Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freeman_da:

Polizistinen sind geil... und Medizinerinnen aus dem Staatsdienst, das sind richtiges Säue... da geht's richtig ab, die haben meist einen Horizont da sollten 905 der Mädels hier mal in die Lehre gehen.  Politikerin oder Weltbankerin wär für mich noch eine Herausforderung... weil da kann man vielleicht auch noch Verstand einficken, dass wäre dann ein doppelter Erfolg.    

Haha ja Politikerin wäre mega. Ein bisschen politischen Einfluss einhämmern. Vor allem so eine Alice Weidel wäre voll mein Typ. Leider ist sie lesbisch. Wäre mal eine geile Erfahrung. Eine Weltbankerin in ihrem Büro zu ficken ist bestimmt auch etwas neues.

An verbotenen Orten ist es sowieso am geilsten. Schön die Bademeisterin auf der Toilette durchnehmen. Ein Traum.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anubis99:

Haha ja Politikerin wäre mega. Ein bisschen politischen Einfluss einhämmern. Vor allem so eine Alice Weidel wäre voll mein Typ. Leider ist sie lesbisch. Wäre mal eine geile Erfahrung. Eine Weltbankerin in ihrem Büro zu ficken ist bestimmt auch etwas neues.

An verbotenen Orten ist es sowieso am geilsten. Schön die Bademeisterin auf der Toilette durchnehmen. Ein Traum.

Ist doch klasse, du lebst doch einen Mann und nicht den Lappen wie die Masse hier. Also hau weg was dir vors Rohr kommt. Irgendwann kommt eh eine die dich einfängt. Aber man achte als Mann auf das was die Intelligenz der Stute angeht.
Eine dumme Frau erzieht ihren Kerl durch Entzug ihrer Fotze. Eine intelligente bietet sie ihm zu jeder Zeit und egal wo an, weil sie weiß, wenn er das hat, braucht er nichts anderes... Hat mir mal als Weisheit eine verfickte Stute des Filmgewerbes in Babelsberg so nebenbei anvertraut.
Und die hat ihren Bock seit 40 Jahren auf sich drauf... der steigt da täglich drauf... (Namen kann ich nicht nennen, aber die Leute würden sich wundern wenn sie es wüßten.) Aber hier ist eh nicht die Klasse verfügbar die das begreift. :D 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freeman_da:

Ist doch klasse, du lebst doch einen Mann und nicht den Lappen wie die Masse hier. Also hau weg was dir vors Rohr kommt. Irgendwann kommt eh eine die dich einfängt. Aber man achte als Mann auf das was die Intelligenz der Stute angeht.
Eine dumme Frau erzieht ihren Kerl durch Entzug ihrer Fotze. Eine intelligente bietet sie ihm zu jeder Zeit und egal wo an, weil sie weiß, wenn er das hat, braucht er nichts anderes... Hat mir mal als Weisheit eine verfickte Stute des Filmgewerbes in Babelsberg so nebenbei anvertraut.
Und die hat ihren Bock seit 40 Jahren auf sich drauf... der steigt da täglich drauf... (Namen kann ich nicht nennen, aber die Leute würden sich wundern wenn sie es wüßten.) Aber hier ist eh nicht die Klasse verfügbar die das begreift.  

Von dir lernt man eine ganze Menge. Herrlich, dass ich das mit meinen jungen Jahren noch erleben darf. Vor allem von Zeiten von Emanzipation usw. wo der Mann in einer festen Beziehung nur einmal im Monat ran darf. Da würden mir die Eier platzen, wenn mir sowas passieren würde. Dir sicherlich auch.

Die vom Filmgewerbe klingt mal wirklich nach einer intelligenten Stute. Sowas wird immer seltener. Da wundert es mich nicht mehr, wenn viele Männer fremdgehen.

Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Single Leben sowas von genieße und nicht verstehen kann, wie man in jungen Jahren eine Beziehung sich aussucht, die dann auf ewig halten soll. Wäre mir nichts, immer das gleiche zu vögeln. Ein bisschen Abwechslung muss sein.

Wie findest du die Frauen in Tschechien eigentlich. Fahre morgen dahin und bin gespannt, ob die Mädels richtig geil drauf sind.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Moni-6811:

Werde öfters von mein Chef gefickt,  ich denke das so was oft vor kommt einen Freundin Bonbon mir wird auch regelmäßig von ihrem Chef gefickt. 

Wenn das für Euch ok ist und die Chef's nicht ihre Position ausnutzen, ist alles gut. 

Könnte aber doch zu einem Problem werden, meistens bekommen andere Wind davon, was für Euch unangenehm werden kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anubis99:

Von dir lernt man eine ganze Menge. Herrlich, dass ich das mit meinen jungen Jahren noch erleben darf. Vor allem von Zeiten von Emanzipation usw. wo der Mann in einer festen Beziehung nur einmal im Monat ran darf. Da würden mir die Eier platzen, wenn mir sowas passieren würde. Dir sicherlich auch.

Die vom Filmgewerbe klingt mal wirklich nach einer intelligenten Stute. Sowas wird immer seltener. Da wundert es mich nicht mehr, wenn viele Männer fremdgehen.

Ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Single Leben sowas von genieße und nicht verstehen kann, wie man in jungen Jahren eine Beziehung sich aussucht, die dann auf ewig halten soll. Wäre mir nichts, immer das gleiche zu vögeln. Ein bisschen Abwechslung muss sein.

Wie findest du die Frauen in Tschechien eigentlich. Fahre morgen dahin und bin gespannt, ob die Mädels richtig geil drauf sind.

^Beziehungen suchen die Jungen, weil der Trieb der Stuten ist Mutter zu werden. Die Kerle nicht kapieren, wenn sie die dick gespritzt haben kommt die nächste Phase. Zwischen Mutter und Stute kommt kein Bock oder Hengst mehr. Ist in der Tierwelt nicht anders. Jetzt muss er Geld ranschaffen haus bauen und und und... Depp halt... buckelt und darf nur ficken wenn sie will, aber sie will gut versorgt sein... Das nennt man dann die dummen Stutenreiter... im Gegensatz zur Herrenreiterin. Also sie erziehen dumme Männer mit ihren Fotzen und die intelligenten Kerle brauchen sich nur umschauen und bekommen sie so geboten.
Also, was bleibt an Erkenntnis. Es sollte sein wie in der Tierwelt, der Hengst deckt und die Stute zieht groß...  Aber dafür gibts ja keinen Backgound mehr hier....
Ich reise gerade durch ganz Europa mit einem Freund und wir haben viel Spaß... zur Zeit in Bulgarien... das ist wie als wenn du im Puff bist und nichts zahlen musst. Wenn die mitbekommen du bist Deutscher, so schnell hast du deren Fotze in der hand, weil die hier her wollen. Berechnende Weiber halt, aber geile Geschosse. Die achten mehr auf sich als die Deutschen und die kennen hier ihren Fickwert ... da haben Deutsche keine Chance gegen die. Sloweninen genauso oder Kroatinnen... Serben sind da schwieriger... und Ungarinnen sind ein Kapitel für sich... also was wir so erleben auf unserer Fotoreise durch Europa ist genial an Weibern. Und wenn die noch sehen das du so um die 5-8 Kameras dabei hast, dann flippen die ganz aus. Dann wird posiert und gefeilt bis ihre Arsch und ihre Titten richtig sitzen.... so richtig berechnend.
Und diese abgebrühte Berechnung die musst du nutzen... die verkaufen dich und du verkaufst die. Ein faires Business eins zu eins.
Frauen sind so das hinterhältigste auf der Welt was du treffen kannst. Ich sags dir nochmal ... triffst du die, die sich von dir nur richtig durchbürsten lassen will, haste schon ein teffer und nicht die verlogenen showpuppe... 
Also immer schön Kopf hoch Mann sein und der immer zeigen du kannst ja viel Bestimmen, aber das letzte Wort habe ich in der Entscheidung. Und wenn sie fragt wann ist das, dann kanst gleich sagen, immer wenn ich sage nein, dann war das das letzte wort.
MEINE AUFFASSUNG, MAN DISKUTIERT NICHT MIT EINER FRAU. NIE!!! WENN SIE DISKUSSION WILL, KOFFER PACKEN AUSZUG!!! ENTWEDER SIE AKZEPTIERT DEN MANN ODER SIE SUCHT SICH DIE LAPPENDISKUSSIONSKERLE !!!!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Freeman_da:

Richtig. Das geile ist ja, wenn du die richtigen triffst, die sagen dir ja grottenehrlich das sie die Order haben wollen. Alles was das nicht tut ist von den Medien und der Politk so umerzogen worden, die begreifen nicht mal was man mit ihnen macht. Da sind die Naturstuten die einfach noch geil sind, Gold wert. Die will ja auch jeder haben, nur die wollen nicht die Lappen und Bettelficker die heute vom Staat hochgezogen worden sind. Die wollen Männer haben die sie respektieren können. Die Lappen respektiert doch nicht mal die normale Frau. Schau doch einfach wenn du dich ins Cafe setzt und eine kommt rein mit ihrem Alten und die findet dich interessant. Ruck zuck hat die ihren Jodel auf einen Platz positioniert, das der dich nicht sieht und du die voll im Blick hast für die Augenfickerei die die dann braucht, weil die sich ja bestätigt fühlen muss, was ihr der Jodel da nicht gibt. Das ist dann dein Job, aber ficken darfst du die nicht, nur seine Arbeit machen.... 
Da siehst du schon wie sie diese Lappen positionieren, manipulieren und rumeiern, ohne das die Lappen überhaupt merken was mit ihnen gemacht wird. Sind aber alles die coolen Ficker und klasse Helden.... 
Also hier in Bulgarien, die Fotzen, wenn die alleine unterwegs sind, die machen dich massiv an... und die wollen auch was... und die machen auch... Da musst du keine Sprachen können.. ficken geht in allen sprachen gleich....

Im Kaffee ist mir das auch schon aufgefallen. Hatte im Club vor einigen Monaten auch eine, die erst nicht wollte und dann habe ich mich mit der rumgebissen. Ende vom Lied, sie hatte einen Freund. Das gab mir männliche Selbstbestätigung, dass Frauen sich immer einen Mann suchen, der mehr Potenz, mehr Männlichkeit und mehr Dominanz ausstrahlt. Wenn die einen Lappenfreund haben, dann nur, weil kein anderer sie haben möchte. Die 2t schminke im Gesicht haben noch keine gerettet. Und die Politik unterstützt das. Ist wie im Umerziehungslager.

Ich habe auch schon zwei Frauen gevögelt, die einen Freund hatten. Bei der einen wusste ich es nicht und bei der anderen war es mir egal. Mir wäre es auch jetzt egal. Sie hat damals gesagt, ich will heute aber nicht mit dir ficken. Ich meinte so: Ist mir egal. 5min später lagen wir drüben und sie hat gebettelt, mir einen zu blasen. Manchmal schon echt bemerkenswert, wenn man manchen Aussagen von der Frau null Beachtung schenkt und einfach die Führung übernimmt. Empfinde ich als Notwendigung und Überlebenswichtig.

Die Ficksprache funktioniert überall. Das stimmt. Ich bin mal gespannt wie die Weiber da drüben so sind. Die dürfen sich glücklich schätzen, wenn so geile Kerle wie wir kommen, und sie dominieren und bespritzen. Die wollen das und wie du schon sagtest, bei deutschen Männern werden die extrem heiß. Das kann ich mir nämlich auch richtig gut vorstellen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StefanBerlin20:

Dann viel Spass bei deiner Freiheit.

Die habe ich.

Geschrieben
Boah,…. Das wäre das letzte. Niemals eine Beziehung in derselben Firma da ist der Stress vorprogrammiert.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein ich bin der Chef und ja die Damen sind willig.... sobald ein Titel auf der Visitenkarte ist werden die Damen sehr freundlich. Dabei macht es keinen Unterschied zwischen jung oder Alt, ledig oder Mutti mit 3 Kindern.... Irgendwie seltsam.... villeicht fallen deshalb auch viele auf Hochstapler rein..
Geschrieben
Du bist danach der Verlierer, denn sollte es je soweit kommen, hast du danach die Kündigung. Am chef/Chefin vergreift man sich nicht. Hichficken ist nicht mehr....
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Carina1970:

Du bist danach der Verlierer, denn sollte es je soweit kommen, hast du danach die Kündigung. Am chef/Chefin vergreift man sich nicht. Hichficken ist nicht mehr....

Grundsätzlich richtig, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das hochschlafen wirklich nicht mehr gibt. 

Allerdings wäre der Absturz, wenn es dazu kommt, noch größer. 

Für Chef's gilt das Gleiche. Nicht am Personal vergreifen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rolleken6:

Grundsätzlich richtig, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das hochschlafen wirklich nicht mehr gibt. 

Allerdings wäre der Absturz, wenn es dazu kommt, noch größer. 

Für Chef's gilt das Gleiche. Nicht am Personal vergreifen. 

Der Chef wenn sich vergreift, wird geredet. Und? Er sitzt oben. Das Betthaserl muss gehn. Männlich wie weiblich.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mein eigener Chef bin, ist es schon öfters vorgekommen… und trotz einer sehr verbreiteten Weisheit hat es mein  Sehvermögen in keinster Weise beeinträchtigt.

bearbeitet von Mich-69
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 15:51, schrieb nicht0815-6:

Frage:  Hat/hatte jemand von Euch schon jemals Sex mit Chefin oder Chef?

LG   H.

Ja, ich ... endete in heirat... mein rat... lass die finger davon

Geschrieben
Den Gedanken finde ich schon scharf. Allerdings habe ich keinen männlichen Chef.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 15:51, schrieb nicht0815-6:

Hallo zusammen, 

.... ich habe eine attraktive Chefin (42) und somit 13 Jahren jünger als ich. 

Habe mir mal vorgestellt,  mit ihr ein sexuelles Verhältnis zu haben.... wow,  das wäre geil...aber bisher leider Wunschdenken...

Frage:  Hat/hatte jemand von Euch schon jemals Sex mit Chefin oder Chef?

LG   H.

Ich hätte gerne sex mit meiner Scheffin

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Wir reden hier aber über Sex mit Angestellten

Der ist ja nicht verboten. Ob es klug ist, sei dahingestellt :P

Geschrieben
Don't Fuck the company!
Hab versucht mich immer daran zu halten, nachdem am Anfang meiner Karriere dies ein paar Mal zum Problem geworden war :/ .
Im Laufe der Jahre zwar ab und zu Mal wieder passiert und jedes Mal war das Resultat das der Stress danach es wieder nicht wert war.
Geschrieben

Meine Frau hatte ein Verhältnis mit ihrem Chef. Fast das Ende unserer Ehe und seiner Ehe. Und 3 Jahre Mißtrauen. Bei allem. 

Also lass es. 

• Neu erstellen...