Jump to content

Es flutscht?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem kann ich nur zustimmen. Sowohl verbal als auch nonverbal ist eine gute Kommunikation in Form von Sprache und Körpersprache zum Teil extrem erregend, und nein, ich meine keinen Dirty Talk. Im richtigen Tonfall mit den richtigen Worten und der richtigen Mimik und Gestik - zack, bereit. Dazu muss der Inhalt der Kommunikation nicht mal im Geringsten von erotischer oder sexueller Natur sein . Diese Feinheiten gehen aber wie es scheint zunehmend verloren. Schade drum.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Ich muss auch zugeben, es gab da den ein oder anderen Mann, der es geschafft hat das die erst vorhandene Anziehung dann komplett ins Gegenteil geredet hat.

Das haben sehr wenige Frauen bei mir auch schon geschafft....total gefreut auf das Treffen....

...und nach 3 Minuten den inneren Schrei ausgestoßen "Lieber Gott, lass sie mal 10 Sekunden die Klappe halten und das Ganze hier nach einem 20 Minuten Kaffee beendet sein....bitte!"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Wie seht ihr das?

Erst schreiben - da bekommst Du einen ersten Eindruck über Dein Gegenüber. Du erfährst jedoch nur was Dein Gegenüber Dich erfahren lassen will. --> wow, kann er schön und ausdrucksvoll schreiben! Sehr schnell entsteht der Eindruck vom absoluten Traummann und Du bist hin und weg! 

Dann kommt das erste Date - mit dem Traummann! Jetzt könnten Deine Träume wahr werden! Nach einem Mann, wie er es ist hast Du Dich schon immer gesehnt.

Okay, die Zeit als Single hat Dich geprägt und Du bist Anspruchsvoll geworden. Zu Anspruchsvoll? ... oder ist er zu Anspruchsvoll? Du machst Dir Deine Gedanken. Ist "der Kandidat" es wert, liebgewonnene Gewohnheiten über Bord zu werfen? 

Dein Leben! - Dein Kandidat! -  Deine Antwort!

Geschrieben
Ist das nicht völlig normal?

Wen Sympathie Kommunikation usw vorhanden ist läuft es besser
Geschrieben
Bei Dir Pflluscht es Dich scho. Also lass dich wenn du nicht mehr suchst alle anderen hier in Ruhe und lass es dir vom stecher deiner besorgen ,,, Oh man blödeheit lässt grüßen
Geschrieben
Ja, ich habe noch keine trockene kennen gelernt... Aber aber ich rede auch gerne vorher und sonst benutzen wir den Mund anders
Geschrieben
genauso - allerdings solls schon Frauen geben, die das mit zunehmenden Alter aus rein körperlichen Gründen brauchen (obs stimmt, weiß ich allerdings nicht)
Geschrieben
Mit der richtigen passenden Partnerin pflutscht es in jeder Spielart
Geschrieben
ich finde mangelnde Kommunikation verwandelt Anziehung ins Gegenteil
Geschrieben
Eine gute Kommunikation geht über alles. Zumindest ist es bei mir so!
Wer nicht meinen Kopf anspricht, wird immer uninteressant sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Eine adäquate Kommunikation, sei stets ohne Hi Hey gepflegt.
Geschrieben
Kommunizieren is wie figgn, es sollte schon ein paarmal hin- und hergehen ;-)
Geschrieben
Die Wortwahl beim kommunizieren oder beim gemeinsamen Bettgeflüster lässt das eine oder andere bei ihr oder ihm nicht aus.
Geschrieben
Ich denke. Erotik ist nur nur Sehen sondern auch Kommunikation, fühlen und riechen, wenn eines der Dinge nicht passt, passt auch der Rest schnell nicht mehr...
Geschrieben

Die passende Kommunikation kann auf beiden Seiten viel bewirken. 

Geschrieben
Mir war egal was ein Mädel gequatscht hat,wenn ich sie in Bett bekomme wollte.
  • Moderator
Geschrieben

Und hier reicht es dann... STOP!

Ihr wisst genau, dass es so nicht funktioniert. Von weiteren Anprangerungen und persönlichen Angriffen sollte abgesehen werden. Manchmal kann es hilfreich sein, Provokationen zu überlesen, einfach weiterzuscrollen und entsprechende User zu ignorieren. Funktioniert bei mir als User auch nicht immer. Da jucken die Finger zu sehr. Aber als Mod werde ich dann jetzt mal den Thread aufräumen.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Vor allem sollte Kommunikation nicht nur übers Wetter und das Essen sein. Sonst entstehen hier wieder Themen, "Wie bringe ich mein/e dazu, das zu tun" oder " Warum nervt er/sie/ mich andauernd mit dem Zeug"
Geschrieben
Kenne ich absolut. Man sieht eine Frau, sie lächelt und ich lächel zurück, man kommt ins Gespräch... wenn es da nich schon zerbricht Stimme, Ausdrucksweise, und plötzlich denk ich "..lass uns das lassen.. " wenn sie bestimmte Themen und Ansichten hat, wo sich mir die Nackenhaare sträuben.

Dann spüre ich Rebellion in mir aufsteigen und irgendwie sind wir dann extrem weit von Sex und Geilheit entfernt. Da wollte ich aber eigentlich nie hin. Ich bin hier ja nicht einem Debattierclub beigetreten.
Geschrieben
Ja, ein attraktiver Mensch kann sich ins Aus quatschen, sodass jegliche Geilheit verschwindet.
Umgekehrt schwieriger - wenn mir jemand nicht gefällt, kann er reden was er will. Das wird nichts.
Geschrieben
Da stimme ich dir zu. Worte können viel bewegen aber auch bremsen. Gruß matze
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dee_light:

Ja, ein attraktiver Mensch kann sich ins Aus quatschen, sodass jegliche Geilheit verschwindet.
Umgekehrt schwieriger - wenn mir jemand nicht gefällt, kann er reden was er will. Das wird nichts.

Wunderbarer Umkehrschluss.....ganz genauso ist es....Attraktivität lässt sich nicht herbeiquatschen....das ist ähnlich mit ansehnlichen Klamotten...die einen glauben, dass sie etwas tragen und zeigen können, die anderen wissen es. Die, die es glauben, überzeuge ich nicht davon, dass es Irrglaube ist....

• Neu erstellen...