Jump to content

Rasiert

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb Liam888:
Die Frage ist neu, oder ?
Ausklappen  

Ganz neu wurde noch nie, niemals gestellt. Bin auch ganz überrascht.

Rasiert.... Meiner Meinung nach ist es schöner eine Rasierte Uschi zu lecken, spreche aus Erfahrung
Ohhh....was mit/ohne Haare...
Das kann Sie halten wie sie möchte. Da wo ich aktiv werde, wachsen eh keine Haare.
Frag mich immer, woher so viele behaarte Kitzler kennen.....
Ich denke das ist und muss jeder für sich entscheiden was er als schön oder angenehm empfindet. Für mich steht immer der gepflegte Mensch im Vordergrund.
Auf dem Venushügel dürfen Haare stehen, aber die Lippen müssen Haarfrei sein. Es leckt sich nun mal schlecht wenn man dauernd Haare im Mund hat. Ansonsten ist glatt mehr meins.
Ich bin blank rasiert, weil es von mir als Frau erwartet wird und ich sowieso nur einen spärlichen Haarwuchs habe finde es weder schön noch ästhetisch! Ich finde das pädophil. Mein Mann darf gerne behaart sein.
Und an die Leute die jetzt rum meckern ich soll mich nicht für andere verändern: sorry Leute, aber ich möchte gerne Sex haben!
  Vor 45 Minuten , schrieb sex_and_love:
Rasiert.... Meiner Meinung nach ist es schöner eine Rasierte Uschi zu lecken, spreche aus Erfahrung
Ausklappen  

Bist der einzige wo Erfahrungen hat wowwweew

vor 12 Minuten, schrieb Zonepaar:

Bist der einzige wo Erfahrungen hat wowwweew

Ausklappen  

Nein Schatz, habe gesagt ich spreche aus Erfahrung, habe Uschis un rasiert, geleckt und rasierte das letztere isst besser 😉

vor 48 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

schon wieder n thread über schamhaare. warum nur.....

Ausklappen  

Für ein paar Wochen gab es mal keinen, jetzt geht's wahrscheinlich wieder los. 😄

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!