Jump to content

Es flutscht?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich bestätigen. Sobald sie den Mund aufmachte, fiel alles zusammen. 

Lieber so, als nachher zu bereuen! 

Geschrieben
🤣🤣🤣👍👍👍Yes my Dear. Die meisten glauben, man müsse über jeden Firlefanz erst einmal stundenlang reden. 🤦‍♂️. Ja klar, wenn man vor hat Anziehung ok Abstoßung zu wandeln dann quatscht Euch tot. Was die zitierte Dame wohl meinte ist die erotische Kommunikation. ABER: es gilt wie für jedes anderes Thema der Parazelsiussche Grundsatz: die Dosis macht das Gift. Es gibt aber auch Gifte, da ist die Dosis belanglos, denn die wirken sofort und unabhängig von der Dosis. Soll heißen, wer viel redet wirkt vielleicht auf jene anziehend die sich an schwülstig schwärmerischer „Eloquenz“, man kann auch gähnend langweiliger Redeschwall dazu sagen, berauschen. Und Plappertaschen waren noch nie besonders sexy. Vom Quatschen wird niemand steif oder feucht. Es sei denn es wird Kopfkino angeworfen. Aber irgendwann will der/diejenige mit Kopfkino auch mal Realität erleben. Vom Reden gibts keinen Orgasmus.
Geschrieben
Jo,stimmt....und oft ,fängt es schon früher an...nämlich mit der Stimme. Es gibt Stimmen...da breche ich den Kontakt gleich,egal,ob er nett schrieb. 😜Ich dachte manches Mal schon,bei WhatsApp " oje,haetts Du bloss nicht gleich ne Sprachnachricht geschickt...das war's nun!"😜🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

bei anderen eben nicht. Ev zeigt es sich ja später noch bei Dir...

Wann später? Bin 63

Geschrieben
Stimme (die sie) voll und ganz zu.... einfach nur wortlos ficken geht absolut nicht. Wenn es mit dem Reden passt, ist meist auch der Rest in Ordnung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wulfduess:

Sorry aber was ein Quatsch… der Mann sollte sich dann lieber mal Gedanken machen warum die Holde nicht feucht wird… wobei ich Oralsex jetzt nicht schlecht reden will .. das hat auch was

Wieso Quatsch? Wenn meine F+ mich leidenschaftlich bläst (was sie total  liebt), wird nicht nur mein Junior feucht, sindern auch ihre Vagina triefend nass! 😁👌

Geschrieben
In deinem Fall dann ein Trocknungsmittel ☝️ du bringst mich aber auf eine Idee...in Zukunft werde ich meine gewaschene Wäsche sowas von zutexten und spar mir den Trockner 😉 Energiesparen leicht gemacht
Geschrieben
So ist das die Frauenärztin hat insofern recht, hast du ein Gegenüber das dich optisch anmacht und auch noch schön sprechen kann und dich umgarnt und Komplimente macht,und du stehst drauf wirst du wohl schneller und länger feucht als bei einem der gefühllos und Plump spricht. Allerdings wenn du auf plumpe anmachen stehst und einfach nur einen ... in dir haben willst wirst du wahrscheinlich bei eine tieferen Kommunikation genau das Gegenteil erfahren. Ich denke also es kommt immer darauf an wie das gegenüber drauf ist und ob es auch für dich passt.
Geschrieben
Der schönste Sex findet im Kopf statt.Das körperliche ist das Pon Don.Die Krönung.👍😎😘👊
Geschrieben
Meine letzte Partnerin stand auf GfK. Gewaltfreie Kommunkation. Bei anderen beherrschte sie die auch ziemlich gut nur nicht bei mir. Da machte sie immer Druck, obwohl sie wußte das Druck bei mir kontraproduktiv ist.
Irgendwann habe ich aufgegeben, das war der Anfang vom Ende einer zeitweilig
Traumhaften Beziehung.
Unsere Kommunikation ging den 'Bach runter' . Wir fanden nicht mehr zueinander wie vorher einige male.
Tut weh aber ist so.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Enchant_me:

Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Ich liebe Gold!

Gut, Beziehung und Dates im Schweigemodus, werden wohl nicht von Erfolg gekrönt sein 😅

Geschrieben
Die richtigen Worte, zur richtigen Zeit...von der richtigen Partnerin ins Ohr gehaucht.....oha, da passiert so einiges, ich mag diese Art der Kommunikation unheimlich 😋
Geschrieben
Ja ist schon passiert.
Deswegen hab ich es mir angewöhnt Frauen so schnell wie möglich zu fesseln und zu knebeln
Geschrieben
Nichts hat mehr Sexappeal als jemand die den Kopf nicht nur hat damit die Ohren halten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Gut, Beziehung und Dates im Schweigemodus, werden wohl nicht von Erfolg gekrönt sein 😅

Wer redet von einem Date? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CorneaStallone:

🤣🤣🤣👍👍👍Yes my Dear. Die meisten glauben, man müsse über jeden Firlefanz erst einmal stundenlang reden. 🤦‍♂️. Ja klar, wenn man vor hat Anziehung ok Abstoßung zu wandeln dann quatscht Euch tot. Was die zitierte Dame wohl meinte ist die erotische Kommunikation. ABER: es gilt wie für jedes anderes Thema der Parazelsiussche Grundsatz: die Dosis macht das Gift. Es gibt aber auch Gifte, da ist die Dosis belanglos, denn die wirken sofort und unabhängig von der Dosis. Soll heißen, wer viel redet wirkt vielleicht auf jene anziehend die sich an schwülstig schwärmerischer „Eloquenz“, man kann auch gähnend langweiliger Redeschwall dazu sagen, berauschen. Und Plappertaschen waren noch nie besonders sexy. Vom Quatschen wird niemand steif oder feucht. Es sei denn es wird Kopfkino angeworfen. Aber irgendwann will der/diejenige mit Kopfkino auch mal Realität erleben. Vom Reden gibts keinen Orgasmus.

Wenn ich in einer Unterhaltung, sei es Auge in Auge oder per Chat merke dass wir auf einer Wellenlänge sind, klappt es oft auch mit dem "geil aufeinander werden". Ich habe auf Parties in den Küchengesprächen mehr anschließenden Sex gehabt als nach gemeinsamen Tanzen ohne Gespräch. Wenn beides stattfindet ist's natürlich besser.

Geschrieben
Reichlich spät reflektiert.... aber besser spät wie nie 😊
Geschrieben
Der Satz von Deiner Frauenärztin ist absolut korrekt. Nichts geht über eine vernünftige Kommunikaton.
Geschrieben

Ich rede von Schweigen allgemein. Manchmal ist schweigen einfach besser. Heute morgen noch bemerkt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enchant_me:

Ich rede von Schweigen allgemein. Manchmal ist schweigen einfach besser. Heute morgen noch bemerkt...

Da du ohnehin nicht die Frage beantwortest, kannst du deinen Leitspruch auf dich anwenden. So sind es nur Füllworte, ohne Aussagekraft. 

Geschrieben
Das ist aus meiner Sicht natürlich so. Zu gutem Sex gehört Sympathie und dazu gehört auch vernünftig kommunizieren zu können.
Meine Erregung hält sich auch in Grenzen wenn ich merke das sie Probleme hat einen Satz vernünftig zu formulieren und umgekehrt ist es natürlich genauso.
Es gibt auch Männer und Frauen, denen dies wahrscheinlich egal ist und "nur" mal schnell Sex haben wollen. Dann ist das reden oder die Kommunikation vermutlich zweitrangig und beide sind erregt und feucht.
Das ist aber weniger meine Vorstellung von einem richtigen Sexpartner. Für mich gehört die Sympathie und Kommunikation dazu. Nur dann kö nen wir uns beide fallen lassen, die Hemmungen ablegen und genießen und danach, wenn wir beide befriedigt sind, wird noch gemütlich ein Gläschen genossen 🍷🥂 und vielleicht noch geredet oder einfach nur gekuschelt 😉
  • Neu erstellen...