Jump to content

Sex mit Chefin oder Chef

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit meiner Chefin ganz bestimmt nicht. Sie ist eine Furie.
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 18:18, schrieb Hummelhüfte:

Mein Chef ist überhaupt nicht mein Typ. Der hat so einen feuchten laschen Händedruck.🤮

Vielleicht ist es der gleiche, der auch mein Chef früher war. Dann kann ich's verstehen :P:clapping: 

Geschrieben
Ich leider noch nicht aber wenn meine Cheffin geil aussieht und es bei beiden passt?Die Fronten müssen geklärt sein!
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 18:37, schrieb Goodvibes43:

Egal wie groß die Verlockung auch immer ist, Chef, oder Arbeitskollegen, never ever.

Gibt unterm Strich nur Ärger und Stress. Gibt aber auch anderswo Versuchungen….

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blueeye79-4451:

Hatte ich schon mehrmals finde ich nicht schlimm.Mit Kollegen sogar öfters.

Daran ist auch nichts schlimm, sind ja auch nur Menschen. 

Aber diese spezielle Situation kann u. U. für Dich als Untergebene negative Auswirkungen haben. 

Schön zu lesen, dass Dir das bisher erspart blieb und ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blueeye79-4451:

Ist doch cool wenn man sich so versteht

Geschrieben

Meine Ex-Chefin ist mittlerweile 83 und wir ficken noch immer wöchentlich!

Geschrieben
Neee.. mein Chef war zwar nicht unattraktiv, aber auf Personal bezogen ein Arschloch... Zahlt gerade das Minimum,hauptsache er hat 3autos , Haus und 2 ponies für die Kinder... Da hätte er noch so geil sein können
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb petergeorglang:

Meine Ex-Chefin ist mittlerweile 83 und wir ficken noch immer wöchentlich!

Ex-Chefin, das ist eine ganz andere Ausgangsbasis. 

Da besteht kein Abhängigkeit mehr. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Ex-Chefin, das ist eine ganz andere Ausgangsbasis. 

Da besteht kein Abhängigkeit mehr. 

Habe aber auch bereits 15 Jahre mit ihr gevögelt, als sie noch meine Chefin war!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb petergeorglang:

Habe aber auch bereits 15 Jahre mit ihr gevögelt, als sie noch meine Chefin war!

OK, freut mich für Dich. Ich sehe solche Konstellationen grundsätzlich kritisch, finde es aber schön, wenn es reibungslos klappt. 

Das Wortspiel war nicht beabsichtigt. 

Geschrieben
Am 21.9.2022 at 07:56, schrieb Blueeye79-4451:

Dein Kollege wäre ich auch sehr gerne ...

Geschrieben

Hatte mal ne zeitlang was mit der Tochter der Chefin,  war fast so gut 😎🤪

Geschrieben

Kommt immer drauf an... 

Ich hatte kürzlich ein interessantes Erlebnis mit einer Vorgesetzten. Sie war früher aufgestanden als sonst und im Büro, weil dort ein Test lief. Hat alles funktioniert. Als ich an ihr vorbei ging, strich sie mir sehr sanft mit ihrer Hand über meinen Nacken. Ich war überrascht, weil ich sie wirklich nicht gut kenne (sie ist noch nicht lange dabei). Auch die Verabschiedung an diesem Morgen war interessant. Mit Körperkontakt zu mir schien sie keinerlei Probleme zu haben. 

Letztes Wochenende tickerte sie mich spätabends per "MS-TEAMS" an und eröffnete das dienstliche Gespräch mit meinem Spitznamen. Den kennt Jeder, aber - wie gesagt - sie ist noch gar nicht lange dabei. Fand ich dann schon etwas erstaunlich. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 18:14, schrieb night_wish:

Mein Chef fickt mich jeden Tag ...

Das ist doch top oder?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb mike7661:

Das ist doch top oder?

Naja...

Geschrieben

Auch so'n Dauerbrenner.

Ich habe mal was mit meiner Chefin gehabt. Sexuell war das befriedigend. Dann fand der Chef (ihr Mann) das heraus, und seither bin ich da nicht mehr beschäftigt.

Und da sind wir beim Problem: eine unsaubere Trennung zwischen Sex- und Arbeitsleben kann Auswirkungen auf den Arbeitsvertrag haben - in der Regel keine guten. Man sollte sich auch nicht darauf verlassen, im Falle des Verkehrsunfalls nebst Totalschadens am Arbeitsvertrag die Karriere anderswo bruchlos fortsetzen zu können: zum einen finden Arbeitgeber durchaus Mittel und Wege, einander Hintergrundinformationen zukommen zu lassen, zum anderen gibt es den Azubitratsch in der Berufsschule - und da ist - wie sonst auch im Leben - das Sexleben anderer Leute ein beliebtes Thema, vor allem dann, wenn es etwas unorthodox verläuft.

Am 24.9.2022 at 14:40, schrieb Asuna:

Sex mit abhängigen ist das nicht verboten? 

Gernerell nicht. Gilt nur für bestimmte Konstellationen. Einzelheiten findest Du im StGB (§§ 173 ff.)

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 18:18, schrieb Hummelhüfte:

Mein Chef ist überhaupt nicht mein Typ. Der hat so einen feuchten laschen Händedruck.🤮

😂👍

Die Großeltern meiner Freundin, meinen an meinen Händedruck erkannt zu haben das ich ein guter Mensch bin. 😂

Mag es aber auch nicht, wenn ich denke ein Waschlappen in der Hand zu haben, vielleicht haben die Großeltern ggf. doch Recht... 🤷‍♂️

Am 24.9.2022 at 14:40, schrieb Asuna:

Sex mit abhängigen ist das nicht verboten? 

Wenn die/der „Abhängige“ minderjährig (ab 14) ist schon, sonst glaube ich es nicht. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂👍

Die Großeltern meiner Freundin, meinen an meinen Händedruck erkannt zu haben das ich ein guter Mensch bin. 😂

Mag es aber auch nicht, wenn ich denke ein Waschlappen in der Hand zu haben, vielleicht haben die Großeltern ggf. doch Recht... 🤷‍♂️

Wenn die/der „Abhängige“ minderjährig (ab 14) ist schon, sonst glaube ich es nicht. 

Es ist tatsächlich verboten. Z.B. Lehrer*in mit volljähriger/m Oberstufenschüler*in oder Prof. mit Studierenden. Zwar nicht strafbar im Sinne des sexuellen Missbrauchs, würde aber wohl zumindest personelle Konsequenzen nach sich ziehen.

• Neu erstellen...