Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Der brave Biedermann … ich habe Frauen und auch Männer kennen gelernt, die sind im Alltag und in der Öffentlichkeit so brav und bieder das man das Wort „langweilig“ noch nicht mal richtig ausgesprochen hat und dennoch schon im Tiefschlaf ist. So habe ich mal eine Frau kennen gelernt die war so langweilig, das selbst der Kellner fast eingeschlafen wäre als er die Rechnung brachte. Ich habe die Frau zu ihrem Auto gebracht was in einem Parkhaus stand, am Auto angekommen, öffnete sie die Tür beugt sich in ihr Auto, zieht dabei ihren Rock hoch und sagte „fick mich endlich …“Sie war nicht nur nackt unterm Rock sondern auch mega nass, die Zeit war knapp und es musste schnell gehen. Das zweite Treffen eine Woche später gab es das essen bei ihr daheim und auch erst nach der zweiten Runde. Aber auch Männer können extrem Bieder sein. Ich habe einen ehemaligen Kollegen gehabt, wir haben damals schon etwas über 2 Jahre zusammen gearbeitet und obwohl wir uns über endlos viele Dinge unterhalten haben wusste weder ich noch andere Leute aus dem Umfeld etwas über sein Sexleben. Ich habe ihn mit vielen Gedanken versucht aus der Reserve zu locken, immer alles ohne Erfolg … Wir haben uns auch des öfteren privat getroffen und so hatten wir uns auch mal wieder für das Kino verabredet. Ich fuhr wie schon öfter zu ihm nach Hause und da er noch nicht fertig war ging ich nach oben, er öffnete die Tür und ich trat ein. Die Tür fiel ins Schloss und plötzlich drückte er mich fest gegen die Wand, griff um mich und öffnete blitzschnell meine Hose und zog diese etwas nach unten. Ich spürte in diesem Moment auch schon seinen Schwanz zwischen meinen Beinen und dann fragte er mich auch schon „na, bist Du noch immer devot und willig?“ ich hauchte ein leises „Ja“ und keine 10 Minuten später habe ich seine erste Ladung tief in mir … welche Erlebnisse und Erfahrungen habt ihr denn schon so gemacht???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Zu viel Text. Zum Thema lautet schlicht "Omnipräsent"
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Komische Geschichten. Ich kann dazu nur sagen, dass ich sicher mit niemandem Sex hätte, den ich total langweilig finde.
Go**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Es gibt einen Spruch: "Stille Wasser sind tief." Der Spruch bewahrheitet sich sehr oft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Für mich klingt dein Thread nach billig ausgedachten Geschichten. Ich date keine langweiligen Männer und im geschäftlichen/beruflichen Bereich hat es niemanden etwas anzugehen was ich sexuell mag oder nicht. Mich interessiert das allerdings auch nicht von anderen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Nette Geschichte. Jedoch etwas konstruiert. Tatsächlich wäre etwas weniger Text mehr gewesen. So wirkt es eher wie ein Versuch einer Erotik-Erzählung. ...und wieso wusste der Kollege, dass du "immer noch" devot bist, wenn ihr nie darüber gesprochen habt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Klingt für mich ein bisschen zu sehr nach Kopfkino... Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass eine langweilige Frau dich nach einem langweiligen Date urplötzlich auffordert, Sex mit ihr zu haben. Und falls es doch wirklich so war zeigt deine Geschichte lediglich, dass dir ein schneller Schuss wohl wichtiger ist als eine gemeinsame Wellenlänge mit deinem Sexpartner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Langweilige Menschen, stimulieren mich in keinster weise. Unabhängig von Sex.
Si**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Also es gibt wirklich „biedere“ Menschen. Die müssen aber nicht langweilig sein. Das passt nicht so wirklich. Es sei denn man ist selbst so blind und emotionslos und kommt selbst in den langweiligen Verruf. 🤭. Eine, nein zwei Storys mit zwei Damen kenne ich wohl auch. Beide auf ihre Art sehr attraktiv aber extrem zurückhaltend und dadurch schnell langweilig wirkend. Waren sie aber gar nicht. Aber diese „Fick mich endlich“ Nummer gibts überhaupt nicht. Dazu muss man sich schon mal besser als nur für 1-2h kennen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Naja, hört sich sehr nach "Wunschkonzert" an ... wieso hast du dich überhaupt mit der "langweiligen Frau" zum Essen getroffen? Würde ich umgekehrt nie machen. Wenn mich einer nicht interessiert, treff ich mich doch nicht ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. girlfriend66 Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Aha, so sieht langweilig aus. Jetzt weiß ich endlich, was Langeweile ist. Klingt eher wie Wunschträume von dir.
th**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Vielleicht solltest Du doch erotische Kurzgeschichten schreiben. Aber nicht Fantasie mit Wirklichkeit verwechseln.
Ye**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Was sagt es denn erst über dich aus, wenn bei dir selbst allerlangweiligste Dates zu Sex führen?
lu**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 genauso hab ich das auch erlebt, im Paulanergarten
sh**** Geschrieben September 5, 2022 Autor Geschrieben September 5, 2022 vor 33 Minuten, schrieb Hannover_1973: Nette Geschichte. Jedoch etwas konstruiert. Tatsächlich wäre etwas weniger Text mehr gewesen. So wirkt es eher wie ein Versuch einer Erotik-Erzählung. ...und wieso wusste der Kollege, dass du "immer noch" devot bist, wenn ihr nie darüber gesprochen habt? Er hat nie über sich und sein sexualleben erzählt!
ro**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Geschichten aus dem Paulaner Garten...
Ho**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Wenn ich jemanden langweilig finde, dann rutscht bei mir alles, aber wirklich alles in die Tiefschlafphase....😏
Di**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich bin so langweilig, ich würde mi h nicht... ah egal <~~~~langweilig wie sonst was
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Langweilig liegt oft auch am Gegenüber.
Ne**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Du bist ja extremer als jede Frau mit deinen sinneswandeln. 😅😅😅😅Warum müssen einige immer so solche Geschichten erzählen?🙄
ma**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Man kann von außen meistens nicht sehen wie ein Mensch wirklich sexuell drauf ist ...er ist letztlich immer ein Überraschungspaket. Das finde ich auch das spannende....
Se**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor einer Stunde, schrieb shuebner: Ich habe einen ehemaligen Kollegen gehabt, wir haben damals schon etwas über 2 Jahre zusammen gearbeitet und obwohl wir uns über endlos viele Dinge unterhalten haben wusste weder ich noch andere Leute aus dem Umfeld etwas über sein Sexleben. Ich wäre ziemlich verstört, wenn meine Kollegen ihr Sexleben vor mir ausbreiten. Zum Thema: Wäre es nicht enorm langweilig, wenn das Gegenüber keine Überraschungen bereit hielte? Ich finde es großartig, wenn Menschen mit ihrer Lust nicht hausieren gehen.
Hi**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 (bearbeitet) Bieder... Fantasievolle Erlebnisse, wie es durchaus scheint... Fantasievolle Frauen allerdings habe ich auch schon erleben dürfen... Der Spruch "Stille Wasser sind tief" hat sich durchaus schon überraschend bewahrheitet... bearbeitet September 5, 2022 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag