Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 26 Minuten, schrieb GreenEyes71: ich habe auch nicht bi im Profil, möchte jedoch ficken und lasse mir gerne den Schwanz blasen jedoch nur im Beisein einer Frau So hast Du dann wenigstens eine Chance oder? Hauptsache loch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Gehe mal davon aus, in deinen nĂ€chsten Beitrag hast du dann Fantasien DWT und wenn das Thema "abgenutzt" ist fĂŒhlst du dich vielleicht Transsexuell.
al**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Es ist mir schnuppe,ob Du bi,schwul oder hetero bist....leb es aus...und noch was...warum outest Du dich nicht in Deinem Profil....denn hier hast Du es ja schon gemachtđ
_d**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 warum sollte ich einfach eine frau anschreiben in der hoffnung die könnte bi sein? total abwegig das ganze.
Jo**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 wie geh ich damit um... ich gehe davon aus, dass im Profil die Dinge stehen, die der Ersteller reinschreiben wollte. Es besteht kein Anspruch auf VollstĂ€ndigkeit, und es ist durchaus möglich, dass noch andere Interessen bestehen oder neue LĂŒste geweckt werden. Wenn mich jemand anschreibt (egal ob Mann oder Frau) und mir mitteilt was Er sich mit mir vorstellen kann, dann antworte ich und teile mit, ob ich mir das auch vorstellen kann. Wenn mir umgekehr jemand sagt, ich mĂŒsste dann aber auch dies oder jenes in mein Profil schreiben... dann landetdieser auf IGNO, denn mit Leuten die mir vorschreiben wollen was ich zu tunhabe, will ich nix zu tun haben....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Seine Posts sind echt das Beste am ganzen Tag. Der muss doch irgendwas genommen haben. đ€Ł
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Teilzeitsingle kennt man ja schon, jetzt auch noch Teilzeit bi. Nein danke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Die ganzen Wichsvideos werden ja ĂŒberwiegend von MĂ€nnern kommentiert...und diese Kommentare dazu đ
re**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 44 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar: Entweder ganz bi oder gar nicht.... Mit dem halben bi können wir gar nix mit anfangen Ist ja auch doof... Oberkörper oder Unterkörper - eine komische Vorstellung đ
Sp**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 BI scheint wohl komplizierter zu sein, da die Akteure multiple DefinitionsfĂ€higkeiten nutzen, um ihre Ambitionen zu realisieren. Auch ich habe kein BI im Profil sowie eine eindeutige Beschreibung. Dennoch werde ich immer wieder per PN von BI-MĂ€nnern kontaktiert. đ Meine Antworten blieben jedoch analog meiner Profilangaben immer gleich, auch wenn einige EmpfĂ€nger daran zweifelten đ
Cr**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich versteh gerade nicht das Problem was den Umgang angeht. Du musst doch bei so einer Anfrage nur sagen was du willst und was nicht? Wird der Kerl zu aufdringlich dann "Nein Danke Button" und gut ist.
su**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich bin auch kompliziert bi - ich mag gern mal einen Schwanz im Hintern, ich blase auch gern, ficke selbst auch oder lasse mir einen blasen, aber ich mag weder KĂŒssen, noch ZĂ€rtlichkeiten mit MĂ€nnern.
Da**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich auch ich mag Bijanka aber keine bi kerle!
ko**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Wen ich nicht auf MĂ€nner stehe braucht mich nicht an zu schreiben Stehe auf Frauen fertig
girlfriend66 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Du bist merkwĂŒrdig bi . Wieso dĂŒrfen sie nicht an dein bestes StĂŒck ,aber in den Hintern ? Und dominant? Die interessiert das dann nicht. Wenn sie den anfassen wollen, werden sie es machen đ Schreib deutlich in dein Profil, was sie dĂŒrfen. Ich finde...entweder ist man bi oder nicht.
Guter-Mann Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb shuebner: Eigentlich wollte ich es nicht wirklich preisgeben, jedoch werde ich mittlerweile sehr oft angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust auf ein Treffen habe. Uns geht das auch so. Erst heute hatten wir wieder Post von einer Bank die uns gerne einen Kredit geben wollen, wobei das das Letzte ist, was wir brauchen. Welche MaĂnahmen schlĂ€gst Du vor? Bisher haben wir das einfach in den Papierkorb geworfen, sollten wir das jetzt irgendwo öffentlich anprangern?Â
de**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb shuebner: Eigentlich wollte ich es nicht wirklich preisgeben, jedoch werde ich mittlerweile sehr oft angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust auf ein Treffen habe Das wundert dich doch nicht wirklich, nach den letzten Themen, die du erstellt hast. Das dies einige auf den Plan ruft ist doch klar.
Nu**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Benutzt werden ist mir in der Ausdrucksweise zu derb. Inhaltlich geht es mir aber Ă€hnlich. Ich nenne es lieber "verwöhnt werden". Ich frage mich viel mehr: Wie kann es sein, dass ich von MĂ€nnern angeschrieben wurde, die laut Profil hetero sind und/oder laut ihren Kopfzeilen keine MĂ€nner oder ausdrĂŒcklich nur Frauen suchen. Den Hintergrund kenne ich natĂŒrlich weil ich lange genug dabei bin: Diese Herren -- Ă€h -- Kerle rechnen sich bei den Damen bessere Chancen aus wenn sie ihre BisexualitĂ€t verbergen. Muss ich erwĂ€hnen, dass ich unerwartet Dickpics bekam? Das fĂŒhrt vielleicht vom Thema weg aber nur ganz knapp daneben. Es ist mMn nicht kompliziert. Dickpics auf der Festplatte sind kein Ersatz fĂŒr Eier in der Hose.
sa**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 GefĂŒhlt ist hier jeder 2.mindestens bi sexuell, was meine Auswahl sehr einschrĂ€nkt đ€Żđ€Żđ€ŻđŁđŁđŁ
sh**** Geschrieben September 6, 2022 Autor Geschrieben September 6, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land: Ohh ha Warum denn âohh haâ??
radymixer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich werde auch stÀndig von MÀnnern angeschrieben, auch wenn in meinem Profil steht, dass ich hetero bin. Kann ich mit Leben und vielleicht probiere ich es mal aus, es dann aber eine Frau dabei sein. ;-)
su**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Du wunderst Dich noch wohl nicht nach all den erotischen Geschichten, die Du erzĂ€hlst hast und die Threads in letzter Zeit. Aber wahrscheinlich wolltest Du es genauso. Da hast Du auf jeden Fall gröĂere Chancen als Heteros.
Empfohlener Beitrag