Jump to content

Sinneswandel ….

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach komm doch nicht so unschuldig daher!
Meiner Beobachtung nach, bist du schon immer bisexuell gewesen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb shuebner:

Es war und ist das Ziel zu provozieren und mal die ehrliche Meinung von anderen zu lesen.

Ich bekomme viele Fantasien mitgeteilt und soll „Robert“ damit ausstatten aber wie wenn ich selbst in diesen Punkten unerfahren bin 

Mit den Aussagen hier kann ich ROBERTS Charakter gestalten!!!

Ich bin noch immer der der ich immer wa(h)r …

Das mag ja auch alles sein, aber es geht hier nicht um "Robert". Nach wie vor hast Du mit dieser Aussage "gnadenlose Befriedigung an eine sexy Frau" in den Margarinetopf gegriffen. 

Mensch Shübi, watt haste Dir dabei nur gedacht? 😞

Geschrieben

Ganz einfach. Im reifen Alter weiß der Mensch was er will und braucht. In jungen Jahren geht man noch nach den gesellschaftlichen Regeln und irgendwann läßt man los - so wie du. 😁

Geschrieben

...wenn Realität und Fantasie ineinander verschwimmen, läuft die Wahrnehmung aus dem Ruder....das ist nicht ungefährlich..... so ein Sinneswandel in der Wahrnehmung.

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Sinneswandel nicht völlig normal? Übrigens nicht nur auf die Sexualität bezogen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ämilya:

Ganz einfach. Im reifen Alter weiß der Mensch was er will und braucht. In jungen Jahren geht man noch nach den gesellschaftlichen Regeln und irgendwann läßt man los - so wie du. 😁

Meinetwegen soll ein jeder Mensch seine Entwicklungen durchlaufen. Mir ist das relativ egal. Die Legalität ist aber nicht egal.

Wenn ein TE mit seinem Thema offen provozieren möchte um damit "Klarmeinungen" erzeugen zu wollen, soll er das machen, den Gegenwind bekommt er dann. Die Dinge, die hier aufgetischt und erzählt werden, mal als Frage, mal als Geschichte, mal als Erlebtes verpackt, sind nicht selten inhaltlich im strafbaren Bereich und haben so gar nix mit loslassen zu tun.

Nun denn...es ist ja kontrovers im Gange hier...:coffee_happy:

Geschrieben
Jeder tut das, was er oder sie tun muss oder möchte. Da ich dich nicht kenne, nichts über dein Leben weiß, bin ich nicht in der Lage, dir zu sagen, wie ich über DEINEN Sinneswandel denke.
Geschrieben
Meine Begierden und Ziele blieben immer gleich. Sicher gab es Wandel in der Vielfalt, aber nie im eigentlichen Sinne 🤔
Geschrieben
Jedem das seine mir sind frauen mit denen man liebevoll umgeht immer wichtiger
Geschrieben
Solange ein Sinneswandel entsteht und aus negativen positives wird ist es super sonst halte ich nix von...Dein Sinneswandel lasse ich mal unkommentiert
Geschrieben
Es sind schon viele Männer im Alter schwul geworden, warum nicht auch du. Ist auch zum Glück in der heutigen Zeit kein Problem mehr.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb shuebner:

Es war und ist das Ziel zu provozieren

Das war kein provozieren, das war lächerliches Dummgequatsche.

Statt zu provozieren hast Du Dich lächerlich gemacht.

Geschrieben
Ist doch normal dass man sich im laufe des Lebens verändert aufgrund seiner erfahrungen oder weil sich der Horizont erweitert oder verengt. Aus manchem Kaffeetrinker wird teetrinker, aus dem autofanatiker wird ein fahradfahrer und manchmal ändern sich auch die sexuellen Vorlieben.
Geschrieben
🤦🏻‍♀️ "Unmöglich so eine Denk und Ausdrucksweise! Man benutzt keine Menschen! Man gibt und nimmt...und behandelt,respektvoll!
Geschrieben
Wie respektlos und abwertend Du über Frauen denkst, kann die Frauenwelt nur dankbar dafür sein, dass Du Dich dem anderen Geschlecht zuwendest!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel?

Mach was de willst 

Geschrieben

Währe nicht Meins, doch wenn Du damit glücklich bist, ist doch Alles gut. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

strafbaren Bereich

Was für ein strafbarer Bereich?

• Neu erstellen...