Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Affäregesucht77: Dann lässt dir die Briefmarken und Foto Album zeigen und 🤣🤣🤣🤣🤣 Hyyy woher weißt du das 🤣🤣🤣🤣👍
ry**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Start wäre bei mir eigentlich immer erst am einem neutralen Ort. Ob man das Treffen noch in eine Wohnung umlagert (nein, nicht nur wegen Sex) entscheidet dann der Veröauf des Dates.
Sw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Hotel wirkt auf mich immer vergeben und man darf nicht erwischt werden Auto wirkt auf mich so als ob man kein Geld für ein Kaffee hat und so als ob man sich mit dem gegenüber nicht zeigen will Parkplatz ist mir zu schäbig und dafür bin ich mir zu schade Ich lehne alles 3 ab hat eine Frau Lust sich an diesen Orten zutreffen kommt kein Date/Kennenlernen zu stande und solche Frauen lehne ich dan ab...ist doch völlig legitim oder nicht? So das wären meine Gründe Danke erstmal für die Erklärung. Natürlich ist es legitim, vorallem weil es Deine Meinung und Ansicht ist. Ich sehe es zwar anders, aber das ist auch egal. Jeder kann für sich entscheiden und das sollte man einfach akzeptieren.
Af**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 7 Minuten, schrieb wildroses: Hyyy woher weißt du das 🤣🤣🤣🤣👍 No risk no fun
Jo**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Treffen is überall ok wo es alle Personen wollen die an dem Treffen beteiligt sind.
DerLustvolle22 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308: Danke erstmal für die Erklärung. Natürlich ist es legitim, vorallem weil es Deine Meinung und Ansicht ist. Ich sehe es zwar anders, aber das ist auch egal. Jeder kann für sich entscheiden und das sollte man einfach akzeptieren. Du darfst das gern anders sehen ist dein gutes Recht wen du solche Orte gut findest dan nur zu. Ich treffe nich halt im Cafés oder Zuhause im Park Oder zum Essen Natürlich akzeptiere und respektiere deine Meinung auch wen ich sie nicht teile
Ba**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Das erste Treffen sollte zwar vom Mann ausgesucht werden, jedoch steht in einer Umgebung, wo die Frau sich am sichersten und wohlsten fühlt. Deine Belange solltest du da komplett in den Hintergrund stellen können und der Frau zeigen, dass du in der Lage bist, ihr diese Möglichkeiten zu bieten. Solltest da mal sehr stark dran arbeiten, dass du nicht mit den Schwanz bei einen Treffen denkst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich treffe mich bei mir ,bei ihr,bei ihm eigentlich überall.....am liebsten treffe ich mich jedoch per Videochatt das erste mal in die Augen schauen.
Nu**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 18 Stunden, schrieb karlsruhe42738: Da ich mich zuhause sehr wohlfühle ,würde ich am liebsten die Treffen zuhause machen. Das erste Treffen, sollte wo sein eurer Meinung nach? Wäre es okay, das erste Mal gleich in die eigene Wohnung oder seit ihr da anderer Meinung? Kommt drauf an - wenn die Person mir nicht 100% Geheuer ist und ich befürchten muss, sie ist ein Serienmörder, dann würde ich mich nicht mit ihr zu Hause treffen. XD Aber im Ernst: Wenn man direkt sich nur zum ficken verabredet ist die Wohnung natürlich der ideale Platz. Ansonsten halt ein neutraler öffentlicher Ort.
vi**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Nein niemals wenn du erst mal Normen Bates gedatet hast vergeht dir das Lachen.. Niemals beim ersten date daheim treffen erst mal neutral kennenlernen dann entscheiden.
radymixer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Mein erstes Treffen hat auch in meiner Wohnung stattgefunden. Alle weiteren Treffen ebenfalls. Ich hatte bisher nur ein Date, in einer anderen Wohnung. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich hatte 80% meiner ersten Dates in meiner Wohnung und das waren ausnahmslos gute Treffen… wenn du kein Problem damit hast, dir einen fremden Menschen in die Wohnung zu holen und dein gegenüber kein Problem damit hat, zu jemand fremden in die Wohnung zu gehen, was interessiert es dich dann, was andere dazu sagen?
De**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Muss jeder für sich entscheiden. ICH möchte erstmal einen persönlichen Eindruck von einer neuen Bekanntschaft gewinnen - auf neutralem Boden. Wenn's nichts war, braucht derjenige auch nicht wissen, wo ich wohne.
su**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 80% meiner Dates fanden bei mir statt. Dort fühle ich mich wohl und nicht eingesperrt. Meistens entscheidet mein Bauchgefühl, nachdem ich denjenigen durch längeres Schreiben U.Quatschen U.Fotos austauschen relativ gut einschätzen kann. Hab immer richtig gelegen und nie bereut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Das wo man sich wohl fühlt, sind die schönsten Dates. Meisten nehmt man sich immer vor Brav zu sein , am Ende kommt das eine zum andern wenn die Chemie passt. Was für mich überhaupt kein Sinn macht ist ein one night stand
Ki**** Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Am 6.9.2022 at 13:55, schrieb bremen733762: Wenn man merkt dass die Chemie stimmt..würde ich mich auch zuhause treffen..bei Unsicherheit lieber an einem öffentlichen platz sehe ich auch so man merkt ja ob es zwischen einem paßt oder nicht.Aber auch nur wenn man sich sicher ist natürlich
Paar50 Geschrieben September 7, 2022 Geschrieben September 7, 2022 Sollte sich eine Frau alleine treffen wollen , dann lieber die ersten Male an einem öffentlichen gutbesuchten Ort finde ich . Wenn man sich besser kennt und jemand aus den eigenen Kreisen ebenfalls Bescheid weiß spricht nichts dagegen treffen in Heimischen Gefilden stattfinden zu lassen. Nicht daß man noch bei XY..... landet
Empfohlener Beitrag