Jump to content

Sex mit der Ex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt immer auf die 2 beteiligten Personen an und wie die Beziehung zu Ende ging. Ich war schon mit einer Ex zusammen im Urlaub, weil wir 2 die Beziehung sehr erwachsen beendet haben. Mit anderen wäre sowas undenkbar.
Geschrieben
Warum nicht? nur nach dem Sex gleich wieder getrennte Wege gehen. Keine emotionale Abhängigkeit entstehen lassen. Das sieht jeder Mensch halt anders.
Geschrieben
Warum nicht , kommt ab und an vor. Wenn man sich vernünftig wie Erwachsene getrennt hat.
Geschrieben
Vor gut 8 Jahren hatte ich Sex mit meiner zweiten ex und ja es war toll zumal wir sahen uns kürzlich wieder und hatten einen heiden spaß davon zu erzählen
Geschrieben
Dann solltest du dir langsam mit jemand anderen eine neue Geschichte gestalten...damit die alte in Vergessenheit gerät....loslassen und denk daran, woran ihr gescheitert seid.
Geschrieben
Wenn sich dies ergibt warum sollte man kein Sex mit der Ex haben ....
Geschrieben
Ex bleibt Ex, auch wenn die tollen Geschichten im Kopf verankert sind. Die Alternativen bleiben alternativlos 😀
Geschrieben
Ist Sex mit der Ex nicht einfach nur eine Notlösung? Na ja, wenn man es so nötig hat. 😁
Geschrieben
Wenn die Trennung wirklich abgeschlossen ist und es nur um den Sex geht, warum nicht?
Hatte ich auch schon.
Einmal war es enttäuschend, weil ich inzwischen mehr Erfahrung gesammelt hatte und wusste, was noch so geht, er aber nicht zu motivieren war.
Das andere mal war sehr hübsch.
Geschrieben
sex mit deiner ex? kommt drauf an. wie sieht sie denn aus🤣🤣🤣
Geschrieben
Sex mit Ex ? Ich hätte niemanden mit dem ich nochmal Sex haben möchte . Schließlich haben wir uns ja getrennt weil einiges nicht passte .
In meinem Fall " nein danke "
Da würde mich aber mal interessieren ob es da Unterschiede bei Mann und Frau gibt .
Männern bleibt der Sex im Gedächtnis egal was sonst war , Frauen denken eher an das zurück was nicht passte.
Geschrieben
Ex ist Ex...und es gibt Gründe, warum das so ist. Wenn es dir ausschließlich um Sex geht, ist das ok, aber wenn du eigentlich eine neue Partnerin suchst, hat die Ex - egal wie geil sie auch war- in deinem Kopf nichts mehr zu suchen.
Geschrieben
Wenn ich so zurück denke dann muss ich das so gar nicht haben.... Das Elend muss ich mir nicht wieder freiwillig antun 🙈🙊🙈
Geschrieben
🤮 diese Nummer is steht’s was für die bio-tonne
Geschrieben
Ich bin mit keiner Ex zerstritten, trotzdem möchte ich keinen Sex mit diesen Frauen. Habe sowieso Null Kontakt mit diesen Frauen. Das schöne kann trotzdem im Kopf bleiben im positiven Sinn.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauausUnna70:
Sex mit Ex ? Ich hätte niemanden mit dem ich nochmal Sex haben möchte . Schließlich haben wir uns ja getrennt weil einiges nicht passte .
In meinem Fall " nein danke "
Da würde mich aber mal interessieren ob es da Unterschiede bei Mann und Frau gibt .
Männern bleibt der Sex im Gedächtnis egal was sonst war , Frauen denken eher an das zurück was nicht passte.

Kommt auf die Frau an meine ex erimmertsich gern an seb und die schöne Zeit aber auch an das was nicht passte

Geschrieben
Kann passieren, muss aber nicht. Hat schon seinen Grund, warum man die Beziehung beendet hatte. Da muss man nicht noch öl ins Feuer gießen.
Geschrieben
Hatte noch 1,5 Jahre immer mal wieder Sex mit ihr . Und mal abgesehen vom Sex war es keine gute Idee .
×
×
  • Neu erstellen...