Jump to content

Das Date der anderen Art …


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Ich weiß das ich mit meinen Zeilen mehr oder weniger provoziere. Vielleicht halte ich dem einem oder anderen auch einen Spiegel vor in dem er sieht was er nicht wirklich sehen will. Egal was man sieht, man sollte sich selbst und nicht das von der Gesellschaft vorgeschriebene Bild sehen!

 

Robert wollte sich einen heimlichen Wunsch erfüllen und bei einem GB aktiv mitmachen. Er durchforstete diverse Foren und wurde alsbald fündig. Er bekam die „Einladung“ und fuhr gut 300 KM zum Veranstaltungsort, einem Sauna-Club.

Am Ziel angekommen kam das erwachen, zwei sehr geil aussehende Frauen die breitbeinig auf einer großen Matratze lagen. Um die Frauen herum standen 30-35 Männer die ihre Schwänze wichsten oder mal „schnell“ über die Frauen drüber rutschten. Bei beiden Frauen lief das Sperma aus der Fotze und auch ihre Körper waren genau wie die Matratze voller Sperma.

Plötzlich spürte Robert eine Hand auf seiner Schulter „na los, hol Deinen Schwanz raus und fick die schlampen …“ Robert drehte sich um und sah den Mann neben sich an … „ähm ja…“ stammelte Robert und öffnete seine Hose. Er trat etwas näher an die Matratze heran und eine der beiden Frauen sah ihn an und sagte „na los komm fick mich …“

Robert zog die Hose runter und legte sich auf die Frau … Er schob seinen Schwanz in die Fotze und begann zu ficken. Irgendwie störten ihn aber die Blicke der drumherum stehenden Männer und irgendwie konnte er nicht wirklich.

Er richtete sich auf, zog sich die Hose hoch und ging an die Bar. Völlig frustriert bestellte er sich ein Tonic, als er eine Hand auf seinem Hintern spürte „Na du hast aber einen süßen geilen Knackarsch, der könnte mir verdammt gut gefallen …“ Robert schaute über seine Schulter und der selbige Mann von vorhin stand wieder neben ihm. Robert schaute den Mann vorsichtig an und richtete seinen Blick nach unten. WOW … schoss es Robert durch den Kopf, der Typ neben ihm hatte einen riesigen fetten Ständer … Robert schluckte kurz und sagte leise „der gefällt mir auch sehr gut …“ Noch während Robert diese Worte von sich gab spürte er wie die Hand des Mannes in seiner Hose wanderte und die Finger von ihm Roberts Loch berührten. Robert öffnete vorsichtig und unauffällig seine Hose und die Finger des Mannes konnten ungehindert in Roberts Loch eindringen. Robert drückte leicht gegen die Hand des Mannes und griff dabei nach dessen Schwanz …

Der Mann fingerte ordentlich tief und fest in Roberts Hintern und Robert genoss dies spürbar und auch offensichtlich ….

Nach einigen Minuten zog der Mann seine Finger aus Roberts Hintern und sagte „warte hier …“

Wiederum vergingen einige Minuten als der Mann komplett angezogen zu Robert an die Bar kam und ihm einen Zettel hinlegte und sagte „bis gleich, ich warte …“

Robert nahm den Zettel und lass diesen, auf dem Zettel stand der Name eines Hotels und die Zimmernummer und der Name Peter.

Robert überlegte kurz, bezahlte seine Tonic und zog sich wieder ordentlich an.

Das Hotel war nicht wirklich weit weg vom Club und eigentlich hatte Robert auch nicht wirklich an die Zeit nach dem Fick gedacht … schließlich war er gut 300 KM gefahren … Er überlegte kurz und entschloss sich in das Hotel zu fahren, notfalls haben die sicherlich auch noch ein Zimmer für ihn.

Im Hotel angekommen ging Robert unbeirrt zum Zimmer von Peter und klopfte zaghaft an die Tür. Die Tür öffnete sich und Robert betrat das Zimmer. Peter stand komplett nackt mit seinem Wahnsinns Ständer hinter der Tür und verschloss diese.

Robert stand wie versteinert im Zimmer und blickte mit leicht geöffneten Mund auf den Schwanz …

Wortlos trat Peter heran, legte seine Hand auf die Schulter von Robert und drückte ihn vorsichtig und dennoch fordernd vor sich in die Knie. Mit beiden Händen hält er den Kopf von Robert fest und schob seinen Schwanz in den Mund …

Robert zog sich dabei aus und dann zog Peter ihn wieder nach oben. Während Robert sich noch die Hose richtig auszog und sich dabei nach vorne beugte griff Peter mit der linken Hand die Schulter von Robert während er mit seiner rechten Hand gezielt und kräftig auf den Hintern von Robert schlug. Robert hatte ganz schön zu tun um seine Erregung im Zaum zu halten und nach weiteren 4-5 Hieben auf den Hintern drückte Peter Robert auf das Bett. Ohne zu zögern legte sich Peter auf den Rücken von Robert und presste die Beine von Robert mit seinen fest zusammen. Voller Erwartung krallte sich Robert das Kopfkissen und drückte seinen Kopf fest hinein und endlich … ohne ein Wort drang Peter mit seinem Schwanz in den Hintern von Robert ein.

Peter hielt Robert richtig schön fest und stieß dabei auch richtig schön tief und fest zu. Robert genoss dies sehr den obwohl es schon gut 1,5 Jahre zurück lag war er insgeheim absolut froh, glücklich und auch stolz darauf endlich mal wieder einen Schwanz in sich zu haben.

Obwohl Peter schon gut 20 Minuten sehr tief und fest zustieß genoss Robert dies sehr … irgendwann hob Robert sogar seinen Kopf und sagte „fester, los stoß richtig zu …“ und dann … Peter stieß richtig schön tief und fest zu und spritzte dann volle Ladung tief in den Hintern von Robert ab. Einen Moment lang blieb Peter erschöpft auf Robert liegen bevor er sich neben Robert legte.

Peter sah zu Robert und bemerkte das Robert die Tränen kullerten … etwas erschrocken fragte Peter „war es so schlimm und schmerzhaft? Das wollte ich nicht, wirklich …

Robert sah Peter an und legte seine Hand liebevoll an Peters Wange … „nein es war absolut nicht schlimm, im Gegenteil, ich liebe es und ich mag es richtig hart und heftig …“

Erleichtert und mit einem Lächeln im Gesicht sagte Peter „dann bleib heute Nacht bei mir …“

Ja das könnte ich auch mal wieder gebrauchen 

×
×
  • Neu erstellen...