Jump to content

Entfernung?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Als Frau kann ich dir sagen, dass dies immer vom Gegenüber abhängig ist.

Also ich fühl mich geschmeichelt, falls Frau sich nicht erhebt bzw einlädt zu sich nach Hause. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Also ich fühl mich geschmeichelt, falls Frau sich nicht erhebt bzw einlädt zu sich nach Hause. 

Ich erhebe mich lieber. In mein Haus kommt man nicht so schnell. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich erhebe mich lieber. In mein Haus kommt man nicht so schnell. 😉

Ist bei mir genauso. Muß keiner so schnell wissen, wo ich wohne 

Geschrieben
Gar nicht ist nicht wirklich das was ich will.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnecke11:

Wenn ich keine 24 km gefahren wäre, hätten wir und nicht getroffen und wären jetzt nicht zusammen .
Ganz einfach.....Punkt

Ist ja echt der Wahnsinn..... 24km.....!?

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von Südfriese
Text von mir selbst gelöscht, da erst im Nachhinein gelesen, daß sich die Frage an die Damen richtete.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Muscheltaucher:

Ist ja echt der Wahnsinn..... 24km.....!?

Jedenfalls besser als die 0,00 von den anderen Damen hier..... und ausserdem gehts nicht um Kilometer sondern ob man es macht !!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schnecke11:

Jedenfalls besser als die 0,00 von den anderen Damen hier..... und ausserdem gehts nicht um Kilometer sondern ob man es macht !!!!!

Ob man einen ONS macht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ob man einen ONS macht?

Nein.... ob man erst mal ins Auto steigt und hin fährt !   Meine Güte, jedes Wort auf die Goldwaage hier ! Hätte ich bloß nicht erst geschrieben ................

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnecke11:

Nein.... ob man erst mal ins Auto steigt und hin fährt !   Meine Güte, jedes Wort auf die Goldwaage hier ! Hätte ich bloß nicht erst geschrieben ................

Ja, es geht hier um ONS. 

Geschrieben
Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllll
Geschrieben
Auf keinenfall weiter als 25 km.
Diese Grenze habe ich mir gesetzt und gibt auch keine Ausnahme, selbst wenn es nur 1 km mehr ist.
Aber selbst bei 25 km schau ich mich lieber weiter um, ob jemand aus dem nahen Umfeld da ist oder lasse dann oder lasse ihn zu mir kommen.
Ist für uns so schon verdammt Zeitaufwendig sich vorzubereiten und wenn man dann noch zich km fährt und es dann noch ein flop ist, doppelt so ärgerlich.
Wir reden hier von mehreren stunden Vorbereitung, plus fahrt und die Rückfahrt muss man auch einrechnen.
Geschrieben
Nicht einen Kilometer...
Meinen letzten ONS hatte ich vor über 25 Jahren... Damals bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen weiteren mehr haben werde... Und das war eine weise Entscheidung.
Geschrieben
Keinen Kilometer für ein stumpfe Sex Begegnung. Nach schlechten Erfahrung habe ich mir die Entscheidung fest gelegt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nach den Gästebucheinträgen zu analysieren, Entfernung egal. Da wahllos, Jede Dame dreist und pubertär angeschrieben wird...
Geschrieben

Wer sogar ONS plant, hat sein Leben nicht im Griff....braucht Sie also gar nicht erst losfahren, geht eh schief.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wer sogar ONS plant, hat sein Leben nicht im Griff....braucht Sie also gar nicht erst losfahren, geht eh schief.

Sein Leben nicht im Griff? 😂
Bisschen dogmatisch, denkst du nicht?

Ich hatte mehrere ONS über die Jahre bis jetzt und nie ein Problem damit 30-40km dafür zu fahren.
Dann trifft man sich, vielleicht passts auch nicht, dann hatte man halt einen schönen Abend unter Freunden. Oder im Urlaub n Dreier mit Zimmergenossinnen, oder Gangbang mit zwei männlichen Freunde und 4 Frauen also FFFFMMM usw.

Manchmal ist man froh unkompliziert eine Nacht oder n Wochenende zusammen verbringen.
Manchmal passt der Vibe, aber im Sex nicht unbedingt.
Dann bleibt es bei nem ONS z.B....

Also joa. Das mit "sein Leben nicht im Griff" verteufeln finde ich ehrlichgesagt ein bisschen...........

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fenrir90:

Also joa. Das mit "sein Leben nicht im Griff" verteufeln finde ich ehrlichgesagt ein bisschen...........

Deine Lebensgeschichte ist mir latte. Ein ONS ist ein ungeplanter sexueller Kontakt. Das ganze mit ein bisschen Humor meinerseits versehen....

Wer anfängt ONS zu planen, hat sein Leben nicht im Griff----> Ja, richtig! B|:wolf::wave:

Nenn es verteufeln, wenn Du humorrestistent bist....

Ich jedenfalls fahre keinen Meter für einen ONS....der ist entweder plötzlich da oder nicht.

• Neu erstellen...