Jump to content

Fickmaschine von Magic Motion (Koffermodell) - Tipps für Fixierung.

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ein bisschen Erfahrung mit den Magic Motion Maschinen... Am besten die Hublänge auf ganz kurz stellen, weil wenn der Dildo raus rutscht ist echt doof weil nichts befestigt ist. Außerdem ist die kürzeste Hublänge bereits mehr als ausreichend imo
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb maschine5:

Hallo alle,

ich habe mir eine Fickmaschine von Magic Motion (Koffermodell) zugelegt, um Frauen glücklich zu machen. :-) Jedoch frage ich mich, wie man den Dildo bzw die Stange so fixieren könnte dass sie immer an der gleichen Position bleibt und man sie nicht "manuell" oben halten muss. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

Moin ,... ich hab jetzt nicht die Zeit gefunden alle 3 Seiten zu lesen,... hast Du die Bedienungsanleitung? 

Stell Die mal hier rein,... vielleicht hast Du ja etwas übersehen und jemand findet den ✔️ und kann helfen Dir,... 

Geschrieben
Führ den Dildo ein. Das sollte ihn ausreichend fixieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Führ den Dildo ein. Das sollte ihn ausreichend fixieren.

Genau! Das wäre sonst wie bei einem nicht heruntergeklappten Scheibenwischer am Auto nur ein wildes Herumgefuchtel im Nichts 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mir extra ein Video diesbzgl angeschaut, um zu verstehen wo denn nun eigentlich das Problem liegt. In diesem wurde das Produkt vorgeführt, allerdings ohne Proband, bei dem es halterungstechnisch eingeführt wird. Damit die SteckStange samt Dildo dabei nicht vorne runterhängt und den Boden schrubbt (🤭), wurde das Gestänge an einem stärkeren Faden an der Decke? befestigt. 

Also entweder mit Faden/Seil/Kette vertikal befestigen oder horizontal (zB Wohnzimmertisch zu Sofa) in eine dafür vorgesehene Öffnung einführen? Oder beim nächsten mal ein Gerät mit stabilen Gestänge/eine stabilere und höhenverstellbare Konstruktion kaufen? *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ohne zu wissen die es genau aussieht ... vllt kann man durch die Stange ein kleines Loch bohren und mit einer schraube und Mutter fixieren ?! Oder sein splintbolzen dann bleibt es flexibel ... ohne Fotos ect schwer zu sagen 🙋
Geschrieben

Bau dir doch einen Drei-Bock in der richtigen Höhe.

Verwende ein Kamerastativ.

Such dir einen Hocker, Stuhl, Blumenbank in der Größe.

Mit einer Schlaufe an der Decke befestigt. 

Nur ein paar Beispiele

Geschrieben (bearbeitet)

Nun zu der Frage des TE: Ich habe mir mal ein paar der Videos angesehen und es scheint ganz so das der zu bespielende automatisch für die stabile Position sorgt.
Ich könnte mir aber vorstellen das man vielleicht eine Art Halterung an der Decke mit Seilen/Ketten anbringen könnte oder vielleicht ist auch eine selbstgebaute Unterkonstruktion als Halterung möglich. Da ich aber kein Handwerker/Techniker bin sind dies nur grobe Vorstellungen meinerseits, die vielleicht gar nicht möglich sind.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

So langsam reicht es jetzt aber.
Der TE hat eine berechtigte Frage im richtigen Forenbereich gestellt. Deswegen verstehe ich hier die Aufregung überhaupt nicht. Auch gehört dieses Thema nicht in den Fetisch-BDSM Bereich, da die Maschine ein Sexspielzeug ist. Sie ist im Prinzip wie ein Vibrator, nur mit einem stärkeren Motor.
Also, wer dem TE nicht bei der Beantwortung seiner Frage helfen kann oder will, so möge der doch bitte kommentarlos weiterziehen. Es fehlen hier einige Off-Topic Beiträge, Unterstellungen sowie die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Auf dieser Seite findest eine Kontakt Möglichkeit. Es steht da, dass die Fickmaschine sogar getestet wurde usw. = www.magicsmotion
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Katinka-84:
Jetzt nehmt ihn doch nicht auseinander.
Ganz gleich das er sich son teil geholt hat, warum, welche Hintergründe und ob es nun wirklich hochwertig ist oder nicht.
Das immer so viele kritisieren müssen oder dinge ins lächerliche ziehen müssen.
Leben und leben lassen.
Jedem das seine!

Recht hast du wenn er vielseitig sein möchte dann macht so einen Teil richtig Sinn. Z.b. schaue mir das auch gerne an wenn ich auf irgendeiner möchte bin wenn Frauen damit duchgefickt werden. Warum sollte man das nicht nutzen wenn man zusätzlich seinen Schwengel benutzt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der TE hat eine berechtigte Frage im richtigen Forenbereich gestellt.

Berechtigt hin oder her.

Aber warum sollen nur Frauen dazu Stellung nehmen?

Glaub dafür fehlt wohl die biologische Voraussetzung bei diesem User.

Oder es ist mal wieder ein Profilouting.

Machen ja nicht nur Männer.

P.S.

Es ist einfach nur unlogisch.

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber warum sollen nur Frauen dazu Stellung nehmen?

Im EP finde ich keinen Bezug dazu, dass nur Frauen hier dazu Stellung nehmen sollen.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

P.S.

Kannst du dem TE nun mit Erfahrungen oder Tipps weiterhelfen? Wenn nicht, dann ziehe auch du bitte kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Du hast beim Kauf schon einen Fehler gemacht. Die MM ist genauso gebaut, das sie keine Führung hat. So ist die Stange frei beweglich , auch während des Fickens. Ist eher was für Fortgeschrittene . Die Führung ist das Fickloch !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWSteffi:

Du hast beim Kauf schon einen Fehler gemacht

Und du hast beim Posten etwas falsch gemacht.

Irgendwelche Links usw. .... siehe AGB

Geschrieben

P.S.   Die Magic Motion ist übrigens die einzige Maschine auf dem Markt mit so einer frei beweglichen Fickstange, soweit ich es sagen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWSteffi:

Die Magic Motion ist übrigens die einzige Maschine auf dem Markt mit so einer frei beweglichen Fickstange,

Ist das ein Vorteil oder eher nicht?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Meine Fickmaschine steht hinter meinen Hosenschlitz....🤣
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2022 at 23:51, schrieb Katinka-84:

Ich melde mich als Testerin 😂
Ne, mal spaß beiseite.
Sind diese dinger nicht sau laut?
Hab mal sowas gelesen bei Amazon Bewertungen...
Ja, ich weiß, das war nicht die Frage.
Dennoch bin ich neugierig was andere Berichten 😅

Hallöchen, ich habe mir eine Fickmaschine selber gebaut. Zur Anwendung kam ein Scheibenwischermotor vom alten Golf. Meine ist nicht laut, aber das Problem das Teil zu fixieren habe ich auch. 

Meine Lösung ist nicht elegant, geht aber so lala. Alles wird auf einer 20 kg Hantelscheiben mit einen kleinen Spanngurt befestigt. 

Jetzt habe ich bei Bedarf die 20kg Handelscheibe drunter. Manchmal noch ein Streifen Antirutschmatte. Funktioniert seht gut. 

Und du hast beim Posten etwas falsch gemacht.

Irgendwelche Links usw. .... siehe AGB

Darf man keine Links einfügen?

Am 7.9.2022 at 00:19, schrieb Rattenscharf:

Selbst ist der Mann!

Immerhin keines dieser total billigen Ramsch-Geräte

Hast du auch eine selbst gebaut? LG Reno 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
Bilder entfernt, FSK-18-Bilder sind im Forum nicht erlaubt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb exotikbi:

Hast du auch eine selbst gebaut? LG Reno 

Nein. Wollte ich mal aus technischem Spieltrieb, habe aber eigentlich gar keinen Bedarf an so etwas und nicht so viel Zeit. Einen Scheibenwischermotor hab ich noch da, mache mir aber hin und wieder mal Gedanken über andere Antriebsarten bzw mechanische Übersetzung.

Geschrieben

@Rattenscharf es geht noch komfortabler. Ich würde mich gern von dir inspirieren lassen. Mir war nur wichtig , das Teil auch irgendwo verschwinden zu lassen, damit die Kinder keine Fragen stellen. ;) 

• Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb exotikbi:

Darf man keine Links einfügen?

Wikipedia-Links und Links zu YouTube sind erlaubt.

FSK-18-Inhalte sind im Forum allerdings nicht erlaubt, daher fehlen nun die Bilder von der Fickmaschine.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wikipedia-Links und Links zu YouTube sind erlaubt.

FSK-18-Inhalte sind im allerdings Forum nicht erlaubt, daher fehlen nun die Bilder von der Fickmaschine.

Gruss Uyen

Forenteam

OK....ohne Schwanz hätte das Bild von der Fickmaschine bleiben können? Bin nicht so oft hier und mit dem Einfügen nicht so vertraut.

• Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb exotikbi:

OK....ohne Schwanz hätte das Bild von der Fickmaschine bleiben können?

Ja, ohne sexuelle Handlungen, also  als Anschauungsobjekt, um deinen Beitrag zu unterstützen, kann die Fickmaschine vorgestellt werden.

• Neu erstellen...