Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Autor Geschrieben September 6, 2022 Gepflegt ist das entscheidenste.
Th**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Vor 8 Minuten , schrieb Yenna: Für ein paar Wochen gab es mal keinen, jetzt geht's wahrscheinlich wieder los. 😄 ja offenbar weils draussen kälter wird. ich finde es eher peinlich, wenn erwachsene öffentlich andere erwachsene fragen, ob sie sich rasieren sollen oder nicht. dr. sommer lässt grüßen. ich warte ja immernoch auf die frage, ob man vom küssen schwanger werden kann.
Ye**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Gerade eben, schrieb TheSingstar1974: ja offenbar weils draussen kälter wird. ich finde es eher peinlich, wenn erwachsene öffentlich andere erwachsene fragen, ob sie sich rasieren sollen oder nicht. dr. sommer lässt grüßen. ich warte ja immernoch auf die frage, ob man vom küssen schwanger werden kann. Hat mit der Kälte nichts zu tun. Diesen Sommer gab es eine Weile etwa alle zwei Tage ein Thema dazu. Wahrscheinlich gibt es die Forentechnik einfach nicht her, dass man solche Themen zu einem Thread zusammenführt.
Th**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 ich weiß, ich hab das elend im sommer auch gelesen. jeden tag ging es da um sackhaare
lausitz112 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 13 Stunden, schrieb susi41Emma: Lieber etwas haare oder ganz rasiert im intim Bereich? ich mag die ganze palette, von glatt wie...........über strich (landebahn, einflugschneise) bis wald (auch gestutzt). in der richtigen situation mit der richtigen trägerin und dem richtigen fluidum herz was gibts mehr grins
To**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Natürlich ganz. Es ist doch total geil wenn alles schön blank ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Autor Geschrieben September 6, 2022 Schön glatt rasiert
Donjuliox Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Bei mir selber kommt nur komplett in frage und bei der Frau finde ich ein kleinen Balken oder komplett am besten 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 12 Stunden, schrieb bremen733762: Haare gehören nur auf dem Kopf oder als Bart genau das ist beim lecken auch angenehmer finde ich
IC**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 PS.: DA DIE GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND ... JEDER WIE ER ES MAG :-D .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Autor Geschrieben September 6, 2022 Ich mag keine Haare zwischen den Zähnen, Basta!
El**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Als ob hier wirklich jemand NEIN sagen würde, wenn der Intimbereich nicht seinen Vorstellungen entspricht... Hahaha...
Ru**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Na das kommt wie immer auf die Optik an würde ich sagen
Ma**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich persönlich mag es bei mir lieber rasiert oder getrimmt. Und bei Frauen ebenso, am besten aber glatt.
Wi**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Sehr spannende Frage, selbst nach fast 20 Jahren Poppen.de wird sie immer noch gerne gestellt Und nach weiteren 20 Jahren sicher auch noch
Ro**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Kann beides spannend sein. Gepflegter Busch oder auch ganz glatt. Mag ich beides.
no**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 .........also, zumindest gepflegter "engl. rasen", aber wie schon geschrieben....gewaschen oder so
Ch**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Oh ja blanke Waffe ist immer gut. Poliert und geladen 😎😉👌
En**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Komplett rasiert bei Mann und Frau
Mitt30ernrw Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 irgendwie geht der Trend doch seit gut 2 Jahren wieder von dem komplett "Glatten" weg...ich mag es auch eher, wenn man das ordentlich gestutzt hält und eben entsprechend "beirasiert" es muss nicht "Babyglatt" sein, erst Recht nicht bei Mann & Frau ab einem gewissen Alter, sonst hat man das Gefühl, man ist unter ***y`s mit ihrem ersten Sex..meine Meinung
Empfohlener Beitrag