Jump to content

Männliche Unterwerfung ?!?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2024 at 22:49, schrieb FürAlleDa:

Ich steh voll drauf, wenn ich gefesselt werde und vollkommen hilflos jemanden ausgesetzt bin und er mich dann benutzt nach seinem Willen.

Hat jemand von euch auch solch einen Fetisch? Konntet ihr ihn schon richtig ausleben?

Diese Neigung und Wünsche kenne ich selbst nur zu gut... was bei mir aber dazu kommt ist das ich mich oft in diese Phantasien rein steigere je länger ich keine Dates habe. Irgendwann is dann der Punkt wo mein Verstand komplett abschaltet und ich mich auf alles einlasse/einlassen würde, egal was da für Konsequenzen oder Risiken später draußen entstehen... Im Prinzip ist es nen Wunder das ich bisher ohne echte Katastrophen oder nachhaltige Konsequenzen durchs Leben komme wenn man bedenkt was hätte alles passieren können wenn ich mal echt an die verkehrten Leute geraten wäre.  Aber trotzdem wären genau solche Leute die wo ich mir wünsche wenn sich, mal wieder, mein Kopfkino selbstständig macht...

Ich denke mal das ich fast keine Erfolge dabei habe jemanden zu finden,der am Ende wirklich an meinem Anliegen interessiert ist und auch bereit dazu ist die ganze Sache bis zum Ende durchzuziehen, weil von diesen Leuten die sich der möglichen Konsequenzen voll bewusst sind, 99% sich direkt sagen das niemand so nen Angebot ernst meint der auch nur nen Funken Verstand hat... da mag man auch völlig recht mit haben, aber wie ich erwähnt habe habe ich ja den Hang dazu mich andauernd in Situationen und/oder Zuständen zu begeben wo ich komplett ohne Verstand oder Vorsicht, rein instinktiv und triebgesteuert handele... in den Momenten ist es mir auch vollkommen egal was für Folgen bzw. Konsequenzen ,durch mein Handeln,  für mich entstehen können. Es ist in dem Moment egal wie riskant oder sogar gefährlich meine meine, oft sogar provokatie, Fahrlässigkeit sein mag.

Ich weiß durchaus wie selbstzerstörerisch mein Verhalten/Denken in solchen Situationen sein mag, aber paradoxerweise macht genau dieses Wissen nur noch reizvoller...

... hat tatsächlich noch immer kein Interesse an meinem Vorschlag :(

bearbeitet von FürAlleDa
Geschrieben
Alle die aus berlin kommen und ein sklaven wollen meldet euch
Geschrieben

Ich bin devot veranlagt, unterwerfe mich auch und lasse mich von Frau und Mann benutzen.

Geschrieben

Ich gebe auch gern mal die Führung ab, unterwerfe mich und lasse mich bespielen…

Geschrieben

wenn man die/den richtige(n) gefunden hat, ist es echt sehr erfüllend geführt und benutzt zu werden.

devot sein hat viel mit Vertrauen und viel Mut zu tun- eigentlich sind SUB`s mutiger als Dom`s ;-)

Geschrieben
Würde sehr gern mal als sklave erniedrigt werden
Geschrieben

Ich muss gestehen, ich selbst liebe und genieße es sehr mich devot und willig einem richtigen aktiven dominanten potenten Mann hinzugeben.

 Ich habe relativ schnell festgestellt, dass es mich sehr erregt wenn der Mann seinen sexuellen Trieb mehrfach an und in mir auslebt.

Je aktiver und intensiver er mich benutzt umso devoter, williger und unterwürfiger werde ich dabei 

einsoester
Geschrieben

Ich mag sehr wenn mein sklave sehr devot ist und gehorsam. Alles andere ist für mich uninteressant 

Geschrieben

Gerne melden bin frei 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mag es sehr gerne wenn eine Frau sagt wo es lang geht

Geschrieben
Am 23.7.2024 at 09:47, schrieb shuebner:

Ich muss gestehen, ich selbst liebe und genieße es sehr mich devot und willig einem richtigen aktiven dominanten potenten Mann hinzugeben.

 Ich habe relativ schnell festgestellt, dass es mich sehr erregt wenn der Mann seinen sexuellen Trieb mehrfach an und in mir auslebt.

Je aktiver und intensiver er mich benutzt umso devoter, williger und unterwürfiger werde ich dabei 

ich glaube das würde mir auch gefallen  solange es ohne schmerzen abgeht   aber wenn er meine ficklöcher benutzt wann es ihm gefällt oder mich seinen freunden vorführt und zum ficken anbietet    das würde ich sehr gern mal versuchen mmmhhh

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
×
×
  • Neu erstellen...