Jump to content

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du dich entschuldigt, weil du dich nach deinem vorzeitigen Samenerguss nicht weiter um die Frau gekümmert hast?
Geschrieben

Ich habe keine Sexdates , brauchte mich also noch nie bei einem Mann entschuldigen mit dem ich Sex hatte . Es gab immer den nächsten Tag , bei dem es dann  besser lief , blödes Wort dafür .

Es ist doch völlig normal das man mal nicht so gut drauf ist , schneller als sonst befriedigt ist oder es dauert auch mal länger , man kennt sich und macht daraus keinen "Sexskandal". 

Entschuldigen kann und mache ich allerdings bei allem wo ich denke das es angebracht ist , ich habe damit kein Problem . 

Geschrieben
Wir haben schon öfter Entschuldigungen gehört. Und natürlich war es immer das erste Mal gewesen 🤭... Nein, passiert. Ist zwar nicht schön, aber Männer sind halt nicht immer einsatzbereit, auch wenn es immer versichert wird 🤷‍♀️
Geschrieben
Du weißt aber schon, dass ein Mann nicht nur mit seinem Penis Freude bereiten kann. Dann gibt es auch keinen Grund für sinnlose Entschuldigungen, sondern glückliche Menschen!
Geschrieben
Es kommt jetzt ein bissen drauf an, Zeit Brücken, anders verwöhnen bis du wieder kannst.

Es sei denn es sollte nur ein Quicky werden... dann wäre es sorry angebracht.

Ich persönlich hab das Problem schon hin und wieder das es nicht lang dauert, aber gut ich kann damit umgehen und es quasi mit einbeziehen. Danach reicht es meistens auch aus. Bisher hatte ich nur 1. Da war das schon echt ein Kampf die zum Höhepunkt zu bekommen. Allerdings mit dieser Dame auch bis jetzt den fick des Lebens gehabt. Von daher alles gut
Geschrieben
Ist doch normal das man sich entschuldigt, wenn man einen Orkan verspricht und nur ein laues Lüftchen liefert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Hatte selber so noch keine Sexdates, aber es zeigt von Anstand. Ich hätte es selber genauso gemacht wie du.
Geschrieben
Ähm..hast Du sie denn,einfach so liegen lassen,nachdem Du fertig warst? Und nur Entschuldigung ,gesagt? Du weisst schon....das sind nur Worte ...und machen,nichts wieder,gut? Man nimmts wohlwollend zur Kenntnis und es tut auch gut....aber es ist ,nicht so einfach ,wieder gut.
Wollte sie danach ,nicht anders befriedigt werden? Du weisst auch...fast 80 % der Frauen ,kommen nur durch Penetration gar nicht.
Machst Du das immer so? ....rein ,raus....kommen..."Entschuldigung....fertig?
Das ja überaus frustrierend,für Deine Frauen!😂😂
Geschrieben
Natürlich gehört zum guten Ton und zeugt von Anstand wenn man zu spät kommt Oder es überhaupt nicht wahrnehmen kann sich zu treffen.sehe ich jedenfalls so.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mich mal entschuldigt, weil ich eingeschlafen bin.🤷‍♀️
Rückblickend glaube ich allerdings, dass er daran nicht ganz unbeteiligt war.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Weshalb hast du sie dann nicht auf andere Weise verwöhnt...es braucht doch keinen Schwanz um glücklich gemacht zu werden....

Ganz einfach,es war nur sein Druckabbau

Geschrieben
Ich hab es schon erlebt. Finde ich auch gut. Es möchten beide was haben. 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Scared_Dragon:

Find ich ehrlich gesagt super, dass du das hier so offen erzählst. Da gehört Mut dazu. Die Sorge zu früh zu kommen begleitet ja denke ich viele Männer. Mich auch und ich würde mich auch entschuldigen wenn mir das passieren würde.

Wenn dies auf normalen Wege passiert,braucht sich niemand zu entschuldigen, aber er sagte bzw beschrieb es so,das sein kopf nicht frei war,das ist dann was anderes.Ich hätte es dann lieber gelassen und die Händchen zum Einsatz gebracht

Geschrieben
So weit kommts noch, dass ich mich fürs abspritzen entschuldige.
Geschrieben
Hmm....ich hab mich höchstens mal entschuldigt, weil ich im Eifer des Gefechts zu "rabiat" wurde. Ansonsten hatte ich noch keinen Grund mich zu entschuldigen, glaub ich. 🤔
Geschrieben
Ich hatte noch nicht einmal ein Sexdate. 🙈
Geschrieben

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

Nein - Niemals! Weil ich es noch nicht erleben durfte. Denke aber wenn die richtige Frau dabei ist würde sie es auch verstehen das ein Mann nicht immer so funktioniert wie Frau es sich manchmal wünscht.

Geschrieben
Bisher hatte ich keine Sexdates die nich gut gelaufen sind.Zumindest bekam ich nich das Gefühl das etwas nich gut gelaufe is.
Geschrieben
Entschuldigen kommt öfter vor aber nie für Sexdates den sowaa habe ich nicht
Geschrieben
Passiert 🤷🏼‍♂️ Männer sind auch nur Menschen 😀 Ich möchte auch, das beide etwas davon haben und versuche immer die Situation zu retten! 🤚👅 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve7100:

Ganz einfach,es war nur sein Druckabbau

🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

und es ist das passiert wenn man zu geil ist ich war auf gut deutsch sehr schnell fertig und die Dame hatte nicht wirklich etwas davon  .....?

Dafür entschuldigen? Das finde ich etwas seltsam. Einfach eine kurze Pause machen und bei der zweiten Runde klappt es dann besser.

• Neu erstellen...