al**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Kopfschmerzen sind harmlos.... Migräne ist der Schlimmste Schmerz,vor allem,schwer zu beschreiben...Übelkeit,Lichtempfindlichkeit,Lärmempfindlich....da will man nur liegen,Decke über dem Kopf und bitte lasst mich sterben....ein Souvenir aus Bayern,als ich dort 3Jahre gelebt habe....
ta**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich habe sehr sehr Kelten Kopfschmerzen
li**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Queerulantin: Ich bin von Jugend bzw Kindheit an Kopfschmerz und Migränepatientin mit Aura. Dafür gibt es mannigfaltige Auslöser die von Wetter über Nahrung und Getränke, Probleme mit anderen Körperteilen als auch Stress gehen kann. Selbst positiver Stress, wenn er zuviel wird, kann Kopfschmerzen bzw Migräne auslösen. Ein Beitrag von der Online-Seite der Wolfsapotheke: Kopfschmerzen sind ein Volksleiden - neben Rückenschmerzen gehören sie weltweit zu den häufigsten Schmerzen überhaupt. Es handelt sich dabei um diffuse Schmerzen im Bereich des Schädels, wobei diese meist durch eine Reizung der Nervenenden oder Blutgefäße ausgelöst werden.https://www.wolfs-apotheke.de/gesundheitsbibliothek/index/kopfschmerzen/ Ich fühle mit dir, leide an chronischer Migräne. Mal mit, mal ohne Aura. Beginnen bei dir die Scherzen auch immer erst, wenn die Aura verschwunden ist? Dann kommt der Schmerz bei mir, als ob man einen Schalter umlegt.
su**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Kopfschmerzen sind oft eine Folge von Stress oder zu wenig Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Kopfschmerzen kenne ich zum Glück nur nach zu ergiebigem Feiern. Nie wieder Alkohol lala lala
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Meine Kopfschmerzen, kommen meistens vom Wetterumschwung oder aber von meiner kaputten HWS. Oder aber wenn ich zuwenig getrunken habe, oder richtig viel Stress habe. Was allerdings, meineStatus Migräne auslöst so weiß ich es nicht. Bei leichten Kopfschmerzen, hilft Pfefferminzöl und Koffein. Und wenn die Schmerzen wieder richtig, schlimm sind eine Tablette.
Dino_Haraldino Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Queerulantin: Ich bin von Jugend bzw Kindheit an Kopfschmerz und Migränepatientin mit Aura. Dafür gibt es mannigfaltige Auslöser die von Wetter über Nahrung und Getränke, Probleme mit anderen Körperteilen als auch Stress gehen kann. Selbst positiver Stress, wenn er zuviel wird, kann Kopfschmerzen bzw Migräne auslösen. Ein Beitrag von der Online-Seite der Wolfsapotheke: Kopfschmerzen sind ein Volksleiden - neben Rückenschmerzen gehören sie weltweit zu den häufigsten Schmerzen überhaupt. Es handelt sich dabei um diffuse Schmerzen im Bereich des Schädels, wobei diese meist durch eine Reizung der Nervenenden oder Blutgefäße ausgelöst werden. https://www.wolfs-apotheke.de/gesundheitsbibliothek/index/kopfschmerzen/ wie recht Du hast. Die Nerven scheinen das Problem bei vielen Schmerzen und Problemen zu sein.
Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Stella24: Die Threads hier sind Auslöser Dankeschön. Soll ich es jetzt wegen dir besser lassen? Oder sind die meinigen eher Balsam dafür? .
Ge**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Zahnschmerzen. So etwas hält einen auch stunden lang wach und ist ein schmerz ohne gleichen. Da werden auch hartgesottene Kerle ganz anders.
kü**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH: Kopfschmerzen sind oft eine Folge von Stress oder zu wenig Sex Schon klar, träum weiter. Soll ja bei einigen auch Kopfschmerzen bereiten. bearbeitet September 5, 2022 von küstenjunge-255 Markierung fehlte
St**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Dankeschön. Soll ich es jetzt wegen dir besser lassen? Oder sind die meinigen eher Balsam dafür? . Heute morgen war jemand schlimmer als du und das will was heißen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Zum Glück bekomme ich niemals Kopfschmerzen! Liegt aber bei und wohl in der Familie.
Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Heute morgen war jemand schlimmer als du und das will was heißen. Wie gesagt. Es gibbet immer eine Steigerung bzw. es ist immer noch steigerungsfähig. .
Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66: Wer bestimmt welcher Mottotag is? Auskunft dazu findest du im Netz oder bei den entsprechenden Stellen in deiner Nähe.
su**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb küstenjunge-255: Schon klar, träum weiter. Soll ja bei einigen auch Kopfschmerzen bereiten. Damit hast Du dich selbst geoutet als Unerfahrener ... schon gut.
kü**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH: Damit hast Du dich selbst geoutet als Unerfahrener ... schon gut. Na sicher doch, ich bin unerfahren... hier ein paar Beispiele für Ursachen von Kopfschmerzen Alkohol, Nikotin, Missbrauch von Analgetika, Sauerstoffmangel, Flüssigkeitsmangel, Trauma mit und ohne Hirndruck, Gefäßverschüsse, Tumore, Wärme und Kälteeinwirkung, zu hoher und zu niedriger Blutdruck. Jeder dieser beispielhaften Ursachen löst dann ganz bestimmte Vorgänge im Kopf aus und als Symptom nimmt man den Kopfscherz war. Und als Supermasseur kannst du uns nun ja erklären was zu wenig Sex als Ursache für Kopfschmerzen im Kopf verursacht damit dieses Symptom auftritt.
en**** Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Ich habe in meiner Nähe (PLZ 26....) einen "Heiler" der schon vielen Schmerzpatienten geholfen hat.
Empfohlener Beitrag