Jump to content

Rasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Je nach Lust und Laune und natürlich wie stark die Intimbehaarung is.
Geschrieben
Wenn’s nach mir geht, auf keinen Fall rasiert!
Frauen sehen rasiert untenrum aus wie ein Kind!
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:
Komplett rasiert.

Mmmh lecker

Geschrieben
Ich bin meistens nicht komplett rasiert sondern nur gestutzt das erwarte ich auch von meiner Partnerin.
Geschrieben

Das Thema taucht regelmäßig auf. Daher scheint das Interesse daran groß zu sein. 

Für mich gilt, nur blank und bei der Gelegenheit kommen die Achselhaare auch weg. 

So fühle ich mich wohl. Bei einer Partnerin ist es mir vollkommen egal. 

Ich kann mit allem leben. Es ist ihr Körper, ihre Entscheidung und da rede ich nicht rein. 

Mittlerweile ist es schon exotisch, aber sie darf gerne neben der Intimbehaarung auch unter den Achseln nicht rasiert sein. 

Ich bin bei dem Thema tiefenentspannt. 

Geschrieben
Auf jeden fall ein paar Haare, ich möchte sehen dass ich eine Frau vor mir habe und kein kleines Mädchen.
Aber anscheinend haben da einige einen gewissen hang auf das junge aussehen zu stehen, aber meines ist das nicht. Ich mag sehen dass ich eine richtige Frau vor mir habe.
Geschrieben
Es ist ihre Entscheidung. Aber wenn sie sich im Intimbereich rasiert, dann entweder vor einem Sexdate komplett, oder nicht.
Ich persönlich mag es nicht wenn es beim einführen sticht
Geschrieben
Sowohl als auch, kann mit beidem Spaß haben
Geschrieben

Gut gestürzte „Anstandsstege oder Dreiecke“, finde ich auch ganz  ansprechend, doch ansonsten bzw. stattdessen ganz, rasiert. 

Geschrieben
Ich mag bei Männern beides. Haarig finde ich sehr maskulin und erregend. Rasierte Männer sind aber auch reizvoll. Finde es aber irgendwie unterwürfig und Damenhaft. Aber Hey jeder wie er mag und wie er sich wohlfühlt. Es muss jedem seinem eigenen Geschmack entsprechen.
Geschrieben
Ganz rasiert. Ich finde des ästhetischer. Beim Mann sieht der Penis auch gleich grösser aus wenn es Glatt rasiert ist 😉
Geschrieben
  • Toupee, so kann man jedem Wunsch gerecht werden, wenn man seine eignen Bedürfnisse hinten anstellt und nur auf die Meinung anderer hört 
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Toupee, so kann man jedem Wunsch gerecht werden, wenn man seine eignen Bedürfnisse hinten anstellt und nur auf die Meinung anderer hört 

Das kommt ja 👉entmündigen👈 gleich

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb dufinde-mich:

Das kommt ja 👉entmündigen👈 gleich

Macht man doch mit sich selbst, wenn man so hantiert, wie der Gegenüber es will

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Macht man doch mit sich selbst, wenn man so hantiert, wie der Gegenüber es will

beide sollte sich einbringen-können-, damit es beiden -gefällt-

Geschrieben
Mal ganz ehrlich, und das bin ich immer, egal zu wem. Findet ihr es wirklich geil wenn eine Frau an der Muschi lange Harre hat und die täglich mehrmals voll pisst. Ich bestimmt nicht, den darauf muss jeder selber klar kommen. Ich finde es sehr ansprechend und auch schöner und Sauberer wenn dein Partner rasiert ist und man nicht ständig die Harre zwischen den Zähnen hat und vor allem wenn man einen Quicky machen möchte wo ebenfalls alles dazu gehört wie Lecken und Blasen. Und dazu noch was an die Männer Welt da draußen, rasiert euch auch den Hintern, egal was Eure Frauen oder Partner sagen, es ist schon ekelhaft wenn man als Mann kack spuren in der Unter Hose hat. Ich zumindest rasiere mich immer komplett und finde es viel angenehmer und auch noch verdammt geil wenn es beide mit einer Öl Massage treiben.
Geschrieben

Ich mag mich blank. Bei einer Partnerin ist es mir vollkommen egal. 

Ihr Körper, ihre Entscheidung und alles hat seinen Reiz. 

Ich mag mich blank. Bei einer Partnerin ist es mir vollkommen egal. 

Ihr Körper, ihre Entscheidung und alles hat seinen Reiz. 

Geschrieben

Ich persönlich mag es an mir und ich hätte es auch bei Ihr gern blank.

• Neu erstellen...