Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil Männern egal ist ob neFrau gebunden ist oder nicht - hauptsache sie können einen wegstecken. Und es gibt hier auch Frauen die gebundene Männer nehmen. - Ich persönlich hab 0 Intresse an gebundenen Männern, weil sie unspontan sind. Man muss immer bereit stehen enn sie pfeifen und ansonsten schaut man in die Röhre. Außerdem mag ich persönlich Menschen nicht die Lügen und nicht loyal sind. Jeder hat eben so seine eigenen Vorlieben.
Assassins84 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Gibt mehrere Gründe, von Flexibilität bis hin zu Eifersucht oder gar die einzige Frau sein zu wollen, ist alles dabei. Vielleicht auch wegen Treffpunkt bei ihm zuhause und co. Es gibt so viel, was ausschlaggebend sein kann. Einfach mal nicht weinen und kopf hoch du Prinzessin.
Gi**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich kann nur sagen meine Frau weiß nichts davon weil sie mit Demenz im Pflegeheim lebt und trotzdem werde ich geschitten ist halt normal hier
An**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Auf fremdgänger hat man als Frau nunmal keine Lust . Wenn es eine offene Angelegenheit ist dann kein Problem 😌.
Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil es viele Probleme mit sich bringt einen gebundenen Mann zu Daten. Für mich kommt ein Single nicht in Frage aber nur weil ich die Meinung habe. Das Singen Menschen andere besitzansprüche stellen als vergebene Menschen.
Niklas448 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Finde den Fehler 😜 Vergeben was heißt für dich vergeben🤔 ? Für mich heißt vergeben ich bin mit meiner Frau zusammen oder mit meiner Freundin und glücklich. Dann brauche ich auch so eine Scheiße nicht oder? Man kann sich hier als Paar melden okay da sage ich nichts. Aber als vergeben nur um die schnelle Nummer zu kriegen verstehe ich nicht🤔 Man hat eine Frau zu Hause sitzen warum macht man nichts mit der oder sehe ich das falsch
Kl**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil Probleme vorprogrammiert sind.
He**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Na wenn der vergebene Mann es nicht mal bei seiner Frau schafft. Kein Interesse an B Ware.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich bin Single und glücklich mit meiner Affäre. Was andere darüber denken, ist mir egal.
PeterHH1961 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Moin, der ungebundene Single-Mann ist zeitlich flexibel, besuchbar und die ganze Angelegenheit ist sogar noch entwicklungsfähig - also alles das, was ein gebundener Mann nicht bieten kann😊. Bei gebundenen Frauen ist man als moralisch gefestigter Mann durchaus in der Lage, diesen Frauen Stunden des Glücks außerhalb ihres tristen Ehealltags zu bescheren, einfach aus Fürsorge😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich unterstütze keine Fremdgeher. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ich finde es bei Frauen übrigens genauso doof, wenn sie fremd gehen, aber da viele Männer hier froh sind, überhaupt ihren Pimmel irgendwo rein zu stecken, ist es denen eben auch egal, ob jemand vergeben ist.
Fl**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Wir meiden sowohl vergebenene Männer wie auch vergebene Frauen aus dem ganz einfachen Grund, dass wir niemanden beim Fremdgehen unterstützen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil jeder, der sich binden lässt, blöd ist.
Li**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Angebot und Nachfrage, ganz einfach...
Marc91 Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Gibt halt noch Leute die sich in andere reinversetzen oder selbst betrogen wurden das tun die natürlich keiner anderen an. Wenn du auf so seiten auf Pirsch gehst solltest du dein Profil auch auf pirsch bringen. Hoffe deine beziehung hält das aus. Entweder ist sie mit von der Partie und ihr sucht zusammen was oder du suchst hier allein und wirst es am ende auch sein. Kein Angriff echt nicht jeder wie er meint aber sowas ist schon abturn für viele frauen. 👆 wenn man sich mit Empathie in andere menschen versetzen kann spart man sich so manche fragen. Ist das selbe als wenn einer fragt warum er gemieden wird aber auf seiner seite steht hab Tripper haha das läd nicht grad ein 🤣🤣🤣 alles gute dir trotzdem und mach nix was sie verletzen wird mal so als tipp und Kerlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil das zum Glück jeder für sich selbst entschieden kann, aus welchen Gründen auch immer. 😉
En**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Gibsmiroft: Ich kann nur sagen meine Frau weiß nichts davon weil sie mit Demenz im Pflegeheim lebt und trotzdem werde ich geschitten ist halt normal hier Das wird nach dem Posting hier nicht besser werden! Wer will schon einen Kerl der lügt?!?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sk**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 Also, so ist das nicht ! Gibt hier einige Damen die gerne oder nur gebundene Männer treffen. Einfach da bei ihnen die Wahrscheinlichkeit geringer ist das sie mehr wollen als Sex. Wenn beide verheiratet sind liegt beiden an Diskretion
cm**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Es wird sicherlich auch hier genug Frauen geben die gebundene Männer nehmen, nur gehen die damit nicht Hausieren. Und die wenigen Frauen die hier im Forum dies ablehnen, sind ja nun wirklich nicht repräsentativ.
Sw**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Weil die Männer eine Frau zuhause haben mit der sie Sex haben können. Wenn das nicht mehr klappt trennen und als Single das Leben genießen. Aber die Oartnerin zu hintergehen, zu verarschen, zu verletzen und mit ihren Gefühlen spielen geht mal gar nicht. Für mich sind gebundene tabu. Beteilige mich daran das andere so behandelt werden. Des Weiteren kann ich auch nur spontan wenn ich mal bisdle Luft habe. Heißt, ich rugmfe Eibe meiner Affären an, mache einen zeitnahem/kurzfristigenTreffpunkt aus dann geht da hin, ubd dann "Hi, Hose runter, Gummi drauf, rein raus, fertig tschüss ". So spontan kann kein vergebenen sein. Und ein vergebener wäre aus Angst bei Outdoor erwischt zu werden auch nicht so locker und derart würde daher länger dauern. Ich begrenze so ein Treffen aber auf maximal 5 Minuten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Vielleicht weil sie eben gebunden sind. Und ich sage gleich: ich wäre lieber kein Single.
Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Sieht so aus als wären die Mitglieder hier alle mit einer reinen Weste, und verhalten sich ganz Regel konform woh......was für ein edle Plattform wo alles ehrlich und aufrichtig hier sind das gild für die Frauen wie Männer hier.....alle ganz prave schächfchen....... hier
Ne**** Geschrieben September 6, 2022 Geschrieben September 6, 2022 Ich glaube, eher der vergebene Mann ist prinzipiell nicht sehr begehrenswert in der Frauenwelt und diese Seite wird keine Ausnahme sein.😉 Natürlich gibt es Ausnahmen und solche sollte man auch speziell suchen und so weiter und so fort....😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben September 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 6, 2022 (bearbeitet) *** Ich möchte nicht den Mann beim fremdgehen unterstützen. Finde ich absolut daneben. Mann kann sich auch trennen, wenn es zu Hause nicht mehr läuft bearbeitet September 6, 2022 von Pop-MOD-Luna Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Empfohlener Beitrag