Jump to content

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freeman_da:

Sich dafür zu entschuldigen? Warum? Eine richtige Frau weiß das sie zur Befriedigung und Erleichterung da ist. Wenn's Uhr zu wenig war, soll sie wieder loslegen und dich für die nächste Runde Hochpumpen. Das ist auch ihre Aufgabe im Leben. Als Mann sich entschuldigen... Mann soll's nicht glauben. Darum gibt's ja keine Kerle mehr. Schuldgefuhlbündel, aber keine Kerle. Ergo zu schnell, dann soll das Mädel dich wieder hochblasen, ihren Job machen und die zweite Runde wird's dann bringen, dann ist sie auch gut geschmiert für den Ritt.

Wirkliche Männer, also Männer mit Rückgrat, wissen auch wenn es angebracht ist sich zu entschuldigen! 

In dem Fall des TE‘s, finde ich eine Entschuldigung jetzt nicht unbedingt angebracht, doch kann ich seine Begründung dahinter verstehen. 

Wenn „Männer“ nur egoistische Ichmenschen sind, mögen ihnen die Frauen egal sein, doch so sind nicht alle Männer! 

Einigen reicht die Bestätigung der Partnerin, andere benötigen ihren Bettpfosten dafür... Was für mehr Qualität und Selbstvertrauen steht, kann man sich wohl denken... 

vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

.......ich hätte es besser beschreiben müssen.....es gibt wenige Frauen die so sind aber es gibt sie!! Die Dame wollte sich lediglich ficken lassen!! Kein streicheln, kein lecken, kein blasen ....... einfach nur doggy rein das Ding

Und Du hast Dich durch ihr Verhalten unter Druck gesetzt gefühlt? 

Falls es so war, lerne über deine Gefühle und deinen ggf. „Druck“ zu sprechen, dass hilft nicht in solche Situationen zu kommen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Wenn ein Mann nur zu schnell kommt ( findet er es geil mit mir, kein Problem 🙃😇🤪 ) ,gibt's ne Pause, beim 2 Mal klappt's dann.

Zu schnell kommen, liegt mMn mehr am psychischen, als am physischen „Druck“... 

Männer können Frauen mega geil finden, können sich dennoch beherrschen, wenn sie ihren Kopf und Körper verstanden haben. 

Geschrieben

Natürlich. Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Wir sind alle nicht perfekt, es ist nur wichtig wie man damit umgeht.

Geschrieben

Es gab bisher keinen Grund für eine Entschuldigung, aber wenn es einen gäbe, klar, kein Problem. So viel Größe sollte Mann haben. Frau auch.

Geschrieben
Mir auch schon passiert. Hab mich dann aber mit Zunge und zwei fingern entschuldigt sodass sie auch auf ihre Kosten gekommen ist.
Geschrieben

Gab bis jetzt nichts zu entschuldigen.... 

Ich sag ja immer 

Ich würde mich ja entschuldigen aber es tut mir einfach nicht leid 

Und jetzt mal ernsthaft 

Ein Mann sollte den Arsch in der Hose haben um sich zu entschuldigen 

Leider haben das nicht viele 

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wirkliche Männer, also Männer mit Rückgrat, wissen auch wenn es angebracht ist sich zu entschuldigen! 

In dem Fall des TE‘s, finde ich eine Entschuldigung jetzt nicht unbedingt angebracht, doch kann ich seine Begründung dahinter verstehen. 

Wenn „Männer“ nur egoistische Ichmenschen sind, mögen ihnen die Frauen egal sein, doch so sind nicht alle Männer! 

Einigen reicht die Bestätigung der Partnerin, andere benötigen ihren Bettpfosten dafür... Was für mehr Qualität und Selbstvertrauen steht, kann man sich wohl denken... 

Das stimmt allerdings 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb funplay1:

Mir war das sehr peinlich und ich habe mich bei ihr entschuldigt das ich ihr nicht gerecht werden konnte ....... sie hat mich sehr überrascht angeschaut und meinte das, das noch nie jemand getan hat.

"entschuldige, du warst einfach zu geil"

Geschrieben

Es mag höflich sein, sich für so etwas zu entschuldigen, aber es kommt eben auch darauf an, wie gut man sich kennt und was der andere überhaupt will. Meine Frau hat beim Sex auch nicht immer einen Orgasmus, dennoch findet sie ihn wunderschön und da ist es dann auch völlig egal, ob ich nach 2 Minuten spritze oder nicht und sie will dann auch nicht zwingend noch geleckt oder gefingert werden um einen Orgasmus zu erreichen, aber wenn sie den haben will, dann lässt sie mich das auch spüren. Wenn man sich halt auf eine schnelle Nummer mit jemandem einmalig trifft, könnte es einem theoretisch ja egal sein, aber ich bin auch so ein Mensch, der dazu neigt, es recht machen zu wollen. Bei meiner Frau braucht es jedenfalls keine Entschuldigung, für zu schnelles abspritzen,  im Zweifel weiß sie genau, wie sie bekommt, was sie will. :coffee_happy:

Geschrieben

Ja im Swinger Club, 

dafür hab’s dann aber Runde zwei und drei. 

Geschrieben
Nö, bei mir hat sich noch keiner entschuldigt.
Und ich hatte schon ein paar, die sich nach Deiner Definition hätten entschuldigen "müssen". Hätte mir bei unbefriedigter Geilheit aber auch nichts gebracht :(
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Sie95D:
Nö, bei mir hat sich noch keiner entschuldigt.
Und ich hatte schon ein paar, die sich nach Deiner Definition hätten entschuldigen "müssen". Hätte mir bei unbefriedigter Geilheit aber auch nichts gebracht :(

Lass uns mal sehen ob es klappt, wenn nicht ...werde ich mich ENTSCHULDUGEN ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lass uns mal sehen ob es klappt, wenn nicht ...werde ich mich ENTSCHULDUGEN ;)

Tja, als Anonymer stehen Deine Chancen denkbar schlecht :P

Geschrieben
Entschuldigen muss ich mich, wenn ich etwas offensichtlich falsch gemacht oder jemanden verletzt habe. Das kann ich bei einem unbeabsichtigt frühen Orgasmus nicht erkennen.
Wenn ich unmittelbar danach aber Sorry sage und einfach gehe, wäre das definitiv ein unverzeihlicher Fehler und ein Zeugnis mangelnder Kreativität.
Geschrieben
Mittwoch um 22:38, schrieb Lisbetha:

Ich mag Deine satirischen Beiträge. Gerade die eklatante Lücke zwischen Dominanzgehabe und völlig mangelhafter Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. 

Ja, Kasper Hausers sind immer wieder toll.  

Beim Ficken muss man ja nicht schreiben... 🤷🏻‍♂️Da fallen Mängel im sprachlichen Ausdruck nicht weiter ins Gewicht. Und auf ein allzu ausgedehntes Vorfeld wird in diesem Fall kein Wert gelegt.

Geschrieben
Mittwoch um 22:42, schrieb Amaia:

Manche Männer sind ganz offensichtlich auch beides...

Nämlich eine Kombination aus Kaspar Hauser  und alternder  Quasimodo...

Tja, "wenn's Uhr zu wenig ist"....dann ist das wohl so....😃😃🤣🤣

Der angesprochene Typus sucht ja auch, wenn ich es richtig gelesen habe, seine Zielgruppe mehr so in Südosteuropa, da hierzulande keine geeigneten Frauen zu finden waren.

Geschrieben

Ich denke jeder hat ein Sexuelle Vorstellung und wen ich die nicht erfüllt habe , habe ich mich auch entschuldigt wenn meine befriedigt gewesen ist ;-) nehmen heißt halt auch geben ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paolo69:

Der angesprochene Typus sucht ja auch, wenn ich es richtig gelesen habe, seine Zielgruppe mehr so in Südosteuropa, da hierzulande keine geeigneten Frauen zu finden waren.

Das würde mich nicht überraschen. Ich habe allerdings das Profil nicht besucht.

Das war es mir nicht wert...😃

Geschrieben

Ich sehe da keinen Grund, sich entschuldigen zu müssen, sofern du dich nicht umdrehst und einschläfst und Madame einfach sich selbst überlässt.

Ich habe tatsächlich mal am nächsten Tag das Gespräch gesucht. Die Situation war irgendwie merkwürdig, im Nachhinein. 

Geschrieben

"Habt ihr euch schon mal entschuldigt?"

Selbstverständlich"

Geschrieben

😅Es gab mal eine Entschuldigung von meinem Mann als er bei der Bundeswehr war und eine 78 Stundenübung hinter sich hatte. Am nächsten Morgen erzählte ich ihm, daß er einschlafen war als ich ihm einen geblasen hatte. Zur Entschuldigung sagte er, ich hätte mich doch trotzdem draufsetzen können - - - Mein breites grinzen bevor ich ihn küsste und wieder aufstieg verriet wohl alles 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Das würde mich nicht überraschen. Ich habe allerdings das Profil nicht besucht.

Das war es mir nicht wert...😃

Auf dem Profil war ich auch nicht. Das alles wurde im Forum kundgetan. 🤓

Geschrieben
Ja ist mir auch schon mal so gegangen, habe mich dann auch dafür entschuldigt!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja, ich habe schon eine Entschuldigung von meinem Mann gehört
  • Neu erstellen...