wie du das definierst. Für dich gilt selbiges wie für deinen Vorredner. Deine Definition Ende! Soll ich meinen Post wiederholen für dich?
Ni**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 vor 2 Minuten, schrieb redsunshine: Soll ich meinen Post wiederholen für dich? Wenn es Dir ein Bedürfnis ist Falsches zu wiederholen , mach ruhig .
re**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Vor 10 Minuten , schrieb Nitrobär: Wenn es Dir ein Bedürfnis ist Falsches zu wiederholen , mach ruhig . Ich hoffe du fühlst dich jetzt besser wo du die böse Lügnerin entlarvt hast und natürlich sind auch alle anderen User die das gleiche wie ich schrieben bösartige Lügner lach. Danke dafür 😉
Ni**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Gerade eben, schrieb redsunshine: wo du die böse Lügnerin entlarvt hast Da steht so gar nix von Lüge und ebenfalls nichts Darüber das deine Definition falsch ist , sie ist lediglich nicht allgemeingültig .
re**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär: Da steht so gar nix von Lüge und ebenfalls nichts Darüber das deine Definition falsch ist , sie ist lediglich nicht allgemeingültig . Durch die blume ja schon den für mich und für viele andere ist es nicht falsch. Aber das ist jetzt hier echt zu viel ot. Daher vielen Dank
Ni**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 vor 4 Minuten, schrieb redsunshine: Durch die blume ja schon den für mich Weder durch die Blume , noch sonst irgendwie . Ich habe auf Deine Argumentation reagiert und nur auf Die , Deine Person spielt da überhaupt keine Rolle und schon gar nicht hab ich Dir sowas wie eine Lüge unterstellt .
re**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Vor 31 Minuten , schrieb Nitrobär: Weder durch die Blume , noch sonst irgendwie . Ich habe auf Deine Argumentation reagiert und nur auf Die , Deine Person spielt da überhaupt keine Rolle und schon gar nicht hab ich Dir sowas wie eine Lüge unterstellt . Die Diskussion ist doch schon längst beendet 🤷🏼♀️ zum letzten Mal vielen Dank
Loveboy93 Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Also Freundschaft plus ist miteinander was unternehmen und wenn einem die Lust packt einfach Sex haben oder wenn und aber ..sollte aber vorher klar definiert werden..😉..ohne Verpflichtung und ohne Stress...muss aber schon passen...
Sp**** Geschrieben September 11, 2022 Geschrieben September 11, 2022 Am 2.9.2022 at 08:19, schrieb Luder85: Hallo, wie definiert ihr Freundschaft Plus? Ist Freundschaft Plus zusammen essen gehen, was Unternehmen und Sex haben oder ist es sich anvertrauen und Sorgen und Kummer teilen oder einfach Netflix und Sex? Was denkt ihr? Warum muss man alles katalogisieren und in Schubladen stecken? All die von Dir erwähnten Varianten können eine Freundschaft + sein, wenn die daran beteiligten Personen es so sehen. Für mich persönlich definiert sich Freundschaft, indem ich einen anderen Menschen so gerne habe, dass ich gerne Zeit mit ihm (oder ihr) verbringe und je nach Bedarf auch für sie da bin, mit einem offenen Ohr, wenn er oder sie Kummer hat oder einfach einen Edgar-Wallace-Marathon über das gesamte Wochenende in Jogginghose und Schlabbershirt hinlege oder mal zusammen essen gehen oder ... oder ... oder ... oder. All das kann ich auch mit jemandem, mit dem ich eine Freundschaft + habe, da kann dann noch optional Sex dazukommen, wenn uns beiden so ist.
RO**** Geschrieben September 12, 2022 Geschrieben September 12, 2022 "Eine gesunde Mischung zwischen einer Freundschaft und Sex nur das dieses Verhältnis ungebundener ist!"
Empfohlener Beitrag