Jump to content

Macht Ehrenamt sexy?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab sogar 2 ehrenämter...und nein..deswegen hab ich nicht mehr sex ^^

ob das sexy macht...keine ahnung....man macht es ja aus seiner überzeugung und weil man sich für ein amt bei der wahl zur verfügung gestellt hat

 

Geschrieben

EHRENAMT IST WICHTIG___ EGAL IN WELCHEM BEREICH___  MIT SEXY HAT ES  GAR NICHTS ZU TUN

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erfolg und entsprechendes Auftreten durch Präsenz und Routine macht sicherlich sexy, klar.

Geschrieben
Am 3.9.2022 at 20:56, schrieb Bertl67:

Man kommt mit Frauen viel schneller ins Gespräch und auch das Intime ließ dann oft nicht lange auf sich warten.

Daran allein wird es nicht liegen, ich war viele Jahre lang Vorsitzender vom Schulförderverin und bin mit ganz vielen Mutti's ins Gespräch bekommen und bis auf meine Frau hatte ich mit keiner von denen Sex :coffee_happy:.

Ich brauche für mein Sexleben jedenfalls keine Öffentlichkeitsarbeit, aber wenn es ein positiver Nebeneffekt ist, warum nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich führe auch ein Ehrenamt aus sogar ein sehr verantwortungsvolles. Dadurch habe ich aufjedenfall nicht mehr Sex. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das du dich durch deine erweiterten Aufgaben einfach weiterentwickelt hast. Dadurch ein sichereres Auftreten sowie gesteigertes Selbstvertrauen erlangt hast. Selbstverständlich macht das einen anziehender 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.9.2022 at 20:56, schrieb Bertl67:

Ich bin ja seit 2015 Vorsitzender eines gemeinnützigen Vereins.
Wir kümmern uns um obdachlose und bedürftige Mitmenschen in München.
Was mir die letzten 2 bis 3 Jahre auffiel, desto bekannter unser Verein wurde, desto mehr Sex hatte ich.
Man kommt mit Frauen viel schneller ins Gespräch und auch das Intime ließ dann oft nicht lange auf sich warten.
Mich sprechen Frauen an, die mich früher nicht mit dem Arsch angeschaut haben, aber der Selbige nun oft zur Verfügung steht.
Liegt das wirklich am Ehrenamt? gibts da ähnliche Erfahrungen von Anderen?
Würde mich ja echt mal interessieren

Wieviel sind denn seit diesen Post (3.September) von hier dazugekommen??? Wenn ja, wie oft? Ich glaube das nicht das Amt Liebe macht. sondern ehr die Begegnungen mit anderen sonst hätte ich doch nach 10 Jahren Ehrenamt (Seit 2Jahren 2 Ehrenämter) irgendwo auch was merken müssen????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gegenfrage macht Geld sexy?

Alles im Leben ist was du daraus machst, egal was andere denken, schau dir mal die Maslowsche Bedürfnishierarchie an , den Rest musst du selbst finden 

×
×
  • Neu erstellen...