Jump to content

Mit Sex geweckt werden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonnenblumeEssen:

Ich mag es ziemlich gern von Händen an meinem Körper geweckt zu werden. Oder einer Zunge zwischen meinen Beinen

Wie gut das ich sehr gut bin im Oral Verkehr zwischen den Schenkeln und frage mich ob du untenrum ordentlich was verträgst übergröße mäßig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SonnenblumeEssen:

Ich mag es ziemlich gern von Händen an meinem Körper geweckt zu werden. Oder einer Zunge zwischen meinen Beinen

Blümchen, erinnere dich, wir haben letzten Freitag miteinander geschrieben...

Seitdem ist mein Profil off... weil ich dieses hier ignoriert hatte. Doppelaccount...

Ich kann dich nicht mehr anschreiben, dein Filter. Wenn du Lust hast schreib mir oder komm in die Chat Lobby.

sonnige Grüße

bearbeitet von Carlitos1881
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde im allgemein ungern geweckt..

Geschrieben

Grundsätzlich sicher sehr geil, die Morgenlatte ist ja auch schön fest und prall. Allerdings muss ich morgens auch schlicht aufs Klo und dann ist sie dahin die Morgenlatte :(

Geschrieben
Ja es ist schwierig die ehrlichen Begierden zu nennen wenn der Partner etwas anders tickt.
Geschrieben

Ich finde es richtig geil morgens schon den Druck abzubauen und die M. Zu besamen. Und wenn es der Frau dann noch über den Tag etwas raus läuft erinnert es an die schöne Zeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nordlichtt:

Ich finde es richtig geil morgens schon den Druck abzubauen und die M. Zu besamen. Und wenn es der Frau dann noch über den Tag etwas raus läuft erinnert es an die schöne Zeit.

na sie wird sich über die blasenentzündung freuen :D 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Ich würde gerne mal aufwachen durch Spielereien meiner Partnerin an ihm… Das fände ich schon schön und dann…😍

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 12.10.2022 at 23:33, schrieb AiroSoulxXL46045:

Wie gut das ich sehr gut bin im Oral Verkehr zwischen den Schenkeln und frage mich ob du untenrum ordentlich was verträgst übergröße mäßig.

Na das ist ja mal einer von sich überzeugt… xxl ist 20? Na dann hab ich das ja auch… Ich geh aber nicht mit dem Pokal in der Hand durch die Stadt 🤦🏻‍♂️

• 2 Monate später...
Geschrieben

ist der Hammer, da steht die Morgenlatte eh schon. die Latte hält nur meist nicht so lang

Geschrieben

Das kann schon mal sehr geil sein aber es ist nicht jeder Tag wie der andere und auch wenn es ein paar mal schön war kann man an einem anderen Tag einfach nur müde sein….

Geschrieben

Das ist Jahrzehnte her. Wobei ich nur den Ansatz mochte. Dann bin ich doch lieber erst ins Bad gegangen und danach frisch ans Werk. ;-)

Geschrieben

NO-NO-NO-NO-NO! Erst duschen, dann doppelter Espresso plus Zeitung lesen … sonst verletz' ich mich oder andere womöglich. Anschließend kann man über alles reden.

Geschrieben

Vielleicht solltest du es nicht in der Woche in der mitten in der Nacht probieren.

Vielleicht am Wochenende, und zum Aufwachen.

Geschrieben
Ich würde es gerne mal testen bevor ich meine Meinung darüber sagen kann 😂
Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren doch ich war bis jetzt immer vor den Männern wach , so ein Mist aber auch 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sex am morgen einfach unbeschreiblich geil, doch was tun wenn man als Frau immer eher wach ist, 

am besten selbst die Initiative ergreifen. Das berauscht für den ganzen Tag, und ich stehe dazu dass ich es geil finde.

Geschrieben
Ich habe das schon gemacht als ich einen festen Freund hatte. Ist doch geil wenn du seinen Schwanz streicheln tust und mit der Zunge und Mund verwöhnen tust bis er steht. Dann gibt es bestimmt Sex. Bei einer Frau würde ich das gleich machen, kann mir vorstellen das sie dabei aufwacht und Lust bekommt. Aber bitte schön zärtlich und mit viel streicheln sonst wird das nichts.
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 17:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Also ich stehe da total drauf...leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass alle immer sagen: "oh ja, ich mag das sehr!"

Aber wenn es dann mal soweit ist dann:"Och nö, ich bin so müde!"

Ist es so schwierig einfach offen und ehrlich zu sagen,  dass man das nicht will?

Kann mir jemand erklären wo das Problem dabei ist?

Ein Problem ist die fehlende Mundhygiene bei einem Partner. Der zuerst aufgewachte kann ins Bad rennen, die Zähne putzen und zurück rennen, der schlafende Partner kann das nicht:jumping:. Somit fühlt sich einer unwohl beim Sex.

• Neu erstellen...