Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Neutraler Boden, muss nicht jeder gleich wissen wo ich wohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Erste Dates immer auf neutralem Boden. Ansonsten finden die ohne mich statt.
Sc**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Im Kaffee, z.B. Nicht gleich Heeme
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Das kam immer auf den Mann und mein Bauchgefühl an. Heute würde ich mich nur noch draußen zum Spaziergang treffen.
IC**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 PS.: NA ERST AUSWERTS UND BEI SYMPATHIE DEN KAFFEE DANN ZU HAUSE :-)
PeterHH1961 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Moin, ich finde einen neutralen Ort für das erste Treffen besser😊
ho**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Damit ich mich daheim auch weiter wohlfühlen kann, finden Treffen NIE dort statt. Beziehungsweise erst nach mehreren Begegnungen auf neutralem Boden. Bei reinen Fickdates ohne weitere Absichten kann es vorkommen, dass ich lieber ein günstiges Hotel suche. Falls es um „mehr“ gehen sollte, werden dann auch irgendwann Treffen bei mir stattfinden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich würde das erste Treffen immer draußen irgendwo machen. Wenn’s dann passt könnte man dann das nächste oder am gleichen Abend in die Wohnung. Das Problem ist wenn du jemanden in deiner Wohnung hast wo du merkst es funkt nicht, du hast kein Bock, oder er / sie ich überhaupt nicht dein Typ und willst ihn los werden dann sitzt du erstmal da bis er / sie weg ist. Draußen kann man immer noch sagen mein Hamster hat Durchfall und ich muss nachhause.
DerLustvolle22 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das Treffen sollte da sein wo beide es ok finden bei bei sich der anderen Person öffentlich usw spielt für mich keine Rolle solange es kein Hotel Auto oder Parkplatz ist Hatte schon tre6bei mir zuhause oder der Frau es war für beide ok und sogar gewollt
Li**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb LaCoco88: Ich würde das erste Treffen immer draußen irgendwo machen. Wenn’s dann passt könnte man dann das nächste oder am gleichen Abend in die Wohnung. Das Problem ist wenn du jemanden in deiner Wohnung hast wo du merkst es funkt nicht, du hast kein Bock, oder er / sie ich überhaupt nicht dein Typ und willst ihn los werden dann sitzt du erstmal da bis er / sie weg ist. Draußen kann man immer noch sagen mein Hamster hat Durchfall und ich muss nachhause. Ich bin deiner Meinung was das Treffen außerhalb angeht aber nicht bei der Sache mit dem Hamster obwohl der Spruch echt lustig ist 😂 Wenn man wirklich kein Interesse am Gegenüber hat, so würde es niemanden umbringen wenn man dies einfach auf höfliche Weise sagt 😊 Auch finde ich dass man nicht rum heulen sollte wenns einfach nicht klappt... Man kann es vorher einfach nicht wissen also sollte sich da jeder bewusst sein dass es eine 50-50 Sache ist und einfach lieber öffentlich Treffen beim 1mal als direkt in den 4 Wänden 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Wenn ein persönliches kennenlernen dann erstmal auf neutralen Boden in einem Cafe oder so.Wenns dann passt gerne zu ihm nach Hause,auf einen Kaffee 😉
ge**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 10 Minuten, schrieb LittleSucubus: Ich bin deiner Meinung was das Treffen außerhalb angeht aber nicht bei der Sache mit dem Hamster obwohl der Spruch echt lustig ist 😂 Wenn man wirklich kein Interesse am Gegenüber hat, so würde es niemanden umbringen wenn man dies einfach auf höfliche Weise sagt 😊 Auch finde ich dass man nicht rum heulen sollte wenns einfach nicht klappt... Man kann es vorher einfach nicht wissen also sollte sich da jeder bewusst sein dass es eine 50-50 Sache ist und einfach lieber öffentlich Treffen beim 1mal als direkt in den 4 Wänden 😊 Das klingt schon ziemlich nach perfekter Welt. Her kommen anscheinend viele nicht mit einem "Nein" klar, wie das dann in der "realen Welt" aussieht, will man teilweise sicher gar nicht rausfinden. Ich mache das auch gerne irgendwo draußen und hatte auch schon den Fall, dass es einfach gar nicht gepasst hat. Habe das klar und direkt angesprochen und deutlich gesagt, dass man da keinen Sinn sieht und fertig. Ab zum Auto und weg. Zu hause ist das schon schwieriger, weil man die Person dann nach so einer Ansage noch dazu bringen muss, die Bude zu verlassen. Und wehe, es gibt dann Drama, dann werde diese Person mal los. Einfach ins Auto und weg ist da nicht möglich :D
Kl**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Die Welt ist nunmal nicht generell böse. Warum soll ich in meiner Wohnung unsicherer sein, als Ausserhalb? Schlafzimmer ist passe. Habe tatsächlich Blind Date an meiner Wohnungstür getroffen. War lustig. Sowohl er, als auch ich sowas noch nie gemacht. Wir haben dann da gestanden, gegrinst, ich habe gesagt, vielleicht mal was ausziehen? Drei Jahre retour. Treffen immer wieder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Für mich ein NoGo. Gerade weil ich mich zuhause wohl fühle. Da kommt mir Niemand in die Bude den ich nicht vorher schon ausgiebig abgecheckt habe.
St**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 10 Stunden, schrieb karlsruhe42738: Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach? Niemals in meiner Wohnung!!!!!!! Immer (IMMER) auf neutralem Boden...
se**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das ersteTreffen... Gut ich glaube, die Entscheidung musst du ganz alleine treffen... bin schon öfters bei einem Date direkt zu der Frau nach Hause gefahren, aber auch nur weil wir uns sicher waren, dass wir im Bett landen..
Fr**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 11 Stunden, schrieb karlsruhe42738: ... Wäre es okay Es kann gut gehen, selber schon gemacht; für Frauen aber ein bisschen kritischer zu sehen, als für Männer - solltest Du bedenken!
ne**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich würde das erste Treffen immer an einem neutralen Ort machen wo auch nicht zu wenige andere Personen sind. Danach kann man in Ruhe entscheiden, wie es weiter laufen soll
Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule: Immer (IMMER) auf neutralem Boden... Ist das nicht auch ein bzw. der Keller? .
Ki**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 11 Stunden, schrieb karlsruhe42738: Da ich mich zuhause sehr wohlfühle ,würde ich am liebsten die Treffen zuhause machen. Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach? Wäre es okay, das erste Mal gleich in die eigene Wohnung oder seit ihr da anderer Meinung? Alle meine Treffen bis auf eines waren in meiner Wohnung und fast alle Treffen waren über 2 Tage. Auch ich fühle mich in meiner Wohnung am wohlsten. Ich brauche keinen neutralen Ort, denn würde ich jemanden nicht vertrauen, treffe ich mich nirgendwo mit ihm. Ein guter Freund weiß immer, mit wem ich mich treffe und mein Date weiß, dass ich das einfach aus Sicherheitsgründen mache, wie ich auch immer ein Kondom benutze. Bis ich heute überhaupt ein Treffen zulasse, dauert schon etwas länger und ich denke, ich kenne die Person schon ganz gut.
Ki**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Auf neutralem Boden ist am besten. Irgendwo wo beide einfach und unkompliziert hin kommen können.
St**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ist das nicht auch ein bzw. der Keller? . Da wohn ich nur ab und an mal... 🤷♀️
Sw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich treffe mich weder in meiner Wohnung noch in einer anderen. Meine finden grundsätzlich Outdoor statt und auch nicht zu abgelegen.
Sw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Das Treffen sollte da sein wo beide es ok finden bei bei sich der anderen Person öffentlich usw spielt für mich keine Rolle solange es kein Hotel Auto oder Parkplatz ist Hatte schon tre6bei mir zuhause oder der Frau es war für beide ok und sogar gewollt Wieso kein Hotel, Auto oder Parkplatz?
Empfohlener Beitrag