Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 Deine Ausdrucksweise gegenüber Frauen lässt echt zu wünschen übrig und es ist wirklich besser, Dir einen dominanten Mann zu suchen ,denn bei den Frauen hier, haste es sowieso verkackt.
Wo**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was für ein strafbarer Bereich? In diversen Themen wird sexualisierte Gewalt thematisiert. Schilderungen von "wahren Erlebnissen" beinhalten Übergriffe, erzwungene Handlungen bishin zur echten ***igung. Es ist nicht gemeint, dass es hier erzählt und zur Sprache gebracht wird, sondern wenn tatsächlich wahr, ein strafbarer Bereich erreicht wird.
Fl**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Perfekte Idee, der Frauenwelt Bescheid zu geben, das Du ihnen nicht mehr zur Verfügung stehst
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Dein Text ist echt unterirdisch
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow: In diversen Themen wird sexualisierte Gewalt thematisiert. Schilderungen von "wahren Erlebnissen" beinhalten Übergriffe, erzwungene Handlungen bishin zur echten ***igung. Es ist nicht gemeint, dass es hier erzählt und zur Sprache gebracht wird, sondern wenn tatsächlich wahr, ein strafbarer Bereich erreicht wird. In diesem Thema finde ich nichts strafbares.
Wo**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 41 Minuten, schrieb shuebner: Manchmal spricht/schreibt man(n) schneller als man(n) denkt … wobei ich ein kleines Geständnis ablegen muss: ich mit knapp 22 seit 1,5 Single wollte unbedingt ein Date … naja 🫤 Sag mal, läufst Du jetzt komplett aus dem Ruder? Das ist 28 Jahre her....richtig? Lass die Kamellen wo sie sind und hör auf, Deine eigenen Beiträge zu liken..... Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: In diesem Thema finde ich nichts strafbares. Das ist richtig. Es gibt mehr als ein Thema. Dies hier ist zudem der BDSM- und Fetischbereich (wo allerdings auch nicht alles gut aufgehoben ist). Alles OT, deshalb belasse ich es jetzt auch dabei.
o8**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Sollen jetzt die Damen ihr bedauern Ausdrücken, da du jetzt vom Markt bist...? Den Filter anpassen wäre mehr als genug gewesen! ¯\(°_o)/¯
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 (bearbeitet) Warum schreibst Du nicht in Deinem EP ganz ehrlich, warum Du diese Frage (oder auch die anderen hier im Forum) stellst. So wie Du es jetzt formuliert hast, denkt man es geht um Dich. Aber eigentlich möchtest Du durch Deine Frage nur neues Material sammeln, für eine weitere Deiner erotischen Geschichten (hast Du ja bereits schon zugegeben)....Du schreibst sogar Du wolltest absichtlich provozieren. Tut mir leid, das finde ich unehrlich und nicht schön. bearbeitet September 5, 2022 von Lotusblüte666 Buchstabe vergessen
Un**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Nennt man das nicht "altersschwul"? Flexibilität, um überhaupt noch irgendwie an Sex zu kommen? Frauen werden da eher esoterisch, kulturell oder caritativ.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Shuebner... Mal wieder so ein Beitrag von Dir, der mir deutlich aufzeigt, was mit Deiner Persönlichkeit nicht stimmt... Es ist egal, wo Du schreibst... Du wirst anscheinend ausschließlich von Deinem Kopfkino regiert... Lediglich virtuelle Aufmerksamkeit ist, entsprechend meiner Erfahrung nach, Dein Ziel. Fange doch einfach endlich mal damit an, ehrlich zu Dir selbst zu sein. Dann schaffst Du es bei anderen Menschen auch. Alles Gute für Dich, vor allem im “wahren Leben”... Gruß Magic. 💫🧚🏻♂️🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich denke nichts darüber, weil es Dein Ding ist.
de**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Darüber gibt es gar nichts groß zu denken. Wie, wann, wo und mit wem du Sex hast geht nur dich was an. Und wenn sich deine Vorlieben verändern, dann ist das alleine deine individuelle Sache. Das ganze sexuelle Schubladendenken ist eben sinnlos, weil Sexualität eben nicht statisch ist.
El**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow: Sag mal, läufst Du jetzt komplett aus dem Ruder? Mittags schon zweisieben im Kopp und dreiacht inne Füsse... 🥴🤫
Ni**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb shuebner: was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel? Ist mir ganz simpel völlig egal .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Es ist dein Sinneswandel nicht meiner.
Golddiamant71 Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Was soll ich davon halten. Mir ehrlich gesagt absolut egal was du machst. Solange es dir Spass macht ist doch ok.
Ai**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Wieder ein TE der sinnlos Themen aufmacht und sich dran aufgeilt
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 5, 2022 vor 3 Stunden, schrieb shuebner: was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel? Das es sehr schön ist das die Frauenwelt von DIR verschont bleibt, und Du Dich Deinen Geschlechtsgenossen zuwendest...
Ta**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich habe auch früher nicht oberflächlich gedacht, dafür hat das Leben zu viele Facetten und die Menschen sind zu vielschichtig. Von Sex will ich da gar nicht erst reden. Dass man manchmal den Überblick zwischen Realität und Fantasie verlieren kann, kommt vor. Mensch shuebner, bleib bei deinen Geschichten 🤷♂️
o8**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb shuebner: Robert ist die Hauptfigur in den Geschichten hier … Welchen "Geschichten hier"???
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Stella24: In einer Frau befriedigen? Bitte wende dich an die Männer. Aber verschone er mein Profil....so wende er sich an seinesgleichen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Da Du Frauen von jeher abgewertet hast, bist Du mit dem dominanten Mann vermutlich wirklich besser bedient.
su**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich mach mir selten bis gar keine Gedanken über andere Leute, außer sie gehören zu meinem Bekanntenkreis.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich habe früher auch keine Oliven gemocht. Jetzt sehr.
Empfohlener Beitrag