Jump to content

Macht Ehrenamt sexy?


Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast mit mehr Menschen Kontakt also mehr Chancen. Hat nichts mit dem Ehrenamt zu tun.
Geschrieben
Ich bin ehrenamtlich im Fahrdienst, da funktioniert das nicht immer so einfach während der Fahrt
Geschrieben

Seid stolz wie auch ich es bin im Tierschutz Verein Ehrenamtlich zu helfen , Respekt allen

Geschrieben
Ist wohl der Beweis, dass viele Frauen einen doch nicht auf pubertäres bad guy Image stehen. 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

So denke ich auch, allerdings müßte man vom Threadstarter wissen, was er vor seinem Ehrenamt gemacht hat.

Vielleicht war er Leuchtturmwärter. 

Nein, davor und immer noch Krankenpfleger, kann deine Vorurteile leider nicht befriedigen

Geschrieben
Sehr löblich aber nicht Sexy zum 1. Weil du ein Typ bist zu 2. Weil gür mich andere Sachen Sexy sind.....woran es liegt kein Plan
Geschrieben
Vergleiche einen Menschen der viel Kontakt zu anderen Menschen hat mit jemandem der nur im Homeoffice sitzt. Noch Fragen?
Irgendwie hat das Ehrenamt jetzt eine komische Seite bekommen, schade drum.
Geschrieben
Ähm... wer mag einen Verein mit mir gründen...?
  • Moderator
Geschrieben

Und auch hier melde ich mich mal zu Wort. Bitte zügelt euch mal etwas. Es kann nicht sein, dass ein TE, der eine Erfahrung teilt und hinterfragt, ob es andere gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, gleich blöd angemacht wird. Von Unterstellungen jeglicher Art bitte ich abzusehen. Antwortet themenbezogen, wenn ihr was zum Thema beizutragen habt, ansonsten zieht kommentarlos weiter. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

***
Der Mann hat eine einfache Frage gestellt, die wie ich finde such sehr interessant ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das fängt schon gut an, mit einzelnen und gegenseitigen Anfeindungen. Bin gespannt auf weiteres...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Na wenn jetzt jeder so denkt, dann scheint es ja bald viele Ehrenamtliche zu geben, um die Menschen zu unterstützen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Und auch hier melde ich mich mal zu Wort. Bitte zügelt euch mal etwas. Es kann nicht sein, dass ein TE, der eine Erfahrung teilt und hinterfragt, ob es andere gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, gleich blöd angemacht wird. Von Unterstellungen jeglicher Art bitte ich abzusehen. Antwortet themenbezogen, wenn ihr was zum Thema beizutragen habt, ansonsten zieht kommentarlos weiter. Danke

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

tut mir leid, aber der TE hat seinen text so verfasst, dass die annahme nahe liegt.

Geschrieben
Ich bin gespannt, wann die entsprechende Werbekampagne an den Start geht. Manieren sind im übrigen ebenfalls sexy. Und interessante Fragen ebenso.
Geschrieben
Es ist weder sexy noch macht es einen irgendwie an. Vermutlich hast du nur mehr Kontakte oder strahlst Zufriedenheit aus, bist stolz und selbstbewusster.
Ein Ehrenamt wäre für mich jetzt kein Grund mit jemandem Sex zu haben wenn er nicht mein Typ ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mischa0369:

Seid stolz wie auch ich es bin im Tierschutz Verein Ehrenamtlich zu helfen , Respekt allen

Ich auch.... aber ich brauche das amt nicht... um mir jemanden anzulachen

Geschrieben
Ich finde es gut, wenn man sich ehrenamtlich betätigt. Sexy finde ich es nicht.
Geschrieben
Mir hat's noch nichts genützt. Bin seit Jahrzehnten der Home Care und Hospizarbeit aktiv. Will keiner hören!
Geschrieben

 

vor 12 Minuten, schrieb Bertl67:

Nein, davor und immer noch Krankenpfleger, kann deine Vorurteile leider nicht befriedigen

Das ist auch ein sozialer Beruf. Da hat es nicht geklappt? 

Geschrieben
Also jetzt geht´s los! Bin bei der freiwilligen Feuerwehr. Aber noch nie hab ich meine Tätigkeit mit Sex verbunden oder dafür genutzt mich an Frauen ran zu machen. Und ich hoffe, dass der Beweggrund zur Feuerwehr zu gehen, nicht der ist, wichtig oder sexy zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...