Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Da bin ich anderer Meinung. Für mich muss das erste Treffen im belebten öffentlichen Raum stattfinden. Es gab schon Fälle, wo der Mann in freudiger Erwartung die Wohnung einer vermeintlichen Frau betrat und dann von mehreren Typen zusammengeschlagen und ausgeraubt wurde. Vor einigen Monaten wurde ein Mann von einer Frau erstochen, die ihrem Idol, einem Serienkiller, nacheifern wollte. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, in 99,9% der Fälle sind die Bedenken natürlich nicht gerechtfertigt. Aber es spricht nichts gegen ein Treffen in der Öffentlichkeit. Ein weiterer Vorteil: Man hat mehr Gesprächsthemen, die sich anbieten. Der süße Welpe, der an der Leine zerrt. Das Vogelgezwitscher. Der arrogante Kellner. Eventuell Musik, die gerade gespielt wird. Und man kann spontan die Location wechseln, wenn man noch was anderes erleben will. Nach Hause kann man dann immer noch, wenn man Lust aufeinander hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Mein Zuhause ist mein absoluter Rückzugsort, so dass in meiner Wohnung niemals ein erstes Date stattfinden würde. Ich treffe mich meistens zum Kaffee trinken, essen gehen, in einer Bar, spazieren, Ausstellung besuchen usw. Dann hat man auch schnell die Möglichkeit zu gehen, ohne dass es zu Problemen kommt. Ich habe mich einmal zu einem Date bei einem Mann zu Hause getroffen. Da hatten wir aber auch schon wochenlang miteinander kommuniziert und nächtelang durch telefoniert. Das war dann auch sogar ein sehr schönes Wochenende. Ich denke, man muss das für sich genau abwägen und ganz viel sein Bauchgefühl fragen.
Zw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Bei mir fanden fast alle (ersten) Dates in meiner Wohnung statt. Ich fühle mich da am sichersten. Es ist auch immer gut gegangen, selbst Rausschmisse haben problemlos funktioniert
In**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Auf jeden Fall öffentlich, es gibt viel zu viele Spinner heutzutage und dann wird man sie nicht mehr los.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Gerne erstmal in der freien Natur, unter Menschen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber Ausnahmen bestätigen ja auch mal die Regel!
Ra**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Treffen in einem Cafe neutralem Ort
ot**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Auf jeden Fall auf neutrale Boden. Wo ein Frau sich sicher füllt, ander Menschen in der nähe sind. Wo Sie leicht weggehen kann, wenn Sie das möchte. Aber wo man sich etwas ungestört gesellig sich unterhalten kann. Dahe finde ich ein ruhige Ecke in Restaurant sehr gut geeignet.
th**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Date lieber in der Öffentlichkeit… kann aber ja mit der Aussicht auf eine Fortsetzung im privaten Rahmen verbunden werden.
Elbpiranja Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Erstes Treffen zu Hause? Ein nogo. Immer ein neutraler Ort mit Menschen. Was dann passiert ist völlig offen. Von der Chemie hängt es eben ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Erstes Treffen immer direkt in meinem Keller, damit die Dame sich gleich so richtig wohl fühlt...🙄 Würde mich nie irgendwo anders treffen als auf neutralem Biden, damit BEIDE die Möglichkeit haben das Treffen zu beenden ohne, dass zu große Erwartungen im Raum stehen.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Kann man machen, ich glaube immer an das Gute im Menschen. Wer sicher gehen will, kann sich natürlich auch erstmal in der Öffentlichkeit bei nem Kaffee treffen. Alles möglich, jeder, wie er will.
Yu**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich treffe mich beim 1. Mal immer auf neutralem Boden. Und dann sehe ich weiter. Wer das nicht möchte, ist sofort raus.
Lu**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Leia: Gerne erstmal in der freien Natur, unter Menschen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber Ausnahmen bestätigen ja auch mal die Regel! Sehr gut
heißundinn302 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ja das ist was die Dame möchte. Gleich zu dir, ist für eine Frau ein risiko, was hast du mit ihr gleich vor. Wenn du ihr ein Angebot macht,Lokal,imGrünen oder bei dir, dann hat sie die wahl, und die würde ich auch dann so hinnehmen
girlfriend66 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Denke wenn man lange genug geschrieben hat. Telefoniert hat. Gibt ja Video am Handy. Und man kann Freunden Bescheid sagen, das man datet. Passieren kann überall etwas.Was ich sehr schade finde. Das Leben miteinander kann soo schön sein.🐞🍀
Sw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Eigene Wohnung haben wir nur selten. Wir treffen uns beim Bäcker zum Kaffee trinken
Ka**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Date sollte immer im öffentlichen Raum sein, z.B. ein nettes Cafe, ein ruhiges Restaurant oder eine andere helle Location und evtl auch ein Spaziergang im Park bei schönen Wetter (mit anschliesendend Eis essen). Direkt nach Hause dürfte nicht so gut beim gegenüber ankommen, denke für die Frauen ergibt es dabei ein ungutes Gefühl.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Date niemals Zuhause! Immer irgendwo draußen, wo viele Menschen unterwegs sind. Poppen geht auch da. Aber nie im Leben würde ich ein Date zu mir nach Hause einladen. Ich würde aber auch zu keiner fremden Frau nach Hause gehen.
Ni**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 8 Stunden, schrieb karlsruhe42738: Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach? Da wo die Frau sich wohl fühlt und Das ist extrem selten schon beim ersten Treffen bei mir zu Hause . Nicht viel weniger selten ist Dem so direkt bei ihr zu Hause , also ist es sehr wahrscheinlich , das es dort nicht zum ersten Treffen kommt . vor 55 Minuten, schrieb Selene09: Auch für das zweite, dritte...neunte. Das ist aber echt viel . vor 46 Minuten, schrieb mariaFundtop: Ich würde immer denken wo er wohl die Kamera versteckt hat. ..da ist mein Grundvertrauen sehr schlecht. Aber schon sehr speziell schlecht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Nein ich wähle IMMER den neutralen Boden und wenn es dann nicht passt bleibt immer die Option zu gehen 😉💁
zu**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Treffen mit uns ist immer auf neutralen Boden.....danach kann es gern privat weitergehen.....😋👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Der beste Ort für ein erstes Date ist ein gemütliches Schlafzimmer.
na**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Neutraler Boden, ohne gibt es kein Treffen.
ro**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das würde ich so pauschal gar nicht beantworten können! Es gab schon erste Treffen spontan 23 Uhr zum Nachtspaziergang, oder bei ihr, bei mir, am Strand, beim Einkaufsbummel, beim Stadtbummel oder oder. Zu einem Treffen gehören mind. 2 und den beiden sollte der Treffpunkt zusagen. Daher gibt es für mich kein "niemals"...jeder Mensch tickt zum Glück ja anders.
He**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Defintiv nicht in die eigene Privatsphäre beim ersten, zweiten Date. Egal ob Single oder nicht. Als Nicht Single generell nie !
Empfohlener Beitrag