Ph**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Bei einer F+ geht es ums vögeln sind nicht beim seelenklempner. Bespricht man erst Sorgen und Probleme des Alltäglichen dann gehts früher oder später nach hinten los. Davon ab ist ne bestehende Freundschaft auch kein guter Ausgangspunkt für ne F+. Eine F+ ganz klipp und klar Flixen-Fun(trinken) smalltalk etc. pp.- F**ken-Fertig?-Fahren! Weil bei ner F+ übernachtet man auch nicht. Man teilt mit der/dem jenigen eigentlich nur eine Gemeinsamkeit und das ist das Verlangen auf den anderen Körper und zwecks gemeinsame verlangen zu stillen hat man die F+. Sonst kann man ne Beziehung eingehen offen/geschlossen und wie die ganzen anderen Multi mehrfach querformen auch heißen ;).
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Autor Geschrieben September 7, 2022 Wie der Name sagt. Freundschaft Plus. Das heißt man hat eine normale Freundschaft bei der man über alles reden kann und machen kann, wie mit anderen Freunden auch. Nur der Sex ist ein Bonus dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Autor Geschrieben September 7, 2022 Und ein Nachgang. Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen. Es geht dabei nicht immer um Sex. Treffen sind möglich sich ohne körperliches Verlangen. Wenn man Bock hat, okay. Aber eine f+ ist keine Verpflichtung zum Sex. Ebenso ist offene Kommunikation dazu wichtig und der Respekt voreinander.
da**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Freundschaft+ , ist für mich wie der Name schon sagt,eine Freundschaft... In allererster Linie....was bedeutet Freundschaft? Für mich, derjenige kennt mich in und auswendig, wir vertrauen uns alles an und unternehmen viel...das+ ist dann nur ein Obolus und ich finde eine Freundschaft sollte auch dann noch überstehen, wenn das+ irgendwann mal wegfällt
li**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Liegt an der Einstellung von beiden, ob sie es wollen oder nicht? Oder ob es vielleicht auch mehr daraus werden könnte!?
Di**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Einen weiteren Vertrauten, einen weiteren Lieblingsmenschen finden, der mein Leben bereichert und Sex haben ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Autor Geschrieben September 7, 2022 Hi, Ihr Lieben, wir sind eine F+ und suchen hier eine Frau oder ein Paar für etwas Spaß. Bitte nur im Umkreis von maximal 50 Kilometern. Einfach kontaktieren, wenn Ihr durch den Nachrichtenfilter kommt :)
rolleken6 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 11 Stunden, schrieb Miss_Redfox: Und ein Nachgang. Eine Freundschaft besteht aus geben und nehmen. Es geht dabei nicht immer um Sex. Treffen sind möglich sich ohne körperliches Verlangen. Wenn man Bock hat, okay. Aber eine f+ ist keine Verpflichtung zum Sex. Ebenso ist offene Kommunikation dazu wichtig und der Respekt voreinander. Deine Beiträge sind ganz toll geschrieben. Ich sehe es genauso und nicht zu vergessen, die Freundschaft steht an erster Stelle. Auch ohne Sex füreinander da sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Autor Geschrieben September 7, 2022 Gerade eben, schrieb rolleken6: Deine Beiträge sind ganz toll geschrieben. Ich sehe es genauso und nicht zu vergessen, die Freundschaft steht an erster Stelle. Auch ohne Sex füreinander da sein. Danke
rolleken6 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 vor 9 Stunden, schrieb darkmother: Freundschaft+ , ist für mich wie der Name schon sagt,eine Freundschaft... In allererster Linie....was bedeutet Freundschaft? Für mich, derjenige kennt mich in und auswendig, wir vertrauen uns alles an und unternehmen viel...das+ ist dann nur ein Obolus und ich finde eine Freundschaft sollte auch dann noch überstehen, wenn das+ irgendwann mal wegfällt Ganz genau. Im Vordergrund steht die Freundschaft, ohne wenn und aber. Das Plus ist lediglich ein "Bonbon" und nicht Hauptbestandteil. Wäre ich mir unsicher, ob dieses Bonbon nach Wegfall zum Verlust der Freundschaft führt, würde ich das, platt gesagt, wegen ein bisschen Ficken, nicht riskieren.
re**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Freitag um 20:26, schrieb Ziegenbock1: Freundschaft+ wäre genau mein Ding...so lange wie es nicht mit jemanden aus dem näheren Bekanntenkreis ist. Dann zählst du deine Freunde nicht zu deinem näheren Bekanntenkreis? 🤔
re**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Sonntag um 11:03, schrieb Zauberhände94469: Ich finde die Verbindung "Zweisamkeit" (egal wie man das Ganze auch immer nennt) und "Verpflichtung" ohnehin für problematisch. Mir ist es da einfach lieber wenn LUST die Verbindung ist und ich etwas gar nicht als Pflicht verspüre. Ich hab den Eindruck, häufig wird dieses "Verpflichtungen" auch einfach nur gerne hingeschrieben, weil's nunmal irgendwo in unseren Köpfen drin ist und dazugehört. Vielleicht ist's auch oft nur so eine persönliche Charaktereigenschaft, dass Beziehung Pflicht bedeutet, alles Andere "Freiheit", man kann tun und lassen wozu man Lust hat. "Ich bin Single, ich darf das...". Und da haben wir schon wieder diese "Pflicht", was man darf und was nicht. Viel wichtiger ist mir da, was ich möchte. Und ich möchte auch als Single nicht jede Woche in ner anderen Ritze stecken. Aber welche "Verpflichtungen" sind damit denn eigentlich genau gemeint? Was wären denn diese Verpflichtungen? Und was sind Sie in der Realität denn eigentlich dann oft wert? Aber beide müssen auch ehrlich drüber reden, wie das Ganze ablaufen kann oder soll. Ich möchte z.b. bei einer F+, dass die Frau dann nicht täglich in Datingportalen Zeit verbringt. Und umgekehrt. Für mich wär's klar, wenn ich eine Frau für ne F+ kennenlerne, würde ich Datingportale erstmal aussen vor lassen, mich abmelden. Und umgekehrt würde ich das auch erwarten. Und es ist auch vollkommen ok, wenn eine Frau dann sagt- kommt nicht in Frage, ich habe meine Freunde bei poppen und ich verzichte nicht drauf. Aber dann würde es in meinem Fall auch keine F+ geben. Das müssen eben Beide vorab offen und ehrlich miteinander abklären. Und somit würdest du die Frau "verpflichten" für dich auf etwas zu verzichten
na**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Egal in welcher Beziehung, man sollte Kompromissbereit sein
na**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Zumindest sich bemühen, seitdenn einiges wird zu Beginn abgelehnt
re**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Vor 15 Stunden, schrieb Philyh8ted: Bei einer F+ geht es ums vögeln sind nicht beim seelenklempner. Bespricht man erst Sorgen und Probleme des Alltäglichen dann gehts früher oder später nach hinten los. Davon ab ist ne bestehende Freundschaft auch kein guter Ausgangspunkt für ne F+. Eine F+ ganz klipp und klar Flixen-Fun(trinken) smalltalk etc. pp.- F**ken-Fertig?-Fahren! Weil bei ner F+ übernachtet man auch nicht. Man teilt mit der/dem jenigen eigentlich nur eine Gemeinsamkeit und das ist das Verlangen auf den anderen Körper und zwecks gemeinsame verlangen zu stillen hat man die F+. Sonst kann man ne Beziehung eingehen offen/geschlossen und wie die ganzen anderen Multi mehrfach querformen auch heißen ;). Ist dann nur keine f+ mehr sondern die allseits bekannte ich suche eine fickfreundschaft sage aber f+ dazu sache
Ei**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich denke das definiert man dann zusammen. Ich hab in vielen Profilen gelesen, dass während man in einer Freundschaft Plus ist auch andere getroffen werden dürfen, also quasi eine offene F+. Das liegt mir nicht so. Ich hab hier 2019 eine tolle Frau getroffen. Die wollte ausschließen eine monogame F+ und das gefiel mir sehr gut. Das haben wir für uns so abgemacht und haben uns regelmäßig getroffen und haben unsere Freizeit nicht nur sexuell verbracht. Irgendwann haben wir uns dann gefragt, was das eigentlich von einer normalen ^^ Beziehung unterscheidet und dann waren wir fest zusammen. War schön, weil es zu uns gepasst hat. Wir waren dann etwa 1,5 Jahre zusammen und hier auch abgemeldet. Es stand stand dann sogar die Frage des räumlichen zusammenziehen im Raum, was an anderen Gründen dann aber gescheitert ist. So war das bei mir, bei anderen ist es anders. Das ist aber ja auch das Schöne in einer noch halbwegs freiheitlichen Demokratie, jeder kann das so machen wie es ihm/ihr entspricht…
Za**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 vor 9 Stunden, schrieb redsunshine: Und somit würdest du die Frau "verpflichten" für dich auf etwas zu verzichten Ich denk aus meiner Erfahrung, dass der Typ Frau der mich reizt es nicht als Pflicht sieht, sondern als Selbstverständlichkeit. Genau wie ich auch. Der Typ Frau "Ich bin Single, ich darf/kann das" interessiert mich ohnehin nicht. Das wär aber für mich auch keine große Diskussion auf weitere "einschlägige Bekanntschaften" zu verzichten, weil ich auch nicht auf den "erfahrenen" Typ Frau stehe, ich meide Frauen, die ihre Zeit zuviel online verbringen und die unendlich viele nette Bekanntschaften machen. Für mich ist's auch klar, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne, Online Datingportale uninteressant werden und sind. Ich suche hier keinen Familienanschluss, möchte nicht unendlich viele nette Bekanntschaften machen, ich bin froh, wenn sich Eine ergibt. Ich sehe virtuelles Dating in erster Linie als notwendiges Übel um Kontakt mit jemandem der es ähnlich empfindet zu finden. Je schneller wir wieder raus sind, desto besser. Bei den 2-3 Affären die ich hatte waren wir uns schnell einig, dass ich nicht noch andere Fraun nebenbei habe und bei der jeweiligen Frau war's ebenso, dass ich Nr. 2 war und nicht Nr. xxx. Ich bin ganz offen gesagt zu faul und zu bequem mehrere Frauen gleichzeitig zu haben, das ist mir einfach zuviel Stress. Ganz abgesehen davon, dass ich mich auch gerne auf eine Frau konzentriere. Ich find's in "Beziehungen" grundsätzlich für besser, Pflicht durch Lust abzulösen. Ich möchte nicht die Pflicht haben treu zu sein, sondern erst gar nicht die Lust auf ne andere Frau verspüren. Ich weiß auch, dass das nicht immer einfach ist, dass es manchmal Situationen gibt... Evtl. kann man bei ner F+ sogar einfacher, unbeschwerter und offener drüber reden als in ner Beziehung. Deshalb finde ich eine F+ erstmal für sehr reizvoll und interessant und kann es mir mit der passenden Frau sehr schön vorstellen.
re**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Zauberhände94469: Ich denk aus meiner Erfahrung, dass der Typ Frau der mich reizt es nicht als Pflicht sieht, sondern als Selbstverständlichkeit. Genau wie ich auch. Der Typ Frau "Ich bin Single, ich darf/kann das" interessiert mich ohnehin nicht. Das wär aber für mich auch keine große Diskussion auf weitere "einschlägige Bekanntschaften" zu verzichten, weil ich auch nicht auf den "erfahrenen" Typ Frau stehe, ich meide Frauen, die ihre Zeit zuviel online verbringen und die unendlich viele nette Bekanntschaften machen. Für mich ist's auch klar, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne, Online Datingportale uninteressant werden und sind. Ich suche hier keinen Familienanschluss, möchte nicht unendlich viele nette Bekanntschaften machen, ich bin froh, wenn sich Eine ergibt. Ich sehe virtuelles Dating in erster Linie als notwendiges Übel um Kontakt mit jemandem der es ähnlich empfindet zu finden. Je schneller wir wieder raus sind, desto besser. Bei den 2-3 Affären die ich hatte waren wir uns schnell einig, dass ich nicht noch andere Fraun nebenbei habe und bei der jeweiligen Frau war's ebenso, dass ich Nr. 2 war und nicht Nr. xxx. Ich bin ganz offen gesagt zu faul und zu bequem mehrere Frauen gleichzeitig zu haben, das ist mir einfach zuviel Stress. Ganz abgesehen davon, dass ich mich auch gerne auf eine Frau konzentriere. Ich find's in "Beziehungen" grundsätzlich für besser, Pflicht durch Lust abzulösen. Ich möchte nicht die Pflicht haben treu zu sein, sondern erst gar nicht die Lust auf ne andere Frau verspüren. Ich weiß auch, dass das nicht immer einfach ist, dass es manchmal Situationen gibt... Evtl. kann man bei ner F+ sogar einfacher, unbeschwerter und offener drüber reden als in ner Beziehung. Deshalb finde ich eine F+ erstmal für sehr reizvoll und interessant und kann es mir mit der passenden Frau sehr schön vorstellen. Dann ist deine Freundschaft plus eine Beziehung und keine Freundschaft plus laut meiner Definition aber jedem das seine und seine Pflichten 😉 im Grunde sehe ich es ähnlich wie du mir reicht ein fester Sexualpartner vollkommen aus wenn vorher einiges geklärt und geregelt ist.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Am 7.9.2022 at 07:51, schrieb Philyh8ted: Bei einer F+ geht es ums vögeln......... Du übersiehst einfach das "F" oder verstehst Du den Zusammenhang nicht so wirklich? Am 7.9.2022 at 07:51, schrieb Philyh8ted: Weil bei ner F+ übernachtet man auch nicht. Was Du beschreibst ist einfach eine Sexgeschichte / Fickbekanntschaft - dieses "F" ist aber nicht gemeint ggg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2022 Autor Geschrieben September 8, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Du übersiehst einfach das "F" oder verstehst Du den Zusammenhang nicht so wirklich? Was Du beschreibst ist einfach eine Sexgeschichte / Fickbekanntschaft - dieses "F" ist aber nicht gemeint ggg*
Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Am 7.9.2022 at 22:56, schrieb redsunshine: Dann zählst du deine Freunde nicht zu deinem näheren Bekanntenkreis? 🤔 Häh? Doch klar...aber mit einer von denen würde ich keine Freundschaft plus eingehen...davon mal ab sind die alle vergeben und würden das auch nicht mitmachen.
re**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Ziegenbock1: Häh? Doch klar...aber mit einer von denen würde ich keine Freundschaft plus eingehen...davon mal ab sind die alle vergeben und würden das auch nicht mitmachen. Das ist ja dann was anderes... aber für gewöhnlich ist man ja erst befreundet....usw
Ge**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Gerade eben, schrieb redsunshine: aber für gewöhnlich ist man ja erst befreundet....usw das mag bei den meisten so sein...ich würde es umgekehrt bevorzugen. Eine "Sie" kennen lernen und sich dann halt öfter treffen.
re**** Geschrieben September 9, 2022 Geschrieben September 9, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Ziegenbock1: das mag bei den meisten so sein...ich würde es umgekehrt bevorzugen. Eine "Sie" kennen lernen und sich dann halt öfter treffen. Was dann keine Freundschaft plus mehr ist... aber das definieren hier viele Männer anders
Empfohlener Beitrag