Jump to content

Es flutscht?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sich um Kopf und Kragen reden können soooo viele .
Sich um Kopf und Kragen schweigen , könen noch viel mehr .
Geschrieben
Klar, funktioniert in beide Richtungen. Es ist plötzlich weg, der Zauber 😎
Geschrieben (bearbeitet)

🤔🤔 Was muss man als Mann zur Hölle sagen, dass vorherig vorhandene Anziehung bei einem Date, sich komplett ins Gegenteil verkehrt?

Da musst Du von ja Grund auf Arschl. 💩 oder Hirnie sein.

Is' mir (von beiden Seiten) in dieser Extremform wirklich noch nie passiert.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Wie seht ihr das?

Das geht in die Eine , oder andere Richtung .

Wobei ich Gleitmittel jetzt ganz grundsätzlich sehe , also eher als reibungshemmend und nicht als sexuelle körperliche Reaktion ,

Die natürlich auch möglich ist .

vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Ohne Kommunikation geht nichts

Wobei es hier ja explizit ums Reden geht und Kommunikation auch Ohne machbar ist .

Geschrieben (bearbeitet)

Gleitmittel...

Kommunikation ist eines der besten Gleitmittel - ob verbal oder nonverbal...

...wird mein Kopf.... wird meine Fantasie angesprochen, dann wird nicht zuletzt auch mein Körper angesprochen...

Ich darf dir sagen, dass auch Frauen ein anfängliches Feuer sehr schnell zu erlöschen bringen können, sobald sie den Mund aufmachen und "öseliges Zeug" von sich geben...

...es ist mir ein Rätsel, weshalb einige immer wieder einen sinnfreien "Kampf der Geschlechter" installieren wollen...

Es gibt Dinge, die einem passen... und welche, die einem nun nicht passen...

Streitmittel...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Jaaaa, das kann ich zu 100% unterschreiben 💪

Wie mein Papa zu sagen pflegte 😎☝️
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden 😉

In diesem Sinne : immer frei heraus.
Geschrieben
Das mit den Gleitmittel und der Kommunikation stimmt.

Ein Wohlfühl-Empfinden
und das (gemeinsam) gute Gefühl, in
diesem Moment genau das Richtige zu tun, wirkt auch sehr stimulierend.
(Meine persönliche Meinung)
Geschrieben
Guter Sex klappt nur wenn man Harmoniert, deshalb bin ich kein Swinger......................... nur aus Geilheit klappts nicht..................... feuchte ohne zustazstoffe kommt nur übers Hirn.............
Geschrieben
bin ich komplett bei deiner Frauenärztin. Unsere Vagina ist sicherlich lösungsorientierter als unser Kopf. 😁😉
Geschrieben
Die Mischung macht's...genug Gesprächsstoff,eine angenehme Stimme,ein Geruch der die Fantasie anregt...😁
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alsterschwan:

Die Mischung macht's...genug Gesprächsstoff,eine angenehme Stimme,ein Geruch der die Fantasie anregt...😁

Stimmt. Wenn ich mir die Texte hier anschaue, wundert mich nicht, dass das nur selten klappt. Und zwar von beiden Seiten aus. 

Geschrieben

Ja, schöne Worte zu erhalten , ist immer schön.Vom richtigen Mann, kann das sehr erregend sein.🙃🔥🤪. Aber ihm gefällt es auch.😇

Geschrieben (bearbeitet)

Babalab..dummes gelaber. Dss ist alles Kopfsache von Mann & Frau. Und die Chemie. Von beiden Seiten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Heike, alles gehört zusammen. Es ist das ganze Paket das stimmen muss. Manchmal ist es aber auch besser nicht soviel zu reden und sich hinzugeben und nehmen zu lassen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mille_Stelle12:

Babalab..dummes gelaber. Dss ist alles Kopfsache von Mann & Frau. Und die Chemie. Von beiden Sachen

Was isses denn nun? Kopfsache oder Chemie?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Wenn ich in einer Unterhaltung, sei es Auge in Auge oder per Chat merke dass wir auf einer Wellenlänge sind, klappt es oft auch mit dem "geil aufeinander werden". Ich habe auf Parties in den Küchengesprächen mehr anschließenden Sex gehabt als nach gemeinsamen Tanzen ohne Gespräch. Wenn beides stattfindet ist's natürlich besser.

Das ist wohl wahr. Allerdings vernachlässigst Du dabei, dass diese Küchengespräche nicht episch lang sind, was Du mit Deiner Antwort selbst bestätigst.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Handwerker90:

Reichlich spät reflektiert.... aber besser spät wie nie 😊

Wieder mal nicht verstanden.

In Bezug auf die Aussage der Frauenärztin hin mal unter dem Aspekt reflektiert.

Geschrieben
Über was soll denn kommuniziert werden ? damit es zum ficken kommt?? tztztztz
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CorneaStallone:

Das ist wohl wahr. Allerdings vernachlässigst Du dabei, dass diese Küchengespräche nicht episch lang sind, was Du mit Deiner Antwort selbst bestätigst.

Niemand hat behauptet das Kommunikation episch lang sein muss. Es ist auch für mich wichtig, dass die Wellenlänge stimmt und mein Gegenüber mir zugewandt ist.

vor 2 Minuten, schrieb bobi123:

Über was soll denn kommuniziert werden ? damit es zum ficken kommt?? tztztztz

Vielleicht übers Ficken :clapping:

Geschrieben
Ooooch, das schaffen auch Frauen. Es muß halt passen und dann is gemeinsam gut gleiten... ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enchant_me:

Ich rede von Schweigen allgemein. Manchmal ist schweigen einfach besser. Heute morgen noch bemerkt...

Richtig!

Und nie wurde hier behauptet,es geht darum,sich tot zu sappeln und das möglichst gut!🤦🏻‍♀️

Scheinen einige nicht ,zu begreiffen🤔🙄😅

Geschrieben
Nur weil sie sich medizinisch auskennt, heißt es noch lange nicht, dass sie eine Sexpertin ist. Vllt hat sie das selbe verkappte Sexleben wie viele hier?
  • Neu erstellen...