Jump to content

Das ersteTreffen

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man merkt dass die Chemie stimmt..würde ich mich auch zuhause treffen..bei Unsicherheit lieber an einem öffentlichen platz
Geschrieben
Ein Date ist auch immer ein Überraschungsei.
Außer Du kennst die Person schon sehr lange.

Ich würd' das erste Date nicht zu Hause ausmachen.

Wenn es nicht passt, weiss Er/Sie genau wo Du wohnst.

Es gibt viele nette Menschen, aber eben auch Stalker/Psychopath*innen etc.
Geschrieben

Zu mir nach Hause lade ich keinen fremden Menschen ein , das ist meine absolute Privatsphäre und als Frau bin ich da sehr vorsichtig . 

Die ersten Treffen waren meistens auf neutralem Boden und das war auch gut so . Ein einziges Mal hat der Mann mich zu sich nach Hause eingeladen , wir hatten vorher aber längeren und sehr intensiven Schriftverkehr und mein Bauchgefühl hat mir gesagt das ich ihm vertrauen kann . Aus diesem ersten Treffen wurden drei wunderbare Jahre . 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso kein Hotel, Auto oder Parkplatz?

Das wäre für ihn gleich "Wahloser Sex"... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Hat er dir das verraten? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Man muss nur seine wirren Beiträge hier lesen, dass reicht vollkommen aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb karlsruhe42738:

Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach?

Ich kenne die Lokale nicht in deiner Nähe, nimm nicht das teuerste, sonst maulste, wenn die Rechnung kommt

Geschrieben

In jedem Fall neutralen Boden. 

Wer weiß wer da kommt und ich halte es nicht für sinnvoll meine Adresse gleich zu verraten. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wieso kein Hotel, Auto oder Parkplatz?

Hotel wirkt auf mich immer vergeben und man darf nicht erwischt werden 

Auto wirkt auf mich so als ob man kein Geld für ein Kaffee hat und so als ob man sich mit dem gegenüber nicht zeigen will

Parkplatz ist mir zu schäbig und dafür bin ich mir zu schade

Ich lehne alles 3 ab hat eine Feau Lust sich an diesen Orten zutreffen kommt kein Date/Kennenlernen zu stande und solche Frauen lehne ich dan ab...ist doch völlig legitim oder nicht? 

vor 16 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bevor du blöde redest und Lügen erzählst halt lieber den Mund du kennst weder mich noch meine Gedanken

Das einzige was wirr ist sind deinen Behauptungen und dümmlichen Kommentare 

Was interessiert dich was für mich wahloser Sex ist und wer bist du zu wissen was ich denke und was erwas für mich ist? Kümmere dich um deinen Mist 

Geschrieben
Hallo.
Da man die Menschen meist nicht kennt, wäre ein neutraler Ort vorteilhaft.
Ich selber treffe mich jedoch auch lieber bei mir zuhause, oder zumindest in der Nähe.
Die meisten Treffen finden eh nicht statt, da viele Menschen nur im Internet mutig sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Nein den mit do einer Person und do einem Charakter ( Forum bezogen) möchte ich Privat kein Kontakt und auch so habe ich das nie erwähnt sie redet sich selbst wirres zeug ein....

Ich habe keine Sextreffen und daher wären Hoteltreffen u.ä für mich auch keine aber due Gründe warum ich diese ablehne habe ich ja schon geschrieben 

vor 18 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Man muss nur seine wirren Beiträge hier lesen, dass reicht vollkommen aus... 🤷‍♀️ 

Dan nusst du a entweder richtig lesen oder b verstehen üben und nicht irgendwelche Sachen behaupten wovon du keine Ahnung hast warum dich allerdings mich oder mein Leben so sehr juckt das du mit anderen drüber schreiben musst bez Bezug darauf nimmst erschließt sich mir nicht ist deines so unspektakulär? 

Meine Güte treff dich mit Männern hier da bist wenigstens abgelenkt und hast was sinnvolles zutun 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan nusst du a entweder richtig lesen oder b verstehen üben und nicht irgendwelche Sachen behaupten wovon du keine Ahnung hast warum dich allerdings mich oder mein Leben so sehr juckt das du mit anderen drüber schreiben musst bez Bezug darauf nimmst erschließt sich mir nicht ist deines so unspektakulär? 

Meine Güte treff dich mit Männern hier da bist wenigstens abgelenkt und hast was sinnvolles zutun 

Verrätst du es mir?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb karlsruhe42738:

Da ich mich zuhause sehr wohlfühle ,würde ich am liebsten die Treffen zuhause machen.

Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach?

Wäre es okay,  das erste Mal gleich in die eigene Wohnung oder seit ihr da anderer Meinung?

Kommt darauf an. Es gab durchaus schon Menschen, die ich gleich zu mir nach hause eingeladen habe. 

Geschrieben
Im swingerclub...ist neutral... was zusammen trinken und wenn es passt, hat man gleich Sex... wenn es gut passt, kann man sich später immer noch privat treffen
Geschrieben

Neutraler Ort. 

Ich habe gar keine Lust, das mein Gegenüber weiß, wo ich wohne. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Verrätst du es mir?

Was soll ich verraten? Der Text war an Jule gerichtet nicht an dich 

Dir habe ich ja die Gründe genannt warum ich nein Abgegeben Orte gerichtet treffen ablehne

Aber wen fu mir genau sagst was du wissen möchtest sage ich es dir

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Natürlich ist das ok - wenns beide passt!!!! viele mögen auch einen öffentlichen Platz... auch ok, wenns einer von beiden wünscht.. Meiner Meinung nach gibt es kein "sollte", die Datepartner können das ja wohl selbst festlegen (wir sind ja alle erwachsen)
Geschrieben
Immer an einem neutralen Ort! Man kann sich zwar übers schreiben, telefonieren toll finden, aber persönlich voreinander sitzen ist immer noch was anderes! Und dann kann man immer noch danke nein sagen und gehen. Und so ist zuhause immer noch private, sichere Zone.
Geschrieben

Erstes Treffen nicht daheim. 

Zweite Treffen hatte ich allerdings schon bei mir.

Ich habe mich immer auf meine Menschenkenntnis und mein Bauchgefühl verlassen. 

Und selbst wenn ich mal einen Rückzieher machte, war es für den Mann okay.

Spricht wohl dafür, dass ich mich auf mich verlassen kann.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Was soll ich verraten? Der Text war an Jule gerichtet nicht an dich 

Dir habe ich ja die Gründe genannt warum ich nein Abgegeben Orte gerichtet treffen ablehne

Aber wen fu mir genau sagst was du wissen möchtest sage ich es dir

Ich meine warum Du Hotel, Auto und Parkplatz ablehnst. Das würde mich wirklich interessieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bremen733762:

Wenn man merkt dass die Chemie stimmt..würde ich mich auch zuhause treffen..bei Unsicherheit lieber an einem öffentlichen platz

So würde ich es auch machen 

Geschrieben
Ein erstes Treffen findet für mich grundsätzlich IMMER an einem neutralen Ort draußen statt.
Ob es dann zu Hause endet ist eine andere Sache.
Geschrieben

Ich bevorzuge normalerweise zum kennenlernen einen neutralen Ort. Aber im Laufe der Zeit habe ich auch schon erste Treffen bei mir oder bei meinem Gegenüber gehabt. Ich höre da meist auf mein Bauchgefühl und richte mich nach ihrem Wunsch.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wildroses:

Wenn ein persönliches kennenlernen dann erstmal auf neutralen Boden in einem Cafe oder so.Wenns dann passt gerne zu ihm nach Hause,auf einen Kaffee 😉

Dann lässt dir die Briefmarken und Foto Album zeigen und 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich meine warum Du Hotel, Auto und Parkplatz ablehnst. Das würde mich wirklich interessieren.

Hotel wirkt auf mich immer vergeben und man darf nicht erwischt werden 

Auto wirkt auf mich so als ob man kein Geld für ein Kaffee hat und so als ob man sich mit dem gegenüber nicht zeigen will

Parkplatz ist mir zu schäbig und dafür bin ich mir zu schade

Ich lehne alles 3 ab hat eine Frau Lust sich an diesen Orten zutreffen kommt kein Date/Kennenlernen zu stande und solche Frauen lehne ich dan ab...ist doch völlig legitim oder nicht? 

So das wären meine Gründe 

• Neu erstellen...