Jump to content

Upside down Ananas - Erkennungszeichen unter Swingern?

An****

Empfohlener Beitrag

Sag es mal so.
Ist auch nur wieder relativ.
So wie mit anderen Kennzeichen auch.
Irgendwann ist es kein Erkennungszeichen mehr.
Zumindest garantiert.
Leute, die hier im Forum unterwegs sind, würden es teilweise wohl erkennen. Bei meinen Freunden, Bekannten und Kollegen wäre ich mir da aber nicht so sicher.
Ich kenne es 😉 habe aber "draußen" noch nie eine gesehen 🤷🏼‍♀️. 🙃🍍
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

diese ananas war schonmal thema

Ausklappen  

Die geistert immer wieder durchs Forum. Aber rein theoretisch. Ich habe so ein Zeichen noch nicht gesehen und das, obwohl ich schon sehr viele Club-Besuche hatte. 

Aber was versprichst Du Dir davon? Dass Dir die Frauen in Scharen hinterherswingen? Wenn es Dir gefällt, dann kauf's. Ob sich die paar Euros amortisieren weiß ich nicht. 

vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Wieso will man auf der Straße als Swinger erkannt werden?

Ausklappen  

Das ist natürlich die Frage. Aber manche schmücken sich mit einem Golf- oder Tennisschläger oder so. Man will den Erfolg zeigen.

vor 1 Stunde, schrieb GloryholeWankAndMore:

Ausklappen  

bearbeitet von Guter-Mann
  vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Aber was versprichst Du Dir davon? Dass Dir die Frauen in Scharen hinterherswingen? Wenn es Dir gefällt, dann kauf's. Ob sich die paar Euros amortisieren weiß ich nicht. 

Ausklappen  

nichts, ich habe keine jaufabsichten ^^ geäußert

Ich habe es noch nicht bewusst gesehen und muss auch nicht unbedingt wissen, wer welche Hobbys hat
Wenn ich swingen möchte dann mache ich das aber wozu einen Anhänger damit es jeder weiß ?? Schwachsinn und brauch ich auch nicht
Swinge ich dann sofort los auf der Straße wenn ich so eine Ananas sehe? 🤔 oder welchen Zweck soll das erfüllen?
  Vor 5 Minuten , schrieb skorpion061166:
Swinge ich dann sofort los auf der Straße wenn ich so eine Ananas sehe? 🤔 oder welchen Zweck soll das erfüllen?
Ausklappen  

Frag ich mich auch..

• Neu erstellen...