Jump to content

Mit Sex geweckt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es. Geht natürlich nur ,in einer Beziehung...
😂😂😂😂 Also für mich,da ich sonst keine Nächte,teilte!😜
Das Problem....er schläft echt sehr tief und viel . ...er sagte schon "ich solle mir nehmen,was ich will" 🥰....tja,ich Brings kaum fertig,ihn dann ,so fest schlafend,zu wecken🤷🏼‍♀️ . Umgekehrt ,kams bisher noch nicht dazu ...weil er eben verdammt gut schläft😴😴...und ja,das triggert mich🙄....denn ich brauche ,gefühlt nicht halb ,so viel Schlaf💪...wohlgemerkt,er ist einige Jahre ,jünger,als ich.
Das ist ein echtes Problem 🥴...lacht ,nicht!😜

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Wer mich wegen Sex weckt, hat gute Chancen sich in der Notaufnahme wieder zu finden.
Geschrieben

Ich bin immer überrascht, welche Details da alle vor dem Date - angeblich - durchgesprochen werden. Da gibt's bestimmt eine Checkliste wie der Flugkapitän vor dem Start durchgeht. 

Geschrieben
Ich mags nicht, aber ab und an ist es dann doch ganz geil 🤷 und so wird's eben auch umgekehrt sein. Mal so, Mal so.
Geschrieben
Müde? Einfach machen. Gleitgel rauf und gut ist. Nach 10s ist sie sowas von heiß!
Geschrieben
Hallo Guter-Mann. mein schlafender Penis spricht sich halt mit einer schlafenden Muschi ab, wann und wie der weckvorgang vollzogen werde, Oh-Gott in welcher Welt lebst Du, so etwas ist spontan
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tammoa:

Aber wenn es dann mal soweit ist dann:"Och nö, ich bin so müde!"

Naja, Lust und Laune ist schon recht unterschiedlich verteilt. Auch wenn man(n)/frau generell Morgensex mag, ist ja damit nicht automatisch auch jeden Morgen die Lust dazu da. Gibt so viele verschiedene Gründe, außer müde sein, die manchmal einem bzw. der Lust, dem sexuellen Verlangen in die Quere kommen können.

vor einer Stunde, schrieb Tammoa:

Ist es so schwierig einfach offen und ehrlich zu sagen,  dass man das nicht will?

Ich glaube nicht, dass es darum geht, dass es generell nicht gewollt ist. Wie ich oben schon schrieb, kann es ja diverse Gründe geben, die es einem manchmal vermiesen.

Ich mag es z.B. total, so den Tag zu beginnen. Aber ich kann nicht garantieren, dass es jedes Mal so ist, wenn der Partner sich mit diesem Vorhaben im Sinn an mich heran "robbt", die "Suchwünschelrute" voran... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da gibt's bestimmt eine Checkliste wie der Flugkapitän vor dem Start durchgeht. 

Was nutzt das, wenn es eh ne Bruchlandung wird?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich steh gar nicht auf geweckt werden

Hol dir ne Katze, dann gewöhnst dich dran. Pelzgesicht hat das drauf. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich steh gar nicht auf geweckt werden

Na von dir möcht man schon mal geweckt werden.

Mit Kaffee natürlich. :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ich bin immer überrascht, welche Details da alle vor dem Date - angeblich - durchgesprochen werden. Da gibt's bestimmt eine Checkliste wie der Flugkapitän vor dem Start durchgeht. 

Mir ist wichtig, dass die Stewardessen zeigen, wo der Notausgang ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na von dir möcht man schon mal geweckt werden.

Mit Kaffee natürlich. :coffee_happy:.

Püh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michael0609:

Hol dir ne Katze, dann gewöhnst dich dran. Pelzgesicht hat das drauf. 

Auch nur ne Erziehungssache.

Kann das so nicht bestätigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch nur ne Erziehungssache.

Kann das so nicht bestätigen.

Träumerle?

Geschrieben

Püh

Ich weiß.

Bin halt kein Nordmann und Teetrinker.

Geschrieben (bearbeitet)

Das man es generell nicht ablehnt ist doch ehrlich.  Aber mal in dem Moment einfach müde ist oder keine Lust drauf hat. Ehrlicher geht es in dem Moment nun wirklich nicht.

Deswegen generell zu sagen keiner ist mehr offen  und ehrlich ist da ziemlich an den Haaren herbei gezogen.

Ich mag auch mal ein Glas Wein, aber auch nicht immer. Und nun?!

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich weiß.

Bin halt kein Nordmann und Teetrinker.

Ich trinke auch keinen Tee 

Geschrieben

Also ich fands total toll. Aaaaber: Meistens ist morgens meine Blase ziemlich voll. Reiterstellung wäre echt problematisch.

Das Hauptproblem ist aber vermutlich eher, dass nie beide gleichzeitig ausgeschlafen haben. Also möchte vielleicht der/die eine eher noch ein paar Minuten liegen bleiben. Und wer übernimmt den aktiven Part? Sich morgens ä verwöhnen lassen ist toll, aber jemand muss auch verwöhnen. Schwupp, kein Sex morgens. :-(

Geschrieben

Ich trinke auch keinen Tee 

Wer redet denn von dir? :).

Ging immer nur um die anderen. 

Hab ja nicht geschrieben bzw. gepostet, das man dich damit wecken möchte. ;).

Geschrieben
Keine Ahnung...hättest Du diejenigen selber fragen sollen, warum sie Dich angeschwindelt haben.
Ich mag grundsätzlich von nichts und niemand geweckt werden und kann da bitter böse werden, wenn sich derjenige nicht daran hält, trotz mehrmaliger Info darüber.
  • Neu erstellen...