Jump to content

Rasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Yenna:

Für ein paar Wochen gab es mal keinen, jetzt geht's wahrscheinlich wieder los. 😄

ja offenbar weils draussen kälter wird. ich finde es eher peinlich, wenn erwachsene öffentlich andere erwachsene fragen, ob sie sich rasieren sollen oder nicht. dr. sommer lässt grüßen. ich warte ja immernoch auf die frage, ob man vom küssen schwanger werden kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheSingstar1974:

ja offenbar weils draussen kälter wird. ich finde es eher peinlich, wenn erwachsene öffentlich andere erwachsene fragen, ob sie sich rasieren sollen oder nicht. dr. sommer lässt grüßen. ich warte ja immernoch auf die frage, ob man vom küssen schwanger werden kann.

Hat mit der Kälte nichts zu tun. Diesen Sommer gab es eine Weile etwa alle zwei Tage ein Thema dazu. Wahrscheinlich gibt es die Forentechnik einfach nicht her, dass man solche Themen zu einem Thread zusammenführt.

Geschrieben
ich weiß, ich hab das elend im sommer auch gelesen. jeden tag ging es da um sackhaare
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb susi41Emma:

Lieber etwas haare oder ganz rasiert im intim Bereich?

ich mag die ganze palette, von glatt wie...........über strich (landebahn, einflugschneise) bis wald (auch gestutzt). in der richtigen situation mit der richtigen trägerin und dem richtigen fluidum herz was gibts mehr grins  

Geschrieben
Natürlich ganz. Es ist doch total geil wenn alles schön blank ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb bremen733762:

Haare gehören nur auf dem Kopf oder als Bart

genau das ist beim lecken auch angenehmer finde ich

Geschrieben
PS.: DA DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND ... JEDER WIE ER ES MAG :-D .....
Geschrieben
Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen, Basta!
Geschrieben

Als ob hier wirklich jemand NEIN sagen würde, wenn der Intimbereich nicht seinen Vorstellungen entspricht... Hahaha... 

Geschrieben

Ich persönlich mag es bei mir lieber rasiert oder getrimmt. Und bei Frauen ebenso, am besten aber glatt.

Geschrieben

Sehr spannende Frage, selbst nach fast 20 Jahren Poppen.de wird sie immer noch gerne gestellt

Und nach weiteren 20 Jahren sicher auch noch ;)

Geschrieben
Kann beides spannend sein. Gepflegter Busch oder auch ganz glatt. Mag ich beides.
Geschrieben

.........also, zumindest gepflegter "engl. rasen", aber wie schon geschrieben....gewaschen oder so 

Geschrieben
irgendwie geht der Trend doch seit gut 2 Jahren wieder von dem komplett "Glatten" weg...ich mag es auch eher, wenn man das ordentlich gestutzt hält und eben entsprechend "beirasiert" es muss nicht "Babyglatt" sein, erst Recht nicht bei Mann & Frau ab einem gewissen Alter, sonst hat man das Gefühl, man ist unter ***y`s mit ihrem ersten Sex..meine Meinung
  • Neu erstellen...