Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?

ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Katja-1521:
Weil keine einen Mann möchte der Sie nur als Mittel zum Zweck benutzt und dann zu Frauchen ins gemachte Nest zurück geht ,als wäre das die normalste Sache der Welt

Und bei den gebundenen Frauen ist das dann natürlich gaaanz was anderes

Geschrieben
Aus einem Grund, den viele Männer nicht hören möchten. Frauen werden generell immer noch sexuell objektifiziert. Ganz abgesehen von einem möglichen Fetisch dafür, suchen viele Männer einfach nach einer fleischlichen Sexpuppe, die keine Grenzen oder eigene Empfindungen hat. Das gilt idR für gebundene Männer sogar verstärkt. Und das turnt soziale Wesen mit eigenen Grenzen und Empfindungen nachvollziehbarerweise eben ab ✌️
  • Moderator
Geschrieben

Man kann auf diese Frage auch antworten, ohne jemanden persönlich oder ganze Personengruppen anzugreifen. Es wäre schön, wenn es sachlich weiter geht. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Woher willst Du wissen,das Frauen als OK durchgehen,die gebunden sind?
Männer,die vergeben sind ,sind kaum spontan.Und wenn sie es Mal sind,reicht es nur für Sex.
Ich würde nie ne reine SexBeziehung führen! Passt es,möchte ich ne richtige Freundschaft aufbauen und auch Mal,zusammen wohin fahren und sich wirklich kennen lernen!
Das ist nun aber nicht mehr aktuell,da ich kein Single ,mehr bin.....und in einer Beziehung,absolut treu!😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Diego85x:

Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Woher haben sie diese Erkenntnis? Gibt es fundierte Studien dazu? Wie viele der Männer hier kennen sie persönlich? 

Wie kommen sie dazu mich nur weil ich ein Mann bin als notgeil zu verunglimpfen?

Übrigens schließen sie sich als Mann selbst  damit ein.

Es ist zum fremdeschämen hier wie viele Männer die Willkür vieler Frauen hier akzeptieren und verteidigen, ihresgleichen dafür in Sippenhaft nehmen und als minderwertig gegenüber Frauen ansehen.

Mein Gott, kein Wunder das viele Frauen glauben etwas besseres zu sein als Männer.

Ich halte es wie Herr Puffpaf, der seine Mitmenschen nur noch in die Kategorien 'A-löcher' und 'nicht A-löcher' unterteilt. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Eine differenzierte Diskussion ist bei diesemThema offensichtlich kaum möglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind halt hier am schwersten vermittelbar und je abgefahrener deine Beziehungen sind, wie in meinem Fall drei Frauen, die ich sehr innig liebe, die sich auch gegenseitig kennen, desto schlimmer wird es. 😁

Aber da ich ziemlich in mir Ruhe und trotzdem immer noch die spitzen Zähne spüre, jag ich hier einfach nur aus Spaß. Ich spüre die Gier und den Trieb in mir und lebe das gerne aus, wenn ich hier jemand finde, die darauf anspricht.

Dann kann ich mir auch mal richtig charmant Mühe geben. 😋 Aber ansonsten lasse ich mich eigentlich treiben im Moment. Erstaunlicherweise funktioniert das besser, als gehetztes suchen.. naja so überraschend ist es nicht. Verzweiflung ist halt ein stinkendes Parfüm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist völlig egal ob mann oder frau gebunden ist, sowas bringt immer stress... wer in der Gegend rumvögeln will, sollte besser Single bleiben bzw sich gegebenenfalls trennen... sorry aber bei den Vorwürfen nehmen sich Frauen und Männer absolut nichts... wer gebunden ist und zweigleisig fährt, sollte nicht mit Finger auf andere zeigen und umgekehrt sollten die die gebunden sind, es akzeptieren wenn manche halt nur Singles suchen... soviel mal dazu, so kann man sich viel Ärger ersparen 

Geschrieben

Also ich muss zugeben, dass ich mit Kerlen die in einer "offenen Beziehung" sind oder gar "verheiratet" auf ner Dating-Plattform unterwegs sind um Sex für sich zu suchen schon bisschen Probleme habe.

Gibt mir zumindest das Gefühl, dass in der Beziehung wohl etwas nicht läuft und wofür man dann als Lückenüßer dienen soll. Mein erstes und einziges Mal Sex wo in so nem Fall und da wusste ich aber nicht, dass der Typ wirklich noch mit jemandem zusammen war - da stand ich auch irgendwie zwischen den Fronten und sowas mach ich nicht wieder.

Geschrieben
gebundene Männer sind nicht flexibel, schlecht erreichbar, nicht besuchbar, man hat keine Lust, aufzupassen, wg Parfüm, Haare , und am Ende hat man das wütende Eheweib am Hals, weil Männer sogar noch zu blöd sind, etwas zu verheimlichen . Umgekehrt ist es den Männern egal, ob Frau vergeben ist, denn Loch ist Loch und Hauptsache was zum vögeln für lau ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ganzlieber-:

gebundene Männer hier gemieden,

Weil sie gebunden sind...🤔?

Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Weil es (manchen, vielen, einigen) Männern vielleicht egal ist🤔?

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb abenteuer09111:

Und bei den gebundenen Frauen ist das dann natürlich gaaanz was anderes

Das weiß ich nicht , ich steh nicht auf Frauen drum ist es mir egal

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Arise40:

Definitiv NICHT not geil das Auge isst mit soviel dazu ABER Frau zu 99% hier hat nen Filter und lässt nur die zahlenden sich anschreiben usw usw............

Blödsinn!!!!

Geschrieben
Weil Männer praktisch veranlagt sind...sie freuen sich einfach wenn sie Sex haben können...egal wie eine Frau lebt....oder?
Geschrieben
Es ist halt sexuelle Anziehungskraft. Wenn es passt dann ist das einfach geil! Da mach ich mir moralisch keine Gedanken. Leben ist schon oft Scheiße genug 🙄😅da will ich mir beim Sex NIX verbieten lassen oder so was mir Spaß macht und gut tut. Punkt. 😀👍😅
Geschrieben

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Diese elenden Pauschalisierungen!!!!

Es sind nicht alle so oder so. Die einen mögen es gebunden, die anderen lieber Singles. Wenn du immer die "erwischst", die lieber einen Single Daten möchten, als einen gebundenen Mann, dann ist das dein Problem und nicht das deiner Auserkorenen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weil Männer praktisch veranlagt sind...sie freuen sich einfach wenn sie Sex haben können...egal wie eine Frau lebt....oder?

+1 :thumbsup:

Geschrieben
Ich finde aber Ehrlichkeit ist hier besser als jedes fakeprofil ....oder lügenprofil...oder...ich bin für Ehrlichkeit in beiden Richtungen...
Geschrieben
Eine Frau verachtet einen Mann, der fremd geht. Ein Mann entwickelt wiederrum einen Beschützerinstinkt und denkt sich: die arme, vernachlässigte Ehefrau MUSS ich doch vögeln 😁
Geschrieben
Weil eine Frau locker mehrere Männer schafft , aber ein Mann nicht mehrere Frauen ,
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Hier werden doch alle Männer gemieden 🤔

:clapping::clapping::clapping:

Ja, nee, is klar!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb sportlichseriös:
Weil eine Frau locker mehrere Männer schafft , aber ein Mann nicht mehrere Frauen ,

Veto!

• Neu erstellen...