Se**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 4 Stunden, schrieb SaurerZitronendrops: Einschlafrituale Hinlegen, Augen zu, schlafen. Wenn es mal gar nicht funktioniert, dann nen True Crime Podcast.
TA**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Es kommt zwar nicht so oft vor aber wenn mein Frauchen nicht einschlafen kann dann erzähl ich ihr Dinge über Wissenschaft aller möglicher Bereiche. Ich hab es richtig gut drauf sie damit in den Schlaf zu reden bzw. zu flüstern. Ist vielleicht nicht erotisch aber ein Ritual.
Mi**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Das kommt drauf an, ob ich allein bin oder nicht. Allein...ausziehen, hinlegen, einkuscheln und im besten Fall gleich einschlafen. 😇
Ca**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Vor 55 Minuten , schrieb PhotographyLover: Ja, ich schaue Medical Detectives oder Autopsie. Dachte nur ich bin so bekloppt, ich mach das auch wenn ich allein schlafe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Autor Geschrieben September 5, 2022 Momentan vorm Schlafen gehen ne Schmerztablette und ne Benzo das ich überhaupt iwie schlafen kann und dann auf 5-6 ruhige Stunden hoffen
Re**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 noch 10-15 min aufm Handy meine Spielen und dann auf der linken Seite einschlafen 😇🤷🏻♀️👍
Sc**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Da ich seid vielen Jahren alleine schlafe, benutze ich ein Seitenschläferkissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Autor Geschrieben September 5, 2022 Hörbuch hören....
oh**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 @schattenpflanze: besser als ein seitenschläferkissen ist ein beischläferkissen 🤣🤣🤣
No**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Yenna: Ich habe bei Audible einen tollen Einschlaf-Podcast gefunden, gelegentlich höre ich ihn mir an. Meistens schlafe ich gut ein, so dass ich das Ende nie mitbekomme, aber ich finde ihn einfach so schön. Ich habe ne einschlafhypnose auf dem smartie
Jo**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich drehe mich zum Einschlafe auf die linke Seite und wache morgens auf der rechten Seite liegend auf.
fr**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Buch auf den Nachtisch legen, Armbanduhr ausziehen und Flugmodus an und einfach schlafen. Fertig.
St**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Johannes kommt mir nicht ins Bett. vor 10 Minuten, schrieb Der-Transporter: Ganz leise den Fernseher an😊 Das geht nicht. Normale Lautstärke funktioniert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2022 Autor Geschrieben September 5, 2022 Mein Mann bringt mich jeden Abend ins Bett, gibt mir einen Kuss und pustet beim Ausmachen meiner Nachttischlampe so, als würde er eine Kerze ausblasen und lässt dann mit dem Schalter das Licht flackern. Es hat als Scherz begonnen und nun vermisse ich es, wenn er mal nicht da ist 🫣🤷
St**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich mache mir entspannende Klänge bei Youtube an und penne dann einfach
Ro**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 TV an , Sleep Timer auf 60min , einchlafen
Ne**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Am liebsten verdampft ich vor dem schlafen etwas grünes 😄 mal so mein Ritual
Pa**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Unser Einschlafeitual ist medical Detektivs anmachen. Die Stimme bringt uns sofort ins schlummerland.
di**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Netti-001: Am liebsten verdampft ich vor dem schlafen etwas grünes 😄 mal so mein Ritual Etwa einen Frosch?
ps**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Ich finde es gut wenn man sowas macht
B-**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Paarsuchtsiedkb_DKB: Unser Einschlafeitual ist medical Detektivs anmachen. Die Stimme bringt uns sofort ins schlummerland. Oh ja, das kenne ich sehr gut.
su**** Geschrieben September 5, 2022 Geschrieben September 5, 2022 Rituale? Hmm...überall Licht ausmachen, noch mal Pippi gehen, den Mini Hund aufs Bett setzen, Rollos runter , hinlegen, meinen Spruch an die Tiere loslassen (See you in the morning) und einschlafen. Ich hab mit Absicht keinen TV im SZ. Denn da gehe ich nur zum Schlafen rein.
Empfohlener Beitrag