Jump to content

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, habe ich. Ist halt nicht gelaufen wie geplant und besprochen, was an mir lag, also entschuldige ich mich auch.
Geschrieben
Klar, Mann hat ja nicht immer die gleiche Kondition. Und wenn man das erste Mal miteinander Sex hat,kann es schon mal passieren. Allerdings sollte Mann dann doch eine zweite oder dritte Runde antreten. Es sollen und wollen ja Beide ihre Erfüllung finden. 😉👍
Geschrieben
Find ich ehrlich gesagt super, dass du das hier so offen erzählst. Da gehört Mut dazu. Die Sorge zu früh zu kommen begleitet ja denke ich viele Männer. Mich auch und ich würde mich auch entschuldigen wenn mir das passieren würde.
Geschrieben
Für mich gab es bisher nie einen Grund, in solch einem Fall, meine Entschuldigung auszusprechen. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
Geschrieben

Vielleicht ist es bei Sexdates anders, die habe ich nicht. Wenn aber bei mir oder meinem Partner mal etwas "schief" läuft, wüsste ich nicht, für was er oder ich mich entschuldigen sollten. 

Geschrieben
🤔. Da ich keine ONS habe brauche ich mich dafür nicht entschuldigen. Und im Normalfall, brauche ich mich nicht entschuldigen glaube ich 🤔.
Geschrieben
Als Neuling nein, aber das kann man doch sicherlich mit einer zweiten Runde wieder gut machen, oder?
Geschrieben
Nö, es gab noch keinen Grund zum entschuldigen.
Geschrieben
Es gibt ja noch zig Möglichkeiten der Lady Lust zu bereiten also wofür sollte ich mich entschuldigen?
Geschrieben
Bisher habe ich keinen Grund gehabt oder umgekehrt, dass sich entschuldigt werden musste.
Geschrieben

Sorryyy...

Nööö... ich schaue schon genauer hin, wen ich treffe...

...und sich für einen fulminanten Frühstart zu entschuldigen...

...das habe ich zu Beginn meiner sexuellen Erfahrungen mal getan...

Mit wachsender Erfahrung hatte sich das Thema Frühstart dann gegeben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Habt ihr euch schon mal für ein nicht gut gelaufenes "Sexdate" entschuldigt?

In meinem Leben wird es niemals ein "Sexdate" geben, also muss ich mich auch für NICHTS Entschuldigen... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️

Geschrieben

Beim/nach dem Sex habe ich mich schon mal entschuldigt, wenn mein Kopf und mein Schwanz unterschiedlicher Snsicht darüber waren, was passieren sollte. Sprich, wenn ich ihn mal nicht hoch bekommen habe. Aber Frau oder Mann sind dabei nie leer ausgegangen, da ich durchaus in der Lage und Willens bin, auf andere Weise Befriedigung zu schenken. 

Da ich meist eher spät komme und, wenn es mal doch schneller geht, weiß wie ich mein zu frühes Abspritzen verhindere, gab es noch keinen Grund dafür um Entschuldigung zu bitten.

Abgesehen davon hat jeder mal einen besseren oder schlechteren Tag und da sollte auf beiden Seiten ein ausreichendes Maß an Verständnis und Respekt vorhanden sein. Andernfalls wäre die Nummer eh Mist gewesen.

Geschrieben
Na wenn es dann wirklich mal passiert gibt es genug andere Wege eine Frau zu befriedigen und nach ein paar Minuten geht's dann halt wieder. Dann läst man ihn länger stehen bis die Dame vollens befriedigt ist.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Tim_1390:
Kurz gewartet und runde 2👌 passiert halt...

So sehe ich das auch.
Man muss ja nicht gleich aufspringen und abhauen.
Kurze Pause oder die Zeit anders überbrücken.

Geschrieben
Ja klar. Wenn es so passiert ist es doch anständig sich zu entschuldigen. Tip: wenn du vorher schon notgeil bist, vorher einen wichsen. Das hilft 👍
Geschrieben
Ich finde das sehr seltsam, dass man sich dafür entschuldigt. Es kann doch immer mal passieren, dass es nicht so läuft wie man es erwartet hatte. Da ich keine rein-/raus-Nummern habe, gibt es dann immer noch eine zweite... dritte.... vierte Runde... Je nachdem wie lange wir beide Lust und Laune haben. Zwischendurch kann man die Zeit doch für andere schöne Dinge nutzen.
Geschrieben
Gehe auf solch "Notfall fick garnicht erst ein,du brauchst auch nicht hinterher ein schlechtes Gefühl dabei haben,denn wenn du Eier u Courage hättest,hättest lieber die Hand anlegen sollen
  • Neu erstellen...