Jump to content

Mögen es Frauen wenn man ihnen in den Ausschnitt schaut?

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann damit leben. Kommen dazu aber Sprüche die in meinen Augen gar nicht gehen, dann hol ich die verbale Keule raus.
Letzen Endes mache ich das für mich, wie so vieles im Leben was mich betrifft.

Zwischen gaffen und schauen sehe ich schon einen Unterschied.

Nichtsdestotrotz sind hier zwei drei Reaktionen absolut daneben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Na, na...du solltest den Thread nochmal lesen. Aber vielleicht lesen wir ja in verschiedenen Themen.;)

Vielleicht fassen wir einiges einfach unterschiedlich auf. 🌹

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei uns im Betrieb, müssen Frauen und Männer Arme und Beine bedeckt haben. Dabei geht es garnicht um was Sexuelles, rein um Arbeitssicherheit. 

Auch in den Büros oder in der Kantine, gibt es da keinen großen Unterschied. 

Wenn Kollegen/Kolleginnen im Kundenkontakt sind, gibt es gewisse Kleidungsregeln, was einfach ein souveränes Auftreten geschuldet ist.

Arbeitssicherheit ist was völlig anderes.

Im Falle des Bekannten ging es darum, dass er auch in der Hitzewelle lange Hosen tragen musste und keine Dreiviertelhose tragen durfte. Streng genommen hätten die Frauen Röcke übers Knie tragen dürfen, sie waren aber wesentlich kürzer, nur hat das niemanden interessiert. Aber ist ja auch egal. Das war nur ein Beispiel.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Ich zeige gerne Ausschnitt und habe dann auch nichts gegen Blicke. 

Aber ich bin auch schon alt und bin froh wenn Mann nicht ins Gesicht schaut 🤣

😂🤣😂... jetzt weiß ich woher die weißen Zipfelmützen kommen... 

🤭 Ist wohl unpassend... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂... jetzt weiß ich woher die weißen Zipfelmützen kommen... 

🤭 Ist wohl unpassend... 

Man(n) lernt ja bekanntlich nie aus :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Arbeitssicherheit ist was völlig anderes.

Im Falle des Bekannten ging es darum, dass er auch in der Hitzewelle lange Hosen tragen musste und keine Dreiviertelhose tragen durfte. Streng genommen hätten die Frauen Röcke übers Knie tragen dürfen, sie waren aber wesentlich kürzer, nur hat das niemanden interessiert. Aber ist ja auch egal. Das war nur ein Beispiel.

Denke mal das die Männer Anzug tragen sollen, im Sommer ggf. ohne Sakko und kurzärmlige...? 

Wenn ein Rock ETWAS kürzer ist, also knapp übers Knie, ist es mMn. was anderes, als wenn man statt einer Anzughose, eine kurze Hose trägt. 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Nicki234:
Nein.
Ich mag nicht auf meinen Ausschnitt und auf meine Körperlichkeiten reduziert werden.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter.
Wer von euch Männern wurde schon mal von den Blicken einer anderen Person "ausgezogen"? Und das ohne irgendeinen Anlass gegeben zu haben. Ohne provozierende Kleidung getragen zu haben.

Und dieses Gefühl sitzt tief.
Und dieses Gefühl macht Angst.
Dieses Gefühl vermittelt, dass man sich überhaupt nicht wehren kann.
Dieses Gefühl vermittelt, dass man schlicht und ergreifend hilflos ausgeliefert ist.

Wenn ihr da was ändern wollt, bringt euren Kindern bei, sich gegenseitig zu respektieren, den Anstand zu wahren, Grenzen einzuhalten.

Nicht jede Frau, die im Sommer kurze Sachen trägt, weil es ü30° sind, will so angeschaut werden.

Ich finde gerade den Zusammenhang nicht, warum es mir Angst machen sollte und mich wehrlos macht, wenn mir einer ins Dekolleté guckt 🤔 Ich bin durchaus in der Lage zu sagen, wenn mir etwas nicht passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke mal das die Männer Anzug tragen sollen, im Sommer ggf. ohne Sakko und kurzärmlige...?

Nein. Es ist eine Kleidervorschrift aus einer kommunalen Einrichtung. Ist aber ja auch egal.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb marisa40:

Ich zeige gerne Ausschnitt und habe dann auch nichts gegen Blicke. 

Aber ich bin auch schon alt und bin froh wenn Mann nicht ins Gesicht schaut 🤣

Ich lach' mich tot 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb marisa40:

Man(n) lernt ja bekanntlich nie aus :P

Ich mag ja so schon nicht die weißen Zipfelmützen, bzw. die Menschen die sie Tragen, da macht es nich besser, wenn die nur die Brüste mehr betonen sollen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liamo:

Ich lach' mich tot 😂😂😂😂

Meine Brüste haben weniger Falten als das Gesicht :clapping:

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich mag ja so schon nicht die weißen Zipfelmützen, bzw. die Menschen die sie Tragen, da macht es nich besser, wenn die nur die Brüste mehr betonen sollen... 

Mir ist das völlig egal, wenn mir was nicht gefällt schau ich nicht hin oder scroll weiter, wie auch immer

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marisa40:

Mir ist das völlig egal, wenn mir was nicht gefällt schau ich nicht hin oder scroll weiter, wie auch immer

Es sei denn, ein Mensch Typ "Autounfall" läuft vorbei. Da kann man nicht weg gucken 🤷😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liamo:

Es sei denn, ein Mensch Typ "Autounfall" läuft vorbei. Da kann man nicht weg gucken 🤷😜

Das ist benutzerdefiniert, wie es so schön in der Computersprache heißt

Geschrieben
Für alles gibt es Abnehmer und eben solche, die sich anbieten. Wenn eine Frau ein tiefes Dekolleté trägt oder durchsichtige Kleidung, dann könnte Mann davon ausgehen, dass sie nichts dagegen hat. Wenn sie aber auf Frauen steht, wird sie Männerblicke nicht wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Inzwischen ist es sogar so, egal wie sie gekleidet ist, will sie nicht angeschaut werden. Könnte nämlich eine Anzeige nach sich ziehen. Gehe lieber in einen Club (Swinger), da ist die Chance zumindest etwas größer, dass gern geschaut werden darf. Aber bitte nicht anfassen, nur etwas schauen. 😅
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb marisa40:

Kommt drauf an, bei „weißen Zipfelmützen“ in Deutschland, wäre es mir nicht egal! 
Lieber stehend sterben, als kniend leben!!! 

Geschrieben

Der Absatz der T-Shirts mit dem Aufdruck: "Ich hab auch Augen du Arsch!" steigt jährlich um eine signifikante Prozentzahl. #schulterzuck

Ansonsten schaue ich mir eher an, was ich auch anfassen kann. Ich mache aber auch keine Schaufensterbummel in der Fußgängerzone, sondern kaufe mir Hemd oder Hose, wenn ich sie brauche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Knuddelknuddel:

Warum nicht, da weiß man, das man, das man interessant ist, 🤗😁

Da macht jede Person für sich selber fest, wie man wahrgenommen werden will, auch auf welche Art man interessant sein will, vor allem welchen Weg es dazu unter anderem braucht.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde es interessant, wieviel Sprengkraft dieses Thema hat.
Aber halten wir einfach mal fest:
Der Mensch schaut sich Auffälligkeiten nunmal grundsätzlich an. Ergo sollte sich jede Person darüber im Klaren sein, dass Blicke möglich sein können und man positives sowie negatives gegeneinander abwägen sollte.

Und nur zur Erinnerung:
Von "ich mag es, wenn Männer schauen" bis "wenn sie schauen, könnt ich sie hauen" war hier jede Meinung vertreten.
Da darf Frau sich nicht wundern, wenn Männer nicht mehr wissen, wann der lüsterne Blick erwünscht ist oder selbst ein nur zufälliger Blick bereits als sexuelle Diskriminierung aufgefasst wird.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Lisbetha:

die armen Männer.. wissen gar nicht mehr, wann sie glotzen sollen.. man möchte in Tränen ausbrechen ob des Dilemmas eines Durchschnittsmanns... man möge sich vorstellen, der Mann wäre mehr als seine Triebe, würde darüber nachdenken, dass er vorab nicht weiß, ob Frau es geil findet, dass er glotzt wie Ochs vorm Scheunentor und entscheidet sich dann doch wirklich, es zu unterlassen, eben weil er erkennt, dass nicht jede Frau es begrüßt..

nein, das ist zu verrückt.. 

Dann sieh es mal so:
Im gesamten Tierreich (zu dem auch der Mensch gehört) dient die Attraktivität dem Ziel, einen Partner zu finden.
Nur der Mensch mit seinem modischen Bewusstsein bildet hier eine Ausnahme, da einerseits mittels modischer Finessen ein möglicher Partner (m/w/d) angelockt und andererseits einfach nur das Selbstwertgefühl gestärkt werden soll. Und so wird mal das richtige und mal das falsche Signal aufgenommen und ganz individuell gedeutet.

Und wenn du das nicht glaubst, dann schau dir mal die Profile der Frauen hier genau an.
Einige sind sehr freizügig in Sachen Bilder oder Information und andere geben bei Themen wie diesem auf einer Seite wie dieser eine Meinung wieder, die irgendwie nicht zum offenen Umgang mit der Sexualität passt.
Und woran erkennt Man(n) nun, ob Frau sich gerne anschauen lässt? Woran erkennt Frau, dass der Mann sich gerne ansehen lässt?
Ohne ein Gespräch geht das nur über die Optik, unabhängig ob es die Kleidung oder die Gestik ist.

Und mal ehrlich:
Würdest du wirklich wegschauen, wenn du eine in deinen Augen attraktive Person (m/w/d) sehen würdest? Wenn dir Gesicht, Oberkörper, Figur oder ein anderes körperliches Merkmal gut gefällt?

Geschrieben

Naja, ob das eine gute Frage ist ? Darüber läßt sich streiten.

Es gibt solche und solche Frauen, würde ich mal sagen. Denke ein wenig sieht man das schon am Kleidungsstil. Die sich extrem knapp bekleiden, auffällige Farben, viel Glitzer und Schuhe, in denen man nur kurz laufen kann. Vielleicht noch die Brüste extra groß operiert haben oder den Hintern. Die haben es schon gerne gesehen zu werden. Aber angeglotzt ? Böses Wort !?!?! Das kannste sie ja selbst fragen.

Und die Mauerblümchen, die sich lieber schlicht kleiden, sind eher schon vergeben oder wollen nur von dem einen, dem " richtigen" angesehen werden. Und den schauen sie dann auch an, wenn sie angeflirflirtet werden. Sind auch meistens etwas schüchterner . Was aber nicht schlecht ist. Die tauen auf.🤔😏. Stille Wasser sind tief und....🤗

Geschrieben
ich bin über 2 m groß und kann in jeden ausschnitt kucken 👍
  • Neu erstellen...