El**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ach komm doch nicht so unschuldig daher! Meiner Beobachtung nach, bist du schon immer bisexuell gewesen.
Mi**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 23 Minuten, schrieb shuebner: Es war und ist das Ziel zu provozieren und mal die ehrliche Meinung von anderen zu lesen. Ich bekomme viele Fantasien mitgeteilt und soll „Robert“ damit ausstatten aber wie wenn ich selbst in diesen Punkten unerfahren bin Mit den Aussagen hier kann ich ROBERTS Charakter gestalten!!! Ich bin noch immer der der ich immer wa(h)r … Das mag ja auch alles sein, aber es geht hier nicht um "Robert". Nach wie vor hast Du mit dieser Aussage "gnadenlose Befriedigung an eine sexy Frau" in den Margarinetopf gegriffen. Mensch Shübi, watt haste Dir dabei nur gedacht? 😞
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Wird Zeit, das sich auch mal jemand in dir befriedigt und dich so sieht, wie du die Frauen lange Zeit.
Äm**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ganz einfach. Im reifen Alter weiß der Mensch was er will und braucht. In jungen Jahren geht man noch nach den gesellschaftlichen Regeln und irgendwann läßt man los - so wie du. 😁
De**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 "Dass sich da jemand sehr wichtig nimmt", denke ich mir dabei
Wo**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 ...wenn Realität und Fantasie ineinander verschwimmen, läuft die Wahrnehmung aus dem Ruder....das ist nicht ungefährlich..... so ein Sinneswandel in der Wahrnehmung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 (bearbeitet) Sind Sinneswandel nicht völlig normal? Übrigens nicht nur auf die Sexualität bezogen. bearbeitet September 5, 2022 von Gelöschter Benutzer
T0**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Die Zeiten und Menschen ändern sich nun mal.
Wo**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Ämilya: Ganz einfach. Im reifen Alter weiß der Mensch was er will und braucht. In jungen Jahren geht man noch nach den gesellschaftlichen Regeln und irgendwann läßt man los - so wie du. 😁 Meinetwegen soll ein jeder Mensch seine Entwicklungen durchlaufen. Mir ist das relativ egal. Die Legalität ist aber nicht egal. Wenn ein TE mit seinem Thema offen provozieren möchte um damit "Klarmeinungen" erzeugen zu wollen, soll er das machen, den Gegenwind bekommt er dann. Die Dinge, die hier aufgetischt und erzählt werden, mal als Frage, mal als Geschichte, mal als Erlebtes verpackt, sind nicht selten inhaltlich im strafbaren Bereich und haben so gar nix mit loslassen zu tun. Nun denn...es ist ja kontrovers im Gange hier...
Ma**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Mach doch einfach wozu du Lust hast und was dir gut tut.
ho**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Jeder tut das, was er oder sie tun muss oder möchte. Da ich dich nicht kenne, nichts über dein Leben weiß, bin ich nicht in der Lage, dir zu sagen, wie ich über DEINEN Sinneswandel denke.
Sp**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Meine Begierden und Ziele blieben immer gleich. Sicher gab es Wandel in der Vielfalt, aber nie im eigentlichen Sinne 🤔
im**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Jedem das seine mir sind frauen mit denen man liebevoll umgeht immer wichtiger
DerLustvolle22 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Solange ein Sinneswandel entsteht und aus negativen positives wird ist es super sonst halte ich nix von...Dein Sinneswandel lasse ich mal unkommentiert
Ke**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Alter, Du bist schwul geworden. Ist doch kein Ding.
Br**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Es sind schon viele Männer im Alter schwul geworden, warum nicht auch du. Ist auch zum Glück in der heutigen Zeit kein Problem mehr.
Os**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 56 Minuten, schrieb shuebner: Es war und ist das Ziel zu provozieren Das war kein provozieren, das war lächerliches Dummgequatsche. Statt zu provozieren hast Du Dich lächerlich gemacht.
Yu**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ist doch normal dass man sich im laufe des Lebens verändert aufgrund seiner erfahrungen oder weil sich der Horizont erweitert oder verengt. Aus manchem Kaffeetrinker wird teetrinker, aus dem autofanatiker wird ein fahradfahrer und manchmal ändern sich auch die sexuellen Vorlieben.
fe**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 🤦🏻♀️ "Unmöglich so eine Denk und Ausdrucksweise! Man benutzt keine Menschen! Man gibt und nimmt...und behandelt,respektvoll!
Me**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Wie respektlos und abwertend Du über Frauen denkst, kann die Frauenwelt nur dankbar dafür sein, dass Du Dich dem anderen Geschlecht zuwendest!
Di**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb shuebner: was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel? Mach was de willst
HansDampf77 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Währe nicht Meins, doch wenn Du damit glücklich bist, ist doch Alles gut.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow: strafbaren Bereich Was für ein strafbarer Bereich?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 In einer Frau befriedigen? Bitte wende dich an die Männer.
Empfohlener Beitrag