Jump to content

Habt ihr euch schon mal entschuldigt?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor einigen Jahren fand ich unsere Chefsekretärin extrem geil. Ich steh halt auf den arroganten Frauentyp. Nach einer Firmenfeier wollte Sie zu mir, hab die Chance jedoch nicht ergriffen und mich am nächsten Tag dafür entschuldigt. Grund war, Sie war verheiratet. Wollte ihr jedoch klar machen, dass die Abfuhr nicht an ihrem Äußeren etc. gescheitert ist. Das war mir wichtig.
Geschrieben

Es ist schon einige Zeit her da war ich öfters mal auf Montage. Nach Wochen bin ich wieder nach hause gekommen zu meiner ehemaligen Lebensgefährtin. Es war wirklich ein schöner Abend! Sie hatte ein wirklich leckeres Essen gemacht und auf den Tisch standen Kerzen. Alles war fein und es war ein wirklich gemütlicher Abend. Nach dem essen sind haben wir uns auf das Sofa verkrümmelt, ein wenig Musik gehört, geredet und uns das nett gemacht. Es war wirklich gemütlich. Eigentlich fehlte nur noch das künstliche Eisbärenfell und der Kamin... dann wäre es beinahe kitschig gewesen. Irgendwann haben wir dann angefangen aneinander rumzuspielen. Hier ein bisschen gestreichelt und da ein bisschen geküsst. Auch das war wirklich schön. Nach einiger Zeit wanderte ihr Kopf dann in Richtung meiner Lenden und noch ein Stückchen weiter runter. Ich kann nicht sagen das ich es nicht genossen habe. Ich war wirklich total entspannt. Alles hat sich so warm und angenehm angefühlt. Vielleicht ein bisschen zu warm und angenehm. Es hat nicht lange gedauert da sind mir meine Augen zugefallen. Nach einen kleinen Patscher auf den Oberarm habe ich dann die Worte vernommen "Na, vielleicht sollten wir lieber ins Bett gehen und schlafen.". 

Sie war nicht sauer oder so... aber mir war es so unglaublich unangenehm das ich mich definitiv mehr als einmal entschuldigt habe. Danach sind wir dazu über gegangen den ersten Tag nach meiner Rückkehr zum schlafen zu nutzen und uns erst am zweiten Tag einen netten Abend zu machen. xD 

Geschrieben

Eher, weil ich einfach keinen Bock hatte. 
Dann sagt man, ich will nicht, sorry! 

Ist doch auch eine Art Entschuldigung? 

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 12:40, schrieb funplay1:

Habt ihr euch schon mal für ein nicht gut gelaufenes "Sexdate" entschuldigt?

Ist mir so in dieser Form noch nie passiert.

Allerdings hatte ich auch noch nie ein reines Sexdate.

Da ich Menschen erstmal kennenlernen muss, bevor sich bei mir der Wunsch nach Sex entwickelt, habe ich dann auch schon eine gewisse zwischenmenschliche Beziehung entwickelt, die es mir leicht machen über kleine Aufgeregtheiten und "menschliche Schwächen" hinwegzusehen. Da bedarf es dann von mir aus gesehen keiner Entschuldigung des Gegenübers.

Am 7.9.2022 at 19:50, schrieb Freeman_da:

Sich dafür zu entschuldigen? Warum? Eine richtige Frau weiß das sie zur Befriedigung und Erleichterung da ist. Wenn's Uhr zu wenig war, soll sie wieder loslegen und dich für die nächste Runde Hochpumpen. Das ist auch ihre Aufgabe im Leben. Als Mann sich entschuldigen... Mann soll's nicht glauben. Darum gibt's ja keine Kerle mehr. Schuldgefuhlbündel, aber keine Kerle. Ergo zu schnell, dann soll das Mädel dich wieder hochblasen, ihren Job machen und die zweite Runde wird's dann bringen, dann ist sie auch gut geschmiert für den Ritt.

Liebe Göttin - bitte lass es Ironie sein ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Denke gibt schlecht gelaufene Sexdates genug...dann vlt das Nachspiel auch schöner...deswegen das Date abbrechen ...klar blöd..passiert eben..2tes vlt dann viel wilder😉
Geschrieben

Was soll das "sorry" bla bla bringen, wenn du sie weiterhin nicht befriedigt hast? 😅

Ganz schön egoistisch. Abspritzen. Sorry. Ciao. 

Klasse. 

Geschrieben
Wegen nicht gerecht werden sich zu entschuldigen ist völliger Unsinn. Das geht eher in Richtung Unterwerfung oder mangelndes Selbstbewusstsein.

Entschuldigungen haben einen Sinn, einen Wert...

Entschuldigungen und das Wort Liebe werden heut zu Tage nur noch so daher gesagt, ohne den Sinn, Wert oder ihre Bedeutung zu kennen.

Also im Grunde völlig Sinn und wertlos.
  • Neu erstellen...