Jump to content

Sinneswandel ….

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Shuebner... Mal wieder so ein Beitrag von Dir, der mir deutlich aufzeigt, was mit Deiner Persönlichkeit nicht stimmt... Es ist egal, wo Du schreibst... Du wirst anscheinend ausschließlich von Deinem Kopfkino regiert... Lediglich virtuelle Aufmerksamkeit ist, entsprechend meiner Erfahrung nach, Dein Ziel. Fange doch einfach endlich mal damit an, ehrlich zu Dir selbst zu sein. Dann schaffst Du es bei anderen Menschen auch. Alles Gute für Dich, vor allem im “wahren Leben”... Gruß Magic. 💫🧚🏻‍♂️🍀

Es gibt hier wenige Menschen wie Dich, Menschen die lesen und versuchen zu verstehen.

Ich bin ich und ich schreibe um die Meinungen und Reaktionen der Leser einzufangen um Geschichten zu schreiben. Geschichten die realistisch klingen obwohl diese tatsächlich nur im Kopfkino existieren.

Aich wenn ich schon einiges erlebt, probiert und genossen habe so hat sich in den letzten Jahren wirklich alles einmal komplett verändert.

als ich mich vor gut 16 Jahren hier registriert habe zählten Ehrlichkeit, Respekt ganz weit vorne mit.

Singles waren tatsächlich Single und wohnten nicht mit Oma, Opa, Ex-Frau und 5 Kindern zusammen sondern tatsächlich alleine.

Paare waren Paare und nicht aus versehen plötzlich unpässlich und somit allein usw.

Das war früher! Früher wurde auch die Meinung des anderen akzeptiert… und heute? Ja was ist heute, alles ist anders!

Ich werde wegen „Robert“ angegriffen und beleidigt und andere unterstellen mir ich würde deren Leben unerlaubt offenbaren obwohl ich die nicht mal ansatzweise kenne.

Fakt jedoch ist, die hiesige Gesellschaft zumindest ein großer Teil davon ist um einiges schneller in der Zeit als die Zeit selbst …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Es gibt hier wenige Menschen wie Dich, Menschen die lesen und versuchen zu verstehen.

Ich bin ich und ich schreibe um die Meinungen und Reaktionen der Leser einzufangen um Geschichten zu schreiben. Geschichten die realistisch klingen obwohl diese tatsächlich nur im Kopfkino existieren.

Aich wenn ich schon einiges erlebt, probiert und genossen habe so hat sich in den letzten Jahren wirklich alles einmal komplett verändert.

als ich mich vor gut 16 Jahren hier registriert habe zählten Ehrlichkeit, Respekt ganz weit vorne mit.

Singles waren tatsächlich Single und wohnten nicht mit Oma, Opa, Ex-Frau und 5 Kindern zusammen sondern tatsächlich alleine.

Paare waren Paare und nicht aus versehen plötzlich unpässlich und somit allein usw.

Das war früher! Früher wurde auch die Meinung des anderen akzeptiert… und heute? Ja was ist heute, alles ist anders!

Ich werde wegen „Robert“ angegriffen und beleidigt und andere unterstellen mir ich würde deren Leben unerlaubt offenbaren obwohl ich die nicht mal ansatzweise kenne.

Fakt jedoch ist, die hiesige Gesellschaft zumindest ein großer Teil davon ist um einiges schneller in der Zeit als die Zeit selbst …

Es ist unfassbar was du hier weiter von dir gibst. Geschichten, die nur im Kopf existieren, sind nun mal nicht realistisch. Vielleicht solltest du dir das mal verinnerlichen. Und auch als Single kann man Kinder haben und mit denen zusammen wohnen. Das eine schließt das andere nämlich nicht aus. Und ja, du wirst hier angegriffen, weil du provozierst, irgendwelche Geschichten erfindest, irgendeinen "Robert" nennst, der nicht existiert und die User hier somit verarschst. Viel Spaß weiterhin in deinem wirren Leben! Ich bin an der Stelle jetzt mal raus und werde auch in Zukunft nicht weiter dein Kopfkino bedienen. Unfassbar, was manche User hier alles dürfen, ohne dass Konsequenzen gezogen werden.

Geschrieben

Super. 

vor 22 Minuten, schrieb shuebner:

Ich erkenne nicht, dass Du andere Meinungen akzeptierst. Ganz im Gegenteil. Über wen äußerst Du Dich hier auf diese äußerst unpersönliche und relativ nichtssagende Weise? 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb shuebner:

So etwas habe ich mit meiner Ex auch damals schon erlebt 🤷🏻‍♂️

Aber es war vielleicht nicht so extrem wie heute.

Geschrieben
Also ehrlich ich habe ja schon viel gelesen hier aber so abfällig wie du eine Frau siehst ist echt heftig und da wundert es nicht das die Frauen hier so manche Meinung zu den Herren hier haben. ……. Dafür müßte es hier einen geschlossenen Bereich geben wo du und deinesgleichen euch eure Geschichten um die Ohren hauen könnt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank5671:

Also ehrlich ich habe ja schon viel gelesen hier aber so abfällig wie du eine Frau siehst ist echt heftig und da wundert es nicht das die Frauen hier so manche Meinung zu den Herren hier haben. ……. Dafür müßte es hier einen geschlossenen Bereich geben wo du und deinesgleichen euch eure Geschichten um die Ohren hauen könnt.

Mensch Leute, natürlich klingt der eine Satz sehr abwertend, aber es gibt auch Frauen, die Männer zur Befriedigung benutzen.

Wäre der Aufschrei hier, im umgekehrten Fall genau so groß?🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wenn ich sowas lese wie „in der kann ich mich gnadenlos mehrfach befriedigen“ kann wohl jede Frau nur dankbar sein, wenn Du Dich nun dem eigenen Geschlecht „opferst“. 🙄🙈

Ja, manche Formulierungen sind unglücklich gewählt :joy:.

Aber wenn es Phantasien sind :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Haha, du klingst wie ein alter Kauz dessen Hirn irgendwann zeitlich stehn blieb. ...... früher war alles besser, da hat man sich auch nur mit Waschlappen gewaschen und zwei Fernsehsender gehabt...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Airwish:

Haha, du klingst wie ein alter Kauz dessen Hirn irgendwann zeitlich stehn blieb. ...... früher war alles besser, da hat man sich auch nur mit Waschlappen gewaschen und zwei Fernsehsender gehabt...

Na siehst Du, es hat alles seine vor- und Nachteile. Damals hat man auch noch logisch und rational gedacht….

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

@shuebner: Kann es sein, dass Du an Erwachsenen ADS leidest?

Der Mensch geht zu 90zig % immer von sich selbst aus wenn er sich ein Urteil über andere unbekannte erlaubt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shuebner:

Der Mensch geht zu 90zig % immer von sich selbst aus wenn er sich ein Urteil über andere unbekannte erlaubt!

Zum Glück gehöre ich zu den 10 % :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bineugierig_HL:

Zum Glück gehöre ich zu den 10 % :clapping:

Der Selbstüberschätzung?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shuebner:

Der Selbstüberschätzung?!

vor 4 Minuten, schrieb shuebner:

Hast Du Dir vorhin schon selbst beantwortet :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

@Anonymes-Mitglied-1 Wieso sollte ich? Wenn man eine Meinung zu einem Thema hat, kann man die auch mitteilen, auch wenn es dem TE nicht passt oder die eigene Meinung von vielen abweicht. Es ist ja hier kein Stuhlkreis wo alle "Ja und amen" sagen.

Weil dir das Thema scheinbar sauer aufstößt und du wohl auch schon etwas gemeldet hast...aber es ist natürlich deine Entscheidung und ich wollte es nur verstehen.

Geschrieben

Ich entnehme Deinem Beitrag, dass Du Dich jetzt Männern zuwendest. Da ich kein Mann bin, kann ich nicht sagen, ob die den Sinneswandel gut finden, ich tue es.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil dir das Thema scheinbar sauer aufstößt und du wohl auch schon etwas gemeldet hast...aber es ist natürlich deine Entscheidung und ich wollte es nur verstehen.

@Anonymes-Mitglied-1 Wieso sollte es mir "sauer aufstoßen"? Ich finde nur die Wortwahl, die Art wie er von Frauen spricht, dass er User hier provozieren will und somit verarscht nicht in Ordnung. Aber du musst das nicht verstehen, sondern kannst dich gern bei denjenigen einreihen, die das vollkommen ok finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

sondern kannst dich gern bei denjenigen einreihen, die das vollkommen ok finden

Das sage ich nicht, aber wenn ich auf das Thema nicht eingehe, kann er mich auch nicht verarschen. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shuebner:

was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel?

Du hast im Laufe der Zeit einfach festgestellt, was dir gefällt. Jeder so wie er mag.

Geschrieben
Mach was dir in den Sinn kommt.So lange niemand damit belästigst is es ok.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shuebner:

Ich habe mal eine Frage in die Runde …

was oder wie denkt Ihr über die Leute die irgendwann mal Gedanken haben die sie zuvor nicht mal ansatzweise hatten.

Ich habe viele Jahre sexuell sehr oberflächlich gedacht, eine geile attraktive sexy Frau, perfekt in der kann ich mich gnadenlos mehrfach befriedigen.

Dann das eine oder andere Treffen mit einem Paar welches sich dann aber im Lauf der Zeit trennte und es so auch nur noch zu treffen zwischen ihm und mir kam. 

Mittlerweile denke ich heute immer öfter daran meine Freizeit einem aktiven potenten dominant veranlagten Mann zu „opfern“ …

was oder wie denkt ihr über den Sinneswandel?

Ich denke überhaupt nicht über mir bekannte oder unbekannte Personen nach, die irgendwann mal einen oder mehrere Gedanken hatten, die sie vorher nie hatten, egal in welcher Form. 

Was soll eine solche sinnentleerte Frage. 

Deine Ausdrucksweise bedarf allerdings einer echten Überprüfung und Anpassung. 

Wenn du im Laufe der Zeit festgestellt hast, das du doch schwul bist, dann bist du halt schwul, na und. 

Ein solcher Sinneswandel nennt sich schlicht und ergreifend persönliche Weiterentwicklung.

Auch ich war nicht immer nahezu perfekt, da war ganz viel persönliche Weiterentwicklung im Spiel, bis ich diesen Zustand erreicht habe.

• Neu erstellen...