Jump to content

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich sehr anständig muss ich sagen . Wenn es mal nicht so läuft wie geplant kann man sich auch entschuldigen . Würde ich auch machen . Ich entschuldige mich auch wenn ich ihm ein Korb geben muss und garnichts erst läuft . 🤷‍♀️
Geschrieben
Na ja , entschuldigt gut und schön, kenne ich auch von Männern die zu schnell waren.. Hat die Frau aber auch nichts von wenn das Date dann komplett beendet ist . Mann befriedigt, Date vorbei ???? Dann gab es sicher kein 2. Date .
Geschrieben
Aj aj aj aj gibt ja als Mann nur den Schwanz 🙈. Gibt soviele Möglichkeiten die Frau zu verwöhnen und sie ihn den Wahnsinn zu treiben und dies ohne einen harten Freund zwischen den Beinen . Ist meine persönliche Meinung
Geschrieben
Wir sind Menschen, keine Maschinen die man vorher programmieren kann. Ob man sich dafür entschuldigen MUSS ist etwas anderes, aber es zeigt Größe.
Geschrieben
Sich dafür zu entschuldigen? Warum? Eine richtige Frau weiß das sie zur Befriedigung und Erleichterung da ist. Wenn's Uhr zu wenig war, soll sie wieder loslegen und dich für die nächste Runde Hochpumpen. Das ist auch ihre Aufgabe im Leben. Als Mann sich entschuldigen... Mann soll's nicht glauben. Darum gibt's ja keine Kerle mehr. Schuldgefuhlbündel, aber keine Kerle. Ergo zu schnell, dann soll das Mädel dich wieder hochblasen, ihren Job machen und die zweite Runde wird's dann bringen, dann ist sie auch gut geschmiert für den Ritt.
Geschrieben
Wenn man mal schneller fertig is,macht doch nix dann eben mit Zunge und Finger die Frau verwöhnen.
Geschrieben

.......ich hätte es besser beschreiben müssen.....es gibt wenige Frauen die so sind aber es gibt sie!! Die Dame wollte sich lediglich ficken lassen!! Kein streicheln, kein lecken, kein blasen ....... einfach nur doggy rein das Ding

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

Habt ihr euch schon mal für ein nicht gut gelaufenes "Sexdate" entschuldigt?

Muss ich ständig, wenn de Gelenke anderes als Akrobatik wollen 

Geschrieben
Wow, was für „harte“ Kerle sich doch hier rumtreiben. Never ever Entschuldigung ……. Das ist Kindergarten! Warum sich nicht für eine Sache, welche mal schief geht oder nicht so wie geplant läuft entschuldigen?? Gilt im normalen Leben, wie auch im Sexleben. Die Frage ist doch was ich daraus mache… Lach ich drüber und suche Alternativen bzw, mach es einfach noch einmal oder mach ich ein Drama daraus. Im hier beschriebenen Fall finde ich die Entschuldigung angebracht, ehrlich und menschlich.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Ich habe mich mal zu einem ONS oder einfach nur Fickdate verabredet mit einer Dame die ich vorher nicht kannte. Wir haben uns getroffen und sind auch wie geplant sehr schnell "zur Sache" gekommen. Soweit so gut ....... sie war nicht so der Typ mit Vorspiel und langsam anfangen sondern wollte sofort richtig loslegen ........ leider war ich den Tag nicht gut drauf und es ist das passiert wenn man zu geil ist ich war auf gut deutsch sehr schnell fertig und die Dame hatte nicht wirklich etwas davon  ......auf jeden Fall nicht die erhoffte Befriedigung ihrer Lust.

Mir war das sehr peinlich und ich habe mich bei ihr entschuldigt das ich ihr nicht gerecht werden konnte ....... sie hat mich sehr überrascht angeschaut und meinte das, das noch nie jemand getan hat. 

die frage wäre jetzt zu klären was du meinst: das hat noch nie jemand gemacht---- zu schnell abgespritzt???? oder sich für den schnellschuß entschuldigt??? dann wäre ja ein nachspiel "dakapo" der große bringer oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Nein 

vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Ich hab mich mal entschuldigt, weil ich eingeschlafen bin.🤷‍♀️

Das wäre für mich kein Entschuldigungsgrund .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das wäre für mich kein Entschuldigungsgrund .

Heute auch nicht mehr...aber ich war jung und unerfahren.;)

Geschrieben
Ich kenne eine ähnliche Situation. Entschuldigte mich und sie war irrsinnig geduldig und wurde mit weiteren Runden dann zu ihrem Erfolg gebracht. Mann muss sich schon bewusst sein. Und Sex ist nun mal ne Kopfsache.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

aber ich war jung und unerfahren.;)

Jo , Da kann Sowas noch passieren .;)

Geschrieben
Das ist eins der Probleme der ONS. Man weiß eben nicht, ob man harmoniert. Es schwingt ja so viel mehr mit als die Geschlechtsorgane. Dass es "schiefgehen" kann, finde ich deshalb normal. Ich entschuldige mich durchaus bereitwillig für Dinge, die ich falsch gemacht habe. Ob das in deiner Geschichte so ist...? Hmm... Ich würde vielleicht sagen, dass es mir leid tut, dass es so gelaufen ist übrigens auch für mich selbst. Aber wofür genau hast du dich denn entschuldigt?
Geschrieben

Man könnte es auch als ein verstecktes Kompliment sehen,  weil sie einen mit ihrem Anblick so unheimlich erregt hat...🤔😇

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freeman_da:

Sich dafür zu entschuldigen? Warum? Eine richtige Frau weiß das sie zur Befriedigung und Erleichterung da ist. Wenn's Uhr zu wenig war, soll sie wieder loslegen und dich für die nächste Runde Hochpumpen. Das ist auch ihre Aufgabe im Leben. Als Mann sich entschuldigen... Mann soll's nicht glauben. Darum gibt's ja keine Kerle mehr. Schuldgefuhlbündel, aber keine Kerle. Ergo zu schnell, dann soll das Mädel dich wieder hochblasen, ihren Job machen und die zweite Runde wird's dann bringen, dann ist sie auch gut geschmiert für den Ritt.

Aber sonst geht's dir gut?!😣

So eine sexistische Schei.. hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen🙄😣 Ja man kanns wirklich kaum glauben, dass das keine Satire ist...🤤🤤🤤

Zum Thema: Nein, wenn man sich gut kennt und vertraut, dann lacht höchstens mal, über kleine Sexpannen....und muss sich nicht entschuldigen. 

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Amaia:

Aber sonst geht's dir gut?!😣

So eine sexistische Schei.. hab ich hier schon länger nicht mehr gelesen🙄😣 Ja man kanns wirklich kaum glauben, dass das keine Satire ist...🤤🤤🤤

Zum Thema: Nein, wenn man sich gut kennt und vertraut, dann lacht höchstens mal, über kleine Sexpannen....und muss sich nicht entschuldigen. 

Interessiert mich echt nicht deine Meinung... 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freeman_da:

Ich mag Deine satirischen Beiträge. Gerade die eklatante Lücke zwischen Dominanzgehabe und völlig mangelhafter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. 

Ja, Kasper Hausers sind immer wieder toll.  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer sind ganz offensichtlich auch beides...

Nämlich eine Kombination aus Kaspar Hauser  und alternder  Quasimodo...

Tja, "wenn's Uhr zu wenig ist"....dann ist das wohl so....😃😃🤣🤣

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

"Boah, Sorry"

"Macht nix..schön, dass ich Dich dermaßen erregt habe!......danke für das Kompliment....so...und jetzt komm her!"

• Neu erstellen...