Jump to content

Wissen was Mann/Frau will

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da kann mir mein Gegenüber noch so sympathisch sein,und es kann noch so heftig kribbeln, wenn seine Vorstellungen nicht zu 100 Prozent mit meinen übereinstimmen gibt's keinen Sex. Und doch, das kann man herausfinden,das ist eigentlich gar nicht so schwer, und ja, man kann auch konsequent sein. Es gab genug Versuche in meinem Leben mich aufs Glatteis zu führen, und keiner war erfolgreich. Andererseits habe ich immer die Partner bekommen die ich wollte. Man kann also schon für sich entscheiden was man möchte und gezielt die Augen offen halten,damit man zumindest schon mal eine Basis für gemeinsame Entwicklungen hat. Ein wenig Misstrauen ist keine Schande.
Geschrieben
Ich weis auf welcher Seite ich mich hier befinde.Bei vielen männlichen Teilnehmern bin ich mir da allerdings nich sicher.Was das gewisse Extra is scheint auch sehr unterschiedlich gesehe zu werde.

Offenbar wird bei besagtem Text erstmal geschaut was sich meldet.Wenn dann die Schreiberei gut is,wird sich getroffe und wenn es dann paßt könnte sich eine Partnerschaft vorgestellt werde.

Natürlich kann jemand derart unschlüssig sein,wenn eben nich mit allem in die Kiste gesprunge wird.

Was daran und an der Gesellschaft nich zu verstehe is sollte eventuell in einem neuen Beitrag geschriebe werde.
Geschrieben
Ist doch klar. Das Lockere hat hier nicht geklappt, dann schwenkt man um auf Beziehung , Affäre. Ist ja auch nicht schwer, wenn man hier bissel mitliest, suchen das ja auch die meisten. Hat man sich wohl dann zu nutze gemacht.
morituritesalutant
Geschrieben

im grunde fängt alles mit einem ons an, gibt es eine wiederholung, kann daraus eine affäre oder eine freundschaft+ werden.

entwickeln sich gefühle, dann ist die beziehung nicht abwegig und das wird in solchen texten nur "beschrieben", denn wenn du generell keine beziehung willst, dann wirst du gefühle nicht zulassen und zur not dich eher trennen, als es zuzulassen.

Geschrieben
Ob wirklich alles stimmt, was hier geschrieben steht... Mach Dir ein Bild beim Date, nicht beim knattern, und versuche dahinter zu kommen... Weil... Knattern gut, alles gut... Gilt nicht unbedingt...
Geschrieben
Ich glaube, die meisten hier wollen sich einfach nicht festlegen und/oder wissen selbst nicht was sie wollen. Deshalb wird ja auch immer diese tolle "Freundschaft plus" von vielen genannt. Ich habe zum Beispiel gar nichts von all den Möglichkeiten auf meinem Profil angegeben, da ich denjenigen erstmal kennen lernen und mit ihm Zeit verbringen will. "Dinge" können sich entwickeln oder eben auch nicht. Wenn es mit jemanden passt, kann ich mir alles mit ihm vorstellen. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass sich auch aus einem ONS mehr entwickeln kann, sofern es beide wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Man wird sich grundlegend nicht fest legen, wenn man nichts ausschließen kann... nur manche bringen es wahrscheinlich nicht gut rüber und andere wiederum passen sich vielleicht den Gegebenheiten an...man kann das sehen wie man will... unterm Strich egal was jemand sagt, auch wenn er oder sie etwas ausschließt... es kann unter Umständen irgendwann ein Punkt erreicht sein, wo das ausgeschlossene dann doch unerwartet eintreten tut... von daher... vieles kommt unerwartet und vorallem wenn man es am wenigsten erwartet...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
wenn man das hier so liest haben wohl viele keine Zukunftspläne mehr tztztztztz
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cowgirl_vom_Land:
🤔🤔

ja so stehe ich auch ab und zu da nur bei sowas schüttel ich denn Kopf

Geschrieben

Kurz nach meiner Trennung habe ich erstmal ONS gesucht. 

Es hat lange gedauert, bis ich festgestellt habe, dass kann immer noch passieren, ist aber nicht  das, was ich möchte. 

Ich habe dafür deutlich mehr als 2 Wochen gebraucht. Aber am Anfang war das gut. Ich war noch gar nicht bereit, mich wieder längerfristig zu binden. 

Jetzt bin ich wieder bereit, für etwas längerfristiges. 

So gesehen, kann ich verstehen, wenn der oder die eine etwas unentschlossen handelt. 

Geschrieben

Das Problem, sich nicht entscheiden oder ausdrücken zu können, was Mann/Frau sucht, ist hier Geschlechter unabhängig festzustellen. Neben den beschriebenen "eigentlich suche ich alles" - Profilen oder den "Fähnchen in den Wind Haltern" gibt es auch häufig folgende seltsame Profile:

1. Single Profil und der Text beginnt mit: "Ich suche mit meinem Partner/meiner Partnerin..." oder "Wir suchen..."

War etwa kein Paarprofil mehr verfügbar? Oder war das eine Vorgabe von poppen.de, um den Anschein zu erwecken, dass hier nicht so viele Paare unterwegs sind?

2. Damen, die ihre (schönen) Brüste als Profilbild präsentieren und sich beschweren, dass es zu viele Nacktbilder gibt? (Ich meine noch nicht einmal die sogenannten "Dick-Pics")

Geschrieben
Also für mich ist ganz klar, dass der Sex passen muss… an allem anderen kann man arbeiten, alles andere kann man auch mit Freunden und Bekannten machen aber wenn man sexuell nicht harmoniert, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.
Ich bin keine 20 mehr und weiß genau, dass Kompromisse bei sexuellen Neigungen nicht auf Dauer funktionieren 🤷🏻‍♀️ also ja… erst bumsen und wenn’s passt, kann man weitersehen. Wenn es nicht passt, dann war es ein ONS
Geschrieben
Für eine Beziehung muss für mich auch der Sex passen. Also ok, als lockere Sex-Geschichte zu starten und offen für Entwicklungen zu sein.
Wenn aber jemand alle Woche seine Suche ändert, weiß die Person wohl noch nicht, was er/sie möchte.
Nicht schön, aber auch nicht lächerlich. Gibt Phasen im Leben, da weiß man es eben nicht.
Geschrieben
Nun...warum sollte man sich immer so festlegen? Oder wenn man etwa festgelegt ,nicht von abweichen,wenn etwas anderes passiert? Ich verstehe so eine festgefahrene Denkweise nicht. Und deshalb habe ich in meinem Profil ,nichts angekreuzt,was ich hier suche.
Ich wollte nie wieder ne Beziehung....nun hab ich eine,weil wir uns beide verliebten und es einfach passt. Es ist doch schön....oder von Vorteil,wenn man sich verändern kann....und nicht engstirnig,durchs Leben läuft....und vlt.Schoenes verpasst oder ausschließt!
Und nun suche ich hier nichts mehr,da ich ja in einer Beziehung bin. Möchte aber das Forum ,nicht verlassen....vlt kommt Mal der Zeitpunkt..keine Ahnung. Ich lebe einfach....ohne über alles,mir Gedanken ,zu machen. Und genau deshalb ,ist diese Beziehung ,auch so herrlich " herüberfließend " entstanden....ohne gross sich dafür zu entscheiden oder tiefgründig zu debattieren,wo wir nun stehen! Es wurde einfach ,wie selbstverständlich ,den eigenen Leuten,von dem neuen Partner/in erzählt.....mit integriert,ins Leben....leicht und ganz selbstverständlich....ich denke anders,hätte ich wirklich keine Beziehung ,mehr gekonnt.😉. Aber mit ihm kann ich's....als wenn ich es immer wollte🥰
Geschrieben
Viele wollen erst Mal Spass haben, aber sich alle Optionen offen halten. Wenn es bei tollen Sex schnackelt, kann vllt doch mehr draus werden. Ist doch vielen hier schon passiert. Warum auch nicht? Bei mir stehen auch mehrere Optionen drin, dabei date ich im Moment nicht mal. Aber sag niemals nie!
Geschrieben
Also da bin ich dann ja wohl eher altmodisch. !?
Ich lege da schon Wert drauf das man sich vorher schon öfter trifft und wenn dann einiges zusammen passt kann man über Sex reden, bzw in die Kiste steigen.
Geschrieben
Klar ist, Männer wollen probevögeln. Machst du als Frau die Beine breit u alles mit, dann spielst du mit in oberen Liga von vielen. Denn der heutige Mann wird sich ich mehr fest binden. So wie, wir Frauen nicht wenn er nen minischwanz hat oder nur paar Minuten aushält. Gleiches recht für alle.
Ergo nimm dir was du brauchst und gut. Männer durften das immer, wir Frauen, leisten uns das auch.
Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte dieses was suchst du, ist ein Feld was man ausfüllen muss und mit einer Auswahl vorgegeben.

Aber auch nicht wichtig ich persönlich suche einen Mann und was daraus wird ergibt sich oder ergibt sich nicht. Leute, die nicht mehr zulassen, wollen wie einen ONS brauche ich nicht, ich mag keine Grenzen und würde, obwohl ich nicht mehr heiraten möchte, nie eine Heirat ausschließen, das Leben geht seine eigenen Wege und das finde ich auch gut so.

Geschrieben
Ich finde an dieser Haltung absolut nichts verwerfliches. Aus dem Alter mit Briefchen: „Willst du mit mir gehen?
Bitte ankreuzen-> ( )ja / ( ) nein / ( ) vielleicht“
sind wir, denke ich, alle draussen.
Im Laufe der Zeit macht jeder so seine Erfahrungen, der eine mehr und der andere weniger. Ich für mein Teil habe gelernt, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 🤷🏻‍♂️
Ich könnte es auch so formulieren -> „Der Mensch fängt an zu planen und Gott fängt an zu lachen……“ 🤪
Wie man es dreht und wendet, am Anfang kann keiner wissen, wie es endet.
Als ***ager hat jeder noch Zeit im Überfluss und somit macht es auch Sinn, seinen Schwarm über längere Zeit kennenlernen zu wollen usw.
Unsere Unschuld haben wir alle schon längst verschenkt, vergeben, manch einer auch verloren.
Und die restliche Zeit, die uns noch bleibt, um zu geniessen oder einfach zusammen eine schöne Zeit zu verbringen, wird mit jedem Tag weniger.
Lange Rede kurzer Sinn, wir sind alle alt genug und haben Lust auf Sex und wissen alle wie es geht.
Also warum nicht mit der ersten Gemeinsamkeit beginnen?
Alles weiter bringt die Zeit mit sich 🐒
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich hier eine mir bis dato völlig unbekannte Frau kennenlerne, weiß ich noch nicht, wo dieses Kennenlernen hinführen wird. Ich kann nicht in die Zukunft blicken. Und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob daraus etwas Längeres oder etwas Kürzeres wird. Das hat nichts mit Opportunismus zu tun oder mit sich alles offen halten, sondern mit fehlender Hellsichtigkeit. 
Ich möchte in aller Regel eine Frau besser kennen, bevor ich mit ihr Sex habe. Aber ich wehre mich auch nicht gegen Anziehung auf den ersten Blick. Manchmal dauert es etwas, bis man miteinander warm wird, und man erfährt im Laufe der Zeit schon mehr über sie. Manchmal stimmt die Chemie sofort,, und man hat Lust aufeinander, ohne die Lebensgeschichte des anderen bereits im Detail zu kennen. Beides kann und sollte man aber genießen. Ich nenne das nicht unschlüssig, sondern to go with the flow.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nun ich als Frau suche hier reale Leute/Treffen. Es wäre schön das aus solchen sich eine Freundschaft plus ergeben würde, dazu muss man sich aber halt testen ;) und wenn es halt nicht passt sollte man sich das offen sagen können...schließlich sind wir aus dem Zeitalter raus wo es einem vorgegeben ist mit dem 1. Menschen zusammen bleiben zu müssen mit dem man intim war oder?!? Dann bleibt es halt beim ons, ist doch nicht schlimm!? Das ist einfach wieder dieses Klischeehafte Denken das sex nur mit Liebe funktioniert...total überholt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baobaqi:

Als ***ager hat jeder noch Zeit im Überfluss und somit macht es auch Sinn, seinen Schwarm über längere Zeit kennenlernen zu wollen usw.

Tja, dann bin ich wohl ein alter Mann, gefangen in einem (nur diesbezüglichen) "***ager-Mindset":jumping:,

denn gerade diese "Schwärmerei" möchte ich nicht missen.

vor 6 Stunden, schrieb Baobaqi:

Und die restliche Zeit, die uns noch bleibt, um zu geniessen oder einfach zusammen eine schöne Zeit zu verbringen, wird mit jedem Tag weniger.

Wenn es, um (das Leben) zu geniessen und schöne Zeiten zu verbringen, (*erstmal irgend-*)einer Sex-Partnerin bedarf,

dann ist das übrige eigene Leben möglicherweise irgendwie "defizitär".

Vielleicht habe ich ja doch (in anderen Belangen) keinen ***ager-Mindset?:jumping:

Trost: Die restliche Zeit, die einem bleibt um unter diesem Mangel zu leiden wird ja auch mit jedem Tag weniger.;)

jm2ct, ansonsten kann das jeder gerne halten/sehen wie er/sie das will,

vor 1 Stunde, schrieb Barb80:

Dann bleibt es halt beim ons, ist doch nicht schlimm!? Das ist einfach wieder dieses Klischeehafte Denken das sex nur mit Liebe funktioniert...total überholt

..im Idealfall sogar alle in Auge gefaßten "unmittelbar Beteiligten" gleich oder zumindest ähnlich,..

..vor (genau das stellte die TE ja infrage...)..*wie* hinterher...

• Neu erstellen...